Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Marcel Halstenberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 09:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Watt issn hier wieder los zu o.a. Personalie ? Mann Mann Mann.

Nur so viel vom Fachmann/Experten:
Wir haben einen ausserordentlich guten Spieler dank RB und Herrn Kind sowie seiner
Heimat-Treue verpflichten können. Das ist schon mal Fakt und sehr spannend.

Aber:
Ob Halste wirklich die Superverstärkung ist, wird sich schon morgen gegen die unbekannten
Villeraner und dann gegen Elversberg und vor allen Dingen bei Bad Nenndorf-Dieter
zeigen. Dann wissen wir mehr. Und Abwehr-Boss Börner ist weiterhin gut.
Und:
Bleib bitte gesund Halste. Wenn ich da an den Keita von "Werner" Bremen denke.....

So schaut´s doch aus.

Ende der Durchsage.
:mad: :?: :mad:


PS.:
Bin gespannt, wieviel Leute morgen im Stadion sind. Nach meinen Berechnungen
werden es wohl 23.596 (15.000 DK und Neugierige).






.................................................................
Bei Spielen ohne Zuschauer darf nur Schatto zugucken.
Warum eigentlich nur der....?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 10:06 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1479
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe das jetzt schon einige Male gelesen. Was war das denn für eine Jubelgeste?


DFB Pokal 2022 oder Buli 2019, wo Halstenberg selbst ein Tor geschossen hatte? Aber ausgepfiffen hatte man ihn Seitens der 96 Fans, darauf reagierte er und die Pfiffe wurden mehr. Klar, sowas bleibt hängen und man fragt sich: "Dieses Arschloch hat mal bei uns gespielt??? (Nie bei den Profis)" bzw. "Die Plörre hat ihm wohl das Hirn zersetzt...", aber gut, Söldner gab es schon immer.

Richtig @rotsticker, Halstenberg hat sich angreifbar gemacht, 8 Jahre Plörre sind schon schlimm genug, dann die provokante Jubelarie in Richtung 96 Fan-Block. Den Mann wird man ausnahmslos immer kontrovers betrachten. Die Hauptsache, man bleibt locker dabei :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Wir haben einen ausserordentlich guten Spieler dank RB und Herrn Kind sowie seiner Heimat-Treue verpflichten können.


"dank Herrn Kind" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Weil er die unfassbare, nie dargewesene Transfersumme von 500.000 € rausgetan hat, oder was?

Zu Halstenberg: Völlig Wumpe, ob er sich mal mit den Fans angelegt oder in 96-Bettwäsche geschlafen hat, solange er jetzt gute Leistungen bringt und die Abwehr stabilisiert.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1154
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Halstenberg hat sich als junger Spieler hier nicht durchgesetzt oder wurde wie viele andere aus der eigenen Jugend nicht wertgeschätzt.
Das er seinen Weg dennoch über Pauli und Leipzig gemacht hat spricht für ihn.

RB Plörre hin oder her. Die arbeiten dort höchst professionell.
Muss man nicht mögen - kann man aber anerkennen.

Und natürlich darf Halstenberg für RB jubeln, wenn er dort spielt. Auch gegen 96.
Alles andere wäre doch schizophren.

Ich nehme ihm das nicht übel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 10:31 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3784


Offline
@passion96

:nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
RB hin oder her bzw gute Arbeit. In erster Linie ist das ein schlimmes Konstrukt in Sachen Sport. Wer da arbeitet weiß schon wo er seine Mäuse verdient.
Heute in der HAZ. In der Formel 1 haben die wohl für den fest gelegten Finanzrahmen eines Rennstalls betrogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1154
Wohnort: Niedersachsen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
RB hin oder her bzw gute Arbeit. In erster Linie ist das ein schlimmes Konstrukt in Sachen Sport. Wer da arbeitet weiß schon wo er seine Mäuse verdient.
Heute in der HAZ. In der Formel 1 haben die wohl für den fest gelegten Finanzrahmen eines Rennstalls betrogen.


Ich verstehe deine Kritik im Ansatz.
Aber dann darfst du mehrheitlich keinen Fußball mehr konsumieren.

Der FCB hat (hatte) Qatar Airways als Sponsor.
Werder hatte den Tierquäler Wiesenhof auf dem Trikot.
S04 hatte Gazprom trotz Krim-Annektion als Sponsor.
Zweifelhafte Wettanbieter wie Tipico, bwin, sunmaker, bet-at-home.com, Interwetten, X-Tip oder Sportwetten.de sind Sponsoren der halben Liga.

Und unser großer 96-Fürst klagt erfolglos gegen jeden und alles...

Also: Wenn schon Kritik - dann nicht einseitig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Da gebe ich dir Recht, warum machen wir das alle nicht mit dem Boykottieren ? Die haben uns eingelullt und hingebogen. Wie in so vielen Sachen. Oder vielleicht ist für uns der Fussball wie eine Droge, abgängig gemacht worden. Ohne kann ich nicht. Ich bin immer perplex wenn ich auf Menschen treffe die sagen " Fussball juckt mich nicht die Bohne. " Und die leben sogar zufrieden :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 12:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6463


Offline
rotsticker: Grautöne sind dir bekannt ?
Versuch es mal mit gebremstem Schaum - mache ich inzwischen längst. :)

Man ist nicht komplett von ab, aber es ärgert einen nicht mehr jeder Furz,
der ohne OPF rausknetert.

Wir sollten vielleicht einfach mal etwas abwarten,
wie sich die Roten in die neue Spielzeit reinfinden,
denn wie sagt es immer der Freund aus den Sauerlande:
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz."
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 13:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1479
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Pralino hat geschrieben:
rotsticker: Grautöne sind dir bekannt ?
Versuch es mal mit gebremstem Schaum - mache ich inzwischen längst. :)


Rotsticker mir Schwarz-Weiß Denke und Schaum vorm Mund? So langsam solltest du die Community aber kennen :mrgreen:
Da gibts momentan andere Zeitgenossen die über jedes noch so kleine Stöckchen springen.

Und warten? Worauf? Ich warte eigentlich nur auf Kinds Abgesang, damit mit unseren Verein es einfach wieder vorwärts gehen kann! Irgendwelche Halstenbergs zur Bespaßung sind mir da völlig Wurscht.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1037


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich bin immer perplex wenn ich auf Menschen treffe die sagen " Fussball juckt mich nicht die Bohne. " Und die leben sogar zufrieden :shock:


Ohne Zahlen zu googeln kann ich wohl locker behaupten, dass das der größere Teil der Menschheit so sieht. Fußball ist halt nur eine Nebensache, mehr nicht. Das macht mich jetzt auch nicht perplex, sondern ist mir ziemlich Wurscht.
Wer selber mal gegen den Ball getreten hat, kommt von dem Sport nicht mehr los, dafür sorgen die Spiegelneuronen beim Zuschauen und das man so wunderbar darüber diskutieren kann.
Hier schreiben viele, die im letzten Jahrhundert die Schönheit dieses Ballspots kennengelernt haben und da war halt alles anders, heruntergebrochen ging es wirklich nur um das, was 90 Minuten auf dem Platz passierte. Heute sind viele Sportarten zur Unterhaltungsindustrie mutiert und die Vereine sind Unternehmen geworden. Damit umzugehen ist nicht einfach und man wünscht sich die Romantik der frühen Tage zurück, will mit diese Millionen Talern, die da umgesetzt werden nichts zu tun haben und ignoriert es auch einfach. Wo ist der Ball?

Eigentlich weiß das jeder und trotzdem freut man sich über so einen Transfer des Spielers Halstenberg zu Hannover 96, ein büschen dieser alten Fußballromantik für ein paar Minuten, das tut doch einfach gut.
Ist das wirklich so schlimm???
Müssen da immer welche aus der Ecke kommen und einem neunmalklug die heutige Welt erklären und in die Suppe spucken?????
Ich wünsche denen Herpes an den Allerwertesten und allen anderen ein schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:02 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Grundsätzlich finde ich Kind ja auch nicht so toll. Aber manche Leute haben offenbar schon einen pathologischen Hass auf Kind. In dem Zusammenhang der Stammverein hat sich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert. Man sollte aber schon anerkennen, dass Kind sich beim Halstenberg-Transfer nach außen hin - im Gegensatz zu vielen Aktionen in der Vergangenheit - sehr zurück genommen hat und der Transfer ohne Kinds Zustimmung sicherlich nicht zustande gekommen wäre.
Letztlich sollte entscheidend sein, dass 96 es geschafft hat, einen für die 2.Liga außergewöhnlichen Spieler zu verpflichten.
Und wenn gar keine emotionale Verbindung zu 96 bestanden hätte, wäre ein Transfer z.B nach Wolfsburg auch bestimmt eine Alternative gewesen. Ist ja auch nicht so weit weg von Laatzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
@ heiwosch, danke gleichfalls, so tickt unsere Streitkultur, andere Meinung, kann gleich Pickel am Allerwertesten bekommen, Strafe muss sein. Finde ich genau so daneben. Ansonsten inhaltlich ja eine vernünftige Ansicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1037


Offline
Du bist aber auch ein Sensibelchen, das war doch nun ne Streicheleinheit. :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Sorry, habe gerade Lanz Aufzeichnung geschaut, da ist man anschließend etwas aufgeputscht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13868
Wohnort: Hemmingen


Offline
Warum denn Aufzeichnung, rotsticker? Du bist doch Rentner und kannst jetzt länger aufbleiben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3241
Wohnort: Hannover


Offline
passion96 hat geschrieben:
Halstenberg hat sich als junger Spieler hier nicht durchgesetzt oder wurde wie viele andere aus der eigenen Jugend nicht wertgeschätzt.
Das er seinen Weg dennoch über Pauli und Leipzig gemacht hat spricht für ihn.

RB Plörre hin oder her. Die arbeiten dort höchst professionell.
Muss man nicht mögen - kann man aber anerkennen.

Und natürlich darf Halstenberg für RB jubeln, wenn er dort spielt. Auch gegen 96.
Alles andere wäre doch schizophren.

Ich nehme ihm das nicht übel.

:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Warum denn Aufzeichnung, rotsticker? Du bist doch Rentner und kannst jetzt länger aufbleiben.
die Illner war zu anstrengend. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25474
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
karibik hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich Kind ja auch nicht so toll. Aber ...


Meine Lieblingsformulierung!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 22.07.2023 18:24 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Von einem schäbigen Plastikkonstrukt zu einem anderen schäbigen Kunstprodukt. Das ist wenigstens konsequent. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: