Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Sieg für Kopenhagen. 9%  9%  [ 9 ]
Unentschieden. 21%  21%  [ 21 ]
Auswärtssieg. 69%  69%  [ 68 ]
Abstimmungen insgesamt : 98


 FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2011 17:57
Beiträge: 29


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ein weiterer bedeutender Unterschied: Das FCK-Stadion heißt nicht Park, sondern Parken. Die Brisanz dieser Information wird vollständig erst klar im Zusammenhang mit einer Spielregel, die der DFB-Gründungskongress am 28. Januar 1900 beschlossen hatte. Dort ist nämlich unmissverständlich festgelegt, dass sich während des Spiels „kein Spieler zum Ausruhen auf den Boden legen“ darf. Diese Regel gilt auch im Park bzw. Parken und sollte von unseren Jungs am Donnerstag besonders beachtet werden.


Sehr schön geschrieben, filigrane Wortwahl 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: fraaaaaage
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:47 

Registriert: 01.03.2008 13:34
Beiträge: 7
Wohnort: hannover


Offline
hey leute habe mal ne frage...
habe über internet bei jemandem ne karte plus busreise gekauft, er sagt mir das der bus vom ZOB um 6:45 fährt. aber ich höre überall das die busse um 6:00 losfahren... sind das mehrere unternehmen oder wie? kann mir einer auskunft geben....?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2011 23:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
B&B-Tours hat eine perfekte Vorbereitung hingelegt. Skidegodt, sozusagen.

Unsere Jungs haben sich ja schon in Gladbach auf das Spiel im Parken fokussiert.

Es kann einfach nichts mehr schiefgehen.

Von der Unterstützung der roten Anhängerschaft werden sie in Kopenhagen noch ihren Urenkeln erzählen.

EU-RO-PA-PO-KAL
:fan: :fan: :fan:

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25534
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

„Im Gegenzug war es in den zukunftsorientierten Spiel, wo man versucht, es schnell und direkt spielen hochfeldverschoben schwierig, aber ohne die nötige Präzision, so ist es nur allzu oft den Ball zu schnell und verloren hatte, Gewalt anzuwenden, um es statt zu jagen.“



Das hatten meine Scouts auch so rausgefunden. Wir setzen eine flache vertikale 4 im Mittelfeld dagegen. Das setzt sie schachmatt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 08:37 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Im Grunde wäre ein Unentschieden schon ein gutes Ergebnis, aber darauf kann und darf man nicht setzen. Es wäre schön, wenn es Hannover gelänge, zunächst nach hinten Sicherheit auszutrahlen, um dann erfolgreiche Konter zu setzen. Die Ausgangslage für diese Spielform ist jedenfalls nicht schlecht: Kopenhagen hat einen Sieg zu Hause bitternötig, um sich die Chance auf einen der oberen Tabellenplätze zu erhalten.
Die Frage wird sein, ob das schnelle und vor allem effektive Spiel nach vorne gelingt. Im Gegensatz zu einigen Kritiken der letzten Bundesligaspiele habe ich eine Menge Chancen gesehen, die aus dem Spiel heraus entstanden sind, leider jedoch ohne die so oft beschworene Effektivität vor dem Tor. Das wird der Schlüssel sein und MS wird gut beraten sein, wenn er in den wenigen Trainingseinheiten wieder zu seinem 10-Sekunden-Abschluss-Programm zurückkehrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
joerch hat geschrieben:
Das wird der Schlüssel sein und MS wird gut beraten sein, wenn er in den wenigen Trainingseinheiten wieder zu seinem 10-Sekunden-Abschluss-Programm zurückkehrt.


Sehe ich auch so. Kopenhagen dürfte um einiges offensiver agieren als im Hinspiel, was den Roten eigentlich entgegenkommen müsste. Außerdem können wir in Bestbesetzung ran:

Zieler
US and A - Haggui - Poga - Schulle
Schmiede - Pinto
Stindl (Ya Konan) - Pander
Schlaudraff - Moa

Die Dänen sind sicher nicht schlecht, aber Angst und Schrecken haben sie im Hinspiel auch nicht gerade verbreitet. Es ist also alles drin :nuke:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 13:23 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Ich finde eure allgemeine optimistische Einstellung ja gut, aber kann sie nicht teilen und nachvollziehen ^^
Wir konnten zuhause nicht gegen den FC Kopenhagen gewinnen und haben die letzten beiden Spiele auch verloren (also BuLi und Pokal). Außerdem ist es mehr oder weniger schon ein Endspiel. Wenn wir das verlieren, sind wir meiner Meinung nach so gut wie sicher raus. Ich hoffe, dass die Mannschaft mit dieser Drucksituation gut zurecht kommt. :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 15:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
:noidea: Ich werde ganz viele Kerzen stiften und noch mehr um Beistand von oben beten :nuke:
3 Punkte müssen her.
Nach unserer zu letzt sehr besch... Auswärtsbilanz tippe ich zwar auf ein unentschieden
(3:3) dass muß schon wegen dem direkten Vergleich sein :dance:
Aber die Hoffnung, die gebe ich nicht auf, ich glaube alle werden bis in die Haarspitzen motiviert sein und uns mit 3 Punkten beschenken.
Ich freue mich schon auf ein super Spiel von uns.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 15:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ruhig, olli1953, ganz ruhig. Alles wird gut. Die Wetterprognose ist schon gut:

"Während es am Mittwoch noch überwiegend bewölkt ist, scheint in der Region Kopenhagen am Donnerstag vielfach die Sonne. Niederschlag ist nicht zu erwarten."

Besonders der Satz mit dem nicht zu erwartenden Niederschlag deckt sich mit der amtlichen Fußballvorhersage.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Kann mich an kein Spiel in dieser Saison erinnern, wo ich so schlecht einschätzen konnte wie´s läuft (naja, vllt das Hinspiel gegen Sevilla). Auswärts läufts für uns z.Z. leider ganz ganz schlecht. Anderseits könnte uns die taktische Ausrichtun von Kopenhagen entgegenkommen, WENN sie denn auf Sieg spielen, was aber nicht zwingend sein muss: ein 0:0 wäre aufgrund des direkten Vergleichs ein super Ergebnis für sie. Für uns gilt: ein Tor schießen und nicht verlieren und wenn´s top läuft natürlich gewinnen. Aber zur Zeit bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass Auswärtspunkte schon mal nicht schlecht wäre; unsere beiden letzten Auswärtsauftritte waren, für die Ansprüche die wir haben, einfach viel zu schlecht.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
bj89oern hat geschrieben:
Ich finde eure allgemeine optimistische Einstellung ja gut, aber kann sie nicht teilen und nachvollziehen ;-)
Wir konnten zuhause nicht gegen den FC Kopenhagen gewinnen und haben die letzten beiden Spiele auch verloren (also BuLi und Pokal). Außerdem ist es mehr oder weniger schon ein Endspiel. Wenn wir das verlieren, sind wir meiner Meinung nach so gut wie sicher raus. Ich hoffe, dass die Mannschaft mit dieser Drucksituation gut zurecht kommt. :fan:


Geht mir ebenso !

Gegen Mainz verloren, in Gladbach verloren, gegen Kopenhagen zuhause ein Unentschieden.

Ein Unentschieden wäre für mich schon ein Erfolg. Ich mag mich irren, aber auf die sog. Überfalltaktik von 96 kann man sich einstellen und wenns schlecht läuft, sind wir selbst Opfer unserer eigenen Taktik .

So wie es für mich im Moment aussieht, gelingt es unserer Mannschaft nicht sich darauf einzustellen, wenn der Gegner defensiv steht.

Gut, die Gladbacher haben uns vorgeführt, muss ja nicht wieder passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich halt da mal wie folgt dagegen:
Gegen Sevilla gewonnen, gegen Bayern,Bremen,Dortmund gewonnen.
Auch auswärts gute Ergebnisse in Sevilla, Poltava (da haben die anderen noch lange nicht gewonnen)
Also international noch ungeschlagen !!!!
Warum sollten wir in Kopenhagen verlieren ?
Natürlich sind wir keine Übermannschaft, aber man muss uns auch erstmal schlagen, ausserdem haben wir ein Heimspiel in Kopenhagen . :wink2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: nforderungen
BeitragVerfasst: 01.11.2011 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Roplo hat geschrieben:
Ich halt da mal wie folgt dagegen:
Gegen Sevilla gewonnen, gegen Bayern,Bremen,Dortmund gewonnen.
Auch auswärts gute Ergebnisse in Sevilla, Poltava (da haben die anderen noch lange nicht gewonnen)
Also international noch ungeschlagen !!!!
Warum sollten wir in Kopenhagen verlieren ?
Natürlich sind wir keine Übermannschaft, aber man muss uns auch erstmal schlagen, ausserdem haben wir ein Heimspiel in Kopenhagen . :wink2:


O.K. Stimmt ja alles, was Du im ersten Abschnitt schreibst.
Ich nehme der Mannschaft nicht übel, dass sie wohl durch die Europaliga, Bundesliga, DFB-Pokal an physische und mentale Grenzen stösst.

Ob wir in Kopenhagen gewinnen ist für mich dennoch nicht ausgemacht. Wie schon gesagt: Ein Unentschieden wäre für mich ein gutes Ergebnis. Und dann kommt ja auch gleich wieder Bundesliga. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 22:33 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Besonders der Satz mit dem nicht zu erwartenden Niederschlag deckt sich mit der amtlichen Fußballvorhersage.


Da wir dort schwer umkämpft (vermutlich in einem Pinto-Spiel) bis an die Grenzen des Wahnsinns gehen müssen, hoffe ich, jemand kümmert sich um dich. Ich tippe auf vier schnell getrunkene Runterkommenbier nach unserem Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2011 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Ich hatte heute echte Schwierigkeiten, noch einen Reiseführer für Kopenhagen zu bekommen. In drei Buchgeschäften vergriffen, erst im vierten hat's geklappt.

Zum Spiel: bislang haben die Roten in dieser Saison noch kein Spiel verloren, bei dem wir im Stadion waren. Ich glaube nicht, dass die Serie reißt.

:fan: "We are green, black and white, we're Hannover dynamite" :fan:
Ich stelle mir gerade vor, wie das 8000 Rote im Stadion skandieren und den Dänen und denen, denen Dänen nahe stehn, die Spucke wegbleibt...

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2011 00:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Klingonen mit Reiseführer werden schon dafür sorgen, dass es im Rahmen des normalen Fußballwahnsinns bleibt. Glaube ich jedenfalls.

Außerdem sind wir ja schließlich nicht auf dem Oktoberfest; solche Kotzorgien habe ich noch nie bei einem Fußballspiel erleben müssen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2011 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Die Klingonen mit Reiseführer werden schon dafür sorgen, dass es im Rahmen des normalen Fußballwahnsinns bleibt. Glaube ich jedenfalls.

Außerdem sind wir ja schließlich nicht auf dem Oktoberfest; solche Kotzorgien habe ich noch nie bei einem Fußballspiel erleben müssen.

ElFi, du weisst doch:
"Gut gekotzt ist halb gefrühstückt." :mrgreen:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2011 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25534
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kopenhagen ist wieder so eine Mannschaft, die nichts kann, aber einen gefährlichen Torjäger hat. Der trifft wieder 2 mal und das wars dann. Wir sollten dem vielleicht mal ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann. Ich sehe tiefdunkelschwarz.
Poltawa muß uns helfen, damit wir die 2. Runde erreichen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2011 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Roter Klaus, dein tiefdunkel schwarzes Gefühl hast du im Tippspiel ja klar zum Ausdruck gebracht.
Gebe dir bei deiner letzten Aussage Recht. Poltawa muß und wird uns auch helfen. Lüttich und
Kopenhagen werden da nicht mehr als 1 Punkt holen im Tiefen Osten.
Natürlich ist ein Sieg gegen die Poltawesen im letzten Spiel für uns Pflicht.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2011 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Wenn wir gewinnen, sind wir so gut wie durch. Ein Unentschieden ist quasi Pflicht. Ansonsten laufen wir Kopenhagen und Lüttich hinterher. Das Spiel in Belgien wird schwerer als das in Dänemark.

Ich habe ein gutes Gefühl :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: