Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Clubfan_80
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.02.2016 14:24 |
|
|
Na da bin ich ja regelrecht erleichtert.
Hier muss man sich nicht für die Glubberer entschuldigen oder schämen, sondern lediglich einen sehr seltsamen Menschen ...naja... bewundern, der, selbst wenn er merken müsste, dass er sich total zur Lachnummer macht, noch weiter rumkrakelt. Erinnert mich ohne Übertreibung an die seltsamsten Klassenkaspter unterer Jahrgangsstufen: Ist man der Lächerlichkeit preisgegeben, will man das nicht wahrhaben und kaspert unbeholfen einfach weiter.
Mei... solche Leut gibt`s überall. Von der Elbe bis zur Isar.
_________________ Tradition verbindet!
|
|
Nach oben |
|
|
Animal
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.02.2016 16:24 |
|
|
Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und bin regelrecht peinlich berührt... . Mich erstaunt, das eure Mods das so durchgehen lassen... . Manche scheinen wirklich einen persönlichen Rachefeldzug ja regelrechten Kreuzzug gegen den Blender zu führen... . Irgendwann sollte es dann auch mal gut sein... . Aber sich dann noch in einem anderen Forum anzumelden und dort weitermachen? Wir in Nbg sind alle, gut... bis auf ein paar Ausnahmen, wirklich froh über M. Baders Abgang. Ich hoffe ihr, Fans von 96, kommt schneller auf den Trichter als wir in Nbg. Man kann es euch wirklich nur wünschen. IHR könnt was tun. Ich wünsche euch alles Gute im Abstiegskampf.
|
|
Nach oben |
|
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.02.2016 19:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13909 Wohnort: Hemmingen
|
Animal hat geschrieben: Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und bin regelrecht peinlich berührt... . Mich erstaunt, das eure Mods das so durchgehen lassen... .
... bis gestern. Bei der nächsten Attacke ist er weg.
_________________ Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Clubfan aus Nürnberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.02.2016 20:19 |
|
|
Liebe H96-Fans, gerne möchte ich auch noch ein paar Zeilen schreiben, damit Ihr nicht denkt, hier posten nur Club-"Fans", die in der geschossenen Abteilung an einen Wlan-Anschluss gekommen sind. Ja, es wurde nach vielen sehr erfolgreichen Zeiten mit Martin Bader Zeit für einen Wechsel bei uns im Management. Dies habe ich aber immer für normal gehalten und ist auch in vielen Unternehmen so. Wir hatten mit Martin Bader sehr gute, gute und weniger gute Jahre, mit dem letzten Jahr hat er sich selbst keinen Gefallen mehr getan. Und gleichwohl muss man feststellen, dass genau die von Bader und Möckel zusammengestellte Mannschaft jetzt um den Aufstieg mitspielt. Bis auf eine einzige Neuverpflichtung in der Winterpause stammt der gesamte Kader inklusive der Trainers von Martin Bader und wurde von Christian Möckel gescoutet. Wenn ihr jetzt von den tollen Nachwuchsspielern aus Nürnberg hört, dann müsst Ihr wissen: diese wurden im vom Bader modernisierten Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet! Wir würden jetzt auch mit Martin Bader um den Aufstieg mitspielen!
Aber Bader ist bei uns Geschichte, nur einige pathologische Fälle scheinen sich noch mit ihm beschäftigen zu müssen. Euch drücke ich aus Franken die Daumen und möchte Euch damit signalisieren, auch wir wissen was der Begriff "Sportsfreund" bedeutet. Der Sport verbindet uns über Städte und Länder hinweg, deshalb: Alles Gute für Euch und damit auch alles Gute für Martin Bader, den ein großer Teil der FCN-Anhänger für die guten und erfolgreichen Jahre in guter Erinnerung behalten wird.
|
|
Nach oben |
|
|
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.02.2016 21:26 |
|
|
Wie viele von denen gibts denn hier noch
|
|
Nach oben |
|
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.02.2016 21:31 |
|
|
Danke für die ehrlichen Worte und die nüchterne Betrachtung, Clubfan. Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich hier so zum "Kaschperl" macht, auch wenn ich selbst Bader eher negativ sehe.
|
|
Nach oben |
|
|
Clubfan aus Nürnberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.02.2016 21:43 |
|
|
@Skeptiker: Dies liegt an der Tatsache, dass die psychisch etwas auffälligen FCN-"Fans" in unserem Glubbforum regelmäßig die hier geposteten Kommentare weiter posten und nicht blicken, welchen Bärendienst sie unserem Verein, dem FCN, damit in der Außenwirkung antun.
|
|
Nach oben |
|
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.02.2016 00:32 |
|
Moderator |
|
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Clubfan: Danke für die passenden Worte. Es ist einfach nur noch nervig, dass hier ein neunmalkluger Bazi (das schreibe ich bewusst - ein echter Franke wäre viel zu entspannt für so ein Gespamme) unsere Situation hämisch abfeiert.
Es ist schlicht schnurz, was vorher in Nürnberg abgelaufen ist. Wir machen unsere eigenen Erfahrungen und brauchen keine Klugschwätzer anderer Vereine, die jede Entscheidung von außen hämisch kommentieren.
Ihr hättet es sicher auch nicht gut gefunden, wenn wir damals groß und breit die zahlreichen Fehler von Dieter Hecking wieder und wieder unter die Nase gerieben hätten, die er vor Eurer Trainerstation bei uns gemacht hat. Für manche geistigen Kleingärtner ist das wohl zu hoch.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
|
Sickobilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.02.2016 18:02 |
|
|
Beleidigung gelöscht - Discostu
Soviel dazu.
|
|
Nach oben |
|
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.02.2016 19:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26067 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mit sowas kommst Du hier nicht durch. Achte mal drauf!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
|
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.02.2016 21:17 |
|
|
Sickobilly hat geschrieben: Beleidigung gelöscht - Discostu
Soviel dazu. ja ne is klar - der exforenadmin als billiger revanchist!
|
|
Nach oben |
|
|
10imWeggla
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.02.2016 21:50 |
|
|
Clubfan aus Nürnberg hat geschrieben: Liebe H96-Fans, gerne möchte ich auch noch ein paar Zeilen schreiben, damit Ihr nicht denkt, hier posten nur Club-"Fans", die in der geschossenen Abteilung an einen Wlan-Anschluss gekommen sind. Ja, es wurde nach vielen sehr erfolgreichen Zeiten mit Martin Bader Zeit für einen Wechsel bei uns im Management. Dies habe ich aber immer für normal gehalten und ist auch in vielen Unternehmen so. Wir hatten mit Martin Bader sehr gute, gute und weniger gute Jahre, mit dem letzten Jahr hat er sich selbst keinen Gefallen mehr getan. Und gleichwohl muss man feststellen, dass genau die von Bader und Möckel zusammengestellte Mannschaft jetzt um den Aufstieg mitspielt. Bis auf eine einzige Neuverpflichtung in der Winterpause stammt der gesamte Kader inklusive der Trainers von Martin Bader und wurde von Christian Möckel gescoutet. Wenn ihr jetzt von den tollen Nachwuchsspielern aus Nürnberg hört, dann müsst Ihr wissen: diese wurden im vom Bader modernisierten Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet! Wir würden jetzt auch mit Martin Bader um den Aufstieg mitspielen!
Aber Bader ist bei uns Geschichte, nur einige pathologische Fälle scheinen sich noch mit ihm beschäftigen zu müssen. Euch drücke ich aus Franken die Daumen und möchte Euch damit signalisieren, auch wir wissen was der Begriff "Sportsfreund" bedeutet. Der Sport verbindet uns über Städte und Länder hinweg, deshalb: Alles Gute für Euch und damit auch alles Gute für Martin Bader, den ein großer Teil der FCN-Anhänger für die guten und erfolgreichen Jahre in guter Erinnerung behalten wird. Genau - so und nicht anders
|
|
Nach oben |
|
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.02.2016 21:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kann man diese Nürnberger Vollhorste hier nicht ALLE rauswerfen? Das Gespamme ist unerträglich - und was sie schreiben, interessiert keine Sau.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.02.2016 22:24 |
|
Moderator |
|
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Respekt Sickobilly. Mit dem ersten Beitrag gleich ne Sperrung einhandeln schafft auch nicht jeder. Freddys langer Arm hat ebenfalls um die ersehnte Sperre gebettelt, da er schlicht Bemehs Ansage ignoriert hat und trotz Anzählung voll einstieg. Und ich möchte jeden Nürnberger hier raten: Wir diskutieren gerne mit Euch über sportliche Dinge. Die Gastfreundschaft hört aber dann auf, wenn unser Forum als Selbsthilfegruppe für Nürnberger Angelegenheiten missbraucht wird! Sollten hier weitere Leute meinen, den FCN-Kindergarten der letzten beiden Seiten fortzusetzen, dann kann ich nur sagen: Auf der Sperrliste ist noch viel Platz!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
|
clubbaer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 17.02.2016 11:02 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Respekt Sickobilly. Mit dem ersten Beitrag gleich ne Sperrung einhandeln schafft auch nicht jeder. Freddys langer Arm hat ebenfalls um die ersehnte Sperre gebettelt, da er schlicht Bemehs Ansage ignoriert hat und trotz Anzählung voll einstieg. Und ich möchte jeden Nürnberger hier raten: Wir diskutieren gerne mit Euch über sportliche Dinge. Die Gastfreundschaft hört aber dann auf, wenn unser Forum als Selbsthilfegruppe für Nürnberger Angelegenheiten missbraucht wird! Sollten hier weitere Leute meinen, den FCN-Kindergarten der letzten beiden Seiten fortzusetzen, dann kann ich nur sagen: Auf der Sperrliste ist noch viel Platz! gut gemacht. genau diese konsequenz hat den verschiedenen forenbetreibern in nürnberg leider gefehlt. der einzige, der seiner pflicht nachkam da er das internet nicht als rechtsfreien raum ansieht, war martin bader 2008 schloss er kurzerhand das vereinseigene forum als beleidigungen und anfeindungen gegen ihn überhand nahmen und danach arbeitete er teilweise eng mit admins und betreibern von fanforen zusammen wenn alle bei hannover so ruhig weiterarbeiten, kommt ihr gemeinsam aus der misere raus, viel glück dabei
_________________ Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 17.02.2016 11:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Einer der Nürnberger hatte bereits darauf hingewiesen: Wir haben gerade Dufner frei gestellt. Der hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
1: Mir geht es jedenfalls so, dass ich erstmal die Hoffnung habe, dass wir mit Bader jetzt etwas Besseres haben. Das ist dann die Hoffnung. 2: Es kommt auch darauf an, dass rund um Bader ein Umfeld entsteht in dem er selber gut funktionieren kann. Fußballtechnisches sollte er vielleicht besser an Möckel und einem Sportdirektor überlassen. Damit er auch seine Ruhe bekommt. Ich komme immer mehr zum Schluß, dass es nicht schlecht wäre ein Sportdirektor hin zu zu holen. Aber: nur einer der gut zu Hannover 96 passt. Also: in Ruhe nach geeigneten Kandidaten suchen.
|
|
Nach oben |
|
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 18.02.2016 07:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jens Todt war ja schon im Gespräch. Mal sehen wer sich Hannover 96 jetzt noch antun möchte. Aufbauen kann man hier sicher etwas. Erstmal muss aufgeräumt werden. Auch das ist die Aufgabe von Martin Bader.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
|
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.02.2016 13:05 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Alle haben hier im Winter über Bader geschimpft. Ich sage, er ist ein Visionär. Im Winter schon die Planung für die 2.Liga gemacht und schön 7 Mio gespart. Damit kann man die Kosten für den Abstieg decken. Respekt!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.02.2016 13:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
trinkteufel hat geschrieben: Alle haben hier im Winter über Bader geschimpft. Ich sage, er ist ein Visionär. Im Winter schon die Planung für die 2.Liga gemacht und schön 7 Mio gespart. Damit kann man die Kosten für den Abstieg decken. Respekt! So sieht es derzeit aus. Eigentlich traurig, dass selbst der GF Sport nicht an einen Klassenverbleib glaubt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
|
clubbaer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.02.2016 13:26 |
|
|
und was hofft ihr mit eurem sarkasmus zu erreichen. wie sich der verein in den vergangenen 10, 15 jahren entwickelte, dafür ist mk verantwortlich. für die kaderzusammenstellung vor der saison mf, die nachbesserungen in der winterpause hat weitestgehend ts zu verantworten. das hier erstmal professionelle strukturen geschaffen werden müssen, das hat mb doch schon zu beginn seiner arbeit hier festgestellt
oder steht bader neuerdings vielleicht selbst auf dem platz? soll er denn kiyo zeigen, wie man ecken schießt oder almeida erklären, wo das ding hinmuss? das ist schaafs aufgabe, der dieser bislang eher unzureichend nachkommt
_________________ Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
|