Oliver Sorg

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Oliver Sorg

Beitrag von Jango »

Ist fix!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... _Sorg.html

Freu mich sehr über diesen Transfer. Endlich das Rechtsverteidigerproblem gelöst!
Willkommen in Hannover. :fan:
Zuletzt geändert von Jango am 10. Jun 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Discostu »

Willkommen in Hannover!!! :flag96: :flag962:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: Oliver Sorg

Beitrag von kerze »

Läuft doch!

Willkommen, viel Erfolg!
Eased
Beiträge: 292
Registriert: 8. Mär 2010, 13:28
Wohnort: Hannover

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Eased »

Sehr guter Transfer :flag962:
Morvois
Beiträge: 623
Registriert: 4. Aug 2009, 16:07

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Morvois »

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :flag962:
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: Oliver Sorg

Beitrag von tauri »

Den Transfer halte ich für sehr gut, auch weil Sorg offensiv sehr stark ist. Außerdem kann er hinten rechts als auch links spielen. Auch im defensiven Mittelfeld wäre ein Einsatz wohl möglich.

Dazu kommt noch die Perspektive als junger Spieler, evtl. auch in der Nationalmannschaft.

Viel Erfolg bei Hannover 96!
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Oliver Sorg

Beitrag von only96 »

Das ist ja geil! Willkommen in Hannover! :flag962:

Ein fast geräuschloser Transfer. :confused:
Krysenna
Beiträge: 394
Registriert: 11. Apr 2010, 14:46
Wohnort: Frankfurt

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Krysenna »

Herzlich Willkommen ;)
Schöner, lautloser Transfer!
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Deistersuentel »

Da kommt Freude auf :nuke: ! Herzlich Willkommen !
der ro
Beiträge: 60
Registriert: 24. Jan 2008, 11:48
Wohnort: Hannover

Re: Oliver Sorg

Beitrag von der ro »

Finde ich richtig gut. Willkommen bei uns :flag96: :flag962:
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oliver Sorg

Beitrag von RoterKlaus »

Sehr guter Transfer! Und so geräuschlos!
Da er ja RV ist, fehlt jetzt noch jemand, der vor ihm spielt. Vielleicht sein "Kumpel" Felix Klaus?

Ähem, tauri, der Mann ist 25. Ich würde den nicht mehr jung nennen. Der ist im allerbesten Fußballalter.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
derdavenstedter
Beiträge: 1639
Registriert: 26. Apr 2005, 09:07

Re: Oliver Sorg

Beitrag von derdavenstedter »

Klasse...
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Oliver Sorg

Beitrag von RR »

Super! Herzlich willkommen Oliver!

Alles Gute beim tollsten Verein im Norden.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Mozart96
Beiträge: 1564
Registriert: 6. Feb 2015, 16:53

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Mozart96 »

Herzlich willkommen in Hannover Oliver Sorg. :wink:
Guter Transfer.Da auch schon Kapitän in Freiburg,bestimmt jemand,
der Andere mitnehmen kann.Zeugt auch von gutem Charakter.
:flag962:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Snoop96
Beiträge: 1049
Registriert: 7. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Snoop96 »

tauri hat geschrieben:Den Transfer halte ich für sehr gut, auch weil Sorg offensiv sehr stark ist. Außerdem kann er hinten rechts als auch links spielen. Auch im defensiven Mittelfeld wäre ein Einsatz wohl möglich.

Dazu kommt noch die Perspektive als junger Spieler, evtl. auch in der Nationalmannschaft.

Viel Erfolg bei Hannover 96!

Erstmal herzlich willkommen! ein Bundesliga erfahrener Spieler, das Problem sollte somit hinten rechts gelöst sein.

Ist er wirklich so offensiv stark? Das wäre klasse! Ich habe gehört, das er defensiv sehr stabil ist, aber sich offensiv noch steigern kann/muss. Ich habe zu wenig Spiele von ihm gesehen, um es zu beurteilen.
karibik
Beiträge: 3599
Registriert: 13. Feb 2009, 22:30
Wohnort: Laatzen

Re: Oliver Sorg

Beitrag von karibik »

Super Transfer! Glückwunsch Dirk Dufner!
Für mich einer der besten Rechtsverteidiger in der Bundesliga, der seine Fähigkeiten schon seit mehreren Spielzeiten unter Beweis gestellt hat.
Da waren mit Sicherheit auch andere Vereine dran.
Kirchplatzbolzer
Beiträge: 657
Registriert: 2. Apr 2014, 12:38
Wohnort: Neustadt

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Kirchplatzbolzer »

Willkommen :flag962: :fan:
_________________________________________
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Kuba libre »

Guter Transfer! So darf es gern weitergehen.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Nieder96sachse
Beiträge: 248
Registriert: 2. Dez 2008, 12:33
Wohnort: Pattensen

Re: Oliver Sorg

Beitrag von Nieder96sachse »

Wir bekommen einen Plan-A-Spieler und das obwohl MK den Namen heute Morgen durch die Presse getrieben...top :flag962:

Oliver Sorg ist ein Spieler den du hinten überall hinstellen kannst, als RV einer der besten der BL.

Ich freue mich sehr über diesen Transfer :nuke:


Herzlich wilkommen Oliver Sorg,
viel Erfolg und Spaß in einer der tollsten Städte des Landes :hallo:
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Oliver Sorg

Beitrag von thron96 »

Willkommen bei den Roten!

Sehr guter Transfer, weiter so Herr Dufner.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Gesperrt