Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste
 Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 21.08.2014 05:30 

Registriert: 06.11.2012 14:12
Beiträge: 451


Offline
@der rote

Bei Facebook bin ich nicht, folglich juckt es mich auch nicht, was dort so "diskutiert" wird. Von wem auch immer.

Selbst wenn man sich hier Sachen, wie Ahnungslosigkeit etc. vorwirft, bedeutet das ja nicht, das sämtliche anderen Ansichten keine Berechtigung hätten. Teilweise herrscht eine relativ große Emotion in den Diskussionen. Das ist beidseitig sichtbar. Eine ausreichend dicke Haut um das einigermaßen einordnen zu können, hat hier wohl jeder.

Ich weiß ja nicht bei wievielen Heimspielen zugegen bist, aber spätestens seit dem Derby gab es diverse Anfeindungen wesentlich öfter pro Spiel. Wenn du das nicht so wahrgenommen hast, ist es ja in Ordnung, aber dann schreib das doch auch gleich so. So sah es aus, als wenn dies die unumstößliche Wahrheit ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 21.08.2014 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Hanswurst hat geschrieben:
Selbst wenn man sich hier Sachen, wie Ahnungslosigkeit etc. vorwirft, bedeutet das ja nicht, das sämtliche anderen Ansichten keine Berechtigung hätten.


Natürlich bedeutet es das. Es unterstellt, auf mangelhafter Faktenbasis zu urteilen und negiert damit das Urteil. Das nervt, denn niemand kann Anspruch erheben, alle Fakten zu kennen bzw. einen alleinigen Anspruch auf deren Interpretation zu haben.

Hanswurst hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht bei wievielen Heimspielen zugegen bist, aber spätestens seit dem Derby gab es diverse Anfeindungen wesentlich öfter pro Spiel. Wenn du das nicht so wahrgenommen hast, ist es ja in Ordnung, aber dann schreib das doch auch gleich so. So sah es aus, als wenn dies die unumstößliche Wahrheit ist.


Jede Äußerung hier muss demnach mit "aus meiner Sicht" eingeleitet werden, denn niemand kann den Anspruch erheben, auch alles zu wissen, was er nicht selbst erlebt hat oder den alleinigen Schlüssel zur Interpretation von Fakten zu haben. Das versteht sich aber eigentlich auch von selbst, oder? Warum müssen immer so viele Worte um solche Allgemeinplätze verloren werden?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 21.08.2014 16:01 

Registriert: 06.11.2012 14:12
Beiträge: 451


Offline
Es ging explizit um die Rufe und nicht um irgendwelche Interpretationen diverser Fakten.
Und wenn man schreibt "gab es dreimal", hört es sich eben nach allgemeingültiger Wahrheit an.

"Habe es nur dreimal gehört" wäre in dem Fall wohl nicht optimal für die Argumentation gewesen. Aber gut, ist ja eigentlich auch wumpe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 21.08.2014 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Mir wird hier der Begriff "organisierten Fanszene" zu oft verwendet.
:nuke:

Bemeh hat geschrieben:
Bis vor kurzem war damit sicherlich die Rote Kurve gemeint, die sich als Organisation zwischenzeitig aufgelöst hat. Es gibt lediglich hin und wieder einzelne Aktionen und auch Mitteilungen an ehemalige Mitglieder, wie mich z.B.. Die ca. 5000 Mitglieder standen natürlich nicht alle in N16/N17, wenn sie denn im Stadion waren. Aber alle Fans in N16/N17 waren Mitglieder der RK.

Das ist nicht ganz richtig, denn da gehörten auch Mitglieder von Fanclubs dazu, denn über die Fanclub-Mitgliedschaft konnte man auch RK-Mitglied werden. Im Supporter-Block in N16/N17 musste man Mitglied bei der RK oder bei 96 sein, um Tickets zu ermäßigten Preisen zu kaufen und nur in diesem Bereich gab es keine festen Sitzplätze. Im übrigen Bereich von N16/17 galten die gleichen Regeln wie in den anderen Blöcken im Nord-Oberrang.
Bemeh hat geschrieben:
Und eine formal nicht abzugrenzende Teilmenge dieser Fans in N16/N17 war als Ultra organisiert. Eine Unterart der Ultras, nämlich die Brigade Nord, befand (befindet?) sich im Unterrang. Keine Ahnung, ob die auch Mitglieder der RK sind. Soweit zu den organiserten Fans.

Im Oberrang waren hauptsächlich Gruppen der UH und der Uh nahestehende Gruppen (ca. 600 Personen). Die BN und andere Ultra-Gruppen sind weiterhin im Unterrang (N5).
Bemeh hat geschrieben:
Für Choreos und Lieder sind fast zu 100% die Ultras verantwortlich gewesen, was die anderen Fans aber nicht daran gehindert hat, mit einzustimmen. In seltenen Fällen sind dort auch eigene Gesänge angestimmt worden.

Wir beide kennen noch die Zeiten vor den Ultras, als die Musik noch mit der Hand gemacht wurde und ein Zaunkönig mit Flüstertüte nicht gebraucht wurde. Und ekstatisch herumhüpfende Jungspunde wurden von den Männern mit den weißen Jacken in ihr orange-weißes Taxi gepackt, denn da war man wegen Fußball im Stadion. Event-Fans kamen allenfalls zu Konzerten ins Stadion. :wink2:
Bemeh hat geschrieben:
Durch die Maßnahmen von 96, die Sitze fest zu vergeben, sind alle Ultras und auch viele andere Fans jetzt diesen beiden Blöcken ferngegblieben. Damit einher geht praktisch der fast 100%ige Verlust der Leute, die früher Lieder angestimmt oder gesungen haben. Das ist mehr als nur die fehlenden Ultras.

Diese Maßnahmen wurden z. B. auch in München ergriffen, denn da steht ein DFL-Konzept dahinter. Zu Himmelfahrt hatte MK die BN. RK und UH eingeladen, um über die neuen Ticket-AGB zu informieren und um ein Meinungsbild der organisierten Fanszene zu erhalten. Dafür wollten diese Gruppen nicht zur Verfügung stehen, weil die KGaA ja eh alles regelt wie sie will und das tat sie dann auch. :roll: Für wen steht die Rote Kurve noch? Was ist da noch außer einer E-Mailadresse von der man gelegentlich noch einen Newsletter erhält, zu Terminen eingeladen wird, an denen wichtige internationale Fußballspiele stattfinden und einer Internetseite auf der nur noch hämische Kommentare zu 96 veröffentlicht werden?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 21.08.2014 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Hm, warum nutzen wohl so viele - auch ich - den Begriff "organisierte Fans" so häufig...?

In meinem Fall liegt das daran, weil das für mich eine Art Überkategorie ist, die sich dann in diverse Untergruppierungen, z.B. die Ultras im Oberrang, aber auch die Brigade Nord im Unterrang, etc. aufsplitten läßt. Und warum nutze ich diesen Sammelbegriff? Na, wenn ich etwas über die "Ultras im Oberrang" schreibe, dann wird garantiert irgendein Schlaumeier mir ans Bein zu pinkeln versuchen, wo ich denn bitte die Kenntnis her hätte, daß das, was ich da gerade schreibe, mit den Ultras zu tun hätte (nachzuweisen anhand von notariell geprüften Fotos oder, da ansonsten anfechtbar, vorzugsweise von Anfang an mit schriftlicher Einverständniserklärung aller zu dem Zeitpunkt bekannten oder auch nicht bekannnten Ultras).

Es läuft dann alles wieder auf das "Informier' Dich erstmal, Du Niete!"-Totschlagargument heraus, das ja schon weiter oben ausführlich behandelt wurde. Mit dem Begriff "organisierte Fans" geht man dieser blödsinnigen und überflüssigen Diskussion aus dem Weg.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 21.08.2014 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
:mrgreen: Wenn irgendwelche "Typen, Frauen, Jugendliche, Alte, etc." im Stadion bzw. außerhalb, scheiße gebaut haben, titulierte ich sie problemlos als "Problemfans", da konnte selten jemand was dagegen sagen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 09:06 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Warum erschüttern mich immer häufiger Rossis Beiträge? Halbwissen, Klischees, Polemik, ständige Wiederholungen dieser Sachen und Smileys. Oh Gott!
Zitat:
denn über die Fanclub-Mitgliedschaft konnte man auch RK-Mitglied werden.

Interessant. Bis jetzt dachte ich jeder hätte Mitglied werden können. Eine Fanclubmitgliedschaft hatte rein gar nichts mit der RK Mitgliedschaft zu tun.
Zitat:
Im Supporter-Block in N16/N17 musste man Mitglied bei der RK oder bei 96 sein....

Ach ja?
Usw. Usw. Ab und zu wird der Ultra Kodex ins Spiel gebracht. Sorry, mir graut. Wann wirst Du mal ein vernünftiges Gespräch mit einem Ultra führen? Wann wirst du dir "Brief an Kind" mal in Ruhe durchlesen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 10:58 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Vor längerer Zeit haben wir ja mal darüber sinniert, OH96, wie es ohne Ultra-Support im Stadion aussehen könnte. Dass es jetzt die Möglichkeit gibt, ist zumindest spannend, wenn man die Vorgeschichte ausblendet.

Ich traue dem Publikum außerhalb der Nordkurve nicht viel zu, da bin ich ganz ehrlich. Und ich traue den Leuten nicht viel außerhalb des ehem. Supporterblock und der BN zu.

Mehr Bezug der Gesänge und der Anfeuerung zum Spiel auf dem Platz habe ich ja schon immer besser gefunden. Ich fand es immer ziemlich nervig, irgendwelche anderen Vereine niederzusingen, wenn wir beispielsweise einen Freistoß aus guter Position ausführten. Oder wenn der Gegner eine Ecke vor der Nord hat, muss ich mich auch gesangstechnisch nicht mit einem Verein beschäftigen, der nicht nur völlig unwichtig ist sondern sich nicht mal im Stadion befindet. Da stehe ich dann mehr auf das gute alte Pfeifkonzert um den tatsächlichen Gegner zu verunsichern um ihm klarzumachen: "hier hast du nichts zu erwarten".

Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Für die ersten Heimspiele ist meine Erwartung: vereinzelt wird es Anfeuerung geben und den Wechselgesang. Und das auch nur, wenn wir gut spielen bzw. das Spiel offen ist und ein Sieg möglich.

Das mag für den einen oder anderen so völlig in Ordnung sein. Was allerdings dann in Hannover fehlt, ist die Faszination Stadionerlebnis. Das darf man glaube ich nicht unterschätzen und trägt eben auch dazu bei, neue Fans zu locken. Gerade die jüngere Generation ist an einem stimmungsvollen Stadion interessiert. Wenn ich mal auf der Ost gesessen habe, weil ich eine "Brötchenkarte" nutzen "musste", fand ich es immer unheimlich toll einzutauchen. Da hat man, nicht wie auf der West, entweder nur die Heimkurve oder nur die Gäste gehört. Dort kann man schon mit dem Ohr und dem Auge die komplette Stimmung aufnehmen. Und das war toll. Gäste singen was, die Heimkurve antwortet. Die Fahnen, die Doppelhalter. Sah super aus. Die Mannschaften betreten den Rasen - es wird richtig laut.

Das wird jetzt erst mal fehlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Fahnen und Doppelhalter werden fehlen. Die Anfeuerung wird eine andere sein. Und da von jetzt auf gleich nichts entstehen kann und dieses viel Zeit braucht, ist das nicht ganz ungefährlich. Man ist mehr denn je von den sportlichen Erfolgen abhängig.

Also mal gucken was geht. Das Spiel gegen Schalke wird ein erster Anhaltspunkt sein. Wie gesagt, losgelöst von der ganzen Kacke die vorher passiert ist und wie sich wer wie verhalten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 11:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Da will ich mal hoffen, dass du in deinem Exil über die Mirofone von SKY genug mitbekommst. Wenn man - vielleicht - schon im Stadion die berühmte Stecknadel fallen hört.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
marVin hat geschrieben:
Also mal gucken was geht. Das Spiel gegen Schalke wird ein erster Anhaltspunkt sein.


Nein, wird es nicht. Es ist doch klar, was passieren wird: nicht viel. Du schreibst es ja selbst: ein paar Wechselgesänge, nur vereinzelte Plakate. Ansonsten wohl spielstandsabängiger Support, aber auf keinen Fall so wie mit den Ultras.

Das ist doch aber auch nicht anders zu erwarten, jahrelang hat sich jeder im Stadion, dem sowas wichtig ist, von den Ultras leiten lassen, was die Gesänge angeht, und selbst dann war unser Stadion ja nun keine Hochburg des Gesangs, das muss wohl mit unserem norddeutschen Gemüt zusammenhängen.

Unter keinen Umständen werden die Ultras zu Beginn der Saison bereits ersetzt werden können. Aber das bedeutet ja nicht, dass sich mit der Zeit nichts entwickeln wird. "Mit der Zeit" bedeutet aber nicht innerhalb von drei Wochen. Das dauert Monate, Jahre, wer weiß. Aber nur weil es morgen still sein wird, heißt das nicht, dass es für immer still sein wird.

marVin hat geschrieben:
Wie gesagt, losgelöst von der ganzen Kacke die vorher passiert ist und wie sich wer wie verhalten hat.


Wenn ich das nur glauben könnte. Es wird keine 10 Minuten dauern, da wird der erste hier triumphierend schreiben, dass es mit Fußball nun vorbei ist in Hannover, weil die Gesänge der Ultras fehlen. Und alle Ultra-Sympathisanten fühlen sich bestätigt und haben es ja schon immer gewusst.

Aber vielleicht irre ich mich. Es würde mich freuen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, sehr treffend geschrieben.

Es wird nun anders werden in unserem Stadion, und wie man das bewertet sei jedem selbst überlassen. Ich bin ausgesprochen gespannt. Daß uns die Schalker zunächst in Grund und Boden schreien werden, das ist wohl jedem klar - das war übrigens aber auch in der Vergangenheit nicht viel anders, denn solange Schalke nicht hinten liegt ist es genau das, worin die Schalker mit ihrer schieren Masse an Fans wirklich gut sind. Sollte das Spiel jedoch nicht so laufen wie sie es wünschen, dann werden sie schnell still. Der Hannoveraner widerum ist, wie es oben treffend beschrieben wurde, kein großer Sänger. Aber wenn das Spiel die Leute mitreißt, dann hält es sie auch nicht ruhig auf dem Platz.

Für meinen Geschmack ist das im Prinzip gar nicht schlecht. Gute Spielzüge werden honoriert, statt des Gesangseinheitsbreis, der komplett unabhängig vom Geschehen auf dem Platz ist. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Naja der Rote, man kann es auch anders herum sehen und sagen, dass gerade jetzt die "Zuschauer" was beweisen wollen und es deswegen laut wird. Sozusagen eine "Jetzt erst recht"-Stimmung von Zuschauern die letzte Saison "Ultras raus" riefen.
...und natürlich 96Stefan96 und co. die gemäß des Threadnamens das Stadion rocken werden.

Aber egal wie rum man es sieht - leider, leider wird das wohl auf Wolfsburger Stimmungsverhältnisse hinauslaufen, wenn kein Wunder geschieht :noidea2: :(

Samstag gibt es von der Atmosphäre wohl ein Auswärtsspiel. :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich glaube hier wird in allen Richtungen ziemlich über- oder untertrieben.

Ohne Frage waren die Organisierten für viel Stimmung im Stadion verantwortlich. Waren der Initiator und der Ausgangspunkt. Sicherlich aber auch, weil sich alle darauf verlassen haben. Spontane Sprechchöre wie das zum Teil richtig wütend aufbrausende "HSV HSV HSV HSV..." nach einer brenzliegen Situation wurden sicher nur bedingt durch die Organisierten initiiert.
Und ob man das nun als Einheitsbrei empfindet oder nicht lasse ich mal so stehen.

Aber warum wird sich hier über die Stimmung beim Lazio Spiel so abfällig geäussert und zum Teil versucht das lächerlich zu machen, was da gelaufen ist?
"Oh eine Laola Welle...." gab es früher initiiert von den Organisiert auch schon! Paßt aber vielleicht nicht wirklich in das Weltbild eines Ultras?
"Man konnte Stecknadeln fallen hören" ist absoluter Quatsch. Und ausserdem war es manchmal auch mit den Organisierten ganz schön leise im Stadion.
"Wechselgesänge..." haben gut geklappt mit der West, der Ost und mit Allen. Nur die Süd hat das nicht richtig mitbekommen. Aber wie oft gab es den Wechselgesänge mit der Süd früher?

Was aber offensichtlich keinem aufgefallen ist oder auffallen wollte ist, dass alle Aktionen von einer durchaus lautstarken Gruppe ausgingen, die man in O4 sehr gut hör konnte und die sich in N2/3 befunden hat. Und es sah nicht so aus, als ob die sich da gerade mal zufällig zusammen gefunden haben.

Also ich bin jedenfalls gespannt und lasse mich überraschen. Ich werde das aus N13 beobachten und meinen Teil zur Stimmung beitragen.

Auf das ich am Samstag um 17:25 wieder heiser bin. Auf gehts Hannover - kämpfen und siegen.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 13:52 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
@fosorom:


Danke für diesen sehr guten sachlichen Beitrag, kann ich nur so unterschreiben.Dein letzter Satz beschreibt haargenau meine Stimmungslage.

:nuke: :nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 14:01 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Erstmal unterscheiden sich die Ansprüche vollkommen, für die einen ist Pöbeln tolle Stimmung, dem anderen haut eine Runde LaOla aus dem Hocker, der dritte empfindet Stimmung erst, wenn mindestens die halbe Kurve in ein Lied einstimmt.

Zudem erwarte ich wohl erstmal anfangs gegen Schalke und dann nochmal gegen Hamburg eine "Jetztzeigenwirsdenenmal"-Stimmung, heilloses Durcheinander, endlose Wiederholungen von Westtribüne/Hannover, wir woll'n die Welle und 13x "Du bist unsre Liebe" und steht auf wenn ihr Rote seid. Muss ja gar nicht mal schlecht sein. Optisch naja. Die vielen Fahnen und Zaunbeflaggungen sind jetzt erstmal dahin. Der Rest ist dann mal wirklich vom Spielverlauf abhängig und da bin ich wirklich gespannt, was passiert, wenn es nicht läuft und wie motiviert das Publikum dann noch mittwoch-abends gegen Köln ist, den ehemaligen Motor der Fankurve nachhaltig zu ersetzen. Kurzum, wirklich sehen was passiert, wird man erst können, bei Regen, 7 Grad und Schrottgegner. Da werde ich mir das ganze dann auch mal vor Ort ansehen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 14:26 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
Zitat: Kurzum, wirklich sehen was passiert, wird man erst können, bei Regen, 7 Grad und Schrottgegner. Da werde ich mir das ganze dann auch mal vor Ort ansehen.

Lieber 1896er ganz ehrlich es reicht.
Wenn das dein einziges Motiv ist ins Stadion zu gehen dann tu mir einen Gefallen: Bleib daheim.



:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 14:36 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Am lautesten werden eh die "Keller raus" Rufe durchs Stadion hallen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
kerze hat geschrieben:
Am lautesten werden eh die "Keller raus" Rufe durchs Stadion hallen...

sollen wir da dann mit einstimmen oder halten wir uns da dezent zurück? :noidea:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 15:53 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
ewiger96er hat geschrieben:
Wenn das dein einziges Motiv ist ins Stadion zu gehen dann tu mir einen Gefallen: Bleib daheim.


Wo gibt's den ewiger96er Stadionbesuchlegitimationsantrag nochmal? Im Fanshop kannten sie den gar nicht. Oder machst du etwa gar nicht die Tür beim HSV? :noidea2:

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht!
BeitragVerfasst: 22.08.2014 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Wer ist denn morgen noch alles in unserer schönen Arena? :noidea2:

Ich bin da und möchte rocken, soweit das meine Nachbarn im Westblock zulassen!? :mrgreen:

Freue mich schon drauf, lecker Bier, Bratwurst und den Schalkern den Arsch versohlen. :nod:

Gruß,

Stefan

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: