Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
 Trikots 2015/16 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 27.06.2015 04:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Trikot ist okay. Nichts wildes. Für mich ist das Rot prinzipiell zu hell.

Aber rote Hose und rote Stutzen? Das ist sowas von Mainz 05 und passt null zu Hannover 96. Keine Tradition und sieht einfach mistig aus.

Ich hatte gedacht, dass sich da die Designabteilung von Jako etwas ausgetobt hat, aber wenn es stimmt, wie berichtet wurde, dass angeblich das der Wunsch von Hannover 96 war, dann muss man sich mal wieder fragen, wer auf so eine grenzdebile Idee kommt. Hat die Marketingabteilung da ne Weltidee, oder kam das mal wieder ganz von oben?

Was soll der Quatsch? Passt so gar nicht zu Hannover 96. Das sah an den Globetrotter-Trikots schon grottig aus. Man kann nur hoffen, dass diese unsägliche Farbangleichung nicht dauerhaft genutzt wird.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 27.06.2015 08:19 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Rote Hosen, rote Stutzen. Warum nicht gleich blau-gelb?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 27.06.2015 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Kurzum: Mir gefällt der einheitlich rote Dress leider überhaupt nicht. Auch beim neuen Farbton bin ich sehr skeptisch. Aber solange ich es nicht direkt vor mir gesehen habe, hat das Rot bei mir noch Schonfrist :lol: .

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 28.06.2015 17:07 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
von der sache her gar nicht hässlich, aber wieso stehen da massenweise "69"gen drauf?!
ich erkenne da auf den 1., 2. und 3. blick keine 96 im muster!

rote hose: NEIN!
rote socken: NEIN!

mal abwarten, vllt bockt das schwatte ja mehr. war ja letzte saison auch so. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 28.06.2015 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mir gefällt das neue Outfit nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 28.06.2015 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Portugaller haben gestern auch komplett in Rot gespielt. Das waren nicht nur tolle Trikots (nicht jeder muß da meinen Geschmack teilen), da steckten sogar richtige Fußballer drin!
Ich habe mir einige Male vorgestellt, dass anstelle des Wappens eine 96 wäre und schon war ich kurzzeitig richtig zufrieden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 29.06.2015 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 29.06.2015 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sollte das Rot laut Kind nicht ohnehin irgendwie verschwinden und wieder mehr auf die ursprünglichen Farben gesetzt werden?

Davon ab finde ich das diesjährige Outfit gut gelungen. Auch gegen ganz in Rot hätte ich nix einzuwenden. Das ist aber wirklich Geschmacksfrage.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 29.06.2015 14:58 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
"Guten Morgen Herr Spaeter,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Rückmeldung zum neuen 96-Trikot. Wir bedauern, dass Sie das Trikot- bzw. die Short nicht anspricht und möchten gerne nachfolgend Stellung zu Ihrer Nachricht nehmen.

Wir bitten Sie generell in Ihrer Kritik zu berücksichtigen, dass JAKO als Ausrüster in Bezug auf die Spielbekleidung nicht entscheiden kann, welche grundsätzliche Ausrichtung- bzw. Farbkonstellation seitens des Vereins gewählt wird. Wir verstehen unsere Rolle im Prozess der Trikoterstellung als Dienstleister, der die Anregung und Wünsche des Vereins in Bezug auf das Trikot umsetzt. Von Ihrer Aussage, dass JAKO dem Verein die rote Short unterjubeln möchte, distanzieren wir uns deshalb entschieden. Die Hintergründe der Entscheidung für eine rote Hose werden teilweise im Rahmen der Kampagne des Vereins vorgestellt. Da es Verknüpfungen zu Spielbekleidungen aus der Vereinshistorie gibt, in denen der Verein große Erfolge feierte ist nur ein Beispiel. Das sich der Verein gerne seiner Erfolge und den Trikots dieser Jahre erinnert ist ebenso verständlich wie auch nachvollziehbar. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis in diesem Zusammenhang.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Herzensverein eine erfolgreiche Saison 2015/2016.

Schöne Grüße aus Hollenbach,

Christoph Rohmer"

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 29.06.2015 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Ach mano , das war doch nicht nötig.
Die Meinung ist doch verschieden, ich habe in meinem Umfeld pro und contra gehört.
Na ja, dann schreibe ich auch hin das ich das Trikot plus Hose gut finde, so das hast du nun davon. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 29.06.2015 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Man sollte die Menschen bei Jako doch nicht unnötig verärgern, womöglich führen sie irgendwann- leicht angesäuert- den Auftrag des Vereins nicht richtig aus und dann schimmert so ein rotes Leibchen ja doch noch leicht orange, das könnte glatt in die Hose gehen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 29.06.2015 17:11 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Von Ihrer Aussage, dass JAKO dem Verein die rote Short unterjubeln möchte, distanzieren wir uns deshalb entschieden.

Verschwörungstheorien überall. Ich find die "Auffrischung" gar nicht so schlecht.
Jedenfalls das hier schon gezeigte und umgebastelte Rot-Schwarz-weiß sieht mittlerweile auch schon mal langweilig aus. Alles Neue braucht seine Zeit und der Bobic hat die Buden in dieser Uni - Farbe auch gemacht. Nun machtse eben der Gomez. :mrgreen: Der Ware Grund ist aber, daß nur Mille Gorgas die weißen Stutzen
wieder sauber bekommen hat. :dance:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 10:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Langweilig? Na warum machen wir die Trikots nicht gleich Hellorange?
Oder in Gelb? Irgendein Trend wird sich schon finden, den man hinterherrennen kann.
:bubble:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wäre eine Petition für schwarze Hosen und weiße Socken vielleicht sinnvoll? Ich wär dabei an den Verein heran zu treten und dieses zu fordern/erbitten. Was meint ihr?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wo kann ich unterscheiben?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
schließe mich einer derartigen Aktion an

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
ich möchte die Dinger erst mal live im Stadion in Aktion sehen.
vielleicht kommt das dann besser rüber als man heute als Foto wahrnimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 14:43 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
wer hätte es bei der preispolitik nicht gedacht, das weiße trikot bleibt erhalten. kennt man ja schon. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=uStZ958cRZM
ab ca 2:12 im video .... https://www.youtube.com/watch?v=uStZ958cRZM.

das wirkt ja richtig premium. gibts da eigentlich zum ende der saison auch nen abwrackrabatt drauf ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Beide Links funktionieren nicht.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 15:40 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Und hier noch meine Antwort an den Jako-Öffentlichkeitsmann:

"Werter Herr Rohmer,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Wenn die Idee mit den roten Hosen und Stutzen, wie Sie sagen, vom Verein selbst gekommen ist, dann ist mein diesbezüglicher Vorwurf sicherlich unpassend, und ebenso das Wort 'unterjubeln', für das ich mich dann natürlich entschuldigen möchte.
Ich hatte dies vermutet, weil ja schon vor zwei Jahren einmal zunächst ein Heimtrikot mit roten Hosen vorgestellt wurde, und dann - offenbar auf Proteste vieler traditionsbewusster Fans hin - die Farbe doch wieder zum gewohnten Schwarz geändert wurde. Damals hatte es geheißen, der Ausrüster habe mal etwas Neues wagen wollen, und als gewöhnlicher Fan kann man von außen natürlich nicht sehen, von wem dieser Vorschlag stammt.
Die Sache mit den ruhmreichen Spielkleidungen aus der Vereinshistorie kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich selbst bin seit etwa vierzig Jahren leidenschaftlicher 96er, und in dieser Zeit hat es nur eine einzige Saison mit roten Hosen gegeben. In diese Jahrzehnte fielen der DFB-Pokalsieg 1992, mehrere Bundesligaaufstiege (und -abstiege), die zwei schönen Jahre in der Europa-League - alle mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen. Bevor ich auf die Welt gekommen bin, ist der Verein zweimal deutscher Meister geworden; fünf Minuten Internet-Recherche haben gezeigt: 1938 gegen Schalke im traditionellen Rot mit schwarzen Hosen, 1954 gegen Kaiserslautern in grün mit weißen Hosen.
Aber als Anhänger von Hannover 96 ist man leider gewohnt, dass man mit der Vereinsführung nicht immer einverstanden ist. Das geht anderen Fußballfans zum Teil wahrscheinlich genauso.

Für die guten Wünsche für eine erfolgreiche Saison danke ich herzlich.

Freundliche Grüße,

Peter **** "

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2015/16
BeitragVerfasst: 30.06.2015 15:46 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
wer hätte es bei der preispolitik nicht gedacht, das weiße trikot bleibt erhalten. kennt man ja schon. ;-)


ab ca 2:12 im video .... https://www.youtube.com/watch?v=mO9-iNKk_Iw

das wirkt ja richtig premium. gibts da eigentlich zum ende der saison auch nen abwrackrabatt drauf ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: