Herzlich Willkommen beim schönsten Verein auf dieser Erde!
Der Trend mit den jungen Spielern geht anscheinend weiter.
Karaman wurde in den zurückliegenden Bundesliga-Begegnungen der Hoffenheimer regelmäßig eingewechselt und verzeichnete bisher fünf Einsätze. Der 1,89 Meter große Angreifer ist in Stuttgart geboren und trug in der Jugend das Trikot der Stuttgarter Kickers. Im Sommer 2011 wechselte er in die U17 von 1899 Hoffenheim. Kenan Karaman hat bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. „Ich traue beiden eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft zu, weil sie viel mitbringen, um gute Bundesligaspieler zu werden. Außerdem freue ich mich natürlich, dass sie sich auf ihrem weiteren Weg für Hannover 96 entschieden haben“, so Tayfun Korkut. Thesker und Karaman sind die Neuzugänge zwei und drei für die kommende Spielzeit 2014/15.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Allein vom Wohnort sicherlich ein ordentliches Upgrade. Vielleicht gilt das auch für das Sportliche!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
96-fanaticus hat geschrieben:Für mich 2.Bundesliga tauglich mehr nicht. So kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige um in Nähe der EU Liga Plätze mit zu mischen.
man kennt ihn doch noch garnicht... Meine Güte das man immer alles madig macht bevor man ihn gesehen hat. Vll ist er auch nur für die 2. geholt worden?
und wer lesen kann, ist klar im Vorteil: „Ich traue beiden eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft zu, weil sie viel mitbringen, um gute Bundesligaspieler zu werden." (T. Korkut).
..wohl perspektivisch als Talent eingeplant (und nicht gleich als Dioufersatz).
... übrigens finde ich es meistens ein eher gutes Zeichen, wenn Spieler zu Trainern wechseln, die sie schon einmal trainiert haben.
Korkut dürfte ein klares Bild von Thesker und Karaman haben, und von ihrem Potential. Und die beiden haben seine Arbeit offenbar ihrerseits in guter Erinnerung.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)