Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 324 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.11.2014 22:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Der in kleineren Kreisen schon ziemlich berühmte Akustikspezialist RoterKlaus hat das Zeug zum Beschallungsmeister im Niedersachsen-Stadion. Das beweist nicht zuletzt sein Dietmar "Hexenkessel" Hopp-Beitrag. Deshalb sollten wir eine Petition entwerfen, diskutieren, ergebnisoffen analysieren und das Ergebnis schließlich im Kokenhof zu Gehör bringen. Vorläufiger Arbeitstitel der Aktion könnte sein:

Martin, wir hören nichts! - RoterKlaus for Bespaßer der Nord! Und dem ganzen Rest!

RoterKlaus brächte Stimmung in die Bude! Im Alleingang, garantiert. Der hat schon Werner Seide samt Costa Cordalis & Co. überlebt. RoterKlaus ist ein ganz Harter und weiß, wo es lang geht. Klappt die Nummer, wird alles gut. Versprochen:

Dann macht es bumm, ja und dann kracht's
Und alles schreit: der Klausi macht's
Dann macht es bumm, dann gibt's ein Tor
Und alles schreit: Klausi vor

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 27.11.2014 13:37 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Keine ahnung, wo wir über unser Stimmungsproblem nach auszug der ultras reden können. Das wir das Problem haben steht außer frage. Jetzt hat sogar das Team selber was dazu gesagt. Neue presse:
Hannover 96 spielt in dieser Saison ohne aktive Fanszene, ohne die Ultras. Wie sehen das die Spieler? Lars Stindl sprach als Kapitän auch im Namen der Mannschaft, als er sagte: „Wer nicht merkt, dass die Stimmung darunter leidet, seit die Ultras weg sind, der ist nicht ehrlich.“

Hannover. Die Mannschaft wünscht sich die Stimmung zurück. Aber Stindl weiß: „Das ist ein Konflikt, den wir als Mannschaft nicht lösen können.“
Den Streit gibt es schon lange. Hannover 96 wehrt sich gegen die verbotene Pyrotechnik und Randale, die Ultras fühlen sich gegängelt wie bei den an eine Busfahrt gebundenen Tickets nach Braunschweig. Sie boykottieren die Stimmung oder kommen nicht mehr. Die Gruppierung „Brigade Nord“ nervt außerdem den Klub mit „Kind-muss-weg“-Rufen, während die Mannschaft um Siege kämpft. Das NDR-Fernsehen bringt am Sonntag (23.35 Uhr) in „Sportclub Reportage“ das 96-Thema „Flucht aus der Kurve“. dt

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.11.2014 14:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
Ich habe den letzten Beitrag mal aus hierher verschoben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.11.2014 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Warum ist das hier eigentlich kein Thema??
Im "Fanmagazin" nebenan wird schon sehr "angeregt" diskutiert...

Vermisst hier keiner die Stimmung der Ultras?
Also, keiner außer mir 8) ??
Ich fände es höchste Zeit für offene Gespräche.

Ich bin gespannt auf die Sendung am Sonntag!!

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.11.2014 17:13 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Öhm, wie meinst Du das jetzt???????

Wird darüber nicht in so ziemlich jedem Thread diskutiert ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.11.2014 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
markus1896 hat geschrieben:
Warum ist das hier eigentlich kein Thema??
Im "Fanmagazin" nebenan wird schon sehr "angeregt" diskutiert...

Vermisst hier keiner die Stimmung der Ultras?
Also, keiner außer mir 8) ??
Ich fände es höchste Zeit für offene Gespräche.

Ich bin gespannt auf die Sendung am Sonntag!!


Ich glaube, Markus spielt auf die aktuelle Berichterstattung in den Medien an, die sich mal wieder mit der Situation in der Nordkurve beschäftigt. Unser Kapitän hat sich dazu ja auch in den Medien geäußert.
Zudem gibt es dazu am Sonntag Abend eine Dokumentation im NDR.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/ ... 14082.html

Im Nachbarforum wird über dieses Thema auch heftig diskutiert. Ich habe da vorhin auch mal einen Blick rein geworfen, habe aber relativ schnell das Weite gesucht. Was man da alles zu lesen bekommt - in meinen Augen mehr als grenzwertig...
Da wird geschimpft, gepöbelt, beleidigt und Hetze gegen MK betrieben - völlig inakzeptabel... :shock:
Man kann ja zu MK stehen wie man will, aber das ist echt ganz schön derb. Fehler hin oder her.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 27.11.2014 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Klar. Die Frage ist, wieviel davon ist unabänderlich. Für viele alte Fans ist es unabänderlich, dass sie ins Stadion müssen. - Viele von denen bedauern gleichzeitig, dass die Junken förmlich ausgesperrt wurden/sich ausgesperrt haben (im Sinne freiwilliger Verzicht).

Vorschlag:
Die Szene beschließt ein Spiel zu besuchen. Ansage vorher: Wer Scheisse baut (Pyro und so) kriegt nen Satz heiße Ohren und wird rausgeschmissen. Dann für ein Spiel richtig Stimmung machen - nur Fußball und so, kein KMW. Dann wieder wegbleiben und gucken was passiert.

Habe mal ein paar Seiten zurückgeblättert, um Kuhburgers Vorschlag aufzustöbern, von dem hier ja auch die Rede war. Süß!

Ich mein', es wird langsam Winter und immer bitterlicher kalt. Da bin ich natürlich sofort auf den „Satz heiße Ohren“ gestoßen. Du bist zwar eher vom optischen Fach, Kuhburger, aber übernimmst du das mit den heißen Ohren? Oder muss der als berühmter Akustikspezialist und Chef-Bespaßer der Nord enttarnte RoteKlaus mit ohrenwärmender Beschallung übernehmen?

Im Ernst, wenn dein Vorschlag immer so funktionuckelt hätte (wie war das mit der Fahrradkette?), gäbe es dieses ganze Drama nicht und gäbe es hier diesen Fred nicht, zumindest nicht in epischer Breite. Der Vorschlag könnte fast von Maddin selbst kommen. Hatte er sich doch wahrscheinlich diesen Selbstreinigungsprozess immer gewünscht, nur halt in der ihm eigenen Ahnungslosigkeit von der RK.

Maddin kann sich jetzt in der Tat zurücklehnen. Er sieht und hört ja nur die kaufmännische Seite.
Auf der einen Seite der Bilanz eine befremdliche Auswärtsatmosphäre bei Heimspielen, auf der anderen Seite trotz alledem immer noch eine respektable Punkte-Ausbeute.

Darüber hinaus auf der Habenseite eingesparte Summen für Strafzahlungen durch das Fehlverhalten von einigen Vollhonks im Schutz und Versteck der Menge. Jede dieser Strafzahlungen für sich dürfte der Höhe nach die allermeisten hier im Forum dazu zwingen, sich mit dem Thema Privatinsolvenz beschäftigen zu müssen. Auch wenn die Summen im Millionenspiel eher klein anmuten mögen, es war buchstäblich verbrannte Knete. Das kann kein Kaufmann ertragen.

Noch dazu wenn ihm in dieser Zeit Innenminister und Führungspersonal von Polizei und Ordnungsbehörden ebenso im Nacken saßen wie die Spochtsverbände, die vielleicht auch schonmal auf die theoretische Möglichkeit von Geisterspielen hingewiesen haben. Was sowas kostet! Das alles ist jetzt vom Tisch. Kindsche Bilanz positiv. Und die Situation für uns Stadionbesucher vorn A... Nicht Kinds Problem.

Stscherer hat ein paar nette Schubladen gezimmert. Ich setze mich vorerst mal in die der Resignierer. Und da drin ist für mich schon das Interview mit Larsemann in diversen Zeitungen ein erster winziger Schritt. Eines Capitanos würdig, hat er die richtigen Worte für die Situation gefunden. Kein Öl ins Feuer, nur festgestellt, dass es brennt und – vor allem – dass die Spieler das durchaus merken. Einen echten Roten, wenn auch aktuell Verweigerer, muss das ansprechen.

Und Maddin muss nochmal an den Tisch mit den richtigen Leuten. Handy-Nummern hat er ja, wie ich gelernt habe. Alle Welt telefoniert ständig und immer und überall mit diesen Dingern. Warum nicht die, die hier eine Lösung finden könnten? Von mir aus auch per Wottsepp. Einen anderen Ansatz sehe ich derzeit nicht.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Nochmal zur Klärung meines obigen Beitrags: ich finde hier ist erstaunlich wenig los bzgl. des Boykotts der Ultras.
Ganz ehrlich: die Stimmung im Stradion ist doch meist relativ mau diese Saison.

Da ist viel Porzellan zerschlagen forden auf beiden Seiten.
Auch Martin Kind hat nicht alles richtig gemacht.
Man merkt es auch an seinen ständig wiederkehrenden Aussagen bezüglich "der Marke" Hannover 96.
Ich gehe -verdammtnochmal- nicht ins Stadion um eine Marke zu unterstützen, SONDERN MEINEN VEREIN!
Und genau diesen emotionalen und "nicht analytischen" Teil begreift er leider nicht.

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 02:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
markus1896 hat geschrieben:
Nochmal zur Klärung meines obigen Beitrags: ich finde hier ist erstaunlich wenig los bzgl. des Boykotts der Ultras.
Ganz ehrlich: die Stimmung im Stradion ist doch meist relativ mau diese Saison.

Da ist viel Porzellan zerschlagen forden auf beiden Seiten.
Auch Martin Kind hat nicht alles richtig gemacht.
Man merkt es auch an seinen ständig wiederkehrenden Aussagen bezüglich "der Marke" Hannover 96.
Ich gehe -verdammtnochmal- nicht ins Stadion um eine Marke zu unterstützen, SONDERN MEINEN VEREIN!
Und genau diesen emotionalen und "nicht analytischen" Teil begreift er leider nicht.


Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber dieses duselige "Marken" und "Kunden" Geschwafel geht mir langsam so dermaßen auf den Senkel.

Wen interessiert denn das?

Jeder Fan, der das Stadion besucht ist auch gleichzeitig Kunde und ob Hannover 96 nun ein Unternehmen, ein Verein oder eine Marke ist, ist doch vollkommen irrelevant.

Man geht dort hin weil man die Truppe siegen sehen will und feddich. Von mir aus kann er mich Konsument nennen - na und, ändert das was an meinem Stadion oder Sky-Erlebnis ? Nein überhaupt nicht.

Wenn die Ultras meinen, dass sie wegbleiben müssen, dann sollen sie das halt, aber die Ausdrucksweise des Präsidenten als Grund anzuführen ist bzw. wäre einfach nur lächerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich meine nach wie vor, dass auf den Präsi-Stuhl jemand gehört, der die Vereinsidentität hoch hält.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Meinst du nicht, dass MK davon überzeugt ist genau das zu tun?
Seine Interpretation von Vereinsidentität deckt sich halt
nicht mit der Interpretation eines Jeden.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:26 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Naja 100 Jahre lang war 96 ein "Scheissverein" laut Kind - vor seiner Zeit. Klingt irgendwie nicht nach Bewahrung der Vereinsidentität... Damit hat er Hunderten ja Tausenden ehrenamtlichen Helfern in die Fresse gehauen. Nein, Kind ist eine absolute Fehlbesetzung als Präsident. Technokrat im Hintergrund - das passt. Das Gesicht des Vereins - allein schon aus ästhetischen Gründen - passt überhaupt nicht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Keine ahnung, wo wir über unser Stimmungsproblem nach auszug der ultras reden können. Das wir das Problem haben steht außer frage. Jetzt hat sogar das Team selber was dazu gesagt. Neue presse:
Hannover 96 spielt in dieser Saison ohne aktive Fanszene, ohne die Ultras. Wie sehen das die Spieler? Lars Stindl sprach als Kapitän auch im Namen der Mannschaft, als er sagte: „Wer nicht merkt, dass die Stimmung darunter leidet, seit die Ultras weg sind, der ist nicht ehrlich.“

Hannover. Die Mannschaft wünscht sich die Stimmung zurück. Aber Stindl weiß: „Das ist ein Konflikt, den wir als Mannschaft nicht lösen können.“
Den Streit gibt es schon lange. Hannover 96 wehrt sich gegen die verbotene Pyrotechnik und Randale, die Ultras fühlen sich gegängelt wie bei den an eine Busfahrt gebundenen Tickets nach Braunschweig. Sie boykottieren die Stimmung oder kommen nicht mehr. Die Gruppierung „Brigade Nord“ nervt außerdem den Klub mit „Kind-muss-weg“-Rufen, während die Mannschaft um Siege kämpft. Das NDR-Fernsehen bringt am Sonntag (23.35 Uhr) in „Sportclub Reportage“ das 96-Thema „Flucht aus der Kurve“. dt


Was soll Stindl auch sonst sagen? Etwa das die Spieler Support schaaße finden? Oder das sie diese Krawallbrüder nicht mögen? Stindl ist mittlerweile zu einem geübtem Gesprächspartner geworden, mehr nicht.

Was aus meiner Sicht in der Aussage rüberkommt ist u.a. das Spieler für das ganze Theater hier nichts können. Klar, sie haben ein Spiel in der verbotenen Stadt völlig verkackt. Aber sonst? Danach wurde eine Siegesserie gestartet und ein versöhnlicher Saisonabschluss hingelegt. Trotzdem sind die Spieler die Dummen und erfahren keine "Liebe" mehr durch ihre Fans. Diese Welt ist genauso verkehrt wie der Zwist zwischen Russland und den USA, die die Ukraine als Spielweise ausgemacht haben und die dort lebenden Menschen leiden lassen. Ich weiß das klingt weit hergeholt, ist aber aus meiner Sicht trotzdem vergleichbar.

Den Vorschlag mal ein Spiel, am besten das gegen WOB, durch die organisierte Fanszene zu supporten halte ich für eine gutes Zeichen des Willens pro Hannover 96. Daran glauben tue ich allerdings nicht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:44 

Registriert: 12.07.2013 11:12
Beiträge: 212


Offline
Er hätte ja offizielle Vereinslinie fahren können, indem er wie Kind von toller, da friedlicher Stimmung schwadroniert. Oder wie Zieler von guter Stimmung reden.

Ich erwarte nicht einmal, dass man sich als Spieler gegen seinen Arbeitgeber positioniert, aber wenn man das tut, dann hat das schon Respekt verdient heutzutage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:50 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Linden Süd hat geschrieben:
Er hätte ja offizielle Vereinslinie fahren können, indem er wie Kind von toller, da friedlicher Stimmung schwadroniert. Oder wie Zieler von guter Stimmung reden.

Ich erwarte nicht einmal, dass man sich als Spieler gegen seinen Arbeitgeber positioniert, aber wenn man das tut, dann hat das schon Respekt verdient heutzutage.


Der Gegensatz in den Aussagen von Stindl und Zieler lässt schon den ein oder anderen Rückschluss zu...

@kuhburger: die Aussage hinsichtlich der Ästhetik ist jetzt aber schon böse - auch im Vergleich zu KMW. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
@ 96 Jan 96:
Mir geht es bzgl. des von Kind oft genutzten Ausdrucks "die Marke Hannover 96" nicht um Spitzfindigkeiten oder die Wortwahl an sich.
Für mich steckt hinter dieser Wortwahl einfach die fehlende Empathie von Martin Kind, sein nicht vorhandenes Einfühlungsvermögen in Fanbelange, vor allem in die des "harten Kerns".

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Ich denke keiner kann verleugnen, dass die Stimmung im Stadion mehr als dürftig ist, seitdem die Ultras den Spielen nicht mehr beiwohnen und die Brigade den Support verweigert.
Das die Spieler die Stimmung vermissen kann ich durchaus nachvollziehen, denn sie können am wenigsten für die Streitereien zwischen Verein und aktiver Fanszene. Manchmal tut mir das Team regelrecht leid wenn sie versuchen den Leuten ansprechenden Fussball zu bieten und auf den Rängen entweder Schweigen herscht oder aufkommende Anfeuerungen durch K-M-W Rufe und darauf resultierende Pfiffe im Keim erstickt werden. Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur irgendjemanden diese Situation so wie sie derzeit ist gefällt, selbst Martin Kind hat erkannt das etwas fehlt, ist allerdings zu stolz auf die Fanszene zuzugehen. Aus rein unternehmerischer Sicht, besteht ja auch kein Grund dazu, denn die Spiele der Profis sind trotzdem gut besucht, die Spiele der U23 erhalten durch die abgewanderten Fans ebenfalls Zuwachs und bei diesen Spielen sind die Leute genauso zahlende Kunden wie im Niedersachsenstadion. Beide Seiten haben Fehler gemacht, beide Seiten wollen sich diese jedoch nciht eingestehen. Was ich mich persönlich des öfteren frage und dazu sei gesagt, ich bin weder Ultras noch Kind Gegner: Man fährt doch ins Stadion um seine Mannschaft zu unterstützen, so ist es zumindest bei mir, ich fahre nicht dahin um Martin Kind zu sehen oder ihn zu unterstützen. Ich möchte mit meiner Stimme zum Erfolg der Mannschaft beitragen, sie nach vorne schreien, unabhängig davon ob da ein MK sitzt, der mich als Arschloch bezeichnet oder meint es war vor ihm ein Scheissverein. Ich besuche seit 20 Jahren jedes Heimspiel, mir ist es egal wer Präsi ist, ob gezündelt wird oder K-M-W gerufen wird. Ich möchte Fussball sehen, mein Team unterstützen, ob nun von MK als Marke, Unternehmen oder Verein betitelt. Leider sehe ich keinen Ausweg aus der derzeitigen Stimmungsmisere...

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Zuletzt geändert von Morvois am 28.11.2014 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Jau. Da gehts mir exakt wie dir ... Guter Beitrag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 13:31 

Registriert: 12.07.2013 11:12
Beiträge: 212


Offline
Und weil die Ultras genau das wollen, gehen sie zur Zweiten. Da können sie ihren Verein unterstützen und anfeuern, ohne sich mit Bechern bewerfen lassen zu müssen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 28.11.2014 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Linden Süd hat geschrieben:
Und weil die Ultras genau das wollen, gehen sie zur Zweiten. Da können sie ihren Verein unterstützen und anfeuern, ohne sich mit Bechern bewerfen lassen zu müssen. ;)


Dort unterstützen Sie doch aber auch die MARKE 96, über den Ausdruck beschweren sie sich jedoch bei den Profis. Und Kunden sind sie dann dort auch. Ich verstehe den Unterschied nicht so ganz.

Klar Becherwerfen, ich denke das gibt es keine 2 Meinungen geht überhaupt nicht. Stimme ich dir uneingeschränkt zu.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 324 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: