Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Frantisek Rajtoral Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2005 10:57
Beiträge: 275
Wohnort: Hannover city


Offline
Herzlich willkommen!

Hannover 96 hat sich für die Rückrunde mit dem Tschechen Frantisek Rajtoral verstärkt. Der Rechtsverteidiger kommt zunächst auf Leihbasis an die Leine, für den Sommer hat sich 96 eine Kaufoption gesichert.

bin gespannt, ob wir ihn am Samstag schon spielen sehen!

_________________
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:27 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
Also erst mal Leihen und dann Vielleicht Kaufen, finde ich sehr gut. Hätte man bei den meisten der letzten Transfers besser auch so machen sollen ..

_________________
8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:40 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Ich bin doch ein wenig übergerascht. Ich hätte nicht mehr reagiert aber nun gut. Lassen wir uns mal überraschen.

Moin dann mal :flag962:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:41 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Transfer
Hannover 96 holt Rajtoral aus Tschechien
Verstärkung mit Champions-League-Erfahrung: Hannover 96 schlägt kurz vor dem Ende der Transferfrist zu und leiht den tschechischen Nationalspieler Frantisek Rajtoral bis zum Sommer von Viktoria Pilsen aus. Beide Klubs vereinbarten eine Kaufoption für den 27-jährigen Rechtsverteidiger.

Hannover. 96 war gezwungen, beim Kader nachzubessern, weil Kapitän Steven Cherundolo mit anhaltenden Knieproblemen ausfällt. Hiroki Sakai sah beim 3:1 in Wolfsburg seine fünfte gelbe Karte und fehlt am Sonnabend (18.30 Uhr) gegen Gladbach. Wahrscheinlich wird Blitz-Transfer Rajtoral schon zu Hannovers Rückrunden-Heimauftakt unter Flutlicht sein Debüt hinten rechts geben.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-holt-Rajtoral-aus-Tschechien


NP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:44 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 2 Min.

Transfer von Rechtsverteidiger #Rajtoral noch nicht perfekt. Wahrscheinlich aber morgen. #H96


ja wieder mit @ und so ... BILD auf Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:45 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
na hoffe ich mal das sie sakai dafür nicht absägen oder er net mehr spielen darf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:45 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Das hört sich für mich ein wenig so an als würde man ihn für 1 Spiel verpflichten... Ist bestimmt nicht so. Es wird wohl nicht mehr mit dem Einsatz von Steven gerechnet. Das ist das einzige, was in meinen Augen Sinn macht.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 18:49 
Denke auch, dass man eher auf die anhaltenden Verletzungssorgen bei USA reagiert und nicht an Sakai sägt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:04 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Damit dürfte die Luft für Sakai ganz dünne werden- für mich ist Rajtoral dann eindeutig die Nummer 1 auf der echten Abwehrseite und unser Japaner wird sich hinten anstellen müssen. Ein sehr guter Transfercoup von Dufner- meinen Respekt!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:07 
Kennst Du den, Malu? Also hast Du ihn schon spielen sehen?
Mir gänzlich unbekannt, der Frantisek :noidea2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:19 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Der Transfer erscheint mir durchaus sinnvoll. Ich sehe das auch nicht gegen Sakai gerichtet. Cherundolo ist jetzt 34 Jahre alt, und so richtig fit scheint er momentan nicht zu sein. Hat man auch beim Testspiel gegen Fenerbahce gesehen, wo er sich nur mit Halten zu helfen wußte oder überlaufen wurde.

Also eine überraschende, aber auch verständliche Entscheidung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:21 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ziemlich torgefährlicher Mann, der auch auf der rechten Seite weiter vorne spielen kann. Aktueller Nationalspieler Tschechiens und seit 4,5 Jahren bei Viktoria Pilsen- hat schon ausreichend internationale Erfahrung in der CL und EL gesammelt.

Hauptsache, er hält den Laden hinten erst mal dicht- aber der ist ganz sicher ein Aktivposten auch im Offensivspiel.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
RV brauchten wir noch einen, hoffentlich ist er eine Verstärkung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich hatte gedacht, wir hätten auf der LV-Position größere Probleme - vor allem dann, wenn Poco weiterhin links liegengelassen wird (welch Doppelsinn...).
Aber nach der (für mich) überraschenden Aufstellung gegen WOB (und vor allem dem Ergebnis!) halte ich mich besser zurück. :bow:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:25 
Danke!
Hab mir seine Daten auch mal in der Onlinebibel TM angeschaut. Auf dem Papier sehr vielversprechend!
Ob er aber gleich am Samstag spielen sollte?

Und Oldie, auf Links bietet der Kader doch reichlich Möglichkeiten. Rechts dagegen...?


Zuletzt geändert von tobegerm am 29.01.2014 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:30 
Sehr gut Dufner/Korkut,
ein gestandener RV. Vermutlich die erhoffte Verstärkung auf der RV-Position. Auf so einen Transfer für diese Position hatte ich schon vor der Saison gehofft.
Mit 27 Jahren ist Rajtoral natürlich kein Perspektivspieler.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Hatte auch darauf getippt, das eher auf der linken Seiten
was getan wird.
Scheint ein Mann mit Erfahrung zu sein,
willkommen, grundsätzlich finde ich es gut wenn auf
Einzelpositionen Druck durch einige Spieler aufgebaut wird,
Gegen Sakai sehe ich das nicht,damit könnte auch
Sakai mal eher im RM spielen

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:44 

Registriert: 29.01.2014 19:28
Beiträge: 3


Offline
tobegerm:

siehe diese Promovideo von unserer Franta ;-)

http://youtu.be/EgmAYNxkAII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral
BeitragVerfasst: 29.01.2014 19:46 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Mit 27 Jahren ist Rajtoral natürlich kein Perspektivspieler.


Dafür aber im besten Fussballeralter und noch mindestens 3-5 Jahre auf höchsten Niveau. Das ist schon mal ne gute Perspektive für 96 (müssen nicht immer alle 18-22 Jahre alt und formbar sein, manchmal ist ein guter gestandener Profi mehr wert als ein ewiges Übertalent das nie den Sprung schafft) Aber jetzt muss er sich sowieso erstmal in der RR beweisen und zeigen das man ihn weiterverplichten kann. Ich bin gespannt auf ihn!

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron