Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steven Cherundolo
BeitragVerfasst: 27.12.2003 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Da klingt das Jahr doch nochmal lustig aus: auf Sport1.de wurde unser Steve zum fünftbesten rechten Abwehrspieler der Liga gewählt. Gut, etwas relativieren muss man das schon, es gab 5 zur Auswahl und dabei hat er mit nur 3,4 Prozent der Stimmen den letzten Platz belegt.

Gut, die User haben ihn also schonmal spielen sehen, aber wer zum Henker hat ihn überhaupt vorgeschlagen??? Sport1.de argumentiert, er hätte schließlich 4 Tore vorbereitet, aber es geht um Abwehrspieler und die ca. 20 Gegentore, die über seine Seite entstanden sind, hat man mal lieber gar nicht erst erwähnt.

Sicherlich soll man das nicht so ernst nehmen, aber es ist doch ein Witz. Oder spielen die anderen 13 Vereine ohne rechte Abwehrleute? Oder ist MK heimlicher Mitbesitzer von Sport1.de und will Cherundolo so ein höheres Ansehen verschaffen, um ihn verkaufen zu können? Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen...

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Kein schlechter Aprilscherz ! :shock: :?:

Es ist doch ein Witz so eine Umfrage, ein lächerlicher Pausenfüller. Wie kommt man auf die Idee 5 Spieler zur Umfrage aufzustellen und dann noch Cherundolo ? Es gibt in der Liga mehr als drei dutzend andere Spieler die in diese Aufstellung gehören ? Und wer hat ihm 3,4 Prozent stimmen gegeben ? Wahrscheinlich hat MK die ganze heilige Nacht lang vorm PC gesessen und abgestimmt :wink: :wink:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
ich war es :oops: ich habe seit 2 Tagen den Rechner nicht mehr ausgemacht ! schade, zu mehr hat es nicht gereicht. :oops:

Rote stimmende Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@only96

Dann hättest du lieber 2 Tage lang bei Ebay Weihnachtsgeschenke für deine lieben Forum-Mituser ersteigern sollen :roll: :roll:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 21:06 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich halte diese Umfrage auch für einen Witz. Da gibt es doch echt bessere. Auch wenn man zu den Spielern seiner Mannschaft stehen sollte, das ist nun wirklich nicht gerechtfertigt. Die schlechteste Abwehr der Liga - das sagt doch eigentlich alles, oder? :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Die schlechteste Abwehr der Liga, aber der fünftbeste rechte Verteidiger...
Na das ist doch was, worüber man sich freuen kann! :roll:

Ich warte jetzt noch auf die Abstimmung, in der MO zum besten Linksaußen der BuLi gewählt wird, dann ist Sport1.de endgültig für mich gestorben!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Mo wid auch der beste Linksaussen der Liga sein, weil es ja keinen anderen richtigen Linksaussen in der BL gibt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 04:55 

Registriert: 28.12.2003 04:10
Beiträge: 2


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Kein schlechter Aprilscherz ! :shock: :?:

Es ist doch ein Witz so eine Umfrage, ein lächerlicher Pausenfüller. Wie kommt man auf die Idee 5 Spieler zur Umfrage aufzustellen und dann noch Cherundolo ? Es gibt in der Liga mehr als drei dutzend andere Spieler die in diese Aufstellung gehören ? Und wer hat ihm 3,4 Prozent stimmen gegeben ? Wahrscheinlich hat MK die ganze heilige Nacht lang vorm PC gesessen und abgestimmt :wink: :wink:


@ roter Oberharzer, der rote:

Bevor man solche unqualifizierten Kommentare abgibt, wäre es sinnvoll sich einmal mit den Nominierungskriterien zu beschäftigen.

Die besten 5 rechten Außenverteidiger wurden nicht von einem blinden USA Fan oder einem geistig verwirrten Sport1-Gremium vorgeschlagen, sondern haben sich durch ihre eigene objektiv bewertete Leistung qualifiziert.

Jeder Spieler wird in jedem Spiel von scouts beurteilt. Dabei geht es nicht um Frisuren, Anzahl weiblicher Fans oder verkaufte CDs, sondern um nackte Tatsachen wie Zahl der Zweikämpfe, gewonnene/verlorene Zweikämpfe, Ballkontakte, Pässe, Torvorlagen, Tore, verschuldete Tore (ja, auch verschuldete Tore), Gegentore etc.

Nach den Fakten dieser von jedem Bundesligisten abonnierten Datenbank liegt USA tatsächlich mit einer umgerechneteten Note von 6,1 über die bisherige Saison an 4. Stelle (5. Stranzl mit 5,9). Am 1., 6. und 14. Spieltag gehörte Cherundolo sogar zu den Top 11 des gesamten Spieltags.

Ich bezweifele, dass die USA Kritiker über ein vergleichbar großes Datenvolumen zur Leistungsbeurteilung von Cherundolo verfügen. Hier scheinen doch eher persönliche Aversionen zu einer übersteigerten Bewertung der zweifellos vorhandenen Defizite im Stellungsspiel zu führen, während vergleichbare Fehler anderer Spieler (Schröter!) entschuldigt werden.

Gruß hgf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
hgf hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Kein schlechter Aprilscherz ! :shock: :?:

Es ist doch ein Witz so eine Umfrage, ein lächerlicher Pausenfüller. Wie kommt man auf die Idee 5 Spieler zur Umfrage aufzustellen und dann noch Cherundolo ? Es gibt in der Liga mehr als drei dutzend andere Spieler die in diese Aufstellung gehören ? Und wer hat ihm 3,4 Prozent stimmen gegeben ? Wahrscheinlich hat MK die ganze heilige Nacht lang vorm PC gesessen und abgestimmt :wink: :wink:


@ roter Oberharzer, der rote:

Bevor man solche unqualifizierten Kommentare abgibt, wäre es sinnvoll sich einmal mit den Nominierungskriterien zu beschäftigen.

Die besten 5 rechten Außenverteidiger wurden nicht von einem blinden USA Fan oder einem geistig verwirrten Sport1-Gremium vorgeschlagen, sondern haben sich durch ihre eigene objektiv bewertete Leistung qualifiziert.

Jeder Spieler wird in jedem Spiel von scouts beurteilt. Dabei geht es nicht um Frisuren, Anzahl weiblicher Fans oder verkaufte CDs, sondern um nackte Tatsachen wie Zahl der Zweikämpfe, gewonnene/verlorene Zweikämpfe, Ballkontakte, Pässe, Torvorlagen, Tore, verschuldete Tore (ja, auch verschuldete Tore), Gegentore etc.

Nach den Fakten dieser von jedem Bundesligisten abonnierten Datenbank liegt USA tatsächlich mit einer umgerechneteten Note von 6,1 über die bisherige Saison an 4. Stelle (5. Stranzl mit 5,9). Am 1., 6. und 14. Spieltag gehörte Cherundolo sogar zu den Top 11 des gesamten Spieltags.

Ich bezweifele, dass die USA Kritiker über ein vergleichbar großes Datenvolumen zur Leistungsbeurteilung von Cherundolo verfügen. Hier scheinen doch eher persönliche Aversionen zu einer übersteigerten Bewertung der zweifellos vorhandenen Defizite im Stellungsspiel zu führen, während vergleichbare Fehler anderer Spieler (Schröter!) entschuldigt werden.

Gruß hgf


@hgf: Bevor man solche unqualifizierten Kommentare abgibt, sollte man seine Augen vielleicht mal weg von irgendwelchen Datenbanken auf das Fußballfeld oder zumindest auf den Fernsehschirm richten und schauen wieviele Gegentore ein Spieler verschuldet. Und wenn er in 16 Spielen eine zweistellige Zahl an Gegentoren zumindest mitverschuldet, kann er sicherlich nicht zu den fünf besten auf seiner Position gehören. Es geht hier nicht um Hallenhandball, wo diese Zahl wohl in Ordnung wäre, sondern um Fußball.
Was die Qualität von Datenbanken angeht, ich glaube da gehörte Ziegler auch zu den schwächsten Torhütern der Liga. So viel zur Qualität von Datenbanken. Ach ja und die Kicker-Datenbank wertet Cherundolo als 52. (von 68. benoteten) Verteidigern der Liga :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
hgf hat geschrieben:

Bevor man solche unqualifizierten Kommentare abgibt, wäre es sinnvoll sich einmal mit den Nominierungskriterien zu beschäftigen.

Jeder Spieler wird in jedem Spiel von scouts beurteilt. Dabei geht es nicht um Frisuren, Anzahl weiblicher Fans oder verkaufte CDs, sondern um nackte Tatsachen wie Zahl der Zweikämpfe, gewonnene/verlorene Zweikämpfe, Ballkontakte, Pässe, Torvorlagen, Tore, verschuldete Tore (ja, auch verschuldete Tore), Gegentore etc.



Also wenn ich dies so lese, habe ich das Gefühl, dass Du diese Statistiken erstellt hast. :wink: Was mein unqualifizierter Kommentar angeht, kann ich nur sagen, dass es sich hierbei um meine persönlichen Eindrücke ( ohne Vereinsbrille ) handelt. Ich denke, dass da glücklicher Weise die Meinungen getrennte Wege gehen und das Du dies nicht so behaupten kannst. Wer jedenfalls USA so entsprechend beurteilt, weiß ich nicht und kann deren Meinung auch nicht teilen. Ich will ihn nicht grundsätzlich als schlecht abstempeln doch um Ihn unter die 5 besten einer Hinrunde zu stellen halte ich doch sehr merkwürdig.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2003 22:14 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
hgf hat geschrieben:
Die besten 5 rechten Außenverteidiger wurden nicht von einem blinden USA Fan oder einem geistig verwirrten Sport1-Gremium vorgeschlagen, sondern haben sich durch ihre eigene objektiv bewertete Leistung qualifiziert.

Jeder Spieler wird in jedem Spiel von scouts beurteilt. Dabei geht es nicht um Frisuren, Anzahl weiblicher Fans oder verkaufte CDs, sondern um nackte Tatsachen wie Zahl der Zweikämpfe, gewonnene/verlorene Zweikämpfe, Ballkontakte, Pässe, Torvorlagen, Tore, verschuldete Tore (ja, auch verschuldete Tore), Gegentore etc.

Nach den Fakten dieser von jedem Bundesligisten abonnierten Datenbank liegt USA tatsächlich mit einer umgerechneteten Note von 6,1 über die bisherige Saison an 4. Stelle (5. Stranzl mit 5,9). Am 1., 6. und 14. Spieltag gehörte Cherundolo sogar zu den Top 11 des gesamten Spieltags.

Ich bezweifele, dass die USA Kritiker über ein vergleichbar großes Datenvolumen zur Leistungsbeurteilung von Cherundolo verfügen. Hier scheinen doch eher persönliche Aversionen zu einer übersteigerten Bewertung der zweifellos vorhandenen Defizite im Stellungsspiel zu führen, während vergleichbare Fehler anderer Spieler (Schröter!) entschuldigt werden.

Gruß hgf


Ist das Satire oder Ernst ?Haben wir alle nicht genug Volumen ?
Keiner hat was gegen "Stevie", sondern nur etwas gegen seine ständig wiederkehrenden Anfängerfehler !
Stadionbesuch mit gemeinsamen Ärgern dringend zu empfehlen !

Für immer 96 !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003 11:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
@ hgf - sind das die gleichen "Scouts", die unsere Neuverpflichtungen empfohlen haben,am Strand der Copacabana liegen und Geiger heissen ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
hgf hat geschrieben:

Ich bezweifele, dass die USA Kritiker über ein vergleichbar großes Datenvolumen zur Leistungsbeurteilung von Cherundolo verfügen. Hier scheinen doch eher persönliche Aversionen zu einer übersteigerten Bewertung der zweifellos vorhandenen Defizite im Stellungsspiel zu führen, während vergleichbare Fehler anderer Spieler (Schröter!) entschuldigt werden.

Gruß hgf


Herrlich, dieser Quatsch, mein lieber hgf, aber vielen Dank für die Erheiterung so früh im neuen Jahr. Bitte entschuldige, wenn wir nicht die Qualifikation eines professionellen Scouts haben. Ich für meinen Teil gehe erst seit 1985/86 ins Stadion, da kann ich nun wirklich keine guten Leistung von einer schlechten unterscheiden. Und selbstverständlich werde ich gleich einen Thread aufmachen, in dem ich Silvio Schröter für seinen Fehler im ersten richtigen Spiel nach seinem Kreuzbandriß in der Luft zerreiße! Eine Frechheit war das! Nie wieder dürfte der unser rotes Trikot tragen!!!

Mal im Ernst, das ist doch genau der Punkt bei diesen schwachsinnigen Statistiken, die sagen nämlich rein gar nichts aus. Aber hgf, wo Du doch Statistiken so gerne magst, sag mir doch bitte nochmal die genaue Anzahl der von Stevie verschuldeten Gegentore. Ich habe nämlich aufgehört, zu zählen.

Und was die persönlichen Aversionen angeht: null. Im Gegenteil, Steve ist ein lustiger und total sympathischer Typ (soweit ich weiß), ich will ihn nur nicht in der Aufstellung der Roten sehen. Sicherlich hat er auch fußballerische Qualitäten, aber nicht ausreichend für die Bundesliga. Das sieht jeder, der öfter mal im Stadion ist oder das gesamte Spiel auf Premiere sehen kann. Und es gibt sogar welche, die haben das schon in der zweiten Liga erkannt (ich allerdings nicht). Jetzt wiederleg das doch mal mit Deinen Datenbanken und -mengen, hgf. Und rechne doch mal bitte aus, wieviele Punkte 96 hätte, wenn rechts hinten einer nur halb so viele Fehler machen würde.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Zuletzt geändert von der rote am 02.01.2004 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
der rote hat geschrieben:
hgf hat geschrieben:

Ich bezweifele, dass die USA Kritiker über ein vergleichbar großes Datenvolumen zur Leistungsbeurteilung von Cherundolo verfügen. Hier scheinen doch eher persönliche Aversionen zu einer übersteigerten Bewertung der zweifellos vorhandenen Defizite im Stellungsspiel zu führen, während vergleichbare Fehler anderer Spieler (Schröter!) entschuldigt werden.

Gruß hgf


Herrlich, dieser Quatsch, mein lieber hgf, aber vielen Dank für die Erheiterung so früh im neuen Jahr. Bitte entschuldige, wenn wir nicht die Qualifikation eines professionellen Scouts haben. Ich für meinen Teil gehe nur seit 1985/86 ins Stadion, da kann ich nun wirklich keinen guten Leistung von einer schlechten unterscheiden. Und selbstverständlich werde ich gleich einen Thread aufmachen, in dem ich Silvio Schröter für seinen Fehler im ersten richtigen Spiel nach seinem Kreuzbandriß in der Luft zerreiße! Eine Frechheit war das! Nie wieder dürfte der unser rotes Trikot tragen!!!

Mal im Ernst, das ist doch genau der Punkt bei diesen schwachsinnigen Statistiken, die sagen nämlich rein gar nichts aus. Aber hgf, wo Du doch Statistiken so gerne magst, sag mir doch bitte nochmal die genaue Anzahl der von Stevie verschuldeten Gegentore. Ich habe nämlich aufgehört, zu zählen.

Und was die persönlichen Aversionen angeht: null. Im Gegenteil, Steve ist ein lustiger und total sympathischer Typ (soweit ich weiß), ich will ihn nur nicht in der Aufstellung der Roten sehen. Sicherlich hat er auch fußballerische Qualitäten, aber nicht ausreichend für die Bundesliga. Das sieht jeder, der öfter mal im Stadion ist oder das gesamte Spiel auf Premiere sehen kann. Und es gibt sogar welche, die haben das schon in der zweiten Liga erkannt (ich allerdings nicht). Jetzt wiederleg das doch mal mit Deinen Datenbanken und -mengen, hgf. Und rechne doch mal bitte aus, wieviele Punkte 96 hätte, wenn rechts hinten einer nur halb so viele Fehler machen würde.


Wer hat das hier mal geschrieben, einer hat zwei Brote und ein anderer keines, statistisch gesehen haben beide je ein brot, aber der eine verhungert.

Für Datenbanken habe ich mich nie interessiert und seit ran finde ich sie sogar blöde. Ich meine "Spieler XYZ hat 60% der Zweikämpfe gewonnen". Was sind Zweikämpfe? Das Kopfballduell beim Einwurf an der Mittellinie, das abschirmen des Ball beim Toraus oder die entscheidende Grätsche beim einschußbereiten Gegner? Das ist mir alles zu trocken, wenn ich sehe, das sich ein Spieler bemüht, verzeihe ich ihm so manchen Fehler, aber es darf nicht reinreissen!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004 20:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe...
- Muss man für frussballfremde Phrasen auch 3 Euro ins selbige Schweinderl werfen? ;) :D -

Im übrigen ist die Nominierung Stevies der Beweis, das diese Statistiken der größte Quatsch sind. Verschuldet direkt und indirekt mehr Fussballtore als ein Pappkamerad, steht aber in solch einer Hitliste...
Ein unabhängiger Fussballbericht sagt da wesentlich mehr aus, als dieses Scoutsystem welches für die tolle Ran-Datenbank wohl noch aufgenommen hat wie Oft sich Olli Kahn am Allerwertesten kratzte hat...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@discostu

An der Statistik kann man auch mal die Qualität von Sport 1 sehen. Ich denke, dass wir bei anderen Fachzeitschriften / Internetauftritten wie z.B. Kicker mehr an Qualität und Fachkompetenz sehen würden. So eine Auswertung erinnert mich immer wieder an eine gewisse Stammtischsendung in einem deutschen Sportsender :evil:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Stimmt total! Schade, dass sich hgf nicht mehr äußert, der scheint ja bei Sport1 zu arbeiten. Eine abweichende Meinung würde das Ganze hier doch ein wenig spannender machen! :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Sicher gehört USA nicht zu den Top-Verteidigern der Liga, keine Frage. Aber wir wissen wie es wirklich ist, warum dann nicht einfach darüber freuen, dass ein junge aus unserem Team positv in den Medien dargestellt wird. Ist doch mal was erfreuliches, im Gegensatz zu den Interviews eines Präsidenten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Ich verstehe nicht, warum immernoch manche auf MK herumreiten. Der macht seine Sache ordentlich, zumindest im großen Umfang. Wollen wir lieber Herrn Roth von Nürnberg als neuen Präsidenten ? Wir sind mit MK auf einem guten Weg, der uns später auch ins internationale Geschäft bringen wird. So denke ichs zumindest. Also immer schön den Ball flachhalten- Fehler macht jeder . Und Kind hat keine so riesigen Fehler bislang gemacht als USA.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Sicher gehört USA nicht zu den Top-Verteidigern der Liga, keine Frage. Aber wir wissen wie es wirklich ist, warum dann nicht einfach darüber freuen, dass ein junge aus unserem Team positv in den Medien dargestellt wird.


Kein Problem, wenn der denn auch wirklich gut ist! Soll man doch mal über die Entwicklung von Julian DeGuzman schreiben, der wird nämlich mal ein Großer und hat sich ganz wunderbar gemacht.

Aber wenn Stevie das jetzt liest, steht er bald noch weiter vom Mann weg, weil er doch so gut ist... :lol:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 138  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: