Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 16.03.2010 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Transfermarkt.de hat geschrieben:
Laut "Bild"-Informationen hat sich Hannover 96 die Dienste von Lars Stindl (Foto) gesichert. Das 21-jährige Mittelfeld-Talent wechselt zur kommenden Saison vom Zweitligisten Karlsruher SC zu den Niedersachsen, heißt es.


Nach Sky, Kicker, Spox, Sportal etc. vermeldet nun auch die BILD den Wechsel als perfekt. ( Quelle Transfermarkt.de ) .

Ich denke die Sache ist jetzt durch.

Klasse Transfer, vermute ich. Vielseitig einsetzbar in der Offensive, jung, deutsch und vor allem ablösefrei :D

Herzlich Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 13:24 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten, und auf viele gute Spiele!

Schmadtke scheint in letzter Zeit wieder mehr im Hintergrund zu arbeiten, was ihm m.E. auch am besten steht. Ich hoffe, daß 96 diesen Weg mit jungen, talentierten Spielern weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Für mich erst dingfest, wenn die PK durch ist und er das Trikot in der Hand hält! Btw. im Gespräch als Neuzugang ist er ja nun schon fast 5 Monate, von daher keine so große Geheimbundleistung des Herrn Schmadtke! Harren wir der Dinge...

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 14:59 

Registriert: 16.03.2010 14:43
Beiträge: 1


Offline
Solange nicht die Tinte trocken ist, glaub ich nichts. So oft wie schon "abgeschlossene" Verhandlungen dann doch nicht zu Stande gekommen sind...

und @ Jan Simak: Weder bei Kicker noch bei Sportal steht was von Perfekt (eigentlich steht dort überhaupt nichts aktuelles zu dem Thema). Transfermarkt und Spox beziehen sich auch nur auf die BILD-Meldung. Bissl Dünn alles oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ich möchte mich ja nicht vertun, aber gab es diese Geschichte hier nicht schon öfters??? Das neue Phantom ... Lars Stindl.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Warten wir mal morgen ab. Für mich klang das ziemlich fix. Transfermarkt.de ist für gewöhnlich verlässlich, wenn ein defenitiver Wechsel in den News angekündigt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Offiziell auf der HP gemeldet! Also willkommen! Werder-Fans hier im Büro gratulierten mir schon zum Neuzugang! Sehr schön!

Sagt mal, ist die HP bei euch auch so unfassbar langsam? Ich dreh gleich durch. Und Fan-shop-Bestellungen sind werden auch nur mit Fehlermeldungen quittiert. Pah!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Edit: Dann widerrufe ich mein Geschreibsel und sage herzlich Willkommen. :wink:

Viel Erfolg und gesund bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 16:59 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Wahrscheinlich eine gute Verpflichtung für die Zukunft. Herzlich Willkommen in Hannover, Lars Stindl. Viel Glück im Trikot der Roten :D

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In der letzten Bundesligasaison war der richtig gut, vor allem auch gegen uns, wie ich mich noch erinnere. Wäre prima, wenn er denn wirklich kommt.
Der Kampf im Mittelfeld wird härter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Steht doch schon fest, siehe Homepage. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ach, die Homepage.
Nee, da warte ich lieber, bis der Sachse das offiziell verkündet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:06 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Ist Stindl Sachse? :wink:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Super Transfer! Mich würde mal interessieren, was Jörg S. dem Lars so überzeugendes erzählt hat, wenn man liest, dass Hoffenheim, Dortmund und Konsorten an ihm angeblich auch dran waren. Vielleicht, "...und ausserdem haben wir ein sehr fachkundiges Forum..." :wink:

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:11 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
na gut, dann kann ja spekuliert werden, auf welcher position und für wen er eingesetzt werden soll.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:12 

Registriert: 12.11.2009 14:31
Beiträge: 10


Offline
sauber... einer meiner wunschspieler für nächste saison.

also

herzlich willkommen lars vom lars!

_________________
Gruß vom Lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:13 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Exspieler aus Karlsruhe, siehe Eggimann

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
Super Transfer! Mich würde mal interessieren, was Jörg S. dem Lars so überzeugendes erzählt hat, wenn man liest, dass Hoffenheim, Dortmund und Konsorten an ihm angeblich auch dran waren. Vielleicht, "...und ausserdem haben wir ein sehr fachkundiges Forum..." :wink:

Jörg Schmadtke wird gesagt haben: Lieber Herr Stindl, ich habe heute Geburtstag, nun unterschreiben sie doch endlich. Stindl: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Schmadtke, die Sache ist geritzt.

Wir müssen uns bei den Eltern von Jörg Schmadtke bedanken.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Genialer Coup, schnell mitten in deer Saison einen Spieler für die nächste Saison verpflichtet und Hoffenheim, Dortmund etc. die ihn auch haben wollten haben nun Pech gehabt.
Und dann gleich nen Vetrag bis 2013, ablösefrei und für die 1. und 2. Liga.

Na, da wurde ja an alles gedacht.

Dann wünsche ich schon jetzt alle Gute, eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Karriere beim besten Verein Deutschlands!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
@AndréMeistro

Stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können... :oops: :wink:

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 105  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: