Niklas Teichgräber

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Peter Später

Niklas Teichgräber

Beitrag von Peter Später »

Auch wenn der junge Mann derzeit noch einen langen Weg vor sich hat:
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! Alles Gute!

Und natürlich: Gute Besserung und weiterhin viel Kraft und Geduld für die lange Reha!
Das Beispiel Leon Andreasen sollte Mut machen!
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
96 Jan 96

Re: Niklas Teichgräber

Beitrag von 96 Jan 96 »

Ich würde dieses Jahr einfach mal mit Teichgräber als Back-Up in die Saison gehen.

Es wird ständig gefordert dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben - wenn man jetzt noch einen LV holt dann hat Teichgräber gleich wieder 2 Leute vor sich, wird dementsprechend nicht spielen und sich auch nicht weiterentwickeln oder muss eben ausgeliehen werden.

Sollte es dann absolut nicht klappen dann haben wir mit Prib und Schulz immer noch 2 Leute als Ersatz für Miiko, die beide schon zahlreiche Partien auf dieser Position absolviert haben.

Dann lieber noch nen junges (spielstarkes) Talent fürs Defensive Mittelfeld dazuholen.
heinrich-96

Beitrag von heinrich-96 »

Wenn man die Hildesheimer Provinzgazetten trauen darf, möchte Daniel Stendel ihn in der kommenden Saison im Kader haben.

Als Vertreter für Albernoz oder einem neuen LV durchaus sinnvoll. Hat sich in Hildesheim im letzten Halbjahr gut entwickelt.
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

heinrich-96 hat geschrieben:Wenn man die Hildesheimer Provinzgazetten trauen darf, möchte Daniel Stendel ihn in der kommenden Saison im Kader haben.

Als Vertreter für Albernoz oder einem neuen LV durchaus sinnvoll. Hat sich in Hildesheim im letzten Halbjahr gut entwickelt.
Der gute Chilene hat doch verlängert, oder ?
Ja was denn nun........war doch bei MG fest eingeplant :mrgreen: :mrgreen:
:mad: :mad:

.........................................................
Hat denn der Cheffahrer schon verlängert !
Gesperrt