Leonardo Bittencourt

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Leonardo Bittencourt

Beitrag von Kuba libre »

Ich weiß, dass der Transfer noch nicht wasserdicht ist, aber diesen Trööt muß ich einfach haben, bevor mir Alexander zuvorkommt. :mrgreen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Die Transfermodalitäten erscheinen zwar etwas ungewöhnlich; das passt aber zu Leos Fähigkeiten. Er wird derjenige für die außergewöhnliche Momente sein und das Spiel der Roten unberechenbar machen. Freut Euch auf einen tollen Offensivspieler, der sich mit Sicherheit durchsetzen wird. Klasse Transfer! From Dortmund with love :nuke:
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Kuhburger »

Kuba, Stimmungsaufheller können süchtig machen... :mrgreen:
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Kuba libre »

Keine Angst, Kuhburger! Das wird nicht zur Regel, aber Transfers von Schwarzgelben gehören mir, habe ich beschlossen! 8)
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
MrMogli
Beiträge: 239
Registriert: 3. Apr 2013, 13:55

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von MrMogli »

Jetzt habt ihr mich angesteckt...obwohl noch nicht fix, behaupte ich mal, er bekommt die Nummer 7 von Pinte...!!! :fan:
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von 96-Oldie »

Was soll der Blödsinn?
:roll:
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Paul Bombe »

Hellloooo, old Beuss,
Nix is die 7.

Er issn Mittlfeld-Motorzehner und kricht bestimmt die
Nr. 110........................
:dance: :flag962: :dance:
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Guus »

Ich finde, Kuba hat das verdient, Oldi. Notfalls wird hier zugemacht und wieder aufgemacht wenn es 100% fix ist.
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Picard96 »

Vermutlich hat Kuba auch den Götze Thread im Bayern-Forum eröffnet.
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von IQ1000 »

Hey Kuba,

es sei dir vergönnt der erste zu sein ;-)

Auch wenn du einen Tick zu früh zu sein scheinst ;-)

aber es sollen ja nur noch Kleinigkeiten sein insofern vermute ich auch das der Wechsel bald offiziell verkündet wird.
:nuke:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Mercuro
Beiträge: 748
Registriert: 2. Jun 2005, 20:27
Wohnort: München // Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Mercuro »

Sind es nicht schon seit gefühlt einem Monat nur noch Kleinigkeiten?

Also ich würde mich sehr freuen wenn der Transfer bald endlich über die Bühne gegangen wäre, jedoch wurde sich schon so oft zu früh gefreut über vermeintlich fixe Tranfers..
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von 96-Oldie »

Was hier nur wenige wissen: In Dortmund nennt man ihn nur den Wackel-Brasilianer. :dance:
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Kuba libre »

Picard96 hat geschrieben:Vermutlich hat Kuba auch den Götze Thread im Bayern-Forum eröffnet.
Neee, da ist mir ein gewisser Kapitän P. aus H. zuvorgekommen! FCB Mitglied seit 1896! :mrgreen: :hallo:
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von RoterKlaus »

Nach allem was ich hier gelesen habe, muß ich zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht wäre, wenn er nicht mindestens die Qualität eines Messi hat.
Wenn er überhaupt kommt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von IQ1000 »

RoterKlaus hat geschrieben:Nach allem was ich hier gelesen habe, muß ich zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht wäre, wenn er nicht mindestens die Qualität eines Messi hat.
Wenn er überhaupt kommt.
wer ist schon Messi :laugh:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von AndréMeistro »

96-Oldie hat geschrieben:Was hier nur wenige wissen: In Dortmund nennt man ihn nur den Wackel-Brasilianer. :dance:
Wackel-Pole-Wzorlek. Wackel-Brasilianer-Bittencourt. Im Norden braucht man sturmfeste Unterhosen.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Mr96
Beiträge: 7357
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mr96 »

Mich stört das "Rückkaufrecht" für Dortmund (6 Mio.)!
Wir machen ihn hier zum "Superstar" :lol: , und dann geht er zu seinem Ex-Club zurück :roll:
Aber wenn er uns ein paar Jahre hilft, dann wärs ja auch schön.
Sollte er wirklich kommen, Herzlich Willkommen! :hallo:
Was keiner kann, kann ich auch.
Krysenna
Beiträge: 394
Registriert: 11. Apr 2010, 14:46
Wohnort: Frankfurt

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Krysenna »

Ich glaube die große Frage ist eigentlich, ob es sich um ein "Rückkaufrecht", oder eine "Rückkaufoption" handelt.
Wie ich es verstanden habe, kann der Spieler bei einem "Rückkaufsrecht" selber entscheiden, wo er gerne spielen möchte. Der Verein sichert sich nur das Recht auf eine Ablöse von 6 Mio. Wohingegen bei einer "Rückkaufsoption" der Verein (hier Dortmund) das Recht behält den Spieler definitiv zu verpflichten und der Spieler nun den Verein wechseln muss. (Siehe Carvajal)
Kann das jmd bestätigen?
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von Jiri Stajner »

Krysenna hat geschrieben:Ich glaube die große Frage ist eigentlich, ob es sich um ein "Rückkaufrecht", oder eine "Rückkaufoption" handelt.
Wie ich es verstanden habe, kann der Spieler bei einem "Rückkaufsrecht" selber entscheiden, wo er gerne spielen möchte. Der Verein sichert sich nur das Recht auf eine Ablöse von 6 Mio. Wohingegen bei einer "Rückkaufsoption" der Verein (hier Dortmund) das Recht behält den Spieler definitiv zu verpflichten und der Spieler nun den Verein wechseln muss. (Siehe Carvajal)
Kann das jmd bestätigen?
So habe ich auch das auch verstanden, bei einer Rückkaufsoption läge der Fall so wie bei Reals Carvajal der ja gegen seinen Willen zurück muss, bei einen Rückaufsrecht dagegen kam man es mit Hummels vergleichen, Bayern hatte zwar das Rückkaufsrecht konnte ihn allerdings nicht zur rückehr zwingen.

:hallo:
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
96HD
Beiträge: 2066
Registriert: 15. Aug 2010, 17:34

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von 96HD »

AndréMeistro hat geschrieben:Wackel-Pole-Wzorlek. Wackel-Brasilianer-Bittencourt. Im Norden braucht man sturmfeste Unterhosen.
Wenigstens müsste er nicht ins Flugzeug steigen - die Chancen stehen diesmal also wesentlich besser :P

Würde mich sehr freuen, wenn der Transfer heute perfekt gemacht wird.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Re: Leonardo Bittencourt

Beitrag von 1893 »

Ob er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder aber überhaupt nicht kommt, das ist nicht gewiß! 8)
Gesperrt