Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Sicher gehört USA nicht zu den Top-Verteidigern der Liga, keine Frage. Aber wir wissen wie es wirklich ist, warum dann nicht einfach darüber freuen, dass ein junge aus unserem Team positv in den Medien dargestellt wird.


Kein Problem, wenn der denn auch wirklich gut ist! Soll man doch mal über die Entwicklung von Julian DeGuzman schreiben, der wird nämlich mal ein Großer und hat sich ganz wunderbar gemacht.

Aber wenn Stevie das jetzt liest, steht er bald noch weiter vom Mann weg, weil er doch so gut ist... :lol:


Also das glaube ich nicht. Das hieße ja das er unter Selbstüberschätzung leiden würde. Dafür sind mit Sicherheit andere im Team zuständig. Ich denke bei Cherundolo ist einfach das Problem, daß es bei ihm einfach nicht für die 1.Liga reicht, weil seine Gegenspieler ganz einfach eine Klasse stärker sind als in der 2.Liga. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 05:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004 05:08
Beiträge: 19
Wohnort: viel näher als du glaubst.. schönes tshirt übrigens..


Offline
ich denke auch das die vermeintliche klasse eines cherundolo sicher nicht für die 1. bundesliga ausreicht. es ist nunmal ebenso ein sprung von einer college mannschaft zu hannover96 wie von einem college an die oberstufe eines deutschen gymnasiums und für den ami definitiv ein schritt zuviel.

da ich nie ein besonders großer fan der einkaufspolitik eines herrn rangnick war, muss ich leider ebenfalls eingestehen das die alternative zu cherundolo wohl auch nach neuerlichen einsätzen den beweis der erstligatauglichkeit schuldig bleiben wird.

die abwehr war, ist und bleibt wohl immer das sorgenkind dieses vereins. vielleicht sollten wir einfach wieder auf das alt bewärhte system mit libero und manndeckern ausweichen. wo unsere stürmer und mittelfeldspieler jetz eh so toll nach hinten arbeiten (achtung, keine ironie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
96stefan hat geschrieben:
Also das glaube ich nicht. Das hieße ja das er unter Selbstüberschätzung leiden würde.


:arrow: Deshalb ja auch der lustige Smilie :!: :wink:

Hier noch was aus dem Kicker zum Thema "Außenverteidiger defensiv":

Kicker hat geschrieben:
Weltklasse

keiner

Internationale Klasse

1. Bixente Lizarazu (Bayern München) 34 (K-7.)
2. Philipp Lahm (VfB Stuttgart) 20 (-)
3. Andreas Hinkel (VfB Stuttgart) 21 (K-3.)

Im weiteren Kreis

4. Patrick Weiser (VfL Wolfsburg) 32 (-)

Blickfeld

Hanno Balitsch (Bayer Leverkusen) 22 (-)
Andreas Görlitz (1860 München) 21 (-)
Bernd Korzynietz (Bor. Mönchengladbach) 24 (-)
Dennis Kruppke (SC Freiburg) 23 (-)
Paul Stalteri (Werder Bremen) 26 (-)
Razundara Tjikuzu (Hansa Rostock) 24 (-)
Ümit Davala (Werder Bremen) 30 (-)


Aber die sind natürlich auch lange nicht so professionell wie Sport1... :lol:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
akaHSV1896 hat geschrieben:
die abwehr war, ist und bleibt wohl immer das sorgenkind dieses vereins. vielleicht sollten wir einfach wieder auf das alt bewärhte system mit libero und manndeckern ausweichen. wo unsere stürmer und mittelfeldspieler jetz eh so toll nach hinten arbeiten (achtung, keine ironie)



So langsam denke ich das auch, leider! Irgendwie ist das doch echt zu Haareschneiden.. :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
mit Sicherheit ist USA 1 das nicht,
es reicht aus meiner Sicht nicht für die 1. Buli!

Ok, er hat lichte Momente, aber es überwiegen die Schattenseiten!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2004 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Eigentlich soll doch USA Rechter Verteidiger sein, oder? Er spielt allerdings jedes Spiel als ungefährlicher Rechter Offensivverteidiger. Rechte Verteidiger brauchen wir eigentlich nicht . Eher würde ich einen richtigen Innenverteidiger mit rechten Fuss einbauen oder gar einen puren Defensiven Mittelfeldmann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
4 3 3 ist im prinzip ein gutes System, aber dafür brauchst du Gute!! rechte Verteidiger, daran haperts bei USA.
Wenn es nötig ist schieben sich die rechte und linke Kette nach vorne und massieren das MF,
schön und gut, aber USA??

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
RR hat geschrieben:
4 3 3 ist im prinzip ein gutes System, aber dafür brauchst du Gute!! rechte Verteidiger, daran haperts bei USA.
Wenn es nötig ist schieben sich die rechte und linke Kette nach vorne und massieren das MF,
schön und gut, aber USA??


Könnte mir auch gut vorstellen, daß Cherundolo eher zum Masseur als zum rechten Verteidiger taugt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
96stefan hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
4 3 3 ist im prinzip ein gutes System, aber dafür brauchst du Gute!! rechte Verteidiger, daran haperts bei USA.
Wenn es nötig ist schieben sich die rechte und linke Kette nach vorne und massieren das MF,
schön und gut, aber USA??


Könnte mir auch gut vorstellen, daß Cherundolo eher zum Masseur als zum rechten Verteidiger taugt. :mrgreen:

Darüber müsste man ernsthaft nachdenken . :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 10:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Selbst dafür wird er wohl zu weich sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
chelsea hat geschrieben:
Selbst dafür wird er wohl zu weich sein...


Aber wenn er es packen würde, könnten wir eine neue Einnahmequelle erschließen. "Nach dem nächsten Heimspiel massiert Cherundolo zehn weibliche Teenies." Ich denke diese Ankündigung würde den Anteil der weiblichen Fans sprunghaft steigern, und bei erhöhter Nachfrage könnte Kind gleich nochmal die Eintrittspreise ein bißchen nach oben anpassen. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das Thema scheint mir ein wenig ausgelutscht zu sein ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Heute haben wir wieder mal den "wahren" Cherundolo gesehen ! 100% Schuld am 0:1.

Aber lt. DSF Kommentator: Einer der schnellsten Abwehrspieler der Liga, nur mit der Ballkontrolle klappt es nicht ganz so" :evil:

Kann man nur hoffen, dass Schröter es besser macht oder wir in den nächsten 7. Tagen endlich eine Alternative erhalten !!!

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
100 % im Forum haben die Meinung, er ist als Abwehrspieler unbrauchbar!!!

Aber auch mindestens die Hälfte der User sind der Meinung, er spielt ziemlich gut im Mittelfeld.

Soll er seine Schnelligkeit doch ausspielen!

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
boah,dieser Patzer heute wieder... der gehört in die Regionalliga! Wenn er MAL nen Fehler macht, aber doch nicht ständig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Naja, also ich weiss ja nicht. Mit Schnelligkeit allein sind Spiele nicht zu gewinnen . Man kann ihn momentan mit Carsten Ramelow vergleichen: Man muss immer Angst haben, wenn er den Ball mal hat oder was damit anstellen will...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Schnelligkeit bitte im offensiven Mittelfeld, aber nicht in der Abwehr wo eine gewisse Ballkontrolle gefragt ist.

Vielleicht sollte RR mal drüber nachdenken ihn anderweitig einzusetzen wenn er so besonders schnell ist. Aber auf dieser Position unbrauchbar.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Schnelligkeit bitte im offensiven Mittelfeld, aber nicht in der Abwehr wo eine gewisse Ballkontrolle gefragt ist.

Vielleicht sollte RR mal drüber nachdenken ihn anderweitig einzusetzen wenn er so besonders schnell ist. Aber auf dieser Position unbrauchbar.


D-i-i-i-i-i-i-i-i-i-t-o-o-o-o-o-o-o-o-o !!!

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:59 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Schnelligkeit bitte im offensiven Mittelfeld, aber nicht in der Abwehr wo eine gewisse Ballkontrolle gefragt ist.

Vielleicht sollte RR mal drüber nachdenken ihn anderweitig einzusetzen wenn er so besonders schnell ist. Aber auf dieser Position unbrauchbar.


Nur der Ordnung halber. Weil ihm Schnelligkeit statt Technik unterstellt wird, muß das noch lange nicht stimmen.

Ich finde ihn mittelmäßig schnell und konnte das beim Training in entsprechenden Einheiten gut verfolgen.
Dafür besitzt er eine gute Balltechnik.

Was ihm fehlt, ist ein vernünftiges Stellungsspiel und vor allem Durchsetzungskraft und Zweikampfhärte. Es reicht nicht, neben dem Gegner herzulaufen oder bei Steilpässen immer wieder festzustellen, dass das Timing fehlt.

Deshalb tut er mir leid. Wenn seine 2 Aussetzer pro Spiel nicht wären, könnte man mit seinen Leistungen fast immer sehr zufrieden sein. Aber so? :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Schnelligkeit bitte im offensiven Mittelfeld, aber nicht in der Abwehr wo eine gewisse Ballkontrolle gefragt ist.

Vielleicht sollte RR mal drüber nachdenken ihn anderweitig einzusetzen wenn er so besonders schnell ist. Aber auf dieser Position unbrauchbar.


Nur der Ordnung halber. Weil ihm Schnelligkeit statt Technik unterstellt wird, muß das noch lange nicht stimmen.

Ich finde ihn mittelmäßig schnell und konnte das beim Training in entsprechenden Einheiten gut verfolgen.
Dafür besitzt er eine gute Balltechnik.

Was ihm fehlt, ist ein vernünftiges Stellungsspiel und vor allem Durchsetzungskraft und Zweikampfhärte. Es reicht nicht, neben dem Gegner herzulaufen oder bei Steilpässen immer wieder festzustellen, dass das Timing fehlt.

Deshalb tut er mir leid. Wenn seine 2 Aussetzer pro Spiel nicht wären, könnte man mit seinen Leistungen fast immer sehr zufrieden sein. Aber so? :roll:



...auch für das Mittelfeld?!

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 138  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: