Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 62  Nächste
 Jan Rosenthal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jan Rosenthal
BeitragVerfasst: 28.07.2006 15:29 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Ich finde der Youngster hat es jetzt auch verdient einen eigene Thread zu bekommen. Laut Neururers Aussage sei er zum jetzigen Zeitpunkt im 18er Kader dabei. Was uns denk ich mal alle erfreuen würde. Was haltet ihr von ihm?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich habe ihn einmal bei den Amas gesehen. Da war er mir nicht sonderlich aufgefallen. Freut mich aber, das er nah dran ist. Wäre ja schön.

Soviel auch mal zum Thema Ama-Spieler hätten keine Chance bei PN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Na ja, bevor Du PN all zu sehr in den Himmel hebst: warten wir mal ab, was zu Saisonbeginn von dem ganzen Lob übrigbleibt. Geht es nach Neururer, trainieren doch alle Spieler ständig "sensationell".

Warten wir es ab.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
@Picard96
Auch wenn es schon länger her ist: Wer die Amateurspieler als Touristen bezeichnet, braucht sich nicht wundern, wenn man ihm in der Sache immer noch kritisch gegenüber steht. Vor ca. 1 Woche hat PN die Amateure ebenfalls massiv kritisiert. O-Ton: Es bestätigt sich, was wir ein Jahr lang gesehen haben. :roll: Einziger Lichtblick ist Jan Rosenthal.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Eigentlich bin ich sehr dafür, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Rosenthal gehört allerdings nicht zu denen, die aus meiner Sicht Bundesliga spielen können. Läuferisch stets auf der Höhe, oft am Ball....aber ohne jeden wirklich vernünftigen Abschluss. Der Junge schafft es einfach nicht, seine Aktionen mit situativer Intelligenz zu versehen. Ob in Bedrängnis oder nicht - sein Spiel ist und bleibt viel zu hektisch. Mal einen einfachen Ball spielen.... nein, nicht bei ihm - leider :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 20:47
Beiträge: 80


Offline
Jan Rosenthal hat hier in Bad Pyrmont einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, ich bin dafür ihn in den 18er Kader zu packen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 03:03 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Ich fand ihn in der Vorbereitung auch ganz überraschend stark, er war gar nicht so hektisch, sondern sehr locker am Ball und mit Ideen und Übersicht. Andere Frage ist, ob er so einfach in der Bundesliga Fuß fassen kann. Um ihn aufzubauen, müßte man ihn mal gegen "leichtere" Gegner oder bei einem beruhigenden Spielstand einsetzen, nicht gerade wenn Bremen zum Sturmlauf trommelt, in der letzten Viertelstunde. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Was mir bei ihm besonders auffällt ist dass er für seine Größe eine wirklich gute Technik hat! Er ist sehr gut im Zweikampfverhalten und behält die Übersicht in engen Situationen. Ich finds gut dass PN endlich mal einen jungen gebracht hat.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 13:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
tauri hat geschrieben:
Um ihn aufzubauen, müßte man ihn mal gegen "leichtere" Gegner oder bei einem beruhigenden Spielstand einsetzen, nicht gerade wenn Bremen zum Sturmlauf trommelt, in der letzten Viertelstunde. :(


Manchmal formt sowas aber mehr... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 15:56 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
mir fiel er, ehrlich gesagt, überhaupt nicht auf. ich sah das spiel im fernsehen, auch der reporter erwähnte seinen namen kaum.

hektik und nervosität in solch einem spiel...absolut verzeihbar. das war wirklich eiskaltes wasser, in das er geworfen wurde. mal sehen, was er daraus lernt.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hat doch gut gespielt...
BeitragVerfasst: 15.08.2006 16:55 

Registriert: 08.02.2006 11:31
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover


Offline
ich fand ihn , dafür das er nur ne viertel std ran durfte gut. nicht hektisch in den aktionen, gutes auge und eng am mann. kann ja nur besser werden wenn er aus solchen spielen lernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 01:36 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
siehe auch das Interview mit Rosenthal nach der 2:4-Niederlage gegen Bremen im Forum unter "Pressespiegel" (fand ich eben im Internet)

"Schöne Bescherung"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
So, ich hole mal den Rosi wieder hoch... :wink:
Ich freue mich, dass endlich einer von den jungen Spielern den Weg nach oben gefinden hat.
Bei ihm gefällt mir gut, dass er so flexibel ist und das alles nicht so verkrampft sieht.

Dass sich - oh Wunder - auch der Trainer lobend über ihn äußert, zeigt wohl, dass er einen sehr guten Eindruck macht.
Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er so weitermacht und noch lange bleibt.
In der NP steht, dass er über 90 Minuten den Bruggink ersetzt hat und seine Sache wohl sehr gut gemacht haben soll. Ich denke, das kann nicht jeder und glaube, Jan packt es und rechtfertigt seine Nominierungen :D


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Wie sieht es eigentlich mit Rosenthal aus wann spielt er mal wieder in der BL?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 07:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit Rosenthal aus wann spielt er mal wieder in der BL?


Wenn er eingesetzt wird :wink:

Der hat doch noch etwas Trainingsrückstand nach seiner Knieverletzung, war am Samstag aber zumindest schon wieder im Kader...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
WÜrde ihn auch gerne mal spielen sehen. Schlechter als Bruggink kann er es zumindest nicht machen.

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Kann mir mal Bitte jemand sagen ob Rosenthal als Spielmacher eingesetzt werden kann oder eher in der Deffensive wo Lala spielt? Aber ich denke mal es wäre zu früh wenn man sagen würde er könnte die Fäden im Mittlfeld ziehen. Aber schlechter als AB kann er eigentlich auch nicht sein. Also ich weiß ja nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Kann mir mal Bitte jemand sagen ob Rosenthal als Spielmacher eingesetzt werden kann oder eher in der Deffensive wo Lala spielt? Aber ich denke mal es wäre zu früh wenn man sagen würde er könnte die Fäden im Mittlfeld ziehen. Aber schlechter als AB kann er eigentlich auch nicht sein. Also ich weiß ja nicht.


Sowie ich es verstanden habe, könnte er auf beiden Positionen eingesetzt werden. Wenn man aber eine Alternative für Bruggink einsetzen möchte, bevorzüge ich erst mal Yankov. Natürlich hoffe ich, dass Rosenthal sich durchsetzt. Er hat noch ein bißchen Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Soweit ich weiß, kann Rosi auch als Mittelstürmer spielen. Ich meine, er brauchte lediglich irgendeine mittige position.
Hört sich ja cool an, weil so kann er gleich mehrere Leute ersetzen und die Chance, oben ranzukommen, ist somit größer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde Jan hat heute in den einen Spiel mehr für die Offensive gemacht wie Arnold in 5 Spielen! Und ein assit hat er ja jetzt auch schon. Rosenthal ist auf inen guten weg weiter so! :D


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 62  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: