Hotaru Yamaguchi

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Discostu »

https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... guchi.html" target="_blank

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :flag962:
Ist ja hier wie im Taubenschlag.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Basti387
Beiträge: 1377
Registriert: 26. Dez 2009, 20:13

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Basti387 »

:flag962:

Was für eine Position spielt er denn? :oops:
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von chelsea »

Herzlich willkommen !
Mal sehen, was er drauf hat. Ich hoffe, er ist wirklich eine Verstärkung.
Dann kann er neben Sané ins DM und Schmiedebach spielt entweder RV oder wenn er dazu keine Lust hat, muss er auf die Bank....
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Nordlicht96 »

Herzlich Willkommen :flag962:
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von nocci96 »

Herzlich Willkommen! Auf dem Trikot steht ja wie in der Heimat der Vorname?
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Adolar58 »

:flag962: :flag962: :flag962:

Auch von mir ein herzliches Willkommen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Moin! :fan: :hallo:
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Orange »

Ich bin sehr gespannt auf ihn und nicht wie einige hier im Vorfeld, jetzt schon von Zweifel heimgesucht (furchtbar!). Viel Glück!
ich hab Bock auf 96
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von terminator21 »

Herzlich Willkommen! Ich bin aber sehr gespannt wie uns ein 2. Ligaspieler aus Japan auf Anhieb helfen kann. Lasse mich aber gerne überraschen :flag962:
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Kuhburger »

Nationalspieler.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von terminator21 »

Kuhburger hat geschrieben:Nationalspieler.
Sind Sakai und Albornoz auch. :oldman:
Roter Jung
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Mai 2012, 21:28
Wohnort: Isernhagen

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Roter Jung »

Erstmal Herzlich Willkommen, Hotaru Yamaguchi.
Ich wünsche dir bei 96 viel Erfolg.
terminator21 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:Nationalspieler.
Sind Sakai und Albornoz auch. :oldman:
Juve hat auch mal mit all seinen Nationalspielern 2. Liga gespielt :wink2:
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Sloe Gin »

Herzlich Willkommen!

MB hat mit ihm hoffentlich genau so einen Treffer gelandet wie mit Kiyo!
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Leichtathlet »

Er kommt aus Osako, die Mannschaft ist vor 2 Jahren abgestiegen aufgrund eines längeren Aderlasses ,viele Spieler wieder wurden nach Europa transferiert, u.a. Kyotake und auch Kagawa (nach Dortmund). Trotzdem wurde er bisher in die japanische Nationalmannschaft berufen. Wie einige hier im Forum im Gerüchte Thread meinten despektierlich von einem 2 Liga Spieler zu sprechen ist schon unterste Kanone, auch Kagawa wechselte mal aus der 2.Liga in Japan nach Dortmund.

Wünsche den Spieler hier willkommen, nun haben wir ja eine richtige japanische Fraktion

Hotaru San
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von RR »

Herzlich willkommen Hotaru!
Alles Gute bei unserem tollen Verein.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von terminator21 »

Leichtathlet hat geschrieben:Er kommt aus Osako, die Mannschaft ist vor 2 Jahren abgestiegen aufgrund eines längeren Aderlasses ,viele Spieler wieder wurden nach Europa transferiert, u.a. Kyotake und auch Kagawa (nach Dortmund). Trotzdem wurde er bisher in die japanische Nationalmannschaft berufen. Wie einige hier im Forum im Gerüchte Thread meinten despektierlich von einem 2 Liga Spieler zu sprechen ist schon unterste Kanone, auch Kagawa wechselte mal aus der 2.Liga in Japan nach Dortmund.

Wünsche den Spieler hier willkommen, nun haben wir ja eine richtige japanische Fraktion

Hotaru San
Danke für die Info, man kriegt ja nicht so viel mit über japanische Mannschaften. Jedenfalls ist die Ablöse ja schon eine ordentliche.
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Bavenstedter »

Herzlichen Willkommen!

:flag962:

Drei Japaner im Team. Finde ich nicht so verkehrt. Was ich nicht so recht verstehe: Wurde nicht die 6er-Position bei den anstehenden Neueinkäufen als "nicht so wichtig" eingestuft???

Wie auch immer. Meinen Segen haben sie. Ich hoffe er kann den offensiveren Part neben Sané spielen. Denn das wird richtig wichtig werden. Wo er herkommt (2. japanische Liga) interessiert mich erstmal nicht. Wie jeder andere Neuzugang auch, sollte man ihm die Chance lassen seine Qualitäten bei uns unter Beweis zu stellen.
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von genius4u »

Leichtathlet hat geschrieben:Er kommt aus Osako, die Mannschaft ist vor 2 Jahren abgestiegen aufgrund eines längeren Aderlasses ,viele Spieler wieder wurden nach Europa transferiert, u.a. Kyotake und auch Kagawa (nach Dortmund). Trotzdem wurde er bisher in die japanische Nationalmannschaft berufen. Wie einige hier im Forum im Gerüchte Thread meinten despektierlich von einem 2 Liga Spieler zu sprechen ist schon unterste Kanone, auch Kagawa wechselte mal aus der 2.Liga in Japan nach Dortmund.

Wünsche den Spieler hier willkommen, nun haben wir ja eine richtige japanische Fraktion

Hotaru San
Schön mal eine differenzierte Betrachtung und nicht wieder Pauschalnörgeln lesen zu dürfen. Danke.

Ach ja und ein herzliches Willkommen. Ich mag die Mentalität der japanischen Spieler.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
96HD
Beiträge: 2066
Registriert: 15. Aug 2010, 17:34

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von 96HD »

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg bei den Roten!

Für mich ist der Spieler gänzlich unbekannt, so dass ich einfach nur gespannt bin, wie schnell und wie gut er sich jetzt an die Bundesliga gewöhnen kann. Auf was ich davon hoffe, sollte wohl klar sein. :fan:
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Tiburon »

Herrlich willkommen und viel Erfolg bei den Roten!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gesperrt