Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Deniz Aycicek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 07.06.2011 17:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 809a754763

Willkommen im Club! :hallo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 07.06.2011 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Türkischstämmige Spieler sind derzeit ja schwer im Kommen. Nicht nur Real Madrid hat diesen Trend erkannt. Nein, auch die Fussballmacht aus dem Herzen Niedersachsens holt mit Deniz und Erdal zwei ins Boot, die es hoffentlich Mesut und Nuri gleichtun. Gebt Vollgas, Männer!!

Herzlich Willkommen! :fan:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 07.06.2011 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
user96 hat geschrieben:
Türkischstämmige Spieler sind derzeit ja schwer im Kommen. Nicht nur Real Madrid hat diesen Trend erkannt. Nein, auch die Fussballmacht aus dem Herzen Niedersachsens holt mit Deniz und Erdal zwei ins Boot, die es hoffentlich Mesut und Nuri gleichtun. Gebt Vollgas, Männer!!

Herzlich Willkommen! :fan:


Ayizek ist eher ein obligatorischer Lückenfüller, um die Quote der ausgebildeten Spieler zu erreichen.
Bei Akdari hingegen hat man die Vermutung, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.


Trotzdem viel Spaß im Profikader!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 07.06.2011 21:56 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Ayizek ist eher ein obligatorischer Lückenfüller, um die Quote der ausgebildeten Spieler zu erreichen.

Nein, glaube ich nicht. Habe Aycicek seit dem Testspiel gegen Paderborn mehrfach beobachtet. Da ist viel mehr Potential als bei anderen "Vertragsprofi-Spielern".

In der U23 war Aycicek m.E. der einzige außer Zieler, der diese Saison das "gewisse Etwas" mitbrachte, gegenüber der sonstigen Hausmannskost dort (von Rama oder anderen Profis mal abgesehen, die in der U 23 eingesetzt wurden).

Aufgrund seiner Leichtfüßigkeit und Übersicht würde ich Aycicek den Sprung zu den Profis eher zutrauen als anderen Talenten, die vor einem Jahr hoch gehandelt wurden. Für die Trainingsspiele A gegen B-Team ist er ebenfalls eine Bereicherung, da er bei allen offensiven Spielzügen mit eingesetzt werden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 08.06.2011 07:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Deniz!

Wie Tauri eben ausgeführt hat, scheinen die Trainer die beiden besten jungen Spieler Akdari und Aycicek aus der U19 und U23 nach oben gezogen zu haben.
Deniz scheint ein wirklich vielversprechender junger Spieler (beidfüssig) zu sein.
Ich bin gespannt wie die beiden sich machen werden.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 09.06.2011 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 hat geschrieben:
Aycicek ist bereits seit neun Jahren ein Roter. Er wechselte bereits 2002 vom TSV Loccum an die Leine und durchlief verschiedene Jugendabteilungen im Nachwuchsleistungszentrum, bis er 2009/10 aus der U19 in die U23 aufrückte.

So viel zum Thema "Herzlich Willkommen im Verein"!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 16.07.2011 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Dieser Deniz Aycicek kann ein guter (ist ein großes Talent)werden.Mirko hat seine Augen mit wohlgefallen auf Ihn gerichtet.
Man sollte schnellstens auch versuchen seinen Bruder der in der U 17 Nationalmannschaft für Furore gesorgt hat, von der Weser an die Leine holen.
Ich hoffe dass Jörg seine Fühler schon ausgestreckt hat.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 16.07.2011 13:06 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
das ist sein bruder? der hat mir bei der u17-wm ausgezeichnet gefallen, scheint mir eine sehr talentierte fußballfamilie zu sein. also torhungrig scheint deniz zu sein, könnte mehr als nur ein ergänzungsspieler bei 96 werden, wenn seine entwicklung weiter so voranschreitet.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 16.07.2011 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wenn er so ein großes Talent ist frage ich mich nur, warum noch keiner der Verbände (Deutschland, Türkei) Interesse an ihm gezeigt hat. Soweit ich weiß hat er kein einziges Juniorenländerspiel gemacht. Und er ist ja auch schon etwas älter als z.B. Akdari und Pläscke, welche beide bereits U-Länderspiele gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 16.07.2011 19:29 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
Levent und Deniz Aycicek sind in der Tat Brüder um kommen aus Rehburg-Loccum.
Levent hat im Übrigen bereits für 96 gespielt - ist dann aber zu Werder gewechselt.

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 17.07.2011 00:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Wenn er so ein großes Talent ist frage ich mich nur, warum noch keiner der Verbände (Deutschland, Türkei) Interesse an ihm gezeigt hat. Soweit ich weiß hat er kein einziges Juniorenländerspiel gemacht. Und er ist ja auch schon etwas älter als z.B. Akdari und Pläscke, welche beide bereits U-Länderspiele gemacht haben.


Und? Was hat das zu sagen? Hat jedes große Talent denn schon U-Spiele gemacht?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 17.07.2011 01:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich habe ihm nicht das Talent abgesprochen, sondern nur meine Verwunderung darüber geäußert. Zumal von ihm vor der Saison noch nie etwas gehört habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 17.07.2011 06:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich glaube mich zu erinnern, dass tauri ihn schon positiv im U23-Thread erwähnt hat ...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 18.07.2011 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich glaube mich zu erinnern, dass tauri ihn schon positiv im U23-Thread erwähnt hat ...

das stimmt, Tauri erwähnt ihn in den U23-Threads, dort wurde er meist gelobt.
Das was er diese Vorbereitung zeigt ist beachtenswert und ich denke er wird seinen Weg bei uns gehen und er ist durch und durch ein Roter.

PS: Schön wäre es in der Tat, wenn man Levant wieder von Werder loseisen könnte. Jörg, bitte übernehmen Sie.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 08.10.2011 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Deniz trifft schon wieder,wenn auch nur in Vorbereitungsspiele.Mirko sollte Ihm nicht aus den Augen verlieren.Auch mal wenn es angebracht ist, Ihn in der ersten Garnitur mit Kurzphaseneinsätze an die BL heranzuführen.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 25.10.2011 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Wann sehen wir ihn eigentlich mal? 7 Spiele 6 Tore in der U23 ist schon eine Bewerbung in Richtung Slomka. Würde ich gerne mal im Zuge der Rotation sehen. Und wenn es nur mal 20min sind. Galube das hätte er sich verdient, da er auch in der Vorbereitung und auch in den Testspielen eigentlich immer gut abgeschnitten hat.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 25.10.2011 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Ja Kobold, das hab ich mir auch schon gedacht... wenigstens mal mitnehmen.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 25.10.2011 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich denke es liegt zum Teil auch daran, das sich von den etablierten 15
keiner schwer verletzt hat und ausfällt, Gottseidank natürlich,
hoffentlich bleibt das so, Andreasson und Carlitos mal ganu außen vor.
Da greift natürlich auch die Aussage des Managers, das wir auf allen Positionen
doppelt besetzt sind.
Ich würde auch gerne mal einen der ganz jungensehen, aber auch einen Hauger,Royer Sobiech und co.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 25.10.2011 15:37 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Tja - und außerdem hängt es mit unserem Lieblingsergebnis zusammen, dem 2:1-Sieg. Wenn alle Spiele immer bis zum Schluß eng sind (selbst beim 0:3 in Stuttgart stand es bis zur 80. Minute noch 0:1), dann zögert Slomka natürlich, 20 Minuten vor Ende einen Debütanten zu bringen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 25.10.2011 21:35 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hab' ich auch schon gedacht, daß Aycicek vielleicht mal gebracht werden könnte. Vielleicht paßt es in einem Spiel wie gegen Mainz. In Poltawa war er ja auch schon mit im Kader, oder?

In der U23 spielt Aycicek im linken offensiven Mittelfeld. Zu Beginn der Saison in einer Achse mit Linksvertediger Akdari, zuletzt wohl mit Gießelmann als Hintermann. Aycicek kann aber auch zentral spielen oder nach rechts rochieren.

Hier ist noch ein youtube link, wo seine drei Tore in Meuselwitz dabei sind (Spiel ging am Samstag 5:4 für Meuselwitz aus). http://www.youtube.com/watch?v=lr66PnVjH-M
PS: der link kommt von der 96-u23-facebook-Seite
http://de-de.facebook.com/pages/Hannove ... &filter=12


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: