Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Niedersachsenstadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 19:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ discostu

Dafür kannst Du Jungspund Dir im Jahr 2037 die CL-Spiele angucken, während wir noch überlegen, wo das Gebiß wohl liegen könnte.

Ist doch auch was :mrgreen:


Genau, und ich stehe/sitze dann(da Discostu und ich nicht weit auseinanderliegen mit dem Alter) zusammen mit ihm beim Training und wundere mich über die ganzen jungen Leute die da diese Spieler anhimmeln :wink:

Und dann sitzen wir auf der Westtribüne auf unseren Dauerkartenplätzen in der mittleren Kategorie für 1250 Euro und denken daran, wie es damals anno 2002 mit dem Aufstieg geschah, und das wir tatsächlich mal gegen den Abstieg gespielt haben. Da sitzen dann irgendwelche Jungspunde um uns herum, die das gar nicht glauben können, das der 25malige deutsche Meister und 12malige ChampionsLeague Sieger Hannover 96 mal nur 15. gewiorden ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9961


Offline
Discostu hat geschrieben:
*schnief*
Da war ich sieben Jahre alt und hab mich für Sandkästen, Prickelpitt, Nappo und LEGO interessiert, aber nicht für Fussball. *schnief*

Ich war mit 7 Jahren bei dem Spiel dabei, NeNeNeNeNä!!! :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Und heute heißt es Abschied nehmen,... das heißt doch tatsächlich, dass ich erst das "neue" stadion sehen werde.. :(

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Nikya
Erst einmal siehst Du nur die Baustelle Süße,aber es ist doch egal...Hauptsache Du siehst die Roten,das ist doch das Wichtigste gell?Über heute schreibe ich lieber nichts...hab eine stinkt Laune und das zu Recht!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
Nikya hat geschrieben:
Und heute heißt es Abschied nehmen,... das heißt doch tatsächlich, dass ich erst das "neue" stadion sehen werde.. :(


sei nicht traurig, dass du heute nicht da warst. sonst wärst du jetzt (wie ich) halb taub, bei den ganzen unsinnigen pfiffen gegen simak :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Manne96 hat geschrieben:
@Nikya
Erst einmal siehst Du nur die Baustelle Süße,aber es ist doch egal...Hauptsache Du siehst die Roten,das ist doch das Wichtigste gell?Über heute schreibe ich lieber nichts...hab eine stinkt Laune und das zu Recht!!!


Tja gut, dann freue ich mich mal lieber auf das Sehen der Roten! (Für das angucken einer Baustelle muss ich nicht nach Hannover ziehen :wink: :wink: :wink: )

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Nikya
Am Dienstag kommen die Bagger...heul!!!Bin so gerne in unser Stadion gegangen und nun wollen sie es abreißen,menno ich könnte heulen...!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Manne96 hat geschrieben:
@Nikya
Am Dienstag kommen die Bagger...heul!!!Bin so gerne in unser Stadion gegangen und nun wollen sie es abreißen,menno ich könnte heulen...!!


*tröst*
Es wird ja nicht ganz abgerissen, sondern eher... sagen wir mal :idea: renoviert :idea: ... :roll: :roll: Man muss ja nicht alles so ganz genau nehmen...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
naja, aber wenn die neue AWD-Arena so wird wie die aol-arena, dann wird das das gegenteil vom niedersachsenstadion... einfach nur schrecklich!

(wieso schreibe ich hier eigentlich? mir antwortet ja eh keiner... :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Hat hier jemand was gesagt.. äähm.. geschrieben??? :P :wink: :P :wink: :lol:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Simakgirl
Genau so ist das,es ist nicht mehr "Unser Niedersachsenstadion" sondern ein anderes und das macht mich echt traurig.Klar haben wir im Regen gestanden...klar war es immer zügig...klar war es mit Sicherheit nicht das modernste Stadion...aber es war "unser Wohnzimmer"!!Es waren "unsere Zahnbürsten" und jeder hat es so gemocht wie es war.Nun ist eine neue Ähra angebrochen und wir können nur zu schauen...Aber für mich wird es immer unser Niedersachsenstadion bleiben,egal was die jetzt machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
stimmt. in unserem niedersachsenstadion fühlt man sich "zu hause" und iun stadien wie z.b. der aol-arena (ich kann nur davon sprechen, weils das einzige auswärtsstadion ist, in dem ich mal ein spiel gesehn habe) wo man sich fühlt wie im blech-käfig... hoffentlich wird das bei uns etwas schöner gemacht. (wenigstens ist die farbe rot auch nicht so kalt wie blau :wink: )
die hsv (hamburg) fans tun mir irgendwie leid...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Simakgirl
Schau mal auf www.96forumuser.de.vu und dann auf Forum und dann auf UMBAU und dann auf Nordkurve,da ist ein Bild von dem Neuen stadion zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Manne96 hat geschrieben:
@Simakgirl
Genau so ist das,es ist nicht mehr "Unser Niedersachsenstadion" sondern ein anderes und das macht mich echt traurig.Klar haben wir im Regen gestanden...klar war es immer zügig...klar war es mit Sicherheit nicht das modernste Stadion...aber es war "unser Wohnzimmer"!!Es waren "unsere Zahnbürsten" und jeder hat es so gemocht wie es war.Nun ist eine neue Ähra angebrochen und wir können nur zu schauen...Aber für mich wird es immer unser Niedersachsenstadion bleiben,egal was die jetzt machen.

100% Zustimmung, aber:
Es ist zwar die Zeit des Nachtrauens angebrochen.... Aber: Es ist auch eine Zeit des Neuanfangs! Eine Zeit des neuen. Veränderungen gibt es immer wieder. Man muß das alte im Herzen tragen und das neue in die Familie aufnehmen! Ich werde die imposantesten maskulinen Flutlichtmasten Deutschlands vermissen. Ich freue mich aber auch auf das neue Stadion.
Aber: So einen Abschied hat unser Stadion nicht verdient. :( *schnief*

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
joa, aber auch da kann man die ganzen einzelheiten auch nicht soo erkennen... lassen wir uns überraschen. verhindern können wir ja sowieso nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Bin einfach nur traurig das es nun bald wech is...menno!!Ist nun mal mein "Wohnzimmer" gewesen und nun das...Neue Mannschafft ...neues Stadion...bin wol zu Sentimental,aber so bin ich nu mal,was solls.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
du hast das neue forum vergessen... :cry: :wink:
obwohls ja schon wieder wesentlich besser geworden ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
...Trotzdem vermissen wir den "Charme" des alten Forums. Auch wenn das neue Forum mehr Vorzüge hat.

Genauso wirds mit dem Stadion sein: Wir werden bestimmt das neue lieben, das alte aber dennoch vermissen...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Vermisse beides..och mir ist heute eeehhh alles egal,werd mich zurückhalten mit Sachen die ich sonst schreiben würde(gell Discostu,lol).

Aber wer ist eigendlich Paul??grins


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:39 

Registriert: 21.01.2003 19:05
Beiträge: 26
Wohnort: Bremen


Offline
Haben sie euch eigentlich allen ins Gehirn gesch.....? Wie kann man so einem Scheißstadion nachweinen? Ihr solltet froh sein das es endlich abgerissen wird.

_________________
Obs stürmt, regnet oder schneit, 96 in der Bundesliga bleibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: