Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 13:01 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
FreddysLangerArm hat geschrieben:
...
wieso? ich tue gutes....
...


Mein Gott!
Wie peinlich.
Um einen Fußballfan kann es sich da ja leider nicht handeln... :shock:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2016 17:47
Beiträge: 2


Offline
Jake hat geschrieben:
FreddysLangerArm hat geschrieben:
Isser noch da?


Liebe Nürnberger Fans,

es ist ja schön, dass ihr immer mal wieder bei uns zu Besuch kommt.
Aber bitte unterlasst es doch, uns hier vollzumüllen.
Wir ahnen selbst, was da auf uns zukommt und was wir uns da eingehandelt haben.
Nürnberger Spitzen und Breitseiten braucht es dazu nicht.

Ich habe die Nürnberger eher als nette Menschen in Erinnerung, so soll es doch bitte auch bleiben.
Ist denn neuerdings nichts mehr los beim Club, dass ihr Euch hier rumtrollen müsst?
Bei Euch geht es doch aufwärts, genießt das.
Wenn ihr Montag die Bochumer punktlos nach Hause schickt, sind Eure Chancen doch ganz gut, ins Oberhaus zurückzukehren.
Verschwendet also bitte Eure Energie nicht hier nutzlos im 96er-Forum, sondern unterstützt Eure Mannschaft da, wo es nur geht.
Da zeigt sich dann, wer seinen Club liebt. Hier nur rumprollen zeigt mir nur an, dass ihr nicht besser seid als andere, die ihr diskreditieren wollt.



Ein freundliches Hallo seitens eines weiteren Club-Fans.

Allerdings einer, der nicht hier ist, um nervig herumzutrollen und den großen Bader-Alarm zu spielen.

Stattdessen möchte ich meinen kleinen Beitrag leisten, damit Du Dein Bild der überwiegend freundlichen Nürnberger leichter aufrecht erhalten kannst und äußern, dass ich das Getrolle einiger(!) Clubberer auch sehr daneben finde.

Erklärugnsversuche sind hier sehr schwierig, es sind halt wahrscheinlich Leute, deren Leben überwiegend im Netz stattfindet und die scheinbar persönlich von Bader verletzt wurden.

Freilich: Hier in Franken ist wohl jeder froh, dass die Zeit Baders vorbei ist und auch ich teile die Meinung, dass er ein Blender ist. Hier aber einen Rachefeldzug gegen den Mann weiterzutreiben ist schon arg... naja... bemerkenswert. Und bei dem ein oder anderen ist sicher auch eine Menge Schadenfreude dabei, die aber wohl nie zugegeben würde (wie sich die objektiv rechtfertigen lässt, ist mir ein Rätsel).

In diesem Sinne: Entschuldigen für derartiges Gespame kann ich mich schlecht. Aber mein Beschämen dafür äußern.

Das wird für lange Zeit mein einziger Eintrag bei euch sein. Vielleicht melde ich mich aber ab und an zu Wort - ich bin gerne und regelmäßig in Foren großer Traditionsvereine unterwegs.

Aber nicht um zu Trollen oder zu "Warnen" - sondern um über die Bundesliga und den deutschen Profifussball zu dikutieren.

Euch an dieser Stelle viel Glück im Absiegskampf, vielleicht schafft ihr ja das Wunder, das ihr benötigt.

_________________
Tradition verbindet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wo bleibt die Antwort von Baders Stalker aus Nürnbersch?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
ich muss nichts antworten. mein ziel ist erereicht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 19:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Danke für den sehr netten Beitrag.

Tradition verbindet......Bei unserer Niederlage 2010 war ich mit 2 Kumpels in den Stuhlfauth-Stuben. Dort riecht es nach Tradition.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 19:16 

Registriert: 05.02.2016 20:47
Beiträge: 17


Offline
genius4u hat geschrieben:
Wo bleibt die Antwort von Baders Stalker aus Nürnbersch?



Die werden sich auf Bochum konzentriern und erst wieder ab Dienstag trollen...... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 19:23 

Registriert: 05.02.2016 20:47
Beiträge: 17


Offline
Im Forum "Der Kritischen" sind auch einige Trollis unterwegs, z.B. Rocky der Franke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 19:31 

Registriert: 05.02.2016 20:47
Beiträge: 17


Offline
FreddysLangerArm hat geschrieben:
ich muss nichts antworten. mein ziel ist erereicht :mrgreen:


....aber hier hast du dein Ziel nicht erreicht:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... dex37.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 12.02.2016 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
danke für den link - da hab ich ja noch ne menge zu tun! bis später! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 13.02.2016 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeer
schallalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 13.02.2016 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Leidest du an einem Aufmerksamkeitsdefizit? Gratuliere, du hast es hiermit erfolgreich bekämpft. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 13.02.2016 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
6 neuzugänge... alles graupen! wie in jeder seiner transferperioden mit seinem busenkumpel. hauptsache die kohle stimmt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 13.02.2016 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
FreddysLangerArm hat geschrieben:
6 neuzugänge... alles graupen! wie in jeder seiner transferperioden mit seinem busenkumpel. hauptsache die kohle stimmt....
nun ist auch gut, jetzt hat auch der Letzte hier verstanden das wir laut deiner Ansicht Caro 7 gezogen haben. Immer mit den Finger in die Wunde brauch ich nicht mehr.
Wir werden sehen wo die Reise hingeht. Mein jetziges Gefühl ist mir allerdings mit MB auch nicht ganz geheuer.
Höchstwahrscheinlich wirst du eher recht behalten. Das reicht dann auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Martin Bader
BeitragVerfasst: 13.02.2016 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kann der nicht gesperrt werden? Langsam nervt es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 14.02.2016 00:17 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Clubfan_80 hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
FreddysLangerArm hat geschrieben:
Isser noch da?


Liebe Nürnberger Fans,

es ist ja schön, dass ihr immer mal wieder bei uns zu Besuch kommt.
Aber bitte unterlasst es doch, uns hier vollzumüllen.
Wir ahnen selbst, was da auf uns zukommt und was wir uns da eingehandelt haben.
Nürnberger Spitzen und Breitseiten braucht es dazu nicht.

Ich habe die Nürnberger eher als nette Menschen in Erinnerung, so soll es doch bitte auch bleiben.
Ist denn neuerdings nichts mehr los beim Club, dass ihr Euch hier rumtrollen müsst?
Bei Euch geht es doch aufwärts, genießt das.
Wenn ihr Montag die Bochumer punktlos nach Hause schickt, sind Eure Chancen doch ganz gut, ins Oberhaus zurückzukehren.
Verschwendet also bitte Eure Energie nicht hier nutzlos im 96er-Forum, sondern unterstützt Eure Mannschaft da, wo es nur geht.
Da zeigt sich dann, wer seinen Club liebt. Hier nur rumprollen zeigt mir nur an, dass ihr nicht besser seid als andere, die ihr diskreditieren wollt.



Ein freundliches Hallo seitens eines weiteren Club-Fans.

Allerdings einer, der nicht hier ist, um nervig herumzutrollen und den großen Bader-Alarm zu spielen.

Stattdessen möchte ich meinen kleinen Beitrag leisten, damit Du Dein Bild der überwiegend freundlichen Nürnberger leichter aufrecht erhalten kannst und äußern, dass ich das Getrolle einiger(!) Clubberer auch sehr daneben finde.

Erklärugnsversuche sind hier sehr schwierig, es sind halt wahrscheinlich Leute, deren Leben überwiegend im Netz stattfindet und die scheinbar persönlich von Bader verletzt wurden.

Freilich: Hier in Franken ist wohl jeder froh, dass die Zeit Baders vorbei ist und auch ich teile die Meinung, dass er ein Blender ist. Hier aber einen Rachefeldzug gegen den Mann weiterzutreiben ist schon arg... naja... bemerkenswert. Und bei dem ein oder anderen ist sicher auch eine Menge Schadenfreude dabei, die aber wohl nie zugegeben würde (wie sich die objektiv rechtfertigen lässt, ist mir ein Rätsel).

In diesem Sinne: Entschuldigen für derartiges Gespame kann ich mich schlecht. Aber mein Beschämen dafür äußern.

Das wird für lange Zeit mein einziger Eintrag bei euch sein. Vielleicht melde ich mich aber ab und an zu Wort - ich bin gerne und regelmäßig in Foren großer Traditionsvereine unterwegs.

Aber nicht um zu Trollen oder zu "Warnen" - sondern um über die Bundesliga und den deutschen Profifussball zu dikutieren.

Euch an dieser Stelle viel Glück im Absiegskampf, vielleicht schafft ihr ja das Wunder, das ihr benötigt.

Da ich in Leipzig einige gute Kumpels habe die Club - Fans sind und ich auch immer gerne im Frankenland zu Gast war / bin viele Grüße an alle FCN-Fans ( besonders von Mike aus Leipzig :hallo: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 14.02.2016 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2016 09:51
Beiträge: 13


Offline
hier mal ein beitrag von einem nicht völlig verstrahlten aus dem nürnberg-forum, es gibt sie, die wenigen, die reflektieren können

PHM+ hat geschrieben:
Dann frage ich mal, was hat sich im sportlichen Bereich geändert, es konnte kein Wunderspieler verpflichtet werden, es ist der gleiche Spielerkader wie unter Bader, nein
Schöpf wurde sogar verkauft, ob Stieber einer wird muß man abwarten, alle sind schon lange da, aber ich habe den Eindruck hier leiden einige unter Verfolgungswahn.

Bader ist Vergangenheit, also was soll das alles noch, oder ist der FCN in ein noch größeres soziales Loch gefallen, ich frage nicht umsonst was ist aus dem CLUB geworden, wer aus der
gehobenen Gesellschaft interessiert sich noch für den Verein ?
Das liegt nicht an den übermächtigen Bayern oder an Fürth, es liegt an den rissigen Strukturen des FCN, schön das Du Dich als Wärter oderAufseher einer sogenannten Moral
siehst, aber ich bin zu lange beim CLUB um zu schweigen.

Frage, was hat sich seit dem Abgang von Bader geändert, es sind die gleichen Spieler, der gleiche Trainer, die gleichen Strukturen, was ist mit den Finanzen ?
Ist eine größere Transparenz eingetreten ? Gut man kann nicht alles sofort ändern, alles braucht seine Zeit.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung aus.
Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 14.02.2016 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
was sich geändert hat? alle fiebern wieder mit. seit er weg ist geht es steil nach oben. alte gräben bei den fans schließen sich allmählich. sponsoren zeigen wieder interesse. insgesamt herrscht wieder aufbruchstimmung. patex-bader hat den verein gelähmt, blockiert und ausgeblutet!

im übrigen sind clabusterbaerchen und phm die beiden größten freaks im forum.

aber jetzt back to topic:


ist er noch da?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 14.02.2016 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
FreddysLangerArm hat geschrieben:
im übrigen sind clabusterbaerchen und phm die beiden größten freaks im forum.


Komisch, bei uns bist du das.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 14.02.2016 17:26 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Junge du bist echt traurig :shock: Ist dein eigenes Leben so uninteressant oder warum hockst du hier 24/7 und schreist nach Aufmerksamkeit? Niemand interessiert sich für deinen geistigen Dünnschiss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 14.02.2016 20:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
FreddysLangerArm hat geschrieben:
was sich geändert hat? alle fiebern wieder mit. seit er weg ist geht es steil nach oben. alte gräben bei den fans schließen sich allmählich. sponsoren zeigen wieder interesse. insgesamt herrscht wieder aufbruchstimmung. patex-bader hat den verein gelähmt, blockiert und ausgeblutet!

im übrigen sind clabusterbaerchen und phm die beiden größten freaks im forum.

aber jetzt back to topic:


ist er noch da?


Freddy Langarm, jetzt mal was offizielles an dich. Bei der nächsten inhaltslosen und provokanten Schreibe aus deiner Feder sperren wir dich hier aus. Lass es bitte sein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 71  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: