Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Roter Westfale hat geschrieben:
Meine Hochachtung vor den Leistungen unseres Managers ist auch mit diesem Deal weiter gestiegen.


Vielleicht sollte man mit der Bewertung abwarten, bis der neue Mann Zeit hatte, sich zu beweisen? Vorher niedermachen ist genauso schädlich wie vorher hochloben. Kommt Zeit, kommt Bewertung.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 17:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wenn ich mir das FC-Twente-Logo dem Niedersachsenwappen so vergleiche, bekomme ich den Eindruck, das sind verkappte Niedersachsen. :wink:

Is doch ein gutes Zeichen. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 17:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Eigentlich sind wir (also wir Hannöverschen) verkappte Niederländer, die den Preußen im Weg waren... ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
roter bär hat geschrieben:
ROBERT ENKE hat geschrieben:
ja toll der name reicht schon andere bundesligavereine die nicht mehr kohle haben als wir kaufen sich spieler die man kennt und wir kaufen uns no-names ...


soweit ich weiß, war ROBERT ENKE damals auch nicht der bekannteste...

Der war jetzt mal lustig.

@ROBERT ENKE (man sollte Nicks, die nur aus Spielernamen bestehen, verbieten... :?):
Dir würde vermutlich n dicker Glückstropfen in die Buchse gehen, wenn 96 Beckham verpflichten würde, gell? Hauptsache der Name stimmt... Wie roter bär schon schrieb:
Zitat:
also machst du dich nur selbst zum affen hier!


Ansonsten stimme ich uneingeschränkt der rote zu: Später bewerten, jetzt nicht runtermachen, jetzt nicht loben.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 18:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
Squig hat geschrieben:
Eigentlich sind wir (also wir Hannöverschen) verkappte Niederländer, die den Preußen im Weg waren... ;-)


Nanana, das geht nun aber wirklich zu weit :!: in der holländische Hymne wird doch davon gesungen, der König ist deutschen Blutes :D

ich bin gespannt auf die Neuverpflichtung :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 18:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Squig hat geschrieben:
Eigentlich sind wir (also wir Hannöverschen) verkappte Niederländer, die den Preußen im Weg waren... ;-)


Für den Spruch müsste es eigentlich ein Monat lang Zeugwart bei Zwitracht Braunschwapp geben. :twisted: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 18:50 

Registriert: 29.09.2003 17:39
Beiträge: 92


Offline
ROBERT ENKE hat geschrieben:
ja toll der name reicht schon andere bundesligavereine die nicht mehr kohle haben als wir kaufen sich spieler die man kennt und wir kaufen uns no-names ...


Allein an deiner Behauptung Bruggink wäre ein NoName kann man schon erkennen, dass du überhaupt keine Ahnung hast...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2006 12:22
Beiträge: 1295
Wohnort: New York


Offline
Herzlich Wilkommen Arnold!

ich find es nur positiv, wie dieser Transfer passiert ist. Zu dem Spieler kann man jetzt eh noch nichts sagen und deshalb sehe ich es lieber optimistisch. Klingt doch gut!
Ein offensiver Mittelfeldakteur.. ist doch klasse!
Ick froi mi! :)

_________________
Pro Medienverbot für Martin Kind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004 13:50
Beiträge: 55
Wohnort: Höxter


Offline
Zitat:
Roter Westfale hat Folgendes geschrieben:
Meine Hochachtung vor den Leistungen unseres Managers ist auch mit diesem Deal weiter gestiegen.


Zitat:
Vielleicht sollte man mit der Bewertung abwarten, bis der neue Mann Zeit hatte, sich zu beweisen? Vorher niedermachen ist genauso schädlich wie vorher hochloben. Kommt Zeit, kommt Bewertung.


Dies ist wahrscheinlich unser Problem schlechthin in einem Forum. Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß dieser Spieler die Granate ist, sondern einfach nur die professionelle Arbeit des Managers hervorgehoben. Während wir uns alle den Kopf über ungelegte Eier zerbrochen haben, hat er ohne jegliche Verlautbarungen in der Öffentlichkeit gearbeitet und das rechne ich ihm halt hoch an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Roter Westfale hat geschrieben:
Dies ist wahrscheinlich unser Problem schlechthin in einem Forum. Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß dieser Spieler die Granate ist, sondern einfach nur die professionelle Arbeit des Managers hervorgehoben. Während wir uns alle den Kopf über ungelegte Eier zerbrochen haben, hat er ohne jegliche Verlautbarungen in der Öffentlichkeit gearbeitet und das rechne ich ihm halt hoch an


Dann habe ich dich missverstanden.

Ich bin allerdings der Meinung, dass es noch keine Kunst ist, einen Transfer zu tätigen. Man muss den richtigen Transfer tätigen, und das zumindest öfter als nicht.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Hier die versprochene extra Informationen über Arnold Bruggink. Der erste Teil ist ein Auszug aus einer Kolumne und der zweite Teil ist ein Auszug aus einem Interview mit einer Fanseite (das fängt an wo die Quoten anfangen). Leider fehlt mir die Zeit das ganze Interview jetzt zu übersetzen.

1995 wurde Arnold Bruggink nominiert als talentierter Fußballspieler. Damals hat er für FC Twente gespielt und regelmäßig Tore geschossen. Er ist immer noch Torschütze aller Zeiten der U-21 Mannschaft der Niederlande. Er war langjährig Kapitän dieser Mannschaft. Viele Klubs (PSV, Ajax, Sevilla, Manchester United) haben ihn damals Aufmerksam verfolgt. Letztendlich ist er zu PSV Eindhoven gewechselt.

Bei PSV bekam er Konkurrenz von Ruud van Nistelrooij, Luc Nilis und Mateja Kezman. Besonders Ruud van Nistelrooij und Luc Nilis waren damals ein eingespieltes Stürmerpaar. Oftmals war er Ersatzspieler. Trotzdem hat er viele Spiele bestritten und regelmäßig Tore geschossen. Sechs Jahre hat er für PSV gespielt. Vorübergehend war er im Kader der niederländischen Nationalmannschaft. 2003 ist er zu Mallorca gewechselt. Erfolgreich war er da nicht und bereits nach einer Saison ist er zu Heerenveen gewechselt. Auch da war er am Anfang Ersatzspieler. Allerdings hieß da die Konkurrenz Klaas-Jan Huntelaar und Samaras.

Wie sieht Bruggink sein Werdegang selbst? Hat er die Erwartungen erfüllt? Das Problem ist, dass er als sechzehn-jähriger sein erstes Spiel für FC Twente gespielt hat. Das niederländische Fußballmagazin “Voetbal International” hat damals geschrieben:”Bruggink wird ein Großer”. “Was ist ein Großer?” fragt sich Arnold Bruggink. “Das Problem ist, dass solch eine Geschichte oft eine negative Fortsetzung bekommt, weil die Leistungen mit den Erwartungen der Außenseiter verglichen werden. Ich habe mal gehört, dass Bruggink die Erwartungen nicht erfüllt hat. Das finde ich Quatsch. Welche Erwartungen? Ich habe mich selber nie solche Erwartungen aufgelegt. Das haben Außenseiter gemacht”.

Bist du zufrieden mit dem was du bislang erreicht hast?

“Es kommt darauf an wann man zufrieden ist. Entweder ist das Glas halbvoll oder es ist halbleer. Für mich persönlich ist das Glas nach elf Jahren Profifußball halbvoll. Auf die Art und Weise worauf ich Sport betreibe, habe ich das Maximum erreicht. Sechs Jahre habe ich bei PSV gespielt, drei Mal die Meisterschaft gewonnen, zwei Spiele in der Nationalmannschaft bestritten, habe in der Champions-League gespielt, 300 Spiele in der Eredivisie gespielt und 101 Tore geschossen. Wieviele Leute würden unheimlich froh sein, wenn sie solche Leistungen gebracht hätten?”

http://www.voetbalzuid.nl/p/alg/MR/Column.aspx?CID=552
http://www.arnold-bruggink.mysites.nl/index.php?id=41981&PageID=116550


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Das ist die Auskunft aus dem Heerenveen-Forum:

Zitat:
In fact he is indeed a Van der Vaart type of player, yes. His best position is directly behind the strikers. He is often characterised as striker because that's what he was in his younger years. Later he became a more creative player, mainly because he didn't score that much as a striker anymore.

His contract wasn't extended because at Heerenveen he couldn't play at his best position as described above, because the system we played didn't have a player right behind the strikers so Bruggink was forced to play midfielder or leftwinger. For those position we had better or cheaper players.

If you give him the opportunity to play at his best position, and make sure others do the dirty work I think you signed a good player.


Ich finde, das klingt ganz gut! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
ROBERT ENKE hat geschrieben:
ja toll der name reicht schon andere bundesligavereine die nicht mehr kohle haben als wir kaufen sich spieler die man kennt und wir kaufen uns no-names ...


Ich kannte diesen Spieler schon vorher. Ein guter Kauf. Nenn mir mal die Verpflichtungen der anderen Vereine, da hat kaum jemand das Niveau, wie Bruggink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Ich habe ihn ein paar Mal im TV spielen sehen. Habe mir da nicht viel bei gedacht. An was ich mich noch erinnern kann ist, dass er technisch ordentlich ist (wie die meisten Holländer) und ganz gut im Zweikampfverhalten.

Von dem Spielstil her, denke ich, passt er besser zu uns als Oberman. Und ebenfalls gut ist, dass er torgefährlich ist. Da Neururer ihn schon damals für Bochum haben wollte, er aber nach Mallorca gegangen ist, denke ich, dass man ihn wohl häufig in der ersten Elf spielen sehen wird.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Roter Westfale hat geschrieben:
Meine Hochachtung vor den Leistungen unseres Managers ist auch mit diesem Deal weiter gestiegen.


Vielleicht sollte man mit der Bewertung abwarten, bis der neue Mann Zeit hatte, sich zu beweisen? Vorher niedermachen ist genauso schädlich wie vorher hochloben. Kommt Zeit, kommt Bewertung.


Es geht aber auch um die Art und Weise wie das ganze abgehandelt wurde. Da und hier eine Nebelbombe und in aller ruhe den Spieler verpflichtet. Wollen wir mal hoffen, das wir das auch zukünfitg erleben dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9961


Offline
@Guus und @kai1896
Danke für die Infos.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 23:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Es geht aber auch um die Art und Weise wie das ganze abgehandelt wurde. Da und hier eine Nebelbombe und in aller ruhe den Spieler verpflichtet. Wollen wir mal hoffen, das wir das auch zukünfitg erleben dürfen.


Problem ist nur, dass Kind und NP die Nebelbomben für Brrandsätze gehalten haben. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Es geht aber auch um die Art und Weise wie das ganze abgehandelt wurde. Da und hier eine Nebelbombe und in aller ruhe den Spieler verpflichtet. Wollen wir mal hoffen, das wir das auch zukünfitg erleben dürfen.


Problem ist nur, dass Kind und NP die Nebelbomben für Brrandsätze gehalten haben. :lol:


Das ist bei beiden ja nichts neues.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 00:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jau. Sowas nennt man "gefährliches Halbwissen".

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2006 17:59
Beiträge: 57


Offline
Vor dem Tor ist er ziemlich cool. (siehe erstes Tor)


http://www.youtube.com/watch?v=Zsa-jpbea-Q&search=heerenveen%20


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 107  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marc-ve und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: