Herzlich willkommen !
Mal sehen, was er drauf hat. Ich hoffe, er ist wirklich eine Verstärkung.
Dann kann er neben Sané ins DM und Schmiedebach spielt entweder RV oder wenn er dazu keine Lust hat, muss er auf die Bank....
You can change your partner,
you can change your religion,
Er kommt aus Osako, die Mannschaft ist vor 2 Jahren abgestiegen aufgrund eines längeren Aderlasses ,viele Spieler wieder wurden nach Europa transferiert, u.a. Kyotake und auch Kagawa (nach Dortmund). Trotzdem wurde er bisher in die japanische Nationalmannschaft berufen. Wie einige hier im Forum im Gerüchte Thread meinten despektierlich von einem 2 Liga Spieler zu sprechen ist schon unterste Kanone, auch Kagawa wechselte mal aus der 2.Liga in Japan nach Dortmund.
Wünsche den Spieler hier willkommen, nun haben wir ja eine richtige japanische Fraktion
Hotaru San
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Leichtathlet hat geschrieben:Er kommt aus Osako, die Mannschaft ist vor 2 Jahren abgestiegen aufgrund eines längeren Aderlasses ,viele Spieler wieder wurden nach Europa transferiert, u.a. Kyotake und auch Kagawa (nach Dortmund). Trotzdem wurde er bisher in die japanische Nationalmannschaft berufen. Wie einige hier im Forum im Gerüchte Thread meinten despektierlich von einem 2 Liga Spieler zu sprechen ist schon unterste Kanone, auch Kagawa wechselte mal aus der 2.Liga in Japan nach Dortmund.
Wünsche den Spieler hier willkommen, nun haben wir ja eine richtige japanische Fraktion
Hotaru San
Danke für die Info, man kriegt ja nicht so viel mit über japanische Mannschaften. Jedenfalls ist die Ablöse ja schon eine ordentliche.
Drei Japaner im Team. Finde ich nicht so verkehrt. Was ich nicht so recht verstehe: Wurde nicht die 6er-Position bei den anstehenden Neueinkäufen als "nicht so wichtig" eingestuft???
Wie auch immer. Meinen Segen haben sie. Ich hoffe er kann den offensiveren Part neben Sané spielen. Denn das wird richtig wichtig werden. Wo er herkommt (2. japanische Liga) interessiert mich erstmal nicht. Wie jeder andere Neuzugang auch, sollte man ihm die Chance lassen seine Qualitäten bei uns unter Beweis zu stellen.
Leichtathlet hat geschrieben:Er kommt aus Osako, die Mannschaft ist vor 2 Jahren abgestiegen aufgrund eines längeren Aderlasses ,viele Spieler wieder wurden nach Europa transferiert, u.a. Kyotake und auch Kagawa (nach Dortmund). Trotzdem wurde er bisher in die japanische Nationalmannschaft berufen. Wie einige hier im Forum im Gerüchte Thread meinten despektierlich von einem 2 Liga Spieler zu sprechen ist schon unterste Kanone, auch Kagawa wechselte mal aus der 2.Liga in Japan nach Dortmund.
Wünsche den Spieler hier willkommen, nun haben wir ja eine richtige japanische Fraktion
Hotaru San
Schön mal eine differenzierte Betrachtung und nicht wieder Pauschalnörgeln lesen zu dürfen. Danke.
Ach ja und ein herzliches Willkommen. Ich mag die Mentalität der japanischen Spieler.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg bei den Roten!
Für mich ist der Spieler gänzlich unbekannt, so dass ich einfach nur gespannt bin, wie schnell und wie gut er sich jetzt an die Bundesliga gewöhnen kann. Auf was ich davon hoffe, sollte wohl klar sein.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."