Daniel Stendel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
gibmichdieKirsche
- Beiträge: 465
- Registriert: 4. Sep 2015, 11:56
Daniel Stendel
Gott sei Dank.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft unter Stendel stabiler spielt.
Wieder mit zwei Sechsern und mit Sobiech.
https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... chaaf.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html
http://www.transfermarkt.de/daniel-sten ... ainer/8501
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft unter Stendel stabiler spielt.
Wieder mit zwei Sechsern und mit Sobiech.
https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... chaaf.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html
http://www.transfermarkt.de/daniel-sten ... ainer/8501
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 3. Apr 2016, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
RoterimAsyl
- Beiträge: 13
- Registriert: 23. Feb 2010, 16:54
Re: Daniel Stendel
Egal wie oder wer spielt , schlechter kann es nicht werden.
Re: Daniel Stendel
Pure Spekulation. Warum sollte das so sein? Die hat unter zwei Trainern nicht stabil gespielt, wieso nuun unter Stendel?
-
gibmichdieKirsche
- Beiträge: 465
- Registriert: 4. Sep 2015, 11:56
Re: Daniel Stendel
Lesen ist nicht jedermanns Sache. Ich schrieb stabiler. Davon bin ich überzeugt, weil Schaaf künstlich Instabilität kultiviert hat.c452h hat geschrieben:Pure Spekulation. Warum sollte das so sein? Die hat unter zwei Trainern nicht stabil gespielt, wieso nuun unter Stendel?
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 3. Apr 2016, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
96 alte Liebe
- Beiträge: 506
- Registriert: 16. Nov 2008, 10:35
- Wohnort: Hildesheim
Re: Daniel Stendel
Leider zu spät und die Länderspielpause verstreichen lassen.....
Hoffe es haben jetzt Jungs wie Anton und Feierabend ne richtige Chance und können Sie Nutzen.
Würde mir auch ne Trainingsgruppe2 wünschen mit den Spielern mit denen man nicht mehr plant.
Hoffe es haben jetzt Jungs wie Anton und Feierabend ne richtige Chance und können Sie Nutzen.
Würde mir auch ne Trainingsgruppe2 wünschen mit den Spielern mit denen man nicht mehr plant.
Re: Daniel Stendel
Ich wünsche ihm einfach alles Gute, sodas es wenigstens ein halbwegs ehrenhafter "Abstieg" werden kann!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
96 alte Liebe
- Beiträge: 506
- Registriert: 16. Nov 2008, 10:35
- Wohnort: Hildesheim
Re: Daniel Stendel
Leider hat Stendel auch keine Torgefährlichen Spieler im Kader

-
Roter Jung
- Beiträge: 1557
- Registriert: 3. Mai 2012, 21:28
- Wohnort: Isernhagen
Re: Daniel Stendel
Stendel sollte nur noch an die Ehre der Spieler appellieren und die stärkste 11 aufstellen, die sich im Training empfiehlt, und auf Politik nach dem Motto: "Ich muss die von mir geholten Hugo und Adam immer aufstellen, denn sonst verliere ich mein Gesicht" komplett verzichten.
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Re: Daniel Stendel
Ich wünsche ihm Erfolg.
Kämpfende, bissige Spieler mit dem Herz bei der Sache, die Unterstützung der Fans und gute Ergebnisse.
Für einen Abstieg in Würde und nicht als Lachnummer.
Gerne mit der Chance, im Falle solider Arbeit in den nächsten Wochen als interne Lösung das Projekt "Neuaufbau" voranzutreiben.
Was machen Altin und Steve grad?
Kämpfende, bissige Spieler mit dem Herz bei der Sache, die Unterstützung der Fans und gute Ergebnisse.
Für einen Abstieg in Würde und nicht als Lachnummer.
Gerne mit der Chance, im Falle solider Arbeit in den nächsten Wochen als interne Lösung das Projekt "Neuaufbau" voranzutreiben.
Was machen Altin und Steve grad?
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Re: Daniel Stendel
Mir gehts nur noch darum was für die nächste Saison/Zukunft am besten ist, dieses Jahr ist gelaufen.
Die Kernfrage ist jetzt folgende:
Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.
Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...
In jedem Fall sehr schwierig...
Die Kernfrage ist jetzt folgende:
Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.
Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...
In jedem Fall sehr schwierig...
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Daniel Stendel
Ich bin noch nicht sicher ob ich ihn jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll? Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, wäre schön wen er sich für den Neuaufbau in Liga 2 empfehlen kann.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
-
Roter_Sauerländer
- Beiträge: 1959
- Registriert: 15. Mai 2009, 17:19
- Wohnort: Brilon
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Daniel Stendel
So, nu also Stendel! Viel Glück! Du wirst es brauchen! Arme Sau eigentlich, der sich das antun darf.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Bavenstedter
- Beiträge: 4144
- Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
- Wohnort: Hildesheim
Re: Daniel Stendel
Das unterschreibe ich so. Danke fürs tippen.Kuba libre hat geschrieben:So, nu also Stendel! Viel Glück! Du wirst es brauchen! Arme Sau eigentlich, der sich das antun darf.
Re: Daniel Stendel
Bitte bring uns den Spaß und die Freude am Spiel zurück! Mehr erwarte ich gar nicht.
Re: Daniel Stendel
Alles Gute Daniel Stendel !!!
Trotzdem: Viel Erfolg für dieses Himmelfahrtskommando.
Im Grunde hätte man auch eine Giraffe auf die Trainerbank setzen können......
Hoffentlich verbrennt er dort nicht.....
Trotzdem: Viel Erfolg für dieses Himmelfahrtskommando.
Im Grunde hätte man auch eine Giraffe auf die Trainerbank setzen können......
Hoffentlich verbrennt er dort nicht.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Daniel Stendel
Ich finde die Idee mit U23 gut.96 Jan 96 hat geschrieben:Mir gehts nur noch darum was für die nächste Saison/Zukunft am besten ist, dieses Jahr ist gelaufen.
Die Kernfrage ist jetzt folgende:
Wird man die Auftritte unter Stendel abwarten und ihm bei gutem Gelingen die Chance geben in Liga 2 zu trainieren ? Problem: Erstmal keine Planungssicherheit. Sollte es Stendel nicht gut machen, wäre die Trainersuche unnötig nach hinten verschoben.
Sagt man von Beginn an, dass Stendel nur eine Übergangslösung ist und sucht parallel den Trainer fürs nächste Jahr hat man wiederum ein Problem wenn Stendel es gut macht und man ihn trotzdem wieder in die U19 oder U23 zurückschickt. Eine Lösung könnte hier sein ihn als Co-Trainer einzubinden, wobei da normalerweise ja auch jeder Trainer seinen eigenen Mann mitbringt...
In jedem Fall sehr schwierig...
Re: Daniel Stendel
Erstmal herzlichen Glückwunsch, Daniel Stendel!
Vielleicht schafft Stendel es ja, die Mannschaft wieder soweit zu stabilisieren, dass man nicht ganz so hoffnungslos in die 2. Liga geht und man sich mit ordentlichen Leistungen (vorerst) verabschiedet...
Vielleicht schafft Stendel es ja, die Mannschaft wieder soweit zu stabilisieren, dass man nicht ganz so hoffnungslos in die 2. Liga geht und man sich mit ordentlichen Leistungen (vorerst) verabschiedet...
Re: Daniel Stendel
Mr. Chancentod ist wieder da
Na, dann mal los, vielleicht gibt's ja jetzt nen richtigen Endspurt. Köln führt in Hoppelheim.
Na, dann mal los, vielleicht gibt's ja jetzt nen richtigen Endspurt. Köln führt in Hoppelheim.
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
Re: Daniel Stendel
Bin ich froh, dass es nicht so weiter geht wie bisher.
Erst Mal Glückwunsch an Daniel Stendel!
Schlechter kann es definitiv nicht mehr werden (Bilanz war ja zuletzt zehn Niederlagen in elf Spielen). Es sollten jetzt auch weitere Nachwuchsspieler eingesetzt werden.
Erst Mal Glückwunsch an Daniel Stendel!
Schlechter kann es definitiv nicht mehr werden (Bilanz war ja zuletzt zehn Niederlagen in elf Spielen). Es sollten jetzt auch weitere Nachwuchsspieler eingesetzt werden.