Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste
 Kenan Karaman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.04.2014 17:53 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Herzlich Willkommen beim schönsten Verein auf dieser Erde! :fan:

Der Trend mit den jungen Spielern geht anscheinend weiter.

Zitat:
Karaman wurde in den zurückliegenden Bundesliga-Begegnungen der Hoffenheimer regelmäßig eingewechselt und verzeichnete bisher fünf Einsätze. Der 1,89 Meter große Angreifer ist in Stuttgart geboren und trug in der Jugend das Trikot der Stuttgarter Kickers. Im Sommer 2011 wechselte er in die U17 von 1899 Hoffenheim. Kenan Karaman hat bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. „Ich traue beiden eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft zu, weil sie viel mitbringen, um gute Bundesligaspieler zu werden. Außerdem freue ich mich natürlich, dass sie sich auf ihrem weiteren Weg für Hannover 96 entschieden haben“, so Tayfun Korkut. Thesker und Karaman sind die Neuzugänge zwei und drei für die kommende Spielzeit 2014/15.


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Profi_Vertrag_fuer_Valmir_Sulejmani.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.04.2014 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2005 13:20
Beiträge: 288
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen!!!

Auf das Trainer TK mit seiner Vermutung richtig liegt!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.04.2014 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Willkommen bei den Roten :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.04.2014 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Servus! Viel Erfolg! :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.04.2014 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hoffenheim hat schon eine gute Talentschmiede, Korkut traue ich zu, unsere Talente voran zu bringen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.04.2014 20:44 

Registriert: 21.04.2014 16:31
Beiträge: 7
Wohnort: Springe


Offline
Auch viel Glück bei uns. :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.04.2014 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Auch von mir: :love: lich willkommen !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 30.04.2014 06:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen.
Wir dürfen gespannt sein, wie weit die jungen Spieler schon sind.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 30.04.2014 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzlich Willkommen.

Schön mit knapp 1,90 m wieder eine richtige Kante im Sturm zu haben
und ich hoffe, dass wir viel Freude an ihm haben werden.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 30.04.2014 10:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
fhannover hat geschrieben:
Herzlich Willkommen!!!

Auf das Trainer TK mit seiner Vermutung richtig liegt!

:flag962:



Ich hab da so meine Bedenken.....................hoffentlich nicht.
Mit dem Bayern-Talent wird das garantiert nix (U23).
MfG
Paul Bombe
:( :( :dance: :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 30.04.2014 10:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Allein vom Wohnort sicherlich ein ordentliches Upgrade. Vielleicht gilt das auch für das Sportliche! :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 30.04.2014 13:46 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten!
:hallo:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 30.04.2014 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Willkommen bei den Roten. Möge der Trainer recht behalten.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.05.2014 16:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ihr sollt auf meine berechtigte Frage antworten, verdammt
noch mal !
:bubble: :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.05.2014 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Ihr sollt auf meine berechtigte Frage antworten, verdammt
noch mal !
:bubble: :bubble:


welche Frage ??

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.05.2014 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Ihr sollt auf meine berechtigte Frage antworten, verdammt
noch mal !
:bubble: :bubble:

Paul kann ja auch hochdeutsch :oldman:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.05.2014 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Für mich 2.Bundesliga tauglich mehr nicht. So kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige um in Nähe der EU Liga Plätze mit zu mischen.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.05.2014 18:42 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
96-fanaticus hat geschrieben:
Für mich 2.Bundesliga tauglich mehr nicht. So kann man keinen Blumentopf gewinnen, geschweige um in Nähe der EU Liga Plätze mit zu mischen.


man kennt ihn doch noch garnicht... Meine Güte das man immer alles madig macht bevor man ihn gesehen hat. Vll ist er auch nur für die 2. geholt worden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.05.2014 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen! :fan:

und wer lesen kann, ist klar im Vorteil: „Ich traue beiden eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft zu, weil sie viel mitbringen, um gute Bundesligaspieler zu werden." (T. Korkut).

..wohl perspektivisch als Talent eingeplant (und nicht gleich als Dioufersatz).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 03.05.2014 11:15 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
... übrigens finde ich es meistens ein eher gutes Zeichen, wenn Spieler zu Trainern wechseln, die sie schon einmal trainiert haben.
Korkut dürfte ein klares Bild von Thesker und Karaman haben, und von ihrem Potential. Und die beiden haben seine Arbeit offenbar ihrerseits in guter Erinnerung.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: