Standard Lüttich - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Alexander96
Standard Lüttich - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
Mit einem Sieg haben wir die Gruppenphase überstanden. Alles andere würde auf ein Endspiel gegen Poltawa auslaufen.
Ich selber habe kein gutes Gefühl.
Ich selber habe kein gutes Gefühl.
Re: Standard Lüttich - Hannover 96
Also wenn unsere Jungs ´mit derselben Einstellung wie gegen Kopenhagen ins Spiel gehen dann könnte da was gehen 
Außerdem werden die Belgier im eigenen Stadion Offensiver Spielen als Auswärts, das kommt unserem Konterspiel entgegen.
Also ich Tippe auf das allseits bekannte 1:2 für Hannover. :fan
Außerdem werden die Belgier im eigenen Stadion Offensiver Spielen als Auswärts, das kommt unserem Konterspiel entgegen.
Also ich Tippe auf das allseits bekannte 1:2 für Hannover. :fan
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
gegen Lüttich oder allgemein für das weiter kommen?Alexander96 hat geschrieben:Ich selber habe kein gutes Gefühl.
96 ist durch auch mit einer Niederlage gegen Standard.
FCK gewinnt gegen Wurstklau
und als ob der FCK gegen Lüttich gewinnt nach dem die gegen uns unentschieden gespielt und verloren haben . Kopenhagen hat auch gegen Lüttich 0:3 verloren. und selbst wenn die da gewinnen machen wir gegen Wurstklau 3 Punkte und die nächste Runde klar.
Alter...ich blute 96!
Fürs Weiterkommen ist es egal wie wir in Lüttich spielen, denn die Poltawesianer hauen
Kopenhagen wech.
Trotzdem holen wir in Lüttich mindestens nen Punkt.
Kopenhagen wech.
Trotzdem holen wir in Lüttich mindestens nen Punkt.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Es wird ein sehr sehr schweres Spiel ... Lüttich ist in den 7 Heimspielen ihrer Liga mit 6 Siegen und 1 Unentschieden vom Platz gegangen . Sie haben erst 3 Gegentore kassiert.
Also eine sehr Heimstarke Mannschaft. Der Entscheidende Vorteil könnte sein, dass die Belgier für mich keinen "Richtigen Stürmer" a la Moa oder Didier letzte Saison haben. 2 Stürmer haben in der Liga jeweils 3 Tore geschossen und einen Linksaussen (Jelle van Damme) mit 3 Toren.
Viele Chancen wird es auch in Lüttich nicht geben denke ich. Von daher sollte man die wenigen auch nutzen, dann kanns zum Sieg reichen.
Also eine sehr Heimstarke Mannschaft. Der Entscheidende Vorteil könnte sein, dass die Belgier für mich keinen "Richtigen Stürmer" a la Moa oder Didier letzte Saison haben. 2 Stürmer haben in der Liga jeweils 3 Tore geschossen und einen Linksaussen (Jelle van Damme) mit 3 Toren.
Viele Chancen wird es auch in Lüttich nicht geben denke ich. Von daher sollte man die wenigen auch nutzen, dann kanns zum Sieg reichen.
Lüttich wird das Spiel deutlich gewinnen mit seinen fanatischen Fans im Rücken. 96 wird nur wenige Fans dabei haben und sich dort von der Kulisse beeindrucken lassen.
Ist aber auch nicht gamz so schlimm, denn im letzten Spiel wird 96 zuhause alles klar machen.
Ist aber auch nicht gamz so schlimm, denn im letzten Spiel wird 96 zuhause alles klar machen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Ich hoffe, dass möglichst viele von den Honks aus Kopenhagen sich nach Lüttich begeben. ... werden nicht allzu viele wiederkommen ...

„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Da bin ich ganz bei dir!
Wer ordentlich Lust auf Haue hat, der ist bei den Standard-Ultras bestimmt herzlich willkommen.
Wer ordentlich Lust auf Haue hat, der ist bei den Standard-Ultras bestimmt herzlich willkommen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Ich weiß nicht, ob es schon alle bemerkt haben, aber und würde ein 1:1 Unendschieden für das sichere Weiterkommen reichen. Nichtsdestotrotz gehe ich von einem taktisch shr gut eingestellten Hannover aus, die die Belgier gnadenlos auskontern werden.
Gruppensieg!!
Gruppensieg!!
-
Herr Rossi
Darauf hat Schmadtke auch bereits hingewiesen! Wir dürfen da nicht abwartend beginnen, sondern sollten schnell eine Bude machen und können unsere Überfalltaktik spielen, um bei Bedarf nachzulegen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Wer die Euro-League gewinnen will, muß auch in Lüttich gewinnen. Wir gewinnen da 1:0.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Paul Bombe
Guten Tag,
wieder sehr interessante Meinungen hier. Hauptsache es gibt im Vorfeld nich wieder Zoff.
Und der is vorprogrammiert. Man wird im Bus vors Stadion gefahren wie Schwerverbrecher.
Nein Danke, ich bleibe mei meine Mamma und kukke zu Hause.
Kann nich wahr sein.Wo is der Fussball gelandet................................
In Lüttich wird es nicht leicht. Bin ma gespannt.
MfG
Paul Bombe

wieder sehr interessante Meinungen hier. Hauptsache es gibt im Vorfeld nich wieder Zoff.
Und der is vorprogrammiert. Man wird im Bus vors Stadion gefahren wie Schwerverbrecher.
Nein Danke, ich bleibe mei meine Mamma und kukke zu Hause.
Kann nich wahr sein.Wo is der Fussball gelandet................................
In Lüttich wird es nicht leicht. Bin ma gespannt.
MfG
Paul Bombe
Viel Spaß Paul!!!
Olé olé 96 olé ohoho
Olé olé 96 olé ohoho
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
1:1 und weiter , das reicht doch schon

-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Leider kann ich nicht in Liège dabei sein.
Vor allem ist das (für mich) schade, weil ich bisher noch nie in meinem Leben als Schwerverbrecher behandelt wurde und also hätte eine neue Erfahrung machen können.
Ich begreife das Bohai des ortsansässigen Machthabers auch deswegen nicht, weil die Flamen/Wallonen/Belgier usw., die ich in Brüssel und in den Alpen und sonstwo kennengelernt habe, aber auch sowas von gar keine Cowboy-Typen waren, sondern sich ausgesprochen europäisch, also okay, aufgeführt haben.
Im Übrigen ist das Ergebnis sch.eißegal. Wir kommen eh weiter.
Vor allem ist das (für mich) schade, weil ich bisher noch nie in meinem Leben als Schwerverbrecher behandelt wurde und also hätte eine neue Erfahrung machen können.
Ich begreife das Bohai des ortsansässigen Machthabers auch deswegen nicht, weil die Flamen/Wallonen/Belgier usw., die ich in Brüssel und in den Alpen und sonstwo kennengelernt habe, aber auch sowas von gar keine Cowboy-Typen waren, sondern sich ausgesprochen europäisch, also okay, aufgeführt haben.
Im Übrigen ist das Ergebnis sch.eißegal. Wir kommen eh weiter.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
-
Herr Rossi
Vielleicht bringt dieser Artikel Aufklärung:
Für kurz Entschlossene wird es trotzdem keine Tickets für das Spiel geben. Über diese außergewöhnliche Reise werde ich einen Bericht schreiben, versprochen!Auflagen für 96-Fans in Lüttich bleiben
Die Einschränkungen für Fans von Hannover 96, die zum Auswärtsspiel in der Europa League am 30. November bei Standard Lüttich reisen, beruhen möglicherweise auf Missverständnissen. Nach Informationen der HAZ soll die hannoversche Polizei die Kollegen in der wallonischen Hauptstadt gewarnt haben.
Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... ch-bleiben
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Wenn die Lütticher Polizei hier mitliest, werden ja jetzt vielleicht die Auflagen für die restlichen 96-Fans gelockertEl Filigrano hat geschrieben:Leider kann ich nicht in Liège dabei sein.
Das ist bestimmt lesenswert. Hoffe, dass es nur positives und positiv sportliches zu berichten gibt.Herr Rossi hat geschrieben: Für kurz Entschlossene wird es trotzdem keine Tickets für das Spiel geben. Über diese außergewöhnliche Reise werde ich einen Bericht schreiben, versprochen!
Hauptsache man bekommt keinen "Kontakt" mit den Lütticher Ultras.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
den schöneren Vereinsnamen haben definitiv die anderen. Aber naja, darauf soll es jetzt mal nicht ankommen 
ein sauberes 1-1 oder besser, dann bin ich zufrieden.
ein sauberes 1-1 oder besser, dann bin ich zufrieden.
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
96 ist doch bei einem 1:1 in lüttich nicht sicher qualifiziert?