Marcelo

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Simon X
Beiträge: 1048
Registriert: 9. Jun 2007, 19:52

Marcelo

Beitrag von Simon X »

Die PSV Eindhoven bestätigt den Transfer von Marcelo zu Hannover 96.
Die PSV hat geschrieben:Marcelo zet zijn loopbaan voort in de Bundesliga bij Hannover 96.
Quelle.

Herzlichen Willkommen, Marcelo Antônio Guedes Filho!

Er ist ein brasilianischer Innenverteidiger (26 Jahre alt, 1,91 Meter groß), der in der letzten Saison 32 Spiele in der Eredivisie und 7 in der Europa League absolvierte (alle von Beginn an). Laut Bild (Twitter) kostet er 96 rund drei Millionen Euro und wird am Dienstag zum ersten Mal mit der Mannschaft trainieren.

edit: Auch Hannover 96 bestätigt den Transfer:
Hannover 96 hat geschrieben:Hannover (ots) - Hannover 96 hat heute den brasilianischen Abwehrspieler Marcelo unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger wechselt vom niederländischen Vize-Meister PSV Eindhoven nach Hannover und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Marcelo, der mit vollständigem Namen Marcelo Antonio Guedes Filho heißt, wird am kommenden Dienstag erstmals mit seiner neuen Mannschaft in Hannover trainieren.
Quelle.

Steckbrief Marcelo

Bürgerlicher Name: Marcelo Antonio Guedes Filho

Geboren: 20. Mai 1987 in Sao Vicente (Brasilien)

1,91 Meter, 89 Kilogramm

4 U20-Länderspiele für Brasilien

Bisherige Klubs: PSV Eindhoven, Wisla Krakau, FC Santos.

91 Erstligaspiele (5 Tore) für PSV Eindhoven, 49 Erstligaspiele (10 Tore) für Wisla Krakau, 41 Erstligaspiele (2 Tore) für FC Santos.
Zuletzt geändert von Simon X am 10. Aug 2013, 18:59, insgesamt 6-mal geändert.
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Marcelo

Beitrag von rotsticker »

Wenn das stimmt : Hurra
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Marcelo

Beitrag von IQ1000 »

Na ich warte dann mal bis das vom Verein Offiziell bestätigt wird. :fan:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
trinkteufel
Beiträge: 2859
Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn

Re: Marcelo

Beitrag von trinkteufel »

Dufner hat es gerade im Sky Interview bestätigt! Also fix.
Einmal am Rhein ...
Kev188
Beiträge: 3664
Registriert: 4. Mai 2007, 19:56
Wohnort: Hameln

Re: Marcelo

Beitrag von Kev188 »

Brasilianer. Zuletzt in einem der Benelux Länder gespielt. Innenverteidiger. Dämmerts? 8)
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Marcelo

Beitrag von Targus96 »

Hat Duffi vorhin bestätigt im Sky Interview!

Willkommen! :fan:
fhannover
Beiträge: 288
Registriert: 26. Mai 2005, 13:20
Wohnort: Hannover

Re: Marcelo

Beitrag von fhannover »

Find ich gut!!!
Dufner sah im Interview "Stolz wie Bolle" aus... :fan:
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Marcelo

Beitrag von IQ1000 »

Dann herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. :nuke:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Marcelo

Beitrag von Kasseler »

Herzlich Willkommen.

Ich nehme an der Kader steht jetzt. Hat er gegen uns eigentlich gespielt? Kenne ihn jedenfalls nicht.
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Marcelo

Beitrag von rotsticker »

fhannover hat geschrieben:Find ich gut!!!
Dufner sah im Interview "Stolz wie Bolle" aus... :fan:
das hat er auch verdient :fan:
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: Marcelo

Beitrag von Trivium1984 »

Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Marcelo

Beitrag von Jiri Stajner »

Sehr gut ein Innenverteidiger ich bin gespannt und wünsche ihm alles Gute! Dieser geräuschlose Transfer gefällt mir jedenfalls sehr gut, bin mal gespannt, was er gekostet hat, angeblich liegt sein Marktwert ja bei 3 Mio.Euro.
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 10. Aug 2013, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Marcelo

Beitrag von Kuhburger »

Hmh. Mal sehen wie er sich macht. Auf jeden Fall eine gute Abwicklung.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Marcelo

Beitrag von Orange »

Ein Guter, in Polen war er ein Star, Wisla Krakau war zum Zeitpunkt international gar nicht so schlecht, schliesslich wurde der PSV auf ihn aufmerksam und dort hatte er sich durchgesetzt.

Willkommen und mach uns viel Freude!!
ich hab Bock auf 96
ROTHI
Beiträge: 2259
Registriert: 10. Nov 2008, 15:11

Re: Marcelo

Beitrag von ROTHI »

Ein wenig Schmadtke steckt wohl doch in Dufner. :) Mit diesem Transfer hat wohl niemand gerechnet.

Ich bin gespannt, wie Marcelo sich einlebt und ob er mittelfristig die IV zusammen mit Sané bildet.
PSVMarcelo
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2013, 18:44

Re: Marcelo

Beitrag von PSVMarcelo »

Hey I´m a PSV fan and I wanted to help you out of your dream. We didn´t like him. We didnt like his Brazilian temprament, he even fought with Van Bommel (Pretty much our hero and leader), he made to many mistakes, highly overrates himself and is terrible in passing. He's great in the air though, and I think he may or may not do good in Germany, as we hated Maza as well.

Though I request translating this page for our psv reactions: http://psv.netwerk.to/forums/HTML/forum7/1344-251.php" target="_blank
Karata
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2013, 18:34

Re: Marcelo

Beitrag von Karata »

Hey guys,

As a PSV supporter, i am happy with this transfer. Marcelo and PSV were no good combination, last year he was one of our worst players. Marcelo actually had some good periods in Eindhoven, but the greater part of time he was not good enough.

Still, he might be useful for you guys. He is a really strong defender who especially is good in heading. He lacks skills on the ball though (which people in The Netherlands mind a lot). Also he sometimes lacks concentration. I know my story doesn't sound positive, but i can't help it..
nExi
Beiträge: 639
Registriert: 21. Okt 2011, 13:00

Re: Marcelo

Beitrag von nExi »

Beleidigung gelöscht Wir freuen uns das er jetzt ein roter ist.
Waider96
Beiträge: 234
Registriert: 21. Feb 2005, 21:48
Wohnort: München

Re: Marcelo

Beitrag von Waider96 »

Ich bin da auch ein wenig skeptisch..wir hatten bisher einfach kein Glück mit Brasilianern...
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Marcelo

Beitrag von Jiri Stajner »

Slomka über Marcelo: "Ich freue mich auf seine Klasse, seine Ruhe, sein Passspiel, seine Zweikampfstärke.

Arnold Bruggink:

Ich schätze das Marcelo gut bei Hannover96 passt, gross, stark und ziemlich schnell. Aufbauspiel mussen anderen machen.Und glückwunsch zu den 3 punkten!


Laut Bild soll er angeblich rund drei Millionen Euro kosten.Am Dienstag soll er das erste mal mit der Manschaft trainieren.Schon verwunderlich das man noch so viel Geld investiert, vielleicht ein Hinweis das Diouf doch noch geht?
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Gesperrt