André Hoffmann
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
André Hoffmann
Zuletzt geändert von user96 am 3. Jan 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unterm Strich zähl ich
Re: Andre Hoffmann
Herzlich wilkommen in der schönsten Stadt der Welt. 
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
-
derdavenstedter
- Beiträge: 1639
- Registriert: 26. Apr 2005, 09:07
Re: Andre Hoffmann
Was ist denn hier los ???
Geht ja wie`s Fliegenfi**en, bin noch gar nicht wach und schon 2 neue....
Guten Morgen.
Geht ja wie`s Fliegenfi**en, bin noch gar nicht wach und schon 2 neue....
Guten Morgen.
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
(Peter Grötaz Neururer)
Re: Andre Hoffmann
Herzlich Willkommen !!
Nun haben wir den Namen, den laut Joerch noch keiner auf dem Zettel hatte.
War Kacar also doch die " Nebelbombe "
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
Re: André Hoffmann
Willkommen in Hannover, also doch 3 Neue. 
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Re: André Hoffmann
Wer soll der Dritte sein?nocci96 hat geschrieben:Willkommen in Hannover, also doch 3 Neue.
Das mit Kacar sehe ich noch nicht
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Re: André Hoffmann
Hoffmann soll aber verletzt sein:
19.11.2012 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich Dauer unbekannt
19.11.2012 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich Dauer unbekannt
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
Re: André Hoffmann
Aber er hat doch schon wieder gegen Jahn Regensburg am 16.12. gespielt. Zumindest kam er da für ca. 20 Minuten im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.
Ich bin total gespannt, wie er sich in der Buli macht.
Ich bin total gespannt, wie er sich in der Buli macht.
Re: André Hoffmann
Zum Glück ist damals nichts schlimmeres passiert.
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.htmlDrama um Zweitliga-Profi
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Re: André Hoffmann
Muskelfaserisse sind relativ schnell ausgeheilt. Aber eher ein Mann für die Zukunft, denke ich. Es wird noch eine weitere Verpflichtung im defensiven Bereich geben.
Re: André Hoffmann
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 217980.php
Da freue ich mich aber. Ein junger deutscher Nationalspieler in unseren Reihen. Und dann noch einer der talentiertesten seines Jahrganges. Super gemacht, Jörg!!
Da freue ich mich aber. Ein junger deutscher Nationalspieler in unseren Reihen. Und dann noch einer der talentiertesten seines Jahrganges. Super gemacht, Jörg!!
Unterm Strich zähl ich
Re: André Hoffmann
Ist er direkt für hdie erste Mannschaft geplant?
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: André Hoffmann
Finde ich gut! Schmaddie macht Nägel mit Köpfen 
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: André Hoffmann
Herzlich willkommen !
1,90 m groß und defensiver Mittelfeldspieler. Ich hoffe da gewinnen wir in Zukunft mehr Kopfballduelle im Mittelfeld.
Dazu aktueller U20 Nationalspieler. Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns durchsetzt !
1,90 m groß und defensiver Mittelfeldspieler. Ich hoffe da gewinnen wir in Zukunft mehr Kopfballduelle im Mittelfeld.
Dazu aktueller U20 Nationalspieler. Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns durchsetzt !
-
tobegerm
Re: André Hoffmann
Hier kann ich auch nicht meckern, so hab ich mir das vorgestellt! 
Re: André Hoffmann
Das hört sich wirklich gut an! Hoffentlich ist er mittelfristig für die 1. Elf geplant und wird entsprechend eingesetzt und aufgebaut.
Jetzt bloß die finger von dem Serben!
Jetzt bloß die finger von dem Serben!
Ich liebe Sachsen Bier
Re: André Hoffmann
http://www.reviersport.de/218164---msv- ... runde.html
"Stoische Ruhe, perfektes Auge für Mitspieler, ballsicher, technisch versiert, zweikampfstark..."
Wenn es denn wirklich so ist, alles feine Attribute. Sehr vielversprechend, der Junge. Hoffentlich kann er sich schnell bei uns durchsetzen.
"Stoische Ruhe, perfektes Auge für Mitspieler, ballsicher, technisch versiert, zweikampfstark..."
Wenn es denn wirklich so ist, alles feine Attribute. Sehr vielversprechend, der Junge. Hoffentlich kann er sich schnell bei uns durchsetzen.
Unterm Strich zähl ich
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: André Hoffmann
Sehe ich auch so. Mit Djourou und dem Jungprofi sollte es defensiv besser klappen. Jetzt noch eine gute Alternative im offensiven Mittelfeld und ich wäre sehr zufrieden.dudeH96 hat geschrieben:Das hört sich wirklich gut an! Hoffentlich ist er mittelfristig für die 1. Elf geplant und wird entsprechend eingesetzt und aufgebaut.
Jetzt bloß die finger von dem Serben!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: André Hoffmann
Das unterschreibe ich so.dudeH96 hat geschrieben:Das hört sich wirklich gut an! Hoffentlich ist er mittelfristig für die 1. Elf geplant und wird entsprechend eingesetzt und aufgebaut.
Jetzt bloß die finger von dem Serben!
Endlich mal ein junges Talent!!!Mit Djourou (wenn es dann fix ist) und ihm hat Schmadtke 2 gute Typen mit Perspektive geholt.Bei Kacar gibt es zuviele Fragezeichen .(Fitness,Mentalität,Schnelligkeit,sprengt er das Gehaltsgefüge).ich denke aber,das wir schon noch einen weiteren spielstarken 6er brauchen..auch hinsichtlich nächster Saison.