Kenan Karaman

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Kenan Karaman

Beitrag von Targus96 »

Herzlich Willkommen beim schönsten Verein auf dieser Erde! :fan:

Der Trend mit den jungen Spielern geht anscheinend weiter.
Karaman wurde in den zurückliegenden Bundesliga-Begegnungen der Hoffenheimer regelmäßig eingewechselt und verzeichnete bisher fünf Einsätze. Der 1,89 Meter große Angreifer ist in Stuttgart geboren und trug in der Jugend das Trikot der Stuttgarter Kickers. Im Sommer 2011 wechselte er in die U17 von 1899 Hoffenheim. Kenan Karaman hat bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. „Ich traue beiden eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft zu, weil sie viel mitbringen, um gute Bundesligaspieler zu werden. Außerdem freue ich mich natürlich, dass sie sich auf ihrem weiteren Weg für Hannover 96 entschieden haben“, so Tayfun Korkut. Thesker und Karaman sind die Neuzugänge zwei und drei für die kommende Spielzeit 2014/15.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... jmani.html
fhannover
Beiträge: 288
Registriert: 26. Mai 2005, 13:20
Wohnort: Hannover

Re: Kenan Karaman

Beitrag von fhannover »

Herzlich Willkommen!!!

Auf das Trainer TK mit seiner Vermutung richtig liegt!

:flag962:
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Adolar58 »

Willkommen bei den Roten :flag962: :flag962: :flag962:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Trivium1984 »

Servus! Viel Erfolg! :fan: :fan: :fan:
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Orange »

Hoffenheim hat schon eine gute Talentschmiede, Korkut traue ich zu, unsere Talente voran zu bringen.
ich hab Bock auf 96
Phaseone
Beiträge: 7
Registriert: 21. Apr 2014, 16:31
Wohnort: Springe

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Phaseone »

Auch viel Glück bei uns. :flag96:
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Kenan Karaman

Beitrag von alerich24 »

Auch von mir: :love: lich willkommen !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Kenan Karaman

Beitrag von RR »

Herzlich willkommen.
Wir dürfen gespannt sein, wie weit die jungen Spieler schon sind.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Roter Jung
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Mai 2012, 21:28
Wohnort: Isernhagen

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Roter Jung »

Herzlich Willkommen.

Schön mit knapp 1,90 m wieder eine richtige Kante im Sturm zu haben
und ich hoffe, dass wir viel Freude an ihm haben werden.
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Paul Bombe »

fhannover hat geschrieben:Herzlich Willkommen!!!

Auf das Trainer TK mit seiner Vermutung richtig liegt!

:flag962:

Ich hab da so meine Bedenken.....................hoffentlich nicht.
Mit dem Bayern-Talent wird das garantiert nix (U23).
MfG
Paul Bombe
:( :( :dance: :( :(
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Tiburon »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Allein vom Wohnort sicherlich ein ordentliches Upgrade. Vielleicht gilt das auch für das Sportliche! :mrgreen:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
klauso
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Aug 2009, 21:09
Wohnort: Hitzacker

Re: Kenan Karaman

Beitrag von klauso »

Herzlich willkommen bei den Roten!
:hallo:
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Polly »

Willkommen bei den Roten. Möge der Trainer recht behalten.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Paul Bombe »

Ihr sollt auf meine berechtigte Frage antworten, verdammt
noch mal !
:bubble: :bubble:
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Leichtathlet »

Paul Bombe hat geschrieben:Ihr sollt auf meine berechtigte Frage antworten, verdammt
noch mal !
:bubble: :bubble:
welche Frage ??
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
fosorom
Beiträge: 979
Registriert: 23. Nov 2009, 11:59
Wohnort: Garbsen

Re: Kenan Karaman

Beitrag von fosorom »

Paul Bombe hat geschrieben:Ihr sollt auf meine berechtigte Frage antworten, verdammt
noch mal !
:bubble: :bubble:
Paul kann ja auch hochdeutsch :oldman:
BildBild
96-fanaticus
Beiträge: 1914
Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
Wohnort: Duisburg geb.Hannover

Re: Kenan Karaman

Beitrag von 96-fanaticus »

Für mich 2.Bundesliga tauglich mehr nicht. So kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige um in Nähe der EU Liga Plätze mit zu mischen.
Einmal HSV96---immer HSV96!
Mimifrie
Beiträge: 1345
Registriert: 22. Jan 2013, 08:27

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Mimifrie »

96-fanaticus hat geschrieben:Für mich 2.Bundesliga tauglich mehr nicht. So kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige um in Nähe der EU Liga Plätze mit zu mischen.
man kennt ihn doch noch garnicht... Meine Güte das man immer alles madig macht bevor man ihn gesehen hat. Vll ist er auch nur für die 2. geholt worden?
Roter Freund
Beiträge: 806
Registriert: 5. Dez 2011, 13:40
Wohnort: Alfeld

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Roter Freund »

Herzlich Willkommen! :fan:

und wer lesen kann, ist klar im Vorteil: „Ich traue beiden eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft zu, weil sie viel mitbringen, um gute Bundesligaspieler zu werden." (T. Korkut).

..wohl perspektivisch als Talent eingeplant (und nicht gleich als Dioufersatz).
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: Kenan Karaman

Beitrag von Peter Später »

... übrigens finde ich es meistens ein eher gutes Zeichen, wenn Spieler zu Trainern wechseln, die sie schon einmal trainiert haben.
Korkut dürfte ein klares Bild von Thesker und Karaman haben, und von ihrem Potential. Und die beiden haben seine Arbeit offenbar ihrerseits in guter Erinnerung.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Gesperrt