Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
 Christian Pander Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Herzlich willkommen :fan:

edit: zu früh gefreut? doch noch keine offizielle Stellungnahme... sorry!

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:32 

Registriert: 23.02.2009 20:25
Beiträge: 152


Offline
Falls er nicht so viel Gehalt beansprucht ist es ein super Transfer, weil er in der Abwehr und im Mittelfeld spielen kann.

Wilkommen in Hannover Christian,auf eine verletzungsfreie Zukunft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
Quelle? - ansonsten gebe ich den Thread wenig überlebungschancen :)
Hoffentlich stimmt das nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hier ist sie:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-medien-hannover-holt-schalkes-pander_aid_636928.html

Noch nicht offiziell, aber ich lasse den Fred mal offen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_418389.html Trotzdem würde zu einer Begrüßung eine offiuielle Bestätigung abwarten. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalkes-Pander-wechselt-offenbar-nach-Hannover-id4765589.html

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
Bemeh hat geschrieben:


Tatsächlich :shock: (*Heulmodusaus.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:51 

Registriert: 15.11.2005 21:48
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover und Hamburg


Offline
Wenn er gesund bleibt...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 18389.html

:fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja gut.

Mal wieder was aus der S&S-Überraschungskiste. Sehr schön.

Vorausgesetzt, Christian ist mal über eine etwas längere Zeit gesund:

Hinten links - dafür Schulle auf die Sechs (als Spieldominator, Auflösung der Doppelsechs, jedenfalls in bestimmten Spielsituationen) - klassische Raute - oder wie oder was?

Oder doch vielleicht eher Backup, auf vielen Positionen einsetzbar?

Wunderdinge sind wie üblich nicht zu erwarten. Aber zu erhoffen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Zuletzt geändert von El Filigrano am 14.06.2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Einer der besten Linksverteidiger die wir in Deutschland haben. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Wow, den hatte wirklich KEINER auf dem Zettel.

Heute Mittag dachte ich mir noch, hmm Pander, der ist doch ablösefrei, vielleicht wäre der ja was..., und dann komm ich heute Abend ins Forum und entdecke seinen Thread samt Zeitungsbestätigungen. Zufälle gibts. 8)

Viel Glück in Hannover, nicht dass du unser Zweiter Rosi wirst.
:fan:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Interessant finde ich, dass die mehrheitliche Meinung bis jetzt eher "wenn er gesund bleibt, schön" zu sein scheint - früher wäre ein Hochstätter wohl fast in der Luft zerrissen worden, wenn er so einen Langzeitverletzten geholt hätte...

Ich bin noch nicht ganz schlüssig. Klar, bringt und weiter, WENN er gesund bleibt... Irgendwie passt das nicht zu Schmadtkes bisheriger Arbeit (nur feststellend, nicht kritisierend).

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Wenn er verletzungsfrei bleibt, sehe ich dem Transfer wirklich positiv entgegen, die Meldungen scheinen sattelfest zu sein. Ein toller Fußballer, dem bis jetzt nur die Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Keine Zeitung hat davon berichtet, dass wir an ihn dran sind. :nuke:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=uovD5CAG1Qs :nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Boah, schwere Kost erstmal.

Vertrauen wir mal der S&S ( :hallo:El Filigrano) Kompetenz.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 23:07 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Gemischte Gefühle. Weiß nicht was ich davon halten soll... War es jetzt clever oder leichtsinning? Die Zukunft wird es zeigen.

Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Bei der Krankenakte... PUH.... :?

Trzd herzlich Willkommen...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Großes Verletzungspech
Inwieweit der zweimalige Nationalspieler den Norddeutschen wird weiterhelfen können, bleibt jedoch abzuwarten. Panders Krankenakte ist weitaus länger als die seiner Bundesliga-Einsätze. In den vergangenen sieben Spielzeiten konnte der Linksfuß nur 78 Mal in der Ersten Liga auflaufen. Immer wieder warfen den gebürtigen Münsteraner schwere Verletzungen zurück. In der abgelaufenen Serie bestritt er lediglich vier Bundesliga-Partien sowie zwei Begegnungen für Schalkes Reserve in der Regionalliga.



http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannover2993.html

Ich hoffe mal das er einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen wird.Da er auch noch Ablösefrei kommt,wird sich das Risiko in Grenzen halten.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 14.06.2011 23:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
was wäre das für ein kracher!
was wären da für geile freistöße und flanken zu erwarten?

als ich neulich über eine alternative zu rausch philosophierte (passicherheit, standarts, spiel lesen), hat das einer mit kann nur "messi" sein bei meinen ansprüchen abgebügelt. aber pander kommt meinen vorstellungen da doch recht nahe. :wink2:

und efli, schulle zurück auf die 6 - ist das echt deine vorstellung?
slomka wird den nicht geholt haben, um schulle von inzwischen seiner position zu holen, und auch nicht als back up für ihn. pander wird mit rausch in konkurrenz treten - ich bin mir da ziemlich sicher.

geil, geil geil!

den verletzungsbeigeschmack schluck ich runter, da slomka den spieler kennt, und ihn hoffentlich richtig zu belasten weiss. und wenn schmadtke da mitmacht wird der vertrag auch so ausgestaltet sein, das lange verletzungen nicht zu teuer werden (leistungsbezogener vertrag)

boa - wenn der halbwegs gesund bleibt .... uiuiui.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 14.06.2011 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
fachwerk hat geschrieben:
was wäre das für ein kracher!
was wären da für geile freistöße und flanken zu erwarten?


Wohl erstmal keine. Ob der nochmal fit wird, steht in den Sternen. Meine Freude über diesen Transfer hält sich daher in Grenzen.

Gesund der beste Linksverteidiger Deutschlands (neben Lahm). Dann sind wir da aber irgendwie überbesetzt, Schulz kann man ja schlecht auf die Bank setzen :noidea2:

EDIT: Fast vergessen, falls er wirklich kommt natürlich ein "Herzlich Willkommen"!
und vorsorglich ein "Gute Besserung"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron