Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 28 | [ 560 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
 Iver Fossum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/17678-96-verpflichtet-norwegischen-u21-nationalspieler-iver-fossum.html

Zitat:
Hannover 96 hat am heutigen Mittwoch den norwegischen U21-Nationalspieler Iver Fossum vom Erstligisten Strömsgodset IF aus Norwegen verpflichtet. Der 19-Jährige unterschrieb am Mittag einen langfristigen Vertrag bei den Niedersachsen.

Zwölf Treffer in 34 Pflichtspielen
Iver Fossum schoss in 34 Pflichtspielen für Strömsgodset IF, den diesjährigen Tabellenzweiten der Tippeligaen, zwölf Tore und bereitete neun Treffer vor. Der offensive Mittelfeldspieler durchlief die Jugend-Nationalmannschaften Norwegens von der U15 bis zur U21. Bei Hannover 96 trägt der 1,80m große Norweger zukünftig die Rückennummer 18




Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Iver!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Mal sehen, was er drauf hat. Er kann eigentlich nur positiv überraschen. :nuke:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo:
Welcome Iver :bow:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Willkommen in Hannover,

Ich hoffe du wirst uns viel Freude bereiten und mithelfen aus der bis dato schlimmen Saison doch noch eine erfolgreiche zu machen. :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2005 18:52
Beiträge: 441
Wohnort: Eastside


Offline
Velkommen til Hannover!

Ich freue mich über die Verpflichtung und habe ein gutes Gefühl.Der Junge braucht jetzt Zeit für seine Entwicklung,dann wird er uns eines Tages deutlich weiter helfen!

:fan: :flag962: :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Velkommen til Hannover

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Lui hat geschrieben:
.Der Junge braucht jetzt Zeit...


Du hast Jehova gesagt. :wink:

Herzlich Willkommen, Iver Fossum.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen bei 96, Iver Fossum! :hallo:

Auf dass Du uns viel Freude im OM bereitest.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:
Willkommen bei hannover 96......


aus Norwegen hatten wir ja schon gute Spieler :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Iver Fossum!!!

Bitte schnell einleben und integrieren, damit Du uns sportlich möglichst schnell weiterhelfen kannst.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 15:56 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 288
Wohnort: Gifhorn


Offline
Willkommen,Iver Fossum!
Ich habe gerade über Twitter nen ausführlichen Artikel gelesen - klingt super :)
Hoffe, das Verlinken gelingt mir....

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten!

Zieh einfach dein Ding hier durch und spiel ganz unbekümmert deinen Gegenspielern Knoten inne Beine, Iver.

Aus dem verlinkten Artikel von Karajan:
Zitat:
Mit Fossum bekommt Hannover einen jungen Musterprofi. Nicht nur, weil er bodenständig, ausnehmend freundlich und bereits erstaunlich reif ist, sondern weil er nichts dem Zufall überlässt, um erfolgreich zu sein.
Die Vereinsführung wollte ja verstärkt auf charakterstarke Spieler schauen. Scheint bei Fossum funktioniert zu haben...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten Iver!
Alles Gute bei uns.
Ein Transfer in die Zukunft, aber wer weiß wie er einschlägt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Herzlich willkommen, Iver! Wir hatten hier schon mal einen Ivorer, auch aus Norwegen. Der war auf jeden Fall top.

Niemals Allein twitterte neulich ein Video mit dem Kommentar, er sei "kein ganz uninteressantes Talent", werde uns aber wohl eher nicht vorm Abstieg retten ... (Naja, vielleicht nicht diese Saison. :roll:) Ich stehe auf seine One-Touch-Pässe, Hut ab! Hoffentlich können ihm seine neuen Teamkollegen gedanklich folgen ...

:flag96:

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Herzlich Willkommen! Du erinnerst mich an den jungen Stindl. Tritt in seine Fussstapfen. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 17:18 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1193
Wohnort: Hitzacker


Offline
Velkommen til Hannover
:flag962: :fan: :flag962:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 20:38 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Ziemlich ruhig hier, woran liegt es?
Da holen wir einen Spieler der von zig Topclubs umworben war und kein Hyp?
Ich freue mich auf ihn und hoffe dass er unsere Erwartungen übertrifft.
:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 21:33 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Interessante Info aus dem Sportbild-Artikel: "Iver Fossum (gesprochen: Fossym)".

Kann das bitte jemand an Reif und Thurn und Taxis weitergeben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 23:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen! Du erinnerst mich an den jungen Stindl. Tritt in seine Fussstapfen. :fan:


An wen?
Das wahn kalter...............
Du meinst Fossil.
:dance: :dance: :dance:



..............................................
Zorniger hätte wieder Bokk..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 23.12.2015 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Willkommen beim geilsten Verein der Welt. :fan:
Bislang kam nur gutes aus Norwegen nach Hannover. Hoffentlich brauchst du nicht auch noch Zeit, sondern schlägst hier gleich ein wie ne Bombe ! :bow:
Ich bin gespannt.....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 28 | [ 560 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: