Timo Königsmann
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Timo Königsmann
Hat eigentlich schon jemand unseren 4.Torhüter vorgestellt und begrüßt ?!
Also willkommen im Team und viel Glück und Erfolg für die Zukunft !
Also willkommen im Team und viel Glück und Erfolg für die Zukunft !
-
Kokomiki
Re: Timo Königsmann
Der Fünfte im Bunde, oder?
Stimmt gehört jetzt wohl zum Kader:
http://www.transfermarkt.de/timo-konigs ... ler/217718
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kader.html
Aber bei den Reserve-Torhütern blicke ich eh nicht durch.
Wer ist gesund? Wer gehört noch zum Kader?
Stimmt gehört jetzt wohl zum Kader:
http://www.transfermarkt.de/timo-konigs ... ler/217718
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kader.html
Aber bei den Reserve-Torhütern blicke ich eh nicht durch.
Wer ist gesund? Wer gehört noch zum Kader?
-
Weltraumsportler
- Beiträge: 4789
- Registriert: 16. Apr 2014, 01:32
Re: Timo Königsmann
Mag den jemand was zu den bisher absolvierten Spielen in der Vorbereitung unserer derzeiten Nr.1 sagen ? Ansonsten wünsche ich guten Profi Start und vllt. reichts ja
zur Nr.3 diese Saison und langfristig zu mehr.
zur Nr.3 diese Saison und langfristig zu mehr.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Timo Königsmann
Die Vorbereitungsspiele habe ich nicht gesehen, aber das U19 Turnier.
Da war er sehr offensiv. Einmal ging das schief. Da weiß ich oft nicht so genau, ob es am Torwart oder am beteiligten Verteidiger lag, wenn ich TV gucke. Insgesamt fand ich ihn sehr gut. Vor allem im 1 gegen 1. Sonst war auf der Linie nicht viel zu tun.
Da war er sehr offensiv. Einmal ging das schief. Da weiß ich oft nicht so genau, ob es am Torwart oder am beteiligten Verteidiger lag, wenn ich TV gucke. Insgesamt fand ich ihn sehr gut. Vor allem im 1 gegen 1. Sonst war auf der Linie nicht viel zu tun.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Timo Königsmann
Ich habe ihn zum ersten Mal beim Test in Ilten gegen Zwolle gesehen. Für sein wirklich junges Alter von 17 Jahren fand ich ihn dort schon sehr weit. Hier und da hatte er mal einen Wackler in der Ballannahme und Ballverteilung - dazu ein nicht unhaltbarer Schuss, der direkt zum 1:2 führte. Aber ich empfand ihn als angenehm ruhig und unaufgeregt. Ich glaube, dass wir in Zukunft richtig Spaß mit ihm haben könnten.Weltraumsportler hat geschrieben:Mag den jemand was zu den bisher absolvierten Spielen in der Vorbereitung unserer derzeiten Nr.1 sagen ?
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
André Gide
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Timo Königsmann
ist er der Torhüter der A oder B-Jugend ?
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
Weltraumsportler
- Beiträge: 4789
- Registriert: 16. Apr 2014, 01:32
Re: Timo Königsmann
Na, leider rückt er nach der Verpflichtung von Ösi Almer wohl erstmal an die 4
und kann vllt.in der U23 mal ran.
Viel Glück und gute Weiterentwicklung.
und kann vllt.in der U23 mal ran.
Viel Glück und gute Weiterentwicklung.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
Re: Timo Königsmann
Er hat die Fritz-Walter-Medaille in Bronze erhalten! Glückwunsch. Vielleicht wird er ja mal irgendwann ein richtig guter Torwart.
96 bis ans Lebensende!
Re: Timo Königsmann
Timo Königsmann verletzt und vorzeitig aus dem Trainingslager zurück !
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Timo Königsmann
Das wussten wir doch schon alle vorgestern..................an96sch hat geschrieben:Timo Königsmann verletzt und vorzeitig aus dem Trainingslager zurück !
Mann Mann Mann !
Re: Timo Königsmann
Lese halt keine Bild ! 
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Timo Königsmann
Hat ne kleine Verletzung am kleinen Finger,
nix schlimmes
nix schlimmes
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Re: Timo Königsmann
Nichts schlimmes ist gut , wird in Hamburg operiert !
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Timo Königsmann
Dann ist das ok.an96sch hat geschrieben:Lese halt keine Bild !
Ich lese nur den Spocht-Teil.
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Timo Königsmann
Ich habe jemanden aus seinem privaten Umfeld als Bekannten,an96sch hat geschrieben:Nichts schlimmes ist gut , wird in Hamburg operiert !
da wurde es mir "als nicht so schlimm" geschildert,
er hätte sich selbst so geäußert
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Timo Königsmann
Warum beim kleinen hsv OP ?Leichtathlet hat geschrieben:Ich habe jemanden aus seinem privaten Umfeld als Bekannten,an96sch hat geschrieben:Nichts schlimmes ist gut , wird in Hamburg operiert !
da wurde es mir "als nicht so schlimm" geschildert,
er hätte sich selbst so geäußert
Re: Timo Königsmann
Stand doch in der Zeitung, das er sich den kleinen Finger gebrochen hat.
Warum er in Hamburg operiert wird weiß ich aber auch nicht.
Warum er in Hamburg operiert wird weiß ich aber auch nicht.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Re: Timo Königsmann
War auch nicht schlimm , nur nen paar Schrauben im Finger ! Kleine halt !
Re: Timo Königsmann
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Timo Königsmann
Hat ne kleine Verletzung am kleinen Finger,
nix schlimmes
Dann isses der Mittl-Finger (Ringfinger ? )
Interessiert hier gar keinen.

nix schlimmes
Dann isses der Mittl-Finger (Ringfinger ? )
Interessiert hier gar keinen.