Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 13:46 
LoRd BlAdE hat geschrieben:
als geburtstagskind von gestern wünsch ich mir das steven verkauft wird.


Glückwunsch [Chatende .... Bitte ! ;-)]

Ich denke ebenfalls, daß Steven aufgrund seiner gezeigten Leistungen in der BL schon länger bewiesen hat, daß er den Ansprüchen in der ersten Etage des deutschen Fussballs als Rechtsverteidiger nur sehr bedingt genügt.

Mangelhaftes Stellungsspiel und immer wiederkehrende "Böcke" in den Pflichtspielen lenken den Blick berechtigterweise von seinen guten Eigenschaften als Spieler ab.

Gute Spiele gelingen nur gegen schwache Gegner (siehe z.B. Freiburg oder in der zweiten Liga).

Für die nächste Saison sollte vielleicht auf dieser Position neben Schröter ein weiterer Ersatz aufgebaut oder gefunden werden, der Stevie (so sorry @ USA) ersetzen kann.

Für die Rückserie hoffe ich auf Schröter ... eine Leistungssteigerung bei Stevie bezgl. der angesprochenen Mängel halte ich für nahezu ausgeschlossen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 14:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Svenny - Du triffst den Nagel auf den Kopf ! Hoffentlich sieht RR das auch endlich ein.
Von mir aus kann auch Stefulj diesen Part übernehmen (Ersatz für Schröter). Der kämpft wenigstens.
Geht jemand heute abend zum TUI-Talk. Stevie ist auch da. Vielleicht könnte man ihn dann fragen,wann er wechselt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 14:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13866
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Svenny - Du triffst den Nagel auf den Kopf ! Hoffentlich sieht RR das auch endlich ein.
Von mir aus kann auch Stefulj diesen Part übernehmen (Ersatz für Schröter). Der kämpft wenigstens.
Geht jemand heute abend zum TUI-Talk. Stevie ist auch da. Vielleicht könnte man ihn dann fragen,wann er wechselt ?


Morgen abend, denke ich. TUI-Talk ist immer Donnerstags.

Ich ringe schon mit mir und könnte mir vorstellen, mal wieder vorbeizuschauen.

Meine Frage lautet dann: "Wie fühst du dich bei der stark nachlassenden Fan-Unterstützung deine Person betreffend, Stevie?"

Seine Antwort: "Habe ich so noch nicht bemerkt, zwar liebt Steffi jetzt Thomas, aber sonst..." oder so ähnlich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
chelsea hat geschrieben:
Stevie ist auch da. Vielleicht könnte man ihn dann fragen,wann er wechselt ?

...aber Du weißt, dass Du über a) einen Spieler der Roten und b) einen Menschen schreibst? Ich persönlich finde das wirklich nicht mehr lustig. Zum Glück sitze ich an einem strahlungsfreien TFT-Monitor. Ansonsten hätte mich Deine Aureole schon in Asche verwandelt. Oh Du, mein gottähnlicher Chelsea, wo ist Dein Hort unerschöpflicher Selbstgefälligkeit, Ursprung Deiner maßstabsetzenden Nettiquette? Liegt es an einer plötzlichen Erscheinung? Oder hast Du - auch auf die Gefahr hin, dass ich mir eine temporäre Sperrung einhandle - im realen Leben nix zu melden, dass Du hier auf diese eklig-penetrante Art auf die K*cke hauen mußt? Was ist da in der Sozialisation falsch gelaufen? :evil:

...ach, sag's mir nicht!

Ein ziemlich saurer Michel

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Über diesen thread (-Titel) wundere ich mich seit schon immer doch sehr.

Also ehrlich, muß man darüber wochenlang diskutieren?

Erstaunt, verwirrt, verwundert ...

Erwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 15:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
michel - ich hab genug zu melden.Keine Angst. Nur leider bei meinem Lieblingsverein nicht. Zum Glück für einige Leute. Mal im Ernst - möchtest Du Stevie-Boy weiter auf dem Feld dilettieren sehen ? Wir haben doch wirklich schon genug Gegentore kassiert. Was hat das damit zu tun, ob er ein Mensch ist ? Ich weiss nicht,wo Du arbeitest oder lebst,aber ich lebe und arbeite in einer Leistungsgesellschaft. Es mag zwar herzlos klingen, aber wir haben alle nichts zu verschenken ! Verdienste von vorgestern interessieren heute niemand mehr,wenn die Leistung nicht stimmt. Nur weil ein paar Mädels (oder auch Jungs) ihn nett finden,muss man ihn nicht weiter mit durchschleppen ! Das brauchst Du nicht zu verstehen oder zu akzeptieren,aber das ist meine (eklig-kapitalistische) Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Manchmal ist es entscheidend, wie man etwas sagt. Ich sage beispielsweise seit eineinhalb Jahren, dass der Kader teilweise noch immer aus Spielern besteht, die uns in der Zweiten Liga weitergeholfen haben, die an guten Tagen und mäßigen Gegnern in der Bundesliga bestehen können - aber letztlich nicht das Leistungsvermögen besitzen, um konstant in dieser Liga gute Leistungen bringen zu können: beispielsweise Krupi, Stefulji, Stendel (obwohl da eine Leistungssteigerung zu sehen ist) und Cherundolo. Im Rahmen unserer Möglichkeiten sollten wir uns da dringend verstärken.
Siehst Du? Das ist meine Meinung.

chelsea hat geschrieben:
Stevie ist auch da. Vielleicht könnte man ihn dann fragen,wann er wechselt?
Das ist Deine Meinung.

Vielleicht meinen wir sogar etwas Ähnliches?! Die Art und Weise, in der Du sowas vorträgst, k*tzt mich mittlerweile ziemlich an.

Ach ja, und das ganze hat mit "Kapitalismus" auch relativ wenig zu tun.

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 17:49 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Cherundolo hat nur 2.Liga Format !

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 17:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Anscheinend meinen wir etwas ähnliches. Ich druckse nur nicht um das Thema herum.
Fakt ist,das bis auf einige wenige (incl. RR),die überwiegende Mehrheit ihn hinten rechts nicht mehr in einem Pflichtspiel sehen möchte.
Fakt ist auch,das er für seine Leistung übermäßig bezahlt wird und daher die Payroll des Vereins belastet.
Weiterhin ist Fakt,das wir uns für die neue Saison dringendst eine Alternative zu Schröter suchen. Dann könnte man, wie bei Baba geschehen, Stevie nahe legen,sich einen Verein in der zweiten Liga zu suchen und seinen Vertrag dann entsprechend auflösen.

Michel - könntest Du hier mit mir konform gehen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
@Chelsea
Si!

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: mmh
BeitragVerfasst: 28.01.2004 19:48 

Registriert: 28.01.2004 19:35
Beiträge: 116


Offline
habe eure konversation jetz hier länger verfolgt... ganz schön arm alles auf USA zu schieben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 28.01.2004 19:55 

Registriert: 28.01.2004 19:35
Beiträge: 116


Offline
ich meine, die ganze abwehr ist müll. da ist nicht nur ein spieler dran schuld. es passt halt hinten und vorne nicht. Beispiel: Wolfsburg - USA verpatzt eine Situation, die auch noch unglücklicherweise zu einem Tor für WB führt. Aber dass nach der 2. Halbzeit noch vier weitere Gegentore fallen (in der USA nicht mal mehr gespielt hat) interessiert niemanden. Selbst die Presse berichtet nur über USA, komisch nicht? 96 ist die Schießbude der liga, keine Frage. aber alles auf einen Mann zu schieben ist absolut falsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
sicher ist die Abwehr insgesamt nicht so toll, aber ausgehend von USA werden wir regelmässig überlaufen, ausgespielt etc.,
dann sieht jede Innenverteidigung schlecht aus!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
RR hat geschrieben:
sicher ist die Abwehr insgesamt nicht so toll, aber ausgehend von USA werden wir regelmässig überlaufen, ausgespielt etc.,
dann sieht jede Innenverteidigung schlecht aus!


Diese Antwort ist richtig! :shock:

Und das Spiel gg Wolfburg war exemplarisch: unsere Roten haben gar nicht schlecht mitgehalten, bis der liebe Steve seinen Aussetzer hatte. So war es auch gegen Bochum und in zig anderen Spielen. Aber das hatten wir ja schon mal...

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
leider ist das so!
aber RR bzw 96 haben sich ja von USA damals unter Druck setzen lassen,
dieser Spieler wurde masslos überschätzt
Ich hoffe RR zieht endlich mal Konsequenzen!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mmh
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
dasroteding hat geschrieben:
habe eure konversation jetz hier länger verfolgt... ganz schön arm alles auf USA zu schieben...


:shock: Dann hast Du irgendwas anderes verfolgt. :wink: Es gibt hier genügend Leute, die alles auf den Trainer schieben. :mrgreen:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
RR hat geschrieben:
sicher ist die Abwehr insgesamt nicht so toll, aber ausgehend von USA werden wir regelmässig überlaufen, ausgespielt etc.,
dann sieht jede Innenverteidigung schlecht aus!


Und nicht nur dadurch. Das Defensivloch im Mittelfeld tut ein Übriges und dann stehen halt solche eigentlich guten Leute wie Konstantinidis und Vinicius halt zu oft "nackend" da und machen zwangsläufig Fehler und werden unsicher.
Für mich ist noch wichtiger als ein weiterer guter Verteidiger ein Mann im Mittelfeld der schon vor der Gefahrenzone gegnerische Angriffe energisch bremst und uns dann wieder ins Spiel bringt, dann kann auch unsere gesamte Verteidigung so entlastet wieder wirkungsvoller werden.
Außerdem bin ich ziemlich sicher, das die potentielle Schwachstelle auf der rechten Verteidigungsseite durch Schröter, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann und ebenfalls für gefährliche Ausflüge und Flanken gut ist, zumindest, im Verhältnis zu Cherundolo, verstärkt wird. Lass Schröter erst mal wieder zu 100% Zutrauen zu sich und seiner überstanden Verletzung finden und gesund bleiben, und wenn er dann voll reingeht, dann hat USA kaum noch eine Chance auf den Stammposten hinten rechts.
Ich denke RR wird das auch bald feststellen. Ebenso denke ich das RR auch mindestens noch das beschriebene Mittelfeldloch sieht.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. @ RR
Soll keine Kritik an dir sein. Aber manchmal, wenn z.B andere Beiträge dazwischerutschen, habe ich Schwierigkeiten gleich den Bezugspunkt deiner Schreiben zu finden. Daher wäre ein direkte Anrede an den jeweils Gemeinten hilfreich. Nichts für Ungut.

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 28.01.2004 21:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@kleefelder
da hast Du sicher recht, wenn viel los ist hier im Forum, ist es sicher schwierig zu verfolgen.
ich bin nicht unbedingt der Freund des ellenlangen Zitierens ;-)

aber wir sind uns einig, um auf das Thema zurückzukommen, USA hat in der Mannschaft nichts verloren, im Moment zumindest,
leider!! ist er aber der! Liebling des Trainers.
um die MF-Löcher zu stopfen ist Jaime von Nöten, RM wird das schon machen.........

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Oh preiset den Herrn! Aus diesem Abend wird noch was. Der Kleefelder hat gepostet - und ich stimme ihm zu! Fast ( :mrgreen: ) uneingeschränkt.

Wird aus uns letztlich doch noch ein Schmuseforum? :shock: :oops: :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
roter michel hat geschrieben:
Oh preiset den Herrn! Aus diesem Abend wird noch was. Der Kleefelder hat gepostet - und ich stimme ihm zu! Fast ( :mrgreen: ) uneingeschränkt.

Wird aus uns letztlich doch noch ein Schmuseforum? :shock: :oops: :wink:

warum denn nicht? :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 138  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: