Mame Biram Diouf

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
nExi
Beiträge: 639
Registriert: 21. Okt 2011, 13:00

Mame Biram Diouf

Beitrag von nExi »

Hannover hingegen gewinnt einen Stürmer!

Der Senegalese Mame Biram Diouf (24) soll kommen. 96-Boss Martin Kind gestern zu BILD am SONNTAG: „Ich bin optimistisch!“ Diouf ist bei Manchester United unter Vertrag, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Er kostet zwei Millionen Euro.

Manager Jörg Schmadtke war in der vergangenen Woche bereits zu Vertragsverhandlungen in Manchester. Nun soll der Deal in den kommenden Tagen fix gemacht werden.



Willkommen an Board! :fan:
Chris254
Beiträge: 371
Registriert: 19. Sep 2009, 10:00

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Chris254 »

hier ist (leider) noch gar nix fix! Laut dem Artikel laufen die Verhandlungen noch ... kann also wieder zu hier!
Der Kobold
Beiträge: 2809
Registriert: 3. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Garbsen

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Der Kobold »

Ähnliches hatten wir auch bei Simak und Streit. Beide Transfers sind später geplatzt. Also bitte erst jubeln wenn es auf der HP steht.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von bierfahrer96 »

Vorübergehend geschlossen. Wird wieder geöffnet, wenn der Transfer tatsächlich stattgefunden hat.

EDIT: Davon mal ab: Artikel ohne Quellenangabe einzustellen ist generell eine ganz schlechte Idee...
VORWÄRTS NACH WEIT
Vasgalaine
Beiträge: 590
Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
Wohnort: Hannover

Mame Biram Diouf

Beitrag von Vasgalaine »

Laut Kicker ist der Wechsel nun perfekt.
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... u-qpr.html" target="_blank
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von nocci96 »

2,5 Jahres Vertrag. Also will er sich hier durchsetzen. Schmaddi alles Richtig gemacht. :nuke: :fan:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von terminator21 »

yiha, auch grad gelesen! ich freu mich!!! also ich erwarte sehr viel von dem spieler, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :fan:
Roter Leipziger
Beiträge: 264
Registriert: 2. Mai 2010, 19:45
Wohnort: Leipzig

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Roter Leipziger »

Sehr schön, herzlich willkommen in Hannover!
Weiß jemand, ob er für uns in der EL spielen darf? Oder hat er dieses Jahr in der CL schon für ManU gegen den Ball getreten?
Wie dem auch sei: Hoffentlich eine Verstärkung für unseren Sturm, in dem Sobiech und Stoppel sich offenbar nicht so richtig durchsetzen können. :fan:
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von tauri »

Super! Der Guardian hatte heute nacht noch was von Ausleihe geschrieben
http://www.guardian.co.uk/football/2012 ... NETTXT3487

"Manchester United agree to loan striker Mame Biram Diouf to Hannover - Senegal international still to agree move to Bundesliga club
"guardian.co.uk, Saturday 28 January 2012 01.06 GMT
Manchester United's Mame Biram Diouf looks likely to spend the rest of the season in Germany.
Manchester United have agreed deal with the German club Hannover for the Senegal international striker Mame Biram Diouf to move on loan for the rest of the season. (...)


Vom Alter her ist das mit den 29 falsch (siehe kicker-telegramm), er ist gerade 24 /Geburtstag im Dez.).
Bei seinen bisherigen Vereinen hat er meist sehr schnell eingeschlagen, wenn er sich bei United gegen die starke Konkurrenz auch nicht durchsetzen konnte oder zu wenig Einsätze bekam. Dazu noch ein paar Details aus der engl. Wikipedia:

"Diouf made his home debut for United in a 3–0 win over Burnley on 16 January 2010, coming on as a 74th-minute substitute for Wayne Rooney. In stoppage time at the end of the game, Diouf scored his first goal for United; after being played in by Antonio Valencia, he looped a header over Burnley goalkeeper Brian Jensen and celebrated with a flip." (war ein Testspiel. Von seinen "Flips" gibt es übrigens schöne Fotos im Net)

Zur Leihe bei Blackburn: "Diouf made an immediate impact for Blackburn, scoring within 15 minutes after coming. (...)
By the end of his loan at Blackburn, he had made 29 appearances and scored six goals in all competitions."


Nach der Rückkehr zu Manchester United im Sommer 2011 spielte er dort bei Einsätzen auch auf dem Flügel. "Return to Manchester United: He has played in two League Cup matches away at Leeds United and away at Aldershot Town. In both matches, he played on the wing."

Hoffentlich gewöhnt er sich nun gut hier ein, denn er sagte damals bei United: "playing for Manchester has always been a dream of mine ever since I was a small boy, I hope that when I move in January, I will have a big impact, I am confident of playing very well".
Aber er ist ja mit gerade 24 noch jung genug für eine lange und erfolgreiche Karriere.
Zuletzt geändert von tauri am 28. Jan 2012, 13:57, insgesamt 4-mal geändert.
Vasgalaine
Beiträge: 590
Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
Wohnort: Hannover

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Vasgalaine »

tauri hat geschrieben:Super! Steht da auch, ob es ne Leihe ist?
Hatte dazu vorhin im Planungsthread geschrieben.
Bei einem 2 1/2 Jahre-Vertrag würde ich nicht von einer Leihe ausgehen.
Zuletzt geändert von Vasgalaine am 28. Jan 2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Leichtathlet »

Wieso schreibr derKicker der "29 jährige".

Ich denke der ist erst 24??

but, please welcome ich Hannover, Mame Biram,
Hannover ist the magnificent city in the world
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von terminator21 »

Roter Leipziger hat geschrieben:Sehr schön, herzlich willkommen in Hannover!
Weiß jemand, ob er für uns in der EL spielen darf? Oder hat er dieses Jahr in der CL schon für ManU gegen den Ball getreten?
Wie dem auch sei: Hoffentlich eine Verstärkung für unseren Sturm, in dem Sobiech und Stoppel sich offenbar nicht so richtig durchsetzen können. :fan:
ja darf er!
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Jango »

@ Leichtathlet: Hab ich mir auch grade gedacht. Spricht jetzt nicht ganz für die Seriosität der Quelle. :mrgreen:

Nichts desto trotz glaub ich dem Kicker mal und freu mich auf Diouf im 96 Trikot. :fan:

Willkommen in Hannover, dem Deutschen Meister von 20XX!
XX durch Wunschzahl ersetzen.

Edit: Auch die Bild bestätigt den Transfer:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
Zuletzt geändert von Jango am 28. Jan 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Roplo »

Erst die ganz wichtigen Vertragsverlängerungen, dann der Dreier gegen Nürnberg und jetzt das.
Sehr schön ! :nuke:
Man sollte allerdings keine Wunder von ihm erwarten. Wird ja schon überlegt, wen er aus der Startelf verdrängen wird. Der soll erstmal in Ruhe ankommen.
JS hat mal wieder gute Arbeit geleistet. Respekt :nuke:
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von dudeH96 »

na dann auf gehts mei guter^^
Ich liebe Sachsen Bier
Roddman
Beiträge: 1222
Registriert: 15. Jul 2003, 08:36
Wohnort: Hannover

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Roddman »

Welcome Mr Diouf! Aus "Dame" wird "Mame"!!!
Wer ist eigentlich ManU? :mrgreen:
Und wie geil, den Rest des WE's mal entspannt zu verfolgen?!!

In diesem Sinne...
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Basti387
Beiträge: 1377
Registriert: 26. Dez 2009, 20:13

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Basti387 »

Strike, freut mich :)

Mach mir aber auch Gedanken was zB mit Konan Sobiech und Co ist. Schlaudraff findet schon nen Platz, das ist sowieso klar.
nExi
Beiträge: 639
Registriert: 21. Okt 2011, 13:00

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von nExi »

Und DAS wusste ich schon seit dem 22.01. http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=22564 also haben wir den jetzt zwei mal den Thread :-p
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von nocci96 »

Für den Stürmer aus dem Senegal zahlen die Niedersachen eine Ablöse von ca. 1,8 Millionen. 96-Manager Schmadtke ist von dem Transfer begeistert. Schmadtke zu BILD: „Freue mich total. Das erhöht die Möglichkeiten für unseren Trainer."
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Re: Mame Biram Diouf

Beitrag von Jango »

Von der HP:

Der Stürmer Mame Biram Diouf von Manchester United hat #Hannover96 zugesagt und wird ein Roter! Detaillierte Infos folgen bald auf der HP! vor 5 Minuten

Damit ist wohl alles fix. :D
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Gesperrt