Und auch wenn Kopenhagen 3:0 in Lüttich verloren hat, wird das sicher kein leichtes Spiel. Sie führen nach 11 Spieltagen die Tabelle in Dänemarks Superliga mit 8 Punkten Vorsprung an.
Ich glaube unser Team packt das !
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
malu57 hat geschrieben:
Lüttich bleibt für mich der zweite Favorit in dieser Gruppe und wird mit 96 um den Gruppensieg spielen. Das ist nicht ganz unwichtig, denn in der K.O.-Runde spielt der Gruppensieger entweder gegen einen der 4 schlechtesten CL-Absteiger oder einen der 4 schlechtesten Gruppenzweiten.
Den umgekehrten Fall habe ich jetzt so nicht verstanden. Wenn Du das nochmal erklären könntest....malu57 hat geschrieben: Den umgekehrten Fall hätte man als Zweiter der Gruppenphase.
Als Gruppenzweiter trifft man laut Malu auf die 4 besten CL-Ausscheider und die besten Gruppenersten. Hab ich zumindest so verstanden. Ob das so stimmt, muss ich noch recherchieren.RoterKlaus hat geschrieben:Den umgekehrten Fall habe ich jetzt so nicht verstanden. Wenn Du das nochmal erklären könntest....malu57 hat geschrieben: Den umgekehrten Fall hätte man als Zweiter der Gruppenphase.
Also stimmt es: Als Gruppenzweiter kriegt man die Besten 4 CL-3. und die Gruppenersten.Quelle: Wikipedia, Wettbewerb 2010/2011 hat geschrieben: Die Tabellenersten und -zweiten der Gruppenphase kamen weiter, dritt- und viertplazierte Teams schieden aus. Zu diesen 24 Teams stießen die 8 Gruppendritten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League. Somit erreichten 32 Teams die K.-o.-Phase. Für das Sechzehntelfinale gesetzt sind die 12 Gruppensieger sowie die vier besten Gruppendritten aus der Champions League, wobei ein erneutes Aufeinandertreffen des Gruppenersten und -zweiten einer Gruppe ausgeschlossen ist. Zudem dürfen zwei Vertreter eines Landesverbandes frühestens im Achtelfinale aufeinander treffen.
Und für wie lange gelten die dann? 24h vor- und nach der Partie?Cherek hat geschrieben:Ja gelten sie. Da UEFA-Kartenvorlage, kein Logo. Steht auch irgendwo - bin aber zu faul zum suchen.
El Filigrano hat geschrieben: Hochinteressant der Hinweis, dass in Kneipen mit Musik und „frechen Damen“ das Bier noch mehr kostet.

Jammen, ElFi, det visste jeg vel ikke at du skjønner dansk!El Filigrano hat geschrieben:Hier eine brandheiße Topinformation eines lange aus den Augen verlorenen Bekannten aus Kopenhagen:
„Nu går jeg ikke så meget på Kneiper og slet ikke i København. Men jeg tror der er masser af gode steder i centrum af byen, men husk at tage mange kroner med - en almindelig øl koster nemt 50 kr! Hvis det er et sted med musik og måske frække damer, så er prisen langt højere...!! FCK kan vi ikke lide her i huset - de slår altid Brøndby, så jeg vil holde med Hannover 96 den 3.11.”
Bemeh, da müssen wir mit System ran. Erst schicken wir Dich in die billige Kneipe und Du handelst aus, wie hoch der Prozentsatz wird, wenn ein paar attraktive Damen die Location aufwerten. Dann mischen wir ein bißchen den Laden auf, der Ölpreis steigt, wir kassieren die Prozente ab und auf geht's zum nächsten Laden.Bemeh hat geschrieben:El Filigrano hat geschrieben: Hochinteressant der Hinweis, dass in Kneipen mit Musik und „frechen Damen“ das Bier noch mehr kostet.
Dann muss sich unsere weibliche Begleitung in der Kneipe ein wenig am Riemen reißen, wenn das Bier ansonsten teurer wird.