Für Drogba freue ich mich ganz besonders- wird Ya Konan wahrscheinlich heute Nacht auch so denken
Feiert schön!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
irgentwie wie RB LE dann -----------NEIN DANKEDiscostu hat geschrieben:Drogba ist der Einzige, dem ich den Titel gönne.
Allein das Gesicht von diesem Abramovic hat mir schon den Abend verdorben. Seine Art der Geldwäsche hat leider zu nem Titel verholfen. Unverdienter geht es kaum.

Und was weißt Du über diese Leute und ihren Klubs:Leipzig96 hat geschrieben:irgentwie wie RB LE dann -----------NEIN DANKEDiscostu hat geschrieben:Drogba ist der Einzige, dem ich den Titel gönne.
Allein das Gesicht von diesem Abramovic hat mir schon den Abend verdorben. Seine Art der Geldwäsche hat leider zu nem Titel verholfen. Unverdienter geht es kaum.
Discostu hat geschrieben:Seine Art der Geldwäsche hat leider zu nem Titel verholfen.
Das mache ich genauso. Sonst könnte ich mir keinen Opel leisten. Und in 296 Jahren kaufe ich mir dann einen Fußballverein. Wacker Neustadt z.B.El Filigrano hat geschrieben:
Die Oligarchen haben allesamt hart gearbeitet und sich jeden Cent vom Munde abgespart.