André Hoffmann

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

André Hoffmann

Beitrag von user96 »

Zuletzt geändert von user96 am 3. Jan 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unterm Strich zähl ich
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Andre Hoffmann

Beitrag von IQ1000 »

Herzlich wilkommen in der schönsten Stadt der Welt. :fan:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
derdavenstedter
Beiträge: 1639
Registriert: 26. Apr 2005, 09:07

Re: Andre Hoffmann

Beitrag von derdavenstedter »

Was ist denn hier los ???

Geht ja wie`s Fliegenfi**en, bin noch gar nicht wach und schon 2 neue....

Guten Morgen.
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
daffy13
Beiträge: 183
Registriert: 9. Sep 2010, 08:04
Wohnort: Celle

Re: Andre Hoffmann

Beitrag von daffy13 »

:flag962:

Herzlich Willkommen !!

Nun haben wir den Namen, den laut Joerch noch keiner auf dem Zettel hatte.

War Kacar also doch die " Nebelbombe "

:fan: :fan: :fan:
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: André Hoffmann

Beitrag von nocci96 »

Willkommen in Hannover, also doch 3 Neue. :oldman:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: André Hoffmann

Beitrag von IQ1000 »

nocci96 hat geschrieben:Willkommen in Hannover, also doch 3 Neue. :oldman:
Wer soll der Dritte sein?

Das mit Kacar sehe ich noch nicht
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
daffy13
Beiträge: 183
Registriert: 9. Sep 2010, 08:04
Wohnort: Celle

Re: André Hoffmann

Beitrag von daffy13 »

Hoffmann soll aber verletzt sein:

19.11.2012 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich Dauer unbekannt
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
Cherek
Beiträge: 2287
Registriert: 31. Mai 2005, 13:48

Re: André Hoffmann

Beitrag von Cherek »

Aber er hat doch schon wieder gegen Jahn Regensburg am 16.12. gespielt. Zumindest kam er da für ca. 20 Minuten im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.

Ich bin total gespannt, wie er sich in der Buli macht.
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: André Hoffmann

Beitrag von nocci96 »

Zum Glück ist damals nichts schlimmeres passiert.
Drama um Zweitliga-Profi
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: André Hoffmann

Beitrag von Picard96 »

Muskelfaserisse sind relativ schnell ausgeheilt. Aber eher ein Mann für die Zukunft, denke ich. Es wird noch eine weitere Verpflichtung im defensiven Bereich geben.
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: André Hoffmann

Beitrag von user96 »

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 217980.php

Da freue ich mich aber. Ein junger deutscher Nationalspieler in unseren Reihen. Und dann noch einer der talentiertesten seines Jahrganges. Super gemacht, Jörg!!
Unterm Strich zähl ich
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: André Hoffmann

Beitrag von nocci96 »

Top-Talent :nuke:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Gummiente
Beiträge: 906
Registriert: 15. Apr 2010, 16:00

Re: André Hoffmann

Beitrag von Gummiente »

Ist er direkt für hdie erste Mannschaft geplant?
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: André Hoffmann

Beitrag von Kuba libre »

Finde ich gut! Schmaddie macht Nägel mit Köpfen :nuke:
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Janrik
Beiträge: 1865
Registriert: 28. Jun 2010, 01:14

Re: André Hoffmann

Beitrag von Janrik »

Herzlich willkommen !

1,90 m groß und defensiver Mittelfeldspieler. Ich hoffe da gewinnen wir in Zukunft mehr Kopfballduelle im Mittelfeld. :)
Dazu aktueller U20 Nationalspieler. Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns durchsetzt !
tobegerm

Re: André Hoffmann

Beitrag von tobegerm »

Hier kann ich auch nicht meckern, so hab ich mir das vorgestellt! :dance:
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: André Hoffmann

Beitrag von dudeH96 »

Das hört sich wirklich gut an! Hoffentlich ist er mittelfristig für die 1. Elf geplant und wird entsprechend eingesetzt und aufgebaut.
Jetzt bloß die finger von dem Serben!
Ich liebe Sachsen Bier
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: André Hoffmann

Beitrag von user96 »

http://www.reviersport.de/218164---msv- ... runde.html

"Stoische Ruhe, perfektes Auge für Mitspieler, ballsicher, technisch versiert, zweikampfstark..."

Wenn es denn wirklich so ist, alles feine Attribute. Sehr vielversprechend, der Junge. Hoffentlich kann er sich schnell bei uns durchsetzen.
Unterm Strich zähl ich
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: André Hoffmann

Beitrag von Kuba libre »

dudeH96 hat geschrieben:Das hört sich wirklich gut an! Hoffentlich ist er mittelfristig für die 1. Elf geplant und wird entsprechend eingesetzt und aufgebaut.
Jetzt bloß die finger von dem Serben!
Sehe ich auch so. Mit Djourou und dem Jungprofi sollte es defensiv besser klappen. Jetzt noch eine gute Alternative im offensiven Mittelfeld und ich wäre sehr zufrieden.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: André Hoffmann

Beitrag von 96schweiz »

dudeH96 hat geschrieben:Das hört sich wirklich gut an! Hoffentlich ist er mittelfristig für die 1. Elf geplant und wird entsprechend eingesetzt und aufgebaut.
Jetzt bloß die finger von dem Serben!
Das unterschreibe ich so.
Endlich mal ein junges Talent!!!Mit Djourou (wenn es dann fix ist) und ihm hat Schmadtke 2 gute Typen mit Perspektive geholt.Bei Kacar gibt es zuviele Fragezeichen .(Fitness,Mentalität,Schnelligkeit,sprengt er das Gehaltsgefüge).ich denke aber,das wir schon noch einen weiteren spielstarken 6er brauchen..auch hinsichtlich nächster Saison.
Gesperrt