Ich denke, dafür können wir auf jeden Fall einen neuen Thread gebrauchen um das zu diskutieren.El Filigrano hat geschrieben:http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... 6-Fanblock
Frage an die Forumianer, die die Nord-Szene kennen: Habt ihr da schon entspechende Aktivitäten bemerkt?
edit:
Ich stehe N16 im oberen Bereich. Mir ist da nichts aufgefallen. Ich bin auch deswegen vom Unterrang nach oben gegangen, weil ich eher unten Probleme mit den Hohlbirnen hatte. Die allerdings immer in kleineren Gruppen schlimmes Zeug gerufen haben. Ich habe dann immer Ordner geholt, die allerdings nie was gehört haben wollten bzw. nur handeln dürfen, wenn sie selber die rassistischen Rufe gehört haben.
Und oben fühle ich mich sehr wohl und dort kann man auch auf die Leute in der Umgebung zählen, falls sich dort jemand wie vorher beschrieben verhält. Was unterhalb von mir bei den Ultras passiert, kann ich nicht sagen.
El Filigrano, du erinnerst dich natürlich noch an unseren nächtlichen Aufenthalt in Barcelona, als es nach Sevilla ging. Die Tätowierungen der Typen die leider denselben Weg wie wir gewählt hatten, waren ja eindeutig. Was ich damit andeuten will: Es gibt nach wie vor diese Tendenzen im Publikum von Hannover 96.