Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Altin Lala
BeitragVerfasst: 25.03.2004 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003 16:15
Beiträge: 100
Wohnort: Hannover


Offline
Freue mich an dieser Stelle Altin Lala wieder bei der Mannschaft zu sehen.
Und das gleich mit hervorragenden Leistungen!

Ich zolle dir vollen Respekt...

Auf das du immer ein Roter sein wirst ! Prooosssttt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 20:01 
Eigentlich gibt es ja schon einen Lala-Thread. Aber da es dort ja um seine Leidensgeschichte geht, mach ich da zu, lasse hier offen und hoffe, dass damit die "Leiden des jungen Lala" nicht nur im Forum durch sind...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Es mag vielleicht nur mir so vorkommen aber mit Lala´s Wiedereinsatz ist endlich mal ein bisken "Hallo-Wach" in die Truppe gekommen. Da kann man mir sagen, was man will, das hat schon ein bisken was gebracht. Sicherlich spielen da auch andere Umstände ( Trainerwechsel ) mit rein, dennoch scheint mir, dass Lala dem schlappen Haufen wieder etwas Leben eingehaucht hat und deshalb :arrow: "Lala, find ich gut".

Letztes Spiel ist er mir nicht wirklich aufgefallen, spricht wohl für ihn :wink: womit ich nicht sagen will, dass nicht auch ein "AltiLa" seine Fehler macht.

Fazit: Ich freue mich, dass er wieder da ist und sage welcome home :!:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 12:06 

Registriert: 04.03.2004 01:50
Beiträge: 9


Offline
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Gegen Bremen hat er durchschnittlich gespielt, war aber auch in Ordnung. Seitdem Lala wieder bei der Mannschaft ist, bekommt sie weniger Gegentore. Das ist auch ein Erfolgsgarant. Es war genau richtig, mein Trikot mit der 8 beflocken zu lassen.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Altin zum Hamburger SV
BeitragVerfasst: 29.04.2004 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
Hi,
der "********" HSV hat auf seiner Homepage bekundet, dass sie Interesse an unserem Altin haben! Skela war wohl der Hauptgrund, warum Beobachter beim Länderspiel waren, aber Altin scheint (natürlich nicht ohne Grund :P ) auch eine Rolle zu spielen.
Brdaric ist schon alles andere als ok, aber Altin? LaLa???
Hallo???
Aber ich denk er würde NICHT und schon GAR NICHT zum Hamburger SV wechseln!!!
Was meint ihr?

Schönes Foto übrigens Tirona, hab ich als Desktop-Hintergrund :D



Hier noch der original Wortlaut:
"Nur eine Info-Reise? Mitnichten. Beim Länderspiel Estlands gegen Albanien beobachtete der Coach den für Albanien auflaufenden Mittelfeldmann Erwin Skela, der bei seinem Club Eintracht Frankfurt mehrfach verlauten ließ, zum HSV wechseln zu wollen. Trotz eines Angebots von Bayer Leverkusen. Und "nebenbei" stand auch Hannovers Altin Lala auf dem Platz. Ein Abräumer, den Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der gestern in Prag das Länderspiel Tschechiens gegen Japan zu ausführlichen Gesprächen mit Tomas Ujfalusis Berater Pavel Paska nutzte, vergangenes Jahr beobachtete."

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Beobachten können sie ihn von mir aus bis zum umfallen...kriegen werden sie ihn nicht... wir werden doch wohl nicht unsere "Seele" verkaufen...Altin, Du bleibst schön hier :!:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Altin zum Hamburger SV
BeitragVerfasst: 30.04.2004 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Mik96 hat geschrieben:
Hi,
der "********" HSV hat auf seiner Homepage bekundet, dass sie Interesse an unserem Altin haben!


Ich finde das schon ein starkes Stück, eine derartige Nachricht auf der offiziellen Vereins-Homepage zu plazieren (neuedeutscheRächtsschreibung ignore).

Da wird unter "Aktuelles" ein Artikel der Zeitung "Die Welt" mit der Überschrift: "Toppmöller weiter auf der Suche nach Billig-Kickern" mit dem kompletten Inhalt wiedergegeben.

Soso, unser Altin - ein "Billig-Kicker"!

So etwas finde ich absolut stillos, solche Inhalte haben m.E. nichts auf der offiziellen Homepage eines Profi-Vereins zu suchen.

Eine Schande so etwas....! :evil:


Zuletzt geändert von PeterPan am 30.04.2004 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Was ist denn daran so schlimm, wenn der Artikel im Pressebereich zu finden und als Zeitungsmeldung gekennzeichnet ist? Das ist doch gerade für HSV Fans, die keine Möglichkeit haben, Hamburger Zeitungen zu lesen, eine super Sache. Im Übrigen: "unsere" homepage verfährt ganz genau so. Hier sind sogar die Artikel der NP abgedruckt worden, in denen unsere (!!) Spieler aufs Übelste beleidigt worden sind (Stajner der Autist, Stajner der Alkoholiker, Klopskönig Cherundolo etc.).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Was ist denn daran so schlimm, wenn der Artikel im Pressebereich zu finden und als Zeitungsmeldung gekennzeichnet ist? Das ist doch gerade für HSV Fans, die keine Möglichkeit haben, Hamburger Zeitungen zu lesen, eine super Sache. Im Übrigen: "unsere" homepage verfährt ganz genau so. Hier sind sogar die Artikel der NP abgedruckt worden, in denen unsere (!!) Spieler aufs Übelste beleidigt worden sind (Stajner der Autist, Stajner der Alkoholiker, Klopskönig Cherundolo etc.).


Ich bleibe dabei: derartige Presseberichte haben auf einer offiziellen Homepage nichts zu suchen. Man übertrage das nur einmal auf andere Wirtschaftsbereiche! Dass der Springer-Konzern in HH eine nicht unerhebliche Rolle spielt, sei nur mal so am Rande erwähnt.

Ansonsten gibt es Foren, um Google-unkundigen Fans den Weg zur grossen, weiten Presse-Welt zu ebnen. ;-)

Der redaktionelle Teil der 96-Offi-Homepage hat sich übrigens in der letzten Zeit deutlich verbessert. Man gibt sich wesentlich mehr Mühe, was Inhalte angeht. Der Pressebereich ist relativ gut "versteckt" und springt einem nicht gleich ins Auge - so wie das bei der HSV-Homepage der Fall ist. Der redaktionelle Anteil ist für einen derartig "grossen" Verein übrigens eher bescheiden. Da gefällt mir "unsere" Homepage doch wesentlich besser.


PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Altin wird bei uns nicht so schnell weggehen, dafür hat er hier viel erlebt und positive Dinge mitgenommen.

Da müsste schon der VFB Stuttgart, Werder oder Bayern kommen.
Dann können wir ihn nicht halten.
aber der kleine HSV, das sollte nicht das Problem sein

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 02:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
Da glaub ich dir einfach mal RR, da du ja deine Kompetenz schon das eine und andere Mal bewiesen hast (eigentlich ja immer :lol:) !
Dann harke ich das Thema mal ab.
LALA4ever! :arrow:

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
danke,

bedenklich finde ich, dass seine Formkurve sehr nach unten zeigt.

Gerade jetzt brauchen wir einen stark spielenden Kapitän

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 12:22 

Registriert: 04.03.2004 01:50
Beiträge: 9


Offline
Hi,

habe eine frage bleibt Lala Kapiten ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 13:52 
Ich meine ja.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004 16:45 

Registriert: 04.03.2004 01:50
Beiträge: 9


Offline
flowerman hat geschrieben:
Ich meine ja.


DANKE :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 15:06 

Registriert: 04.03.2004 01:50
Beiträge: 9


Offline
Altin weiterhin Kapitän

Altin Lala bleibt auch in der kommenden Bundesliga-Saison 2004/2005 Kapitän bei den Roten. Der albanische Nationalspieler steht auch an der Spitze des Mannschaftsrates, der heute von Cheftrainer Ewald Lienen bekannt gegeben wurde. Ihm gehören auch Steven Cherundolo, Michael Tarnat, Robert Enke (alle im großen Bild) und Per Mertesacker an. Auf einen stellvertretenden Kapitän legte sich Lienen noch nicht fest. Bei einem Ausfall Lalas wird diese Aufgabe entweder Cherundolo oder Tarnat übernehmen. Der 96-Coach legte bei der Benennung des Quintetts Wert auf eine gute Mischung, so dass alle Altersgruppen, nationale Gruppierungen und verschiedenste Interessen berücksichtigt wurden. Jeder Spieler im Kader solle so einen passenden Ansprechpartner finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Eigentlich keine Überraschung. Lala ist einer der wichtigsten Spieler im Team, dazu am längsten dabei. Er ist ein echter Roter und ein guter Kapitän. Ich hoffe auf eine gute Saison von unserem Altin.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 19:55 

Registriert: 04.03.2004 01:50
Beiträge: 9


Offline
mich freut sehr wenn ich soh was lese

Lala, Skela, Vata, Duro in die erste Bundesliga. Grischenland wir werden euch das leben zu hölle machen am 04 septembar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Das habe ich mal beim surfen gefunden. also nicht nur die Aachener haben Respekt vor Lala :) :D :lol: Ist vom BBC irgendwann 2001 mal gemacht worden. ich nehme mal an, das die engländer gegen Albanien gespielt haben.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/funny_old_game/1251602.stm

Bild

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 58  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Islander und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: