Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste
 Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
So, dann will ich auch mal einen Spieler-Thread eröffnen. :mrgreen:

Herzlich Willkommen, Ceyhun & viel Erfolg mit unseren Roten! :flag962:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das wünsche ich ihm und uns auch!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen !!!


:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:02 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Herzlich Willkommen! :fan:

Kann irgendjemand etwas zu dem Spieler sagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzlich Willkommen bei H96!
:flag962: :flag962: :flag962:

Er bekommt die Nummer 6 von Stevie.
https://twitter.com/hannover96

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
https://twitter.com/Hannover96/status/492305152008024064/photo/1
Bild
Er wird die Nummer "6" erhalten :)

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Na dann mal herzlich willkommen.

Hier haben ein paar Gala Fans ihre Meinung kund getan:

http://www.transfermarkt.de/newsforum/thread/forum/228/thread_id/41578

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover und einen guten Start bei den Roten! :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Auch von mir: Herzlich Willkommen. :fan:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Na dann auf eine tolle Saison und herzlich willkommen.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Tja, Herzlich Willkommen! Mit der Rückennummer tritt der junge Mann natürlich ein schweres Erbe an.... Viel Erfolg bei und mit den Roten!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Gülselam ist ein robuster großgewachsener Spieler der auch gerne mal aus zweiter Reihe aufs Tor zimmert. Ablösefrei, so einen erfahrenen Hünen zu bekommen, hat was. :nuke:

Herzlich Willkommen in Hannover! :bow:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 24.07.2014 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:09 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Bin irgendwie nicht so begeistert! :confused:

Scheint ein klassischer, laufstarker 6er zu sein. Kämpferisch stark aber keine gute Technik. Dazu keine gute Passquote. Das ist nicht die Art von 6er, die ich mir gewünscht habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Er war (oder ist?) türkischer Nationalspieler und spielte seit 2008 in der Türkei.
Ich geh mal davon aus, dass unser Trainer ihn deshalb ganz gut einschätzen kann und weiß, wie er ihn in seinen fußballerischen Plan einbindet.

Ich wundere mich nur ein wenig über die ungewöhnlich kurze Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Andererseits muss es ja nicht schlecht sein, wenn man sich erstmal besser kennenlernt und bei gegenseitigem Gefallen nach 1 Jahr verlängert.
Laut der Aussagen auf tm.de eher ein defensiv ausgerichteter & laufstarker Spieler, der sich in der türkischen Liga nicht 100%ig wohl fühlte. Schaun mer mal.
Vielleicht kann unser Manuel sich dann auf die Verbesserung seiner Tor/Vorlagenquote konzentrieren, wenn Ceyhun ihm den Rücken frei hält.

Die Nummer 6 auszufüllen is natürlich ne Aufgabe... :mrgreen:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Bin irgendwie nicht so begeistert! :confused:

Scheint ein klassischer, laufstarker 6er zu sein. Kämpferisch stark aber keine gute Technik. Dazu keine gute Passquote. Das ist nicht die Art von 6er, die ich mir gewünscht habe.

Zack! und Post #12 schon wieder Gemecker. Das ist nunmal kein Wunschkonzert hier, dafür ist der Fernsehgarten zuständig :roll:

Zitat:
Gülselam, dessen Marktwert 2,3 Millionen Euro beträgt, stammt aus der Jugend des FC Bayern München und sammelte im Trikot der SpVgg Unterhaching bereits Zweitliga-Erfahrung, ehe es ihn 2008 für 1 Million Euro zu Trabzonspor zog.

+++Gülselams Karriere in Zahlen+++

Gülselam absolvierte in der abgelaufenen Saison 31 Pflichtspiele für Galatasaray und kam viermal in der Champions League zum Einsatz. Der ehemalige türkische Nationalspieler kann im zentralen sowie defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung auflaufen.


Herzlich Willkommen!

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:21 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

Irgendwie habe ich ein richtig gutes Gefühl bei diesem Transfer. Begründen kann ich dies nicht.
Aber geräuschloser Transfer. Hut ab und weiter so.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:22 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Aber Targus, dafür haben wir doch Schmiedebach. Gülselam hat möglicherweise eher die Aufgabe, Andreasen (a) zu verdrängen, (b) Druck zu machen oder (c) zu ersetzen, falls dieser wegen Verletzung ausfällt. Und zugleich erhalten wir hoffentlich eine weitere brauchbare Alternative für die Innenverteidigung.
Und ganz untauglich kann er als türkischer Nationalspieler wohl auch nicht sein - auch wenn ich seine Transferhistorie (mehrfache Ausleihen, jetzt keine Vertragsverlängerung) etwas undurchsichtig finde.

Überraschend übrigens die Parallele zu unserem Trainer: In Süddeutschland aufgewachsen, dort auch die ersten Gehversuche als Profi (aber nicht auf Erstliganiveau), dann Wechsel in die Türkei und dort der Durchbruch.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008 13:33
Beiträge: 248
Wohnort: Pattensen


Offline
Herzlich Willkommen :flag962:

Dafür das er bestimmt als Hoffmann-Ersatz geplant ist und auch in der IV aushelfen kann ein recht ordentlicher Transfer mit wenig finaziellen Risiko.
Ich hätte mir ebenfalls einen offensiveren Spieler gewünscht, aber unsere Verantwortlichen scheinen ja mal einen Plan zu haben.
Also lassen wir uns überraschen und den Jungen erstmal zeigen was er so drauf hat.

_________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

Kenne den Spieler überhaupt nicht .. wird aber wohl der DM Spieler sein den man sich vor 1,5 Jahren gewünscht hat bzgl der Größe :P.

Mal schauen was er so kann - ich bin gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich glaube, dass Gülselam in erster Linie als Hoffmann-Ersatz sowie generell als Backup für das defensive Mittelfeld bzw. die Innenverteidigung eingeplant ist. Dafür könnte auch die kürzere Vertragslaufzeit sprechen. Nach Oben hin - sprich fester Stammplatz - ist sowieso alles möglich, wenn die Leistung stimmt. Von daher freue ich mich auf ihn und bin gespannt.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: