Tayfun Korkut

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Der Kobold
Beiträge: 2809
Registriert: 3. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Garbsen

Tayfun Korkut

Beitrag von Der Kobold »

Ich begrüße unseren neun Trainer
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Kuba libre »

Echt? Gleich 9 Trainer?
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Arvalos
Beiträge: 457
Registriert: 2. Aug 2009, 22:08

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Arvalos »

Wer ? :shock:
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Maggi1896 »

"Ich danke Hannover 96 ausdrücklich für das Vertrauen, mir diese Chance zu geben. Meine Gespräche mit Dirk Dufner waren sehr vertrauensvoll. Vor uns liegt eine anspruchsvolle, aber auch faszinierende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue", so Tayfun Korkut. "Ich bin nun neugierig, die Mannschaft kennenzulernen, und gleichzeitig hoch motiviert, mit der Arbeit bei 96 zu beginnen."


H96.de



Auf deutsch ich habe mich belabern lassen, weil sie keinen anderen Idioten gefunden haben. :wink2: :wink2: :wink2:

Mal abwarten, es kann nur bergaufgehen. Wenn der Klassenerhalt gelingt wird das sicherlich auch Zukunft haben.
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Balumba96 »

Freue mich auf ihn, ist natürlich eine Überraschung. :wink2: Herzlich Willkommen.
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Maggi1896 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orkut.html" target="_blank


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews" target="_blank[tt_news]=54024&cHash=b06d89ec972710c89c2a1d874c040d16

der da ...

klickbar machen könnt ihr selber ... oder janz einfach copy & paste... ;-)
Zuletzt geändert von Maggi1896 am 31. Dez 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kobold
Beiträge: 2809
Registriert: 3. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Garbsen

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Der Kobold »

Kuba libre hat geschrieben:Echt? Gleich 9 Trainer?
:mrgreen: :nuke:
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
butsche 96
Beiträge: 507
Registriert: 21. Mär 2009, 17:57
Wohnort: Schwarmstedt

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von butsche 96 »

"Überraschende Trainer-Verpflichtung bei Hannover 96: Die Niedersachsen nahmen als Nachfolger für Mirko Slomka den Türken Tayfun Korkut unter Vertrag. Der in Stuttgart geborene Korkut war zuletzt Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft, coachte zuvor die U19 des VfB Stuttgart und die U17 von Hoffenheim." Quelle: bild.de
Knipser, wir brauchen Knipser!!!
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Leichtathlet »

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/" target="_blank ... 874c040d16

nun sind wir aber alle baff
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
derdavenstedter
Beiträge: 1639
Registriert: 26. Apr 2005, 09:07

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von derdavenstedter »

Schön dass man noch jemanden irgendwo entdeckt hat !
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
Janrik
Beiträge: 1865
Registriert: 28. Jun 2010, 01:14

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Janrik »

Mir sagt der Name gar nichts.

Ich bin gespannt und wünsche eine schöne Zeit in der tollen Stadt Hannover.
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von terminator21 »

hätten sie genauso mich nehmen können
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Kuba libre »

Das war also keine Ente mit der mutigen Entscheidung. Donnerwetter! Ich habe von diesem Menschen noch nie gehört, aber freue mich, dass 96 anscheinend wirklich neue Wege beschreiten will. Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg in Hannover!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
daniel85
Beiträge: 247
Registriert: 8. Nov 2010, 13:58

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von daniel85 »

Kind plant wohl schon für die zweite Liga :shock:
Guinnes03
Beiträge: 563
Registriert: 8. Nov 2005, 20:23
Wohnort: Bückeburg
Kontaktdaten:

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Guinnes03 »

Mutig , cool

Er kennt viele junge Spieler mit Talent (hoffe ich)

Wie erfolgreich war er als Jugendtrainer?
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Jiri Stajner »

Vertrag bis zum 30. Juni 2016
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
deBris
Beiträge: 702
Registriert: 12. Feb 2009, 11:48

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von deBris »

Herzlich Willkommen und alles Glück der Welt.
Ich hoffe das Du nicht ganz so Beratungsresistent bist wie Dein Vorgänger :)
ws96
Beiträge: 112
Registriert: 4. Mär 2013, 22:29

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von ws96 »

daniel85 hat geschrieben:Kind plant wohl schon für die zweite Liga :shock:
Mal abwarten, wie lange das Gastspiel wird..
Achterbahn seit 1975
lala96
Beiträge: 89
Registriert: 12. Aug 2006, 13:56
Wohnort: Südstadt

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von lala96 »

Herzlich Willkommen bei 96!

Ist doch ne gute Entscheidung. Viel besser als Fink, Labbadia oder Babbel..

Ein junger Trainer, der sicherlich noch was reißen will. Ich find das sehr gut.
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von RoterKlaus »

Logische Schritte auf der Karriereleiter U17 von 18,99, U19 vom VfB, Co-Trainer Türkei jetzt 96! Alles ganz normal. Aber bis 2016 ???

Viel Glück und alles Gute bei uns Roten!
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 31. Dez 2013, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Gesperrt