Timo Königsmann

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Timo Königsmann

Beitrag von an96sch »

Hat eigentlich schon jemand unseren 4.Torhüter vorgestellt und begrüßt ?!

Also willkommen im Team und viel Glück und Erfolg für die Zukunft !
Kokomiki

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Kokomiki »

Der Fünfte im Bunde, oder?
Stimmt gehört jetzt wohl zum Kader:
http://www.transfermarkt.de/timo-konigs ... ler/217718
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kader.html
Aber bei den Reserve-Torhütern blicke ich eh nicht durch.
Wer ist gesund? Wer gehört noch zum Kader?
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Weltraumsportler »

Mag den jemand was zu den bisher absolvierten Spielen in der Vorbereitung unserer derzeiten Nr.1 sagen ? Ansonsten wünsche ich guten Profi Start und vllt. reichts ja
zur Nr.3 diese Saison und langfristig zu mehr.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Timo Königsmann

Beitrag von RoterKlaus »

Die Vorbereitungsspiele habe ich nicht gesehen, aber das U19 Turnier.

Da war er sehr offensiv. Einmal ging das schief. Da weiß ich oft nicht so genau, ob es am Torwart oder am beteiligten Verteidiger lag, wenn ich TV gucke. Insgesamt fand ich ihn sehr gut. Vor allem im 1 gegen 1. Sonst war auf der Linie nicht viel zu tun.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96HD
Beiträge: 2066
Registriert: 15. Aug 2010, 17:34

Re: Timo Königsmann

Beitrag von 96HD »

Weltraumsportler hat geschrieben:Mag den jemand was zu den bisher absolvierten Spielen in der Vorbereitung unserer derzeiten Nr.1 sagen ?
Ich habe ihn zum ersten Mal beim Test in Ilten gegen Zwolle gesehen. Für sein wirklich junges Alter von 17 Jahren fand ich ihn dort schon sehr weit. Hier und da hatte er mal einen Wackler in der Ballannahme und Ballverteilung - dazu ein nicht unhaltbarer Schuss, der direkt zum 1:2 führte. Aber ich empfand ihn als angenehm ruhig und unaufgeregt. Ich glaube, dass wir in Zukunft richtig Spaß mit ihm haben könnten.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Leichtathlet »

ist er der Torhüter der A oder B-Jugend ?
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Weltraumsportler »

Na, leider rückt er nach der Verpflichtung von Ösi Almer wohl erstmal an die 4
und kann vllt.in der U23 mal ran.
Viel Glück und gute Weiterentwicklung.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Schnappo »

Er hat die Fritz-Walter-Medaille in Bronze erhalten! Glückwunsch. Vielleicht wird er ja mal irgendwann ein richtig guter Torwart.
96 bis ans Lebensende!
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Timo Königsmann

Beitrag von an96sch »

Timo Königsmann verletzt und vorzeitig aus dem Trainingslager zurück !
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Paul Bombe »

an96sch hat geschrieben:Timo Königsmann verletzt und vorzeitig aus dem Trainingslager zurück !
Das wussten wir doch schon alle vorgestern..................
Mann Mann Mann !
:mrgreen: :mad: :mad: :mrgreen:
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Timo Königsmann

Beitrag von an96sch »

Lese halt keine Bild ! :laugh:
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Leichtathlet »

Hat ne kleine Verletzung am kleinen Finger,
nix schlimmes
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Timo Königsmann

Beitrag von an96sch »

Nichts schlimmes ist gut , wird in Hamburg operiert !
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Paul Bombe »

an96sch hat geschrieben:Lese halt keine Bild ! :laugh:
Dann ist das ok.
Ich lese nur den Spocht-Teil.
:hallo:
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Leichtathlet »

an96sch hat geschrieben:Nichts schlimmes ist gut , wird in Hamburg operiert !
Ich habe jemanden aus seinem privaten Umfeld als Bekannten,
da wurde es mir "als nicht so schlimm" geschildert,
er hätte sich selbst so geäußert
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Paul Bombe »

Leichtathlet hat geschrieben:
an96sch hat geschrieben:Nichts schlimmes ist gut , wird in Hamburg operiert !
Ich habe jemanden aus seinem privaten Umfeld als Bekannten,
da wurde es mir "als nicht so schlimm" geschildert,
er hätte sich selbst so geäußert
Warum beim kleinen hsv OP ?
:mrgreen: :dance: :mrgreen:
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Polly »

Stand doch in der Zeitung, das er sich den kleinen Finger gebrochen hat.
Warum er in Hamburg operiert wird weiß ich aber auch nicht.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Timo Königsmann

Beitrag von an96sch »

War auch nicht schlimm , nur nen paar Schrauben im Finger ! Kleine halt !
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Timo Königsmann

Beitrag von an96sch »

:flag962: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg !
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Timo Königsmann

Beitrag von Paul Bombe »

Hat ne kleine Verletzung am kleinen Finger,
nix schlimmes


Dann isses der Mittl-Finger (Ringfinger ? )
Interessiert hier gar keinen.
:dance: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt