Tayfun Korkut
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Der Kobold
- Beiträge: 2809
- Registriert: 3. Sep 2006, 19:28
- Wohnort: Garbsen
Tayfun Korkut
Ich begrüße unseren neun Trainer
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Tayfun Korkut
Echt? Gleich 9 Trainer?
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: Tayfun Korkut
"Ich danke Hannover 96 ausdrücklich für das Vertrauen, mir diese Chance zu geben. Meine Gespräche mit Dirk Dufner waren sehr vertrauensvoll. Vor uns liegt eine anspruchsvolle, aber auch faszinierende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue", so Tayfun Korkut. "Ich bin nun neugierig, die Mannschaft kennenzulernen, und gleichzeitig hoch motiviert, mit der Arbeit bei 96 zu beginnen."
H96.de
Auf deutsch ich habe mich belabern lassen, weil sie keinen anderen Idioten gefunden haben.
Mal abwarten, es kann nur bergaufgehen. Wenn der Klassenerhalt gelingt wird das sicherlich auch Zukunft haben.
H96.de
Auf deutsch ich habe mich belabern lassen, weil sie keinen anderen Idioten gefunden haben.
Mal abwarten, es kann nur bergaufgehen. Wenn der Klassenerhalt gelingt wird das sicherlich auch Zukunft haben.
Re: Tayfun Korkut
Freue mich auf ihn, ist natürlich eine Überraschung.
Herzlich Willkommen.
Re: Tayfun Korkut
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orkut.html" target="_blank
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews" target="_blank[tt_news]=54024&cHash=b06d89ec972710c89c2a1d874c040d16
der da ...
klickbar machen könnt ihr selber ... oder janz einfach copy & paste...
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews" target="_blank[tt_news]=54024&cHash=b06d89ec972710c89c2a1d874c040d16
der da ...
klickbar machen könnt ihr selber ... oder janz einfach copy & paste...
Zuletzt geändert von Maggi1896 am 31. Dez 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Kobold
- Beiträge: 2809
- Registriert: 3. Sep 2006, 19:28
- Wohnort: Garbsen
Re: Tayfun Korkut
Kuba libre hat geschrieben:Echt? Gleich 9 Trainer?
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
-
butsche 96
- Beiträge: 507
- Registriert: 21. Mär 2009, 17:57
- Wohnort: Schwarmstedt
Re: Tayfun Korkut
"Überraschende Trainer-Verpflichtung bei Hannover 96: Die Niedersachsen nahmen als Nachfolger für Mirko Slomka den Türken Tayfun Korkut unter Vertrag. Der in Stuttgart geborene Korkut war zuletzt Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft, coachte zuvor die U19 des VfB Stuttgart und die U17 von Hoffenheim." Quelle: bild.de
Knipser, wir brauchen Knipser!!!
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Tayfun Korkut
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
derdavenstedter
- Beiträge: 1639
- Registriert: 26. Apr 2005, 09:07
Re: Tayfun Korkut
Schön dass man noch jemanden irgendwo entdeckt hat !
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
(Peter Grötaz Neururer)
Re: Tayfun Korkut
Mir sagt der Name gar nichts.
Ich bin gespannt und wünsche eine schöne Zeit in der tollen Stadt Hannover.
Ich bin gespannt und wünsche eine schöne Zeit in der tollen Stadt Hannover.
-
terminator21
- Beiträge: 2984
- Registriert: 8. Feb 2009, 17:55
Re: Tayfun Korkut
hätten sie genauso mich nehmen können
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Tayfun Korkut
Das war also keine Ente mit der mutigen Entscheidung. Donnerwetter! Ich habe von diesem Menschen noch nie gehört, aber freue mich, dass 96 anscheinend wirklich neue Wege beschreiten will. Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg in Hannover!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: Tayfun Korkut
Kind plant wohl schon für die zweite Liga 
Re: Tayfun Korkut
Mutig , cool
Er kennt viele junge Spieler mit Talent (hoffe ich)
Wie erfolgreich war er als Jugendtrainer?
Er kennt viele junge Spieler mit Talent (hoffe ich)
Wie erfolgreich war er als Jugendtrainer?
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Tayfun Korkut
Vertrag bis zum 30. Juni 2016
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Tayfun Korkut
Herzlich Willkommen und alles Glück der Welt.
Ich hoffe das Du nicht ganz so Beratungsresistent bist wie Dein Vorgänger
Ich hoffe das Du nicht ganz so Beratungsresistent bist wie Dein Vorgänger
Re: Tayfun Korkut
Mal abwarten, wie lange das Gastspiel wird..daniel85 hat geschrieben:Kind plant wohl schon für die zweite Liga
Achterbahn seit 1975
Re: Tayfun Korkut
Herzlich Willkommen bei 96!
Ist doch ne gute Entscheidung. Viel besser als Fink, Labbadia oder Babbel..
Ein junger Trainer, der sicherlich noch was reißen will. Ich find das sehr gut.
Ist doch ne gute Entscheidung. Viel besser als Fink, Labbadia oder Babbel..
Ein junger Trainer, der sicherlich noch was reißen will. Ich find das sehr gut.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Tayfun Korkut
Logische Schritte auf der Karriereleiter U17 von 18,99, U19 vom VfB, Co-Trainer Türkei jetzt 96! Alles ganz normal. Aber bis 2016 ???
Viel Glück und alles Gute bei uns Roten!
Viel Glück und alles Gute bei uns Roten!
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 31. Dez 2013, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel