Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Verkauf der Bayern Tickets Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkauf der Bayern Tickets
BeitragVerfasst: 22.01.2007 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Gestern beim anstehen an den "Auflade Terminals" wegen den Bayern Karten, kam die Frage auf warum man nicht vor den Containern nicht Dächer baut. Denn wir, ein Bekannter und ich, waren genauso wie viele andere auch klitsche Nass.

Was haltet ihr davon :?: :?: :?: Es wäre ja eigentlich ne schöne Sache denn ich glaube nicht das sich das Wetter sehr schnell ändern wird, was auch bedeutet das sehr viele 96 Fans einen nassen Hintern bekommen.

Der beste Spruch war übrigens "Hier bekommt man schneller eine Lungenentzündung als ne Karte fürs Bayern Spiel." Welcher für sehr viele Lacher sorgte.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 16:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Stimmt, 96 ist jetzt auch noch für das Wetter verantwortlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 23:33 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
96 macht das Wetter ganz bestimmt nicht, allerdings hätten die das mal besser organizieren können! Ich hab von nem Kumpel gehört, dass man sich nur bei bestimmten Ständen nur bestimmte karten holen konnte. Am Ende hat man dann angeblich doch nicht die Wunschkarten bekommen. Mein Kumpel wollte wenigsten auf die West, wenn es nicht auf die Nord geht, am ende hat er O10 bekommen.

Kann vielleicht jemand den Artikel von heute in der HAZ posten? Da steht mehr drüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wunschkarten
BeitragVerfasst: 23.01.2007 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Vor uns war einer der fragte am Fenster, eigentlich für Vater- Sohn Karten, ob er da auch KArten für andere Blöcke bekommen könnte. Der nette Herr meinte dann "Na klar, soweit ich welche im System finde kann ich auch Karten für andere Blöcke buchen." Er hatte aber vorher auch "Vater- Sohn" Karten gekauft.

Was aber auch zu bemängeln ist, dass nicht ersichtlich war für welche Blöcke man sich anstellt. Erst an der Kasse bekam man zulesen das man z.B. an der Kasse für den Ost Oberrang anstand, obwohl man ne Vater- Kind Karte haben möchte. So geschehen bei dem Herrn hinter uns.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschkarten
BeitragVerfasst: 23.01.2007 18:37 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
96face hat geschrieben:
Vor uns war einer der fragte am Fenster, eigentlich für Vater- Sohn Karten, ob er da auch KArten für andere Blöcke bekommen könnte. Der nette Herr meinte dann "Na klar, soweit ich welche im System finde kann ich auch Karten für andere Blöcke buchen." Er hatte aber vorher auch "Vater- Sohn" Karten gekauft.

Was aber auch zu bemängeln ist, dass nicht ersichtlich war für welche Blöcke man sich anstellt. Erst an der Kasse bekam man zulesen das man z.B. an der Kasse für den Ost Oberrang anstand, obwohl man ne Vater- Kind Karte haben möchte. So geschehen bei dem Herrn hinter uns.



Hm... Zum Glück war icvh bei dem angeblichem Chaos nicht da, jedoch hab ich wie gesagt in der HAZ gelesen was dort los war. In der HAZ wurde kritisiert, dass 3 Container als Verkaufsstände aufgestellt wurden, und die Verkäufer alle Karten schon vorgedruckt hatten, sodass man fast keine Wahl hatte. So stand es in der HAZ.

Außerdem waren ja die Container (um die Leute noch mejhr zuzocken) im Stadionbereich, sodass man sich erstmal ne Karte gegen Esbjerg (oder wie die mannschaft auch immer geschrieben wird) kaufen musste.

So wird wieder unterstrichen, wie man bei 96 abgezockt wird :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschkarten
BeitragVerfasst: 23.01.2007 20:40 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
maxy750 hat geschrieben:

Außerdem waren ja die Container (um die Leute noch mejhr zuzocken) im Stadionbereich, sodass man sich erstmal ne Karte gegen Esbjerg (oder wie die mannschaft auch immer geschrieben wird) kaufen musste.



Das finde ich gar nicht so schlimm...... Naja..... als Protest gegen diese Preise sollte eigentlich das Stadion leer bleiben.

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 22:00 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Bei dem Testspiel gegen Esbjerg (hab noch immer nicht herausgefunden wiedas geschrieben wird^^) waren angeblich nur rund 7500 Leute da. Davon waren bestimmt 1000 gar nicht zum spiel sondern nur zum Verkauf gegangen.
7000 Leute ist auch nicht unbedingt viel, im Gegenteil, das Stadion muss ja ziemlich leer ausgesehen haben, nech? Das war ja schon fast n leeres Haus...

Was man machen müsste, ist eine "10min-Nordtribünen" sperre. Das gab es auch schon öfters in anderen Städten, das war allerdings auf die Leistung der Mannschaft bezogen und nicht auf die Ticketpreise. Soweit ich mich erinnere hats immer geholfen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bayernkarten
BeitragVerfasst: 24.01.2007 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Es war nur der Unterrang zwischen der Nord- und Südkurve offen nach meinem Wissen. Der Unterrang der Osttribüne war nur für die VIP Fans, *hust*, offen.

Nach meinem sehen, wurden die Karten immer frisch gedruckt.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 02:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006 07:15
Beiträge: 78
Wohnort: Umland Hannover


Offline
ne,die karten waren alle vorgedruckt und mann musste das nehmen, was gerade oben lag. und man musste wenn man pech hatte von nord nach süd laufen, um bestimmte karten zu bekommen. das is ja auch nich anders zu erwarten gewesen in hannover. und von freier platzwahl die auf den karten stand, war auch keine rede. war eigentlich nur nord und west unterrang auf . auf drängen einiger zuschauer wurden dann auch 2 blöcke im süd geöffnet. also mal wieder alles ein wenig unorganisiert in hannover , wie man es kennt. lange schlangen an den catering häuschen weil icht genug auf waren usw....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Bei dem Testspiel gegen Esbjerg (hab noch immer nicht herausgefunden wiedas geschrieben wird^^) waren angeblich nur rund 7500 Leute da. Davon waren bestimmt 1000 gar nicht zum spiel sondern nur zum Verkauf gegangen.
7000 Leute ist auch nicht unbedingt viel, im Gegenteil, das Stadion muss ja ziemlich leer ausgesehen haben, nech? Das war ja schon fast n leeres Haus...

Was man machen müsste, ist eine "10min-Nordtribünen" sperre. Das gab es auch schon öfters in anderen Städten, das war allerdings auf die Leistung der Mannschaft bezogen und nicht auf die Ticketpreise. Soweit ich mich erinnere hats immer geholfen...


Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinneren da wären 7500 für ein Pflichtspiel ein Top-Besuch gewesen.

Das mit dem kombinieren der Karten find ich überhaupt nicht verkehrt. Hier wird keiner abgezockt. Wer zwingt Euch denn unbedingt Karten für das Bayern Spiel zu holen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: KArten drucken
BeitragVerfasst: 25.01.2007 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Klimbim hat geschrieben:
ne,die karten waren alle vorgedruckt und mann musste das nehmen, was gerade oben lag.


Bei uns, Vater Sohn Schalter wurden die Karten immer frisch gedruckt. Es kann sein das vor uns die Karten schon vorgedruckt waren, aber bei uns weiß ich das es Frische Karten wahren, da wir die Karten auf einem "Bogen" hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 15:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Völlig richtig,Picard. Mit einer Rückrundendauerkarte wäre man auch auf der sicheren Seite. Da hätte man sich seine Plätze auch aussuchen können. Aber wer natürlich nur einmal im Jahr kommt, und die Bayern sehen will, sollte sich nicht beschweren,wenn er dafür auch Esbjerg sehen "muss"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
Also, als 96 Mitglied hatte ich auch keine Probleme, schön Karten für meine Nachbarn bestellt, die wurden mir auch schon im Dezember zugeschickt, was will man mehr? Und das alles ohne VVK Gebühr, das spart richtig. :wink:

Mit der eigenen Dauerkarte aber ja sowieso kein Problem das ganze, aber für andere hole ich als Vereinsmitglied öfters Karten, die VVK Gebühr bringt da schon was, für West z. B. anstatt 37 Euro nur 34 und nen bisserl.

Davon abgesehen ist die Praxis aber nun wirklich fraglich, dass man quasi einen Fünfer dafür bezahlen muss, dass man sich Karten kaufen kann. Und die Organisation war wahrlich nicht soooo doll. Für das Wetter können die Roten ja nun wirklich nichts, aber sonst...

Naja, und die 7000 Zuschauer passten schon es war nur der Unterring offen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Was die Organisation angeht, kann ich nichts sagen, weil ich nicht vor Ort war. Aber dass man die 5€ extra quasi als Top-Topzuschlag zahlen muss, finde ich richtig gut. Diese ganzen Freaks, die 96 das ganze Jahr über nicht mit dem Arsch angucken und dann nur wegen der Bayern ins Stadion rennen, können ruhig bluten bis zum geht-nicht-mehr.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
Das sind aber nicht nur die, die einmal im Jahr ins Stadion gehen, sondern auch reichlich dabei, die vielleicht 10 Spiele pro Saison sehen, und für die ist es nach wie vor fragwürdig. Aber was soll´s... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Also ich habe auch so ein Ticke bekommen, nicht nur eins. Habe keine Dauerkarte, bin kein Mitglied und war auch nicht beim Freundschaftskick.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Also ich habe auch so ein Ticke bekommen, nicht nur eins. Habe keine Dauerkarte, bin kein Mitglied und war auch nicht beim Freundschaftskick.


Tssss, wieder so einer, der nur die Bayern gucken will, und sonst nie im Stadion ist... :lol: :wink: :P :wink: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 13:12 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Wir sprechen hier über die Heimkarten Jean-Luc, nicht über die Gästekarten, die man sich als Bayernmitglied beim FCB besorgen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Lasse hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Also ich habe auch so ein Ticke bekommen, nicht nur eins. Habe keine Dauerkarte, bin kein Mitglied und war auch nicht beim Freundschaftskick.


Tssss, wieder so einer, der nur die Bayern gucken will, und sonst nie im Stadion ist... :lol: :wink: :P :wink: :lol:



Nee stimmt ja nicht, die Bayern gucke ich das erstmal live seit dem Freundschaftspiel im Winter 1996 wieder in Hannover. Damals übrings 2 facher Torschütze für die Roten bei gefühlten 5 Metern Schnee war Carsten Linke.

@marvin

Hast Du keine Frau die Dir mal besondere 96-Heimspiel - Karten schenkt ? Liegt daran das Du nie die Tupperware bezahlst 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Picard96 hat geschrieben:
@marvin Hast Du keine Frau die Dir mal besondere 96-Heimspiel - Karten schenkt ? Liegt daran das Du nie die Tupperware bezahlst 8)


Da fällt einem auch nichts mehr zu ein :D. Aber ihr habt vollkommen recht, mit diesen Leuten die nur einmal im Jahr zu den Spielen kommen und dann zum Bayernspiel.

Wegen dieser Dauerkartensache eine kleine Anmerkung von meiner Seite her. Ich würde mir ja ne Dauerkarte kaufen, hatte es auch geplant nur leider überschneiden sich z.B. die Spieltage vorm Bayernspiel genau mit privaten und dienstlichen Terminen. Da wäre es aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld. Da suche ich mir lieber ein paar schöne Spiele aus und kaufe mir die Karten im Vvk, als wenn ich mir ne Dauerkarte kaufe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: