Ich mache mir aber jetzt schon in die Hose....
Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
Was für ein Spiel!
-
Leichtathlet
Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
Gut gemacht !!!
Und nun Daumendrücken für das Rückspiel, dort ein Tor vorlegen und dann kontern
Und nun Daumendrücken für das Rückspiel, dort ein Tor vorlegen und dann kontern
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
Nordlicht96
ähnlich wie gegen nürnberg. 1. hälfte top, 2. hälfte flop. UND BITTE MARTIN KIND, kauf uns einen richtigen RV
im rückspiel das erste tor machen wäre enorm wichtig.
im rückspiel das erste tor machen wäre enorm wichtig.
...und es gibt einen Verein in Europa, der 96 schlagen kann !!!!
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Für das Rückspiel muss Navas besser zugedeckt werden. Der hat zu viele lange Flügelwechsel erhalten.
Ansonsten: Ist der Schlaudraff nun geil oder ist er geil? Wahnsinn wie der Junge die Tore gemacht hat...
Ansonsten: Ist der Schlaudraff nun geil oder ist er geil? Wahnsinn wie der Junge die Tore gemacht hat...
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
zurebraveaxe
Schlaudraff
Schlaudraff
GOOOOOOOOOOOOOO
Schlaudraff
GOOOOOOOOOOOOOO
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
Wer?chelsea hat geschrieben:...und es gibt einen Verein in Europa, der 96 schlagen kann !!!!
-
Andreyy96er
GEIL GEIL GEIL!!!
Wir haben das team geschlagen,gegen das die anderen deutschen teams nicht gewinnen konnten
so,jetzt erstmal ein gilde
Wir haben das team geschlagen,gegen das die anderen deutschen teams nicht gewinnen konnten
so,jetzt erstmal ein gilde
Das ist echt nicht fairNordlicht96 hat geschrieben: UND BITTE MARTIN KIND, kauf uns einen richtigen RV![]()
-
rotsticker
tolle Leistung , verdientes 2:1
Man ot the match - Jan Schlaudraff
Technisch mit Abstand der beste Rote.
Leider wie in den vorherigen Spielen ist ein Abfall in der 2.ten Hälfte zu beobachten. Ein drittes Tor hätte uns ganz gut zu Gesicht gestanden
Dadurch war die knappe Führung in Gefahr. Liegt das daran das man in der ersten Hälfte etwas zu viel Gas gibt ?
Schade das Stevi der blöde Fehler unterlaufen ist.
Bin gespannt ob das Ergebnis zum Weiterkommen reicht.
Es wird verdammt schwer und man darf sich keine noch so kleine Schwäche erlauben.
Man ot the match - Jan Schlaudraff
Technisch mit Abstand der beste Rote.
Leider wie in den vorherigen Spielen ist ein Abfall in der 2.ten Hälfte zu beobachten. Ein drittes Tor hätte uns ganz gut zu Gesicht gestanden
Dadurch war die knappe Führung in Gefahr. Liegt das daran das man in der ersten Hälfte etwas zu viel Gas gibt ?
Schade das Stevi der blöde Fehler unterlaufen ist.
Bin gespannt ob das Ergebnis zum Weiterkommen reicht.
Es wird verdammt schwer und man darf sich keine noch so kleine Schwäche erlauben.
-
Nordlicht96
Das hat nichts mit fair zu tun. Wir konnten im Nürnbergspiel sehen, wie Chahed gespielt hat.Targus96 hat geschrieben:Das ist echt nicht fairNordlicht96 hat geschrieben: UND BITTE MARTIN KIND, kauf uns einen richtigen RV![]()
Heute hat Cherundolo sicher auch wichtige Zweikämpfe gewonnen, aber er ist immernoch für einen Bock gut. Wenn Hannover den Anspruch hat, Top 8 und besser zu spielen muss ein besserer RV her.
Ansonsten fand ich Pogatetz auch nicht sonderlich gut, Pinto auch nicht.
Gutes Spiel für Hannover 96, ich mochte Ihr Team auf diese sehr gut organisiert und hat eine gute Ball aus.
Sevilla sehe ich auf meinem Computer nicht geschossen, ich denke, es ist der Mangel an Wettbewerb und adactacion neue Spieler, ich hoffe, dass Sanchez Pizjuan authen sehen
Sevilla tico wir gewöhnt sind.
Freunde von Hannover Ich erwarte von Ihnen, nach Sevilla zu kommen habe ich eine gute Zeit, wir sind ein gutes Hobby und eine große Umarmung bis Donnerstag.

Sevilla sehe ich auf meinem Computer nicht geschossen, ich denke, es ist der Mangel an Wettbewerb und adactacion neue Spieler, ich hoffe, dass Sanchez Pizjuan authen sehen
Freunde von Hannover Ich erwarte von Ihnen, nach Sevilla zu kommen habe ich eine gute Zeit, wir sind ein gutes Hobby und eine große Umarmung bis Donnerstag.

Das stimmt schon, aber man sollte nicht vergessen, dass Stevi ein wichtiger Spieler ist. Er übernimmt Verantwortung und hat, genau wie du gesagt hast, wichtige Zweikämpfe gewonnen. Vielleicht hätte Chahed einen dieser Zweikämpfe verloren und daraus wär ein Tor enstanden. Das kann man immer schlecht sagen, aber es stimmt schon. Der Fehler war wirklich vermeidbar.
GraciasManoloSFC hat geschrieben:Gutes Spiel für Hannover 96, ich mochte Ihr Team auf diese sehr gut organisiert und hat eine gute Ball aus.
![]()
![]()
Stevie ist immer für ein Gegentor gut
You can change your partner,
-
Nordlicht96
Gracias por un gran juego. Sevilla ha obligado a todos nosotros. Creo que la victoria es feliz. Esperamos con interés el partido en Sevilla. Vamos a jugar mejor.ManoloSFC hat geschrieben:Gutes Spiel für Hannover 96, ich mochte Ihr Team auf diese sehr gut organisiert und hat eine gute Ball aus.
![]()
![]()
(translate.google.com - sorry for that)
War nicht der beste Tag heute von Pinto und Stindl, in der zweiten Halbzeit ging uns ganz schön die Puste aus. Alles in allem aber ein schönes Spiel. Schlaufi ganz klar "Man of the Match". Ich denke jetzt wird man uns ein bisschen mehr Respekt zollen 
Knap gwonnen mit einer guten Leistung.
Einige sind noch nicht bei 100%
Pinto ,Poga und Stivi müssen noch zulegen.
Stindel hat mich auch nicht ganz überzeugt und ich hätte lieber Stoppelkamp zum Schluß gesehen.
Egal wie aber wir haben jetzt eine Chance weiterzukommen die klar deutlicher ist als vor diesem Spiel !!
Einige sind noch nicht bei 100%
Pinto ,Poga und Stivi müssen noch zulegen.
Stindel hat mich auch nicht ganz überzeugt und ich hätte lieber Stoppelkamp zum Schluß gesehen.
Egal wie aber wir haben jetzt eine Chance weiterzukommen die klar deutlicher ist als vor diesem Spiel !!
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
Danke,Danke,Danke, einfach nur Danke!!
Besonderen Dank an Schlaudraff, einfach weltklasse!!!!!!!
Nächste Woche kann die Mannschaft sich ein eigenes Denkmal setzen, weiter so Ihr seit einfach unglaublich super toll!!

Besonderen Dank an Schlaudraff, einfach weltklasse!!!!!!!
Nächste Woche kann die Mannschaft sich ein eigenes Denkmal setzen, weiter so Ihr seit einfach unglaublich super toll!!
Zuletzt geändert von klauso am 18. Aug 2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.