Ron-Robert Zieler
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Vasgalaine
-
96philipp96
-
trinkteufel
Steht zwar noch nicht auf der offiziellen Homepage, aber ich will das mal glauben.
Schön, dass wir wieder einen Robert für das Tor bekommen. Der Name ist Verpflichtung.
Viel Erfolg bei unseren Roten.
Schön, dass wir wieder einen Robert für das Tor bekommen. Der Name ist Verpflichtung.
Viel Erfolg bei unseren Roten.
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
-
Roter Stern
- Moderatorin
Tja. Dann mal herzlich willkommen, Ron.
Guter Transfer. Jung, talentiert. Dennoch hoffe ich, dass er erst einmal zweiter Keeper sein wird, da ich Fromlowitz für stärker halte. Aber erst einmal abwarten.
Ich wünsche dem Ron hier auf jedenfall alles Gute und eine hoffentlich weitesgehend verletzungsfreie Zeit bei uns.
Guter Transfer. Jung, talentiert. Dennoch hoffe ich, dass er erst einmal zweiter Keeper sein wird, da ich Fromlowitz für stärker halte. Aber erst einmal abwarten.
Ich wünsche dem Ron hier auf jedenfall alles Gute und eine hoffentlich weitesgehend verletzungsfreie Zeit bei uns.
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
-
Herzbube96
- ✝ Unvergessen
Tja. Dann mal herzlich willkommen, Ron.
Dem schließe ich mich gerne an.Roter Stern hat geschrieben:Tja. Dann mal herzlich willkommen, Ron.
Die Basis für eine hervorragende Karriere hat er ja bereits gelegt und sein Talent damit unter Beweis gestellt. Wenn unser Jörg, der ja was von Torleuten verstehen sollte, sein Probetraining bei den 96ern so überzeugend fand, kann man nur wünschen: Weiter so, Ron!
Perfekt!
Wird jetzt erstmal die Nummer 2 sein hinter Flo, Erfahrungen sammeln und irgendwann, wenn wir Flo nicht mehr halten können zur Nummer 1 aufsteigen.
Ein Torwartproblem hatte 96 noch nie und wird es wohl auch nicht bekommen.
(PS: Dieser Transfer ist 1000 mal besser als die Geschichte mit Tremmel)
Wird jetzt erstmal die Nummer 2 sein hinter Flo, Erfahrungen sammeln und irgendwann, wenn wir Flo nicht mehr halten können zur Nummer 1 aufsteigen.
Ein Torwartproblem hatte 96 noch nie und wird es wohl auch nicht bekommen.
(PS: Dieser Transfer ist 1000 mal besser als die Geschichte mit Tremmel)
-
HalliGalli96