Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Wie geht es seinem Knie? Der Kicker sprach am 10.01. von anhaltenden Knieproblemen, weshalb Steven vom Belastungstraining ausgeschlossen wurde. :noidea:

Gute Besserung!

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 10:50 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Bin mal gespannt ob man am Ende der Saison mit ihm verlängert... Ein 2 Jahres Vertrag wäre ja eigentlich zu riskant bei seinem Alter..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Das wird wohl auch davon abhängen, wie sich Sakai weiter entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Stevie ist schon ein Phänomen. Seit 14 Jahren hat es bisher kein Spieler bei uns geschafft ihn langfristig auf seiner Position zu verdrängen oder adäquat zu ersetzen. Das muss man sich wirklich mal bewusst machen. Wir sind mittlerweile ein international spielendes Team und in der BulI eine feste Größe.

Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hatte er die ein oder andere schwächere Spielzeit. Damals dachte ich noch: "Ok, Cherundolo hat in der 2. Liga super funktioniert, aber in der Bundesliga hat er wohl seine Grenzen erreicht, schade".

Jetzt steht er heute noch auf dem Feld und schafft es immer wieder mehr aus sich herauszuholen. Er ist weitgehend verletzungsfrei geblieben, war immer präsent und hat in meinen Augen eine tolle Technik und Spielübersicht. Das klingt jetzt vielleicht zu sehr nach einer Laudatio, aber ich würde mich über eine weitere Vertragsverlängerung sehr freuen - wenn er es denn möchte. Stevie ist fitter als so manch anderer Spieler in unseren Reihen. Solange er weiterhin mit viel Leidenschaft und Einsatz spielt, ist mir das alles recht. Mit Sakai haben wir jemanden in der Hinterhand, der seine Nachfolge antreten kann. Bis dahin kann er aber noch viel lernen und sich mit Cherundolo abwechseln. So bleibt auch ein älterer Spieler wertvoll für die Mannschaft und kann seine Leistungen bringen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1875
Wohnort: Wedemark


Offline
...zumal Stevie offenbar auch ein Musterbeispiel dafür ist, wie man offen auf neue Mitspieler zugehen und diese integrieren kann. Der Mann ist nicht ohne Grund unser Kapitän.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 20:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Eine Wachablösung auf RV steht bevor und wer wäre dann ein besserer Back-Up als das Original? Daher fände ich eine VV für Stevie gut.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 21:20 

Registriert: 11.07.2012 11:51
Beiträge: 366


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Eine Wachablösung auf RV steht bevor und wer wäre dann ein besserer Back-Up als das Original? Daher fände ich eine VV für Stevie gut.

Ich halte eine Vertragsverlängerung für 1 Jahr für sinnvoll damit Stevie seine WM-Chance wahrnehmen kann. Danach würde ich einen frischen RV beschaffen. Stichwort: Mittelfristige Transfererlose. Ohne Moos nix los, sagt Kind :!:

_________________
Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Wir müssen Stevie behalten!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Er muss auf jeden Fall noch mindestens eine Saison bleiben, um den Übergang zu Sakai zu ermöglichen. Und darüberhinaus gerne noch als Backup.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 14.01.2013 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Edelreservist hat geschrieben:
Wie geht es seinem Knie? Der Kicker sprach am 10.01. von anhaltenden Knieproblemen, weshalb Steven vom Belastungstraining ausgeschlossen wurde. :noidea:

Gute Besserung!

Für den Start der Rückrunde auf Schalke wird es wohl nicht reichen, denn er konnte kaum mit der Mannschaft trainieren. Da muss wohl Sakai ran, der soll gerade gut drauf sein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 15.01.2013 13:47 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Kann Sakai wirklich USA ersetzen, ich habe da meine Zweifel.
Bisher habe ich noch keine gleichwertige leistung von Sakai gesehen.Immer dran denken 1 Fehler auf Schalke reicht um 1:0 zu verlieren.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 15.01.2013 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012 19:30
Beiträge: 120


Offline
Jo, aber den einen Fehler hat Stevie auch gern mal gemacht. Ausserdem ist das Fehler-Risiko bei einem angschlagenen Spieler noch größer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 15.01.2013 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Noch kann er Captain America nicht ersetzen, aber ich unterstelle ihm das Potential zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 15.01.2013 15:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7983


Offline
vor Allem was zur Integration neuer Spieler gesagt wurde ist richtig. Mit Altin haben wir bereits einen Spieler verloren der sicherlich viel zum Teamspirit beigetragen hat. Und Stevie muss noch bleiben, bis wir dort einen Ersatz hätten.

Wer soll diese Funktion im Team übernehmen??Ich denke ein Schlaudraff wäre da wichtig, ansonsten muss man schauen wie sich das Teamintern so entwickelt. Ein Stindl oder Rausch könnten das auch, man muss ihnen dann aber auch klar solche Aufgaben zuweisen, wenn sie das können....nicht so nach dem Motto...nimm du ihn ich hab ihn sicher und am Ende macht es keiner....

von seiner Art her denke ich auch, das ein Diouff sehr gut auf Menschen bzw neue Spieler zugehen kann....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 22.01.2013 13:35 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Steven Cherundolo ist wieder ins Training eingestiegen, trainiert jedoch noch nicht voll mit, so dass ein Einsatz gegen Wolfsburg unwahrscheinlich ist.

http://www.ka-news.de/fussball/erstebundesliga/news/art470,1058285

Man darf gespannt sein, ob Slomka nach dem Schalke-Spiel abermals auch Chahed vertraut oder Sakai eine Chance bekommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 22.01.2013 14:10 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Gothia hat geschrieben:
Steven Cherundolo ist wieder ins Training eingestiegen, trainiert jedoch noch nicht voll mit, so dass ein Einsatz gegen Wolfsburg unwahrscheinlich ist.

http://www.ka-news.de/fussball/erstebundesliga/news/art470,1058285

Man darf gespannt sein, ob Slomka nach dem Schalke-Spiel abermals auch Chahed vertraut oder Sakai eine Chance bekommt...

Wir mögen in alle, keine Frage.
Es ist an der Zeit, dass auf seiner Position ein jüngerer Spieler nachrücken kann...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 22.01.2013 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Erstmal sollte jemand eingesetzt werden, der das auch kann.

Ich würde gegen Wolfsburg sehr gerne Stevie auf RV eingesetzt sehen und dafür Sakai auf RM. Schlaudraff könnte hinter Diouf als hängende Spitze agieren. Ich glaube das würde unserem Spiel sehr gut tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 23.01.2013 03:27 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Mit Altin haben wir bereits einen Spieler verloren der sicherlich viel zum Teamspirit beigetragen hat. Und Stevie muss noch bleiben, bis wir dort einen Ersatz hätten.

Wer soll diese Funktion im Team übernehmen??Ich denke ein Schlaudraff wäre da wichtig ...


Ich sehe da außer Stevie zurzeit keinen. UNd auf dem Feld fehlen erst recht 2 bis 3 Persönlichkeiten, die mal das Heft in die Hand nehmen. Wir haben eine Mannschaft, die sich im Umbruch befindet. Mit vielen Neuen und vielen auslaufenden Veträgen. Typisch ist in solchen Phasen, dass 100% Teamgeist und innere Führung nicht in wünschswertem Maße da sind. Die einen wissen noch noch nicht, wo sie stehen. Und die anderen wissen es nicht mehr. Das wird sich wohl erst in den nächsten 1 1/2 Jahren neu und fester entwickeln (hoffentlich).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 28.01.2013 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Steven-Cherundolo-muss-Comeback-verschieben

Mist, auf unseren Kapitän müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.

Stevie verletzt, Eggimann verletzt, Poco 3 Spiele gesperrt - unsere Abwehr hat eindeutig die Seuche. hm, hm :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 07.02.2013 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1826


Offline
Knie-OP

:|


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 138  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: