Felipe Trevizan Martins

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Hnnv
Beiträge: 1075
Registriert: 24. Okt 2009, 14:12
Wohnort: Hannover

Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Hnnv »

superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von superstajner »

Da haben sich die vier Spiele gegen Lüttich doch gelohnt, bem vindo!
Hannoandy
Beiträge: 415
Registriert: 9. Feb 2009, 19:59
Wohnort: Hannover

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Hannoandy »

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

:flag962:
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
Gummiente
Beiträge: 906
Registriert: 15. Apr 2010, 16:00

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Gummiente »

Jetzt rockt er halt mit uns die Europa League :fan:
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von kerze »

Ups. Das ging ja dann doch alles recht schnell.

Na denn, alles Gute!

Hoffentlich räumt er ordentlich ab. Ab und zu mal ein Tor täte auch ganz gut, da haben sich unsere IV in letzter Zeit ja ein wenig zurückgehalten.
H-K
Beiträge: 403
Registriert: 7. Jul 2011, 09:52
Wohnort: H & HH

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von H-K »

Herzlich Willkommen!
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Guus »

Das ging dann doch noch recht schnell über die Bühne. Herzlich willkommen!
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit bei uns :fan:


Es gab Zeiten, da wäre mit so einem Transfer nie zu rechnen gewesen :flag962: :flag962:
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
mit Proviantkoffer

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von mit Proviantkoffer »

Herzlich Willkommen!! Deine Haargestalltung darfst du frei bestimmen, wir sehen solche Dinge nicht so eng.

Die 0!!!
Vasgalaine
Beiträge: 590
Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
Wohnort: Hannover

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Vasgalaine »

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:

Es gab Zeiten, da wäre mit so einem Transfer nie zu rechnen gewesen :flag962: :flag962:
Wieso nicht? :bubble:
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

ich nochmal:
Felipe: "Traum ist wahr geworden"
Felipe freut sich auf die neue Herausforderung: "Mein Traum ist wahr geworden. Ich habe immer davon geträumt, in der Bundesliga zu spielen und bin sehr froh, nun Teil eines großen Klubs wie Hannover zu sein. Nun hoffe ich, gemeinsam mit meinen neuen Kollegen erfolgreich zu sein."

@Vasgalaine: Naja, welcher Spieler eines nicht grade schlechten Klubs aus dem Ausland wäre vor 2 Jahren gerne nach Hannover gewechselt?
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Vasgalaine
Beiträge: 590
Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
Wohnort: Hannover

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Vasgalaine »

Hm ja stimmt, du könntest Recht haben :mrgreen:
Wenn einer Hannover als "großen" Club bezeichnet reibt man sich doch schonmal die Augen :D
Aber so ists gut, weiter so!
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Kasseler »

Super :dance:

Willkommen
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Roplo »

Willkommen in Hannover :flag96: und maximalen Erfolg !
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Kuba libre »

Willkommen in Hannover!

Ich weiß, das Du für dieses Wechseltheater nichts kannst, dennoch muß Du mich erst davon überzeugen, dass Du es besser kannst als Pogatetz.

Ich hoffe, dass es Dir gelingt.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von dudeH96 »

Na dann, viel Erfolg.... :roll:
Ich liebe Sachsen Bier
Halbzeitbrause
Beiträge: 418
Registriert: 5. Feb 2012, 18:53

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Halbzeitbrause »

Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

:flag962:
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von Jango »

Bin gespannt ob er hält, was sich viele von ihm versprechen.

Willkommen in Hannover! :fan:
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von RoterKlaus »

Felipe ist ja ein italienischer Brasilianer. Italien steht für Defensive und Brasilien für Ballkunst. Dann hoffe ich jetzt, dass er beide Tugenden bei uns zeigt.
Ich gehe davon aus, dass Slomka und Schmadtke wissen was sie tun und dass uns der Transfer wirklich weiter bringt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AL8
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2012, 14:50
Wohnort: Hannover / List

Re: Felipe Trevizan Martins

Beitrag von AL8 »

Olà Felipe ;)

Willkommen in Hannover

Nach 4 Jaren Abwesenheit bin auch ich wieder zurück:)
Gesperrt