http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... atetz.html
Felipe Trevizan Martins
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
superstajner
- Beiträge: 2267
- Registriert: 10. Mär 2009, 14:04
Re: Felipe Trevizan Martins
Da haben sich die vier Spiele gegen Lüttich doch gelohnt, bem vindo!
Re: Felipe Trevizan Martins
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
Re: Felipe Trevizan Martins
Jetzt rockt er halt mit uns die Europa League 
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
Re: Felipe Trevizan Martins
Ups. Das ging ja dann doch alles recht schnell.
Na denn, alles Gute!
Hoffentlich räumt er ordentlich ab. Ab und zu mal ein Tor täte auch ganz gut, da haben sich unsere IV in letzter Zeit ja ein wenig zurückgehalten.
Na denn, alles Gute!
Hoffentlich räumt er ordentlich ab. Ab und zu mal ein Tor täte auch ganz gut, da haben sich unsere IV in letzter Zeit ja ein wenig zurückgehalten.
Re: Felipe Trevizan Martins
Herzlich Willkommen!
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
Re: Felipe Trevizan Martins
Das ging dann doch noch recht schnell über die Bühne. Herzlich willkommen!
-
Alex_aus_Berlin
- Beiträge: 756
- Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Felipe Trevizan Martins
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit bei uns
Es gab Zeiten, da wäre mit so einem Transfer nie zu rechnen gewesen

Es gab Zeiten, da wäre mit so einem Transfer nie zu rechnen gewesen
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
-
mit Proviantkoffer
Re: Felipe Trevizan Martins
Herzlich Willkommen!! Deine Haargestalltung darfst du frei bestimmen, wir sehen solche Dinge nicht so eng.
Die 0!!!
Die 0!!!
-
Vasgalaine
- Beiträge: 590
- Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
- Wohnort: Hannover
Re: Felipe Trevizan Martins
Wieso nicht?Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Es gab Zeiten, da wäre mit so einem Transfer nie zu rechnen gewesen![]()
-
Alex_aus_Berlin
- Beiträge: 756
- Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Felipe Trevizan Martins
ich nochmal:
@Vasgalaine: Naja, welcher Spieler eines nicht grade schlechten Klubs aus dem Ausland wäre vor 2 Jahren gerne nach Hannover gewechselt?
Felipe: "Traum ist wahr geworden"
Felipe freut sich auf die neue Herausforderung: "Mein Traum ist wahr geworden. Ich habe immer davon geträumt, in der Bundesliga zu spielen und bin sehr froh, nun Teil eines großen Klubs wie Hannover zu sein. Nun hoffe ich, gemeinsam mit meinen neuen Kollegen erfolgreich zu sein."
@Vasgalaine: Naja, welcher Spieler eines nicht grade schlechten Klubs aus dem Ausland wäre vor 2 Jahren gerne nach Hannover gewechselt?
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
-
Vasgalaine
- Beiträge: 590
- Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
- Wohnort: Hannover
Re: Felipe Trevizan Martins
Hm ja stimmt, du könntest Recht haben
Wenn einer Hannover als "großen" Club bezeichnet reibt man sich doch schonmal die Augen
Aber so ists gut, weiter so!
Wenn einer Hannover als "großen" Club bezeichnet reibt man sich doch schonmal die Augen
Aber so ists gut, weiter so!
Re: Felipe Trevizan Martins
Super
Willkommen
Willkommen
Re: Felipe Trevizan Martins
Willkommen in Hannover
und maximalen Erfolg !
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Felipe Trevizan Martins
Willkommen in Hannover!
Ich weiß, das Du für dieses Wechseltheater nichts kannst, dennoch muß Du mich erst davon überzeugen, dass Du es besser kannst als Pogatetz.
Ich hoffe, dass es Dir gelingt.
Ich weiß, das Du für dieses Wechseltheater nichts kannst, dennoch muß Du mich erst davon überzeugen, dass Du es besser kannst als Pogatetz.
Ich hoffe, dass es Dir gelingt.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Halbzeitbrause
- Beiträge: 418
- Registriert: 5. Feb 2012, 18:53
Re: Felipe Trevizan Martins
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

Re: Felipe Trevizan Martins
Bin gespannt ob er hält, was sich viele von ihm versprechen.
Willkommen in Hannover!
Willkommen in Hannover!
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27622
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Felipe Trevizan Martins
Felipe ist ja ein italienischer Brasilianer. Italien steht für Defensive und Brasilien für Ballkunst. Dann hoffe ich jetzt, dass er beide Tugenden bei uns zeigt.
Ich gehe davon aus, dass Slomka und Schmadtke wissen was sie tun und dass uns der Transfer wirklich weiter bringt.
Ich gehe davon aus, dass Slomka und Schmadtke wissen was sie tun und dass uns der Transfer wirklich weiter bringt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Felipe Trevizan Martins
Olà Felipe 
Willkommen in Hannover
Nach 4 Jaren Abwesenheit bin auch ich wieder zurück:)
Willkommen in Hannover
Nach 4 Jaren Abwesenheit bin auch ich wieder zurück:)