Die Transfermodalitäten erscheinen zwar etwas ungewöhnlich; das passt aber zu Leos Fähigkeiten. Er wird derjenige für die außergewöhnliche Momente sein und das Spiel der Roten unberechenbar machen. Freut Euch auf einen tollen Offensivspieler, der sich mit Sicherheit durchsetzen wird. Klasse Transfer! From Dortmund with love
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Keine Angst, Kuhburger! Das wird nicht zur Regel, aber Transfers von Schwarzgelben gehören mir, habe ich beschlossen!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Sind es nicht schon seit gefühlt einem Monat nur noch Kleinigkeiten?
Also ich würde mich sehr freuen wenn der Transfer bald endlich über die Bühne gegangen wäre, jedoch wurde sich schon so oft zu früh gefreut über vermeintlich fixe Tranfers..
Picard96 hat geschrieben:Vermutlich hat Kuba auch den Götze Thread im Bayern-Forum eröffnet.
Neee, da ist mir ein gewisser Kapitän P. aus H. zuvorgekommen! FCB Mitglied seit 1896!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Nach allem was ich hier gelesen habe, muß ich zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht wäre, wenn er nicht mindestens die Qualität eines Messi hat.
Wenn er überhaupt kommt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus hat geschrieben:Nach allem was ich hier gelesen habe, muß ich zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht wäre, wenn er nicht mindestens die Qualität eines Messi hat.
Wenn er überhaupt kommt.
wer ist schon Messi
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
Mich stört das "Rückkaufrecht" für Dortmund (6 Mio.)!
Wir machen ihn hier zum "Superstar" , und dann geht er zu seinem Ex-Club zurück
Aber wenn er uns ein paar Jahre hilft, dann wärs ja auch schön.
Sollte er wirklich kommen, Herzlich Willkommen!
Ich glaube die große Frage ist eigentlich, ob es sich um ein "Rückkaufrecht", oder eine "Rückkaufoption" handelt.
Wie ich es verstanden habe, kann der Spieler bei einem "Rückkaufsrecht" selber entscheiden, wo er gerne spielen möchte. Der Verein sichert sich nur das Recht auf eine Ablöse von 6 Mio. Wohingegen bei einer "Rückkaufsoption" der Verein (hier Dortmund) das Recht behält den Spieler definitiv zu verpflichten und der Spieler nun den Verein wechseln muss. (Siehe Carvajal)
Kann das jmd bestätigen?
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers
Krysenna hat geschrieben:Ich glaube die große Frage ist eigentlich, ob es sich um ein "Rückkaufrecht", oder eine "Rückkaufoption" handelt.
Wie ich es verstanden habe, kann der Spieler bei einem "Rückkaufsrecht" selber entscheiden, wo er gerne spielen möchte. Der Verein sichert sich nur das Recht auf eine Ablöse von 6 Mio. Wohingegen bei einer "Rückkaufsoption" der Verein (hier Dortmund) das Recht behält den Spieler definitiv zu verpflichten und der Spieler nun den Verein wechseln muss. (Siehe Carvajal)
Kann das jmd bestätigen?
So habe ich auch das auch verstanden, bei einer Rückkaufsoption läge der Fall so wie bei Reals Carvajal der ja gegen seinen Willen zurück muss, bei einen Rückaufsrecht dagegen kam man es mit Hummels vergleichen, Bayern hatte zwar das Rückkaufsrecht konnte ihn allerdings nicht zur rückehr zwingen.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !