Daniel Stendel

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
gibmichdieKirsche
Beiträge: 465
Registriert: 4. Sep 2015, 11:56

Daniel Stendel

Beitrag von gibmichdieKirsche »

Gott sei Dank.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft unter Stendel stabiler spielt.
Wieder mit zwei Sechsern und mit Sobiech.

https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... chaaf.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html

http://www.transfermarkt.de/daniel-sten ... ainer/8501
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 3. Apr 2016, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
RoterimAsyl
Beiträge: 13
Registriert: 23. Feb 2010, 16:54

Re: Daniel Stendel

Beitrag von RoterimAsyl »

Egal wie oder wer spielt , schlechter kann es nicht werden.
c452h
Beiträge: 2171
Registriert: 22. Feb 2003, 17:29

Re: Daniel Stendel

Beitrag von c452h »

Pure Spekulation. Warum sollte das so sein? Die hat unter zwei Trainern nicht stabil gespielt, wieso nuun unter Stendel?
gibmichdieKirsche
Beiträge: 465
Registriert: 4. Sep 2015, 11:56

Re: Daniel Stendel

Beitrag von gibmichdieKirsche »

c452h hat geschrieben:Pure Spekulation. Warum sollte das so sein? Die hat unter zwei Trainern nicht stabil gespielt, wieso nuun unter Stendel?
Lesen ist nicht jedermanns Sache. Ich schrieb stabiler. Davon bin ich überzeugt, weil Schaaf künstlich Instabilität kultiviert hat.
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 3. Apr 2016, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
96 alte Liebe
Beiträge: 506
Registriert: 16. Nov 2008, 10:35
Wohnort: Hildesheim

Re: Daniel Stendel

Beitrag von 96 alte Liebe »

Leider zu spät und die Länderspielpause verstreichen lassen.....

Hoffe es haben jetzt Jungs wie Anton und Feierabend ne richtige Chance und können Sie Nutzen.
Würde mir auch ne Trainingsgruppe2 wünschen mit den Spielern mit denen man nicht mehr plant.
Mr96
Beiträge: 7357
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Mr96 »

Ich wünsche ihm einfach alles Gute, sodas es wenigstens ein halbwegs ehrenhafter "Abstieg" werden kann!
Was keiner kann, kann ich auch.
96 alte Liebe
Beiträge: 506
Registriert: 16. Nov 2008, 10:35
Wohnort: Hildesheim

Re: Daniel Stendel

Beitrag von 96 alte Liebe »

Leider hat Stendel auch keine Torgefährlichen Spieler im Kader
:laugh: :laugh: :laugh: :dance:
Roter Jung
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Mai 2012, 21:28
Wohnort: Isernhagen

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Roter Jung »

Stendel sollte nur noch an die Ehre der Spieler appellieren und die stärkste 11 aufstellen, die sich im Training empfiehlt, und auf Politik nach dem Motto: "Ich muss die von mir geholten Hugo und Adam immer aufstellen, denn sonst verliere ich mein Gesicht" komplett verzichten.
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Schock »

Ich wünsche ihm Erfolg.
Kämpfende, bissige Spieler mit dem Herz bei der Sache, die Unterstützung der Fans und gute Ergebnisse.
Für einen Abstieg in Würde und nicht als Lachnummer.
Gerne mit der Chance, im Falle solider Arbeit in den nächsten Wochen als interne Lösung das Projekt "Neuaufbau" voranzutreiben.
Was machen Altin und Steve grad?
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
96 Jan 96
Beiträge: 4118
Registriert: 12. Jul 2010, 12:26

Re: Daniel Stendel

Beitrag von 96 Jan 96 »

Mir gehts nur noch darum was für die nächste Saison/Zukunft am besten ist, dieses Jahr ist gelaufen.

Die Kernfrage ist jetzt folgende:

Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.

Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...


In jedem Fall sehr schwierig...
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Jiri Stajner »

Ich bin noch nicht sicher ob ich ihn jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll? Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, wäre schön wen er sich für den Neuaufbau in Liga 2 empfehlen kann.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Roter_Sauerländer
Beiträge: 1959
Registriert: 15. Mai 2009, 17:19
Wohnort: Brilon

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Roter_Sauerländer »

Mein Beileid zur Bestra, äh Ernennung.
Out of order...
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Kuba libre »

So, nu also Stendel! Viel Glück! Du wirst es brauchen! Arme Sau eigentlich, der sich das antun darf.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Bavenstedter »

Kuba libre hat geschrieben:So, nu also Stendel! Viel Glück! Du wirst es brauchen! Arme Sau eigentlich, der sich das antun darf.
Das unterschreibe ich so. Danke fürs tippen.
kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: Daniel Stendel

Beitrag von kerze »

Bitte bring uns den Spaß und die Freude am Spiel zurück! Mehr erwarte ich gar nicht.
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Daniel Stendel

Beitrag von alerich24 »

Alles Gute Daniel Stendel !!!
Trotzdem: Viel Erfolg für dieses Himmelfahrtskommando.
Im Grunde hätte man auch eine Giraffe auf die Trainerbank setzen können......
Hoffentlich verbrennt er dort nicht..... :oldman:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Daniel Stendel

Beitrag von 96schweiz »

96 Jan 96 hat geschrieben:Mir gehts nur noch darum was für die nächste Saison/Zukunft am besten ist, dieses Jahr ist gelaufen.

Die Kernfrage ist jetzt folgende:

Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.

Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...


In jedem Fall sehr schwierig...
Ich finde die Idee mit U23 gut.
Snubnose
Beiträge: 978
Registriert: 7. Feb 2010, 15:29
Wohnort: Verden

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Snubnose »

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Daniel Stendel!

Vielleicht schafft Stendel es ja, die Mannschaft wieder soweit zu stabilisieren, dass man nicht ganz so hoffnungslos in die 2. Liga geht und man sich mit ordentlichen Leistungen (vorerst) verabschiedet...
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: Daniel Stendel

Beitrag von Carlos96 »

Mr. Chancentod ist wieder da :mrgreen:

Na, dann mal los, vielleicht gibt's ja jetzt nen richtigen Endspurt. Köln führt in Hoppelheim.
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: Daniel Stendel

Beitrag von tauri »

Bin ich froh, dass es nicht so weiter geht wie bisher.

Erst Mal Glückwunsch an Daniel Stendel!

Schlechter kann es definitiv nicht mehr werden (Bilanz war ja zuletzt zehn Niederlagen in elf Spielen). Es sollten jetzt auch weitere Nachwuchsspieler eingesetzt werden.
Gesperrt