Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Fußballsendungen im Fernsehen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 11.11.2014 15:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt - naja fast so.

Man kann ja nicht auf alle Gewohnheiten verzichten - Wein, Weib, Gesang -
soll schon sein - Nikotin ist lange out, aber sowas von
und aktiven Sport mach ich auch nur noch, wenn der Müll runter muß,
oder mein Auto eine liebevolle Wäsche per Hand erfährt.

Doch mein geliebter Fußball, der dominiert.
Nun kann ich ja nicht bei jedem Spiel live dabei sein,
deshalb ist man mal Kunde beim Bezahlfernsehen geworden.
Kann teuer sein/werden - muß es aber nicht, wenn man aufpasst und gegensteuert.

Ich halte es mal allgemein: das www hält Tipps bereit (per Foren),
was man beachten soll, damit einem die Piepen nicht völlig abschmieren.

Ich habe mich ca. 4 Wochen genauer umgeschaut und bin jetzt für die nächsten 24 Monate fußballtechnisch deutlich günstiger dabei, als je zuvor.

Von mir aus können die Roten auch International - das Paket liegt mit drin.
Buli, DFB-Pokal (ok, könn wa eh nich, hab ich aber), Euro League, Champions League -
mir doch egal -
ick glotz TV ...
ich kann mich garnicht entscheiden - is alles so schön bunt da ... (Nina Hagen)

Also, ihr Roten - greift an, damit mein Receiver immer schön auf Betriebstemperatur bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 19.11.2014 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich packs mal hier rein

Zitat:
http://www.ksta.de/medien/-maischberger-drogenranking-mit-einzelschicksalen,15189656,29092482.html


Ich habe Thorsten Legat gestern bei Frau Maischberger gesehen. Irgendwie hat sich mein Bild von ihm drastisch geändert.

Was sind das nur für erbärmliche Kreaturen die Frau und Kinder schlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 20.11.2014 10:50 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Schon einmal kurz als Merker: Am 30.11. um 23:35 Uhr auf N3 eine Reportage in der u.a. auch Stevie und Dressi aus dem ehemaligen Fanladen zu Wort kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 20.11.2014 11:57 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Schon einmal kurz als Merker: Am 30.11. um 23:35 Uhr auf N3 eine Reportage in der u.a. auch Stevie und Dressi aus dem ehemaligen Fanladen zu Wort kommen.


In Ergänzung:

https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Fussballfans-machen-sich-selbstaendig,sendung314082.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 18.12.2014 14:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
18. Dez. 2014
soeben gelesen bei GMX

Die Europa League wird ab der kommenden Saison nicht mehr von "Kabel eins",
sondern von "Sport1" übertragen.

"Offiziell will "Sport1" diese Meldung noch nicht kommentieren.
"Sport Bild" berichtet jedoch am Donnerstag, dass der Vertragsabschluss spätestens Anfang 2015 verkündet werden soll. "Sport1" übernimmt demnach das Rechte-Paket, das bisher "Kabel eins" hielt.

Pro Saison seien in diesem Paket die Spiele der letzten Play-off-Runde,
der Gruppenphase sowie der fünf K.o.-Runden der Europa League enthalten.
Insgesamt also 17 Partien.
Dazu kann der Sportkanal die Höhepunkte von weiteren Spielen zeigen.

Der Sportsender kann sich außerdem aussuchen,
welches Spiel er jeweils im frei empfangbaren Fernsehen zeigt.
Alle weiteren Partien, darunter die der verbleibenden deutschen Klubs,
laufen im Pay-TV.
Hier hat sich laut "Sport Bild" erneut "Sky" die Übertragungsrechte gesichert." (smo)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 09.06.2016 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
DFL erlöst Rekordsumme
TV-Rechte: Eurosport zeigt Freitagsspiele der Bundesliga

Die Bundesliga wird ab der Saison 2017/18 auch im Pay-TV-Bereich von Eurosport zu sehen sein. Der US-Konzern Discovery, zu dem der Sender gehört, erwarb beim Verkauf der TV-Rechte durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) Spiele am Freitag, Sonntagmittag und Montag. Zudem gehört die Relegation dazu. Die restlichen Live-Spiele werden weiterhin bei Sky gezeigt.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_78070628/bundesliga-tv-rechte-eurosport-zeigt-freitagsspiele-ab-2017-18.html

Als 96.Fan braucht man also sein Sky-Abo nicht zu kündigen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 09.06.2016 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Steigt 96 nicht auf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 09.06.2016 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man sieht, wen die "Nürnberger" als "Verstärkung" holen, dann kann man diesen Eindruck gewinnen. Aber selbst wenn 96 aufsteigt, wird der Aufsteiger 96 eher selten auf exklusiven Sendeplätzen zu sehen sein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 10.06.2016 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Mich nervt das. Was mache ich denn jetzt, falls 96 mal Freitags spielt? Eurosport kaufen? Puh.. das wird mir glaube ich zu teuer. Oder sind die Internet-Vermarktungsrechte für die Spiele bei Sky, sodass ich wenigstens über Skygo das dann gucken kann? Das habe ich nämlich noch nicht gefunden...

Edit: Doch gefunden. Internet: Amazon. Na dann wird das ja ein bunter Strauß und ich kann mir schön aussuchen, wen ich pro Spieltag Geld bezahle um das Spiel zu sehen, sofern 96 Freitags, Sonntags oder Montags spielt.

Mich nervt das gewaltig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 10.06.2016 08:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Amazon hat aber nur die Internetradiorechte gekauft. :wink:
Könnte also sein, dass es mit sky go trotzdem geht. Zumal Eurosport im sky-Paket ja enthalten ist. Gut möglich, dass es dann ohne großen Mehraufwand nur auf einem anderen Sendeplatz läuft. Jedenfalls hofft Seifert das für die sky-Kunden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 10.06.2016 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Sky-HP werden 572 Spiele der 1. und 2. Liga über alle Verbreitungswege von Sky live und exklusiv übertragen. Quelle: http://www.sky.de/fussball/bundesliga/die-heimat-der-bundesliga-101548

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 19.06.2016 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Erste weibliche EM-Kommentatorin
ZDF-Sportchef ist "erschüttert" über Shitstorm gegen Claudia Neumann

Claudia Neumann ist die erste Reporterin, die im deutschen Fernsehen Spiele einer Männer-EM kommentiert hat. Am Freitag war sie zum zweiten Mal im Einsatz - und die Reaktionen in den sozialen Netzwerken fielen heftig aus. Zahlreiche Nutzerkommentare waren unterhalb der Gürtellinie. Der ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz ist "erschüttert".


Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_78162738/zdf-reporterin-claudia-neumann-reagiert-auf-em-2016-shitstorm.html

Es ist schon erschütternd, wie viele Hohlköpfe sich mit sexistischen Äußerungen zu Wort melden. :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 19.06.2016 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Erste weibliche EM-Kommentatorin
ZDF-Sportchef ist "erschüttert" über Shitstorm gegen Claudia Neumann

Claudia Neumann ist die erste Reporterin, die im deutschen Fernsehen Spiele einer Männer-EM kommentiert hat. Am Freitag war sie zum zweiten Mal im Einsatz - und die Reaktionen in den sozialen Netzwerken fielen heftig aus. Zahlreiche Nutzerkommentare waren unterhalb der Gürtellinie. Der ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz ist "erschüttert".


Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_78162738/zdf-reporterin-claudia-neumann-reagiert-auf-em-2016-shitstorm.html

Es ist schon erschütternd, wie viele Hohlköpfe sich mit sexistischen Äußerungen zu Wort melden. :mad:


Ich war auch irritiert ob der ungewohnte Frauenstimme. Das war und ist für mich gewöhnungsbedürftig. Aber diese peinlichen und beleidigenden Kommentare in den sozialen Medien gehen gar nicht. Wieso dürfen diese Medien dann eigentlich nicht sozial genannt werden ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 22.06.2016 18:26 

Registriert: 20.06.2016 18:25
Beiträge: 2


Offline
genius4u hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Erste weibliche EM-Kommentatorin
ZDF-Sportchef ist "erschüttert" über Shitstorm gegen Claudia Neumann

Claudia Neumann ist die erste Reporterin, die im deutschen Fernsehen Spiele einer Männer-EM kommentiert hat. Am Freitag war sie zum zweiten Mal im Einsatz - und die Reaktionen in den sozialen Netzwerken fielen heftig aus. Zahlreiche Nutzerkommentare waren unterhalb der Gürtellinie. Der ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz ist "erschüttert".


Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_78162738/zdf-reporterin-claudia-neumann-reagiert-auf-em-2016-shitstorm.html

Es ist schon erschütternd, wie viele Hohlköpfe sich mit sexistischen Äußerungen zu Wort melden. :mad:


Ich war auch irritiert ob der ungewohnte Frauenstimme. Das war und ist für mich gewöhnungsbedürftig. Aber diese peinlichen und beleidigenden Kommentare in den sozialen Medien gehen gar nicht. Wieso dürfen diese Medien dann eigentlich nicht sozial genannt werden ?


Sie meinen assoziale Medien :D ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 11.07.2016 10:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Cherek hat geschrieben:
Mich nervt das. Was mache ich denn jetzt, falls 96 mal Freitags spielt? Eurosport kaufen? Puh.. das wird mir glaube ich zu teuer. Oder sind die Internet-Vermarktungsrechte für die Spiele bei Sky, sodass ich wenigstens über Skygo das dann gucken kann? Das habe ich nämlich noch nicht gefunden...

Edit: Doch gefunden. Internet: Amazon. Na dann wird das ja ein bunter Strauß und ich kann mir schön aussuchen, wen ich pro Spieltag Geld bezahle um das Spiel zu sehen, sofern 96 Freitags, Sonntags oder Montags spielt.

Mich nervt das gewaltig.


Es gibt wunderbare Streamingseiten, einfach mal google benutzen oder ich schick dir das per pn....da gibt es ein paar die echt in ordnung sind.......schaue häufig eurosport rumänien oder russland, die übertragen in sehr guter qualität.....

ABER meistens ist natrürlich das Angebot für iga 2 nicht so dolle, weil wegen Interesse

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 14.10.2016 09:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich packe es mal hier rein:

Fußball, wir sollten uns nicht mehr sehen!

Ein Kommentar von Dominik Bardow aus dem Tagesspie(ge)l.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 14.10.2016 10:24 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Grandios. Ich erkenne mich da eindeutig wieder. Gerade eben habe ich entschieden, nicht nach BS zu fahren. Wäre früher nie passiert.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 14.10.2016 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich packe es mal hier rein:

Fußball, wir sollten uns nicht mehr sehen!

Ein Kommentar von Dominik Bardow aus dem Tagesspie(ge)l.


Lesenswert und absolut nachvollziehbar. Der Bogen i.S. Fußball ist überspannt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 14.10.2016 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Grandios. Ich erkenne mich da eindeutig wieder.


Kann ich mir so anschließen. Als dieses Plan veröffentlicht wurde, habe ich an die erste WM zurück gedacht, die ich bewußt erlebt habe: 1982. Da war ich bereits zehn: Also ein relativ später Einsteiger. Im Rückblick stelle ich erst jetzt fest, dass bereits damals die Zahl der Teilnehmer gerade erhöht wurde.

Ich habe auch an die Qualispielen für EM und WM zurück gedacht. Jedes einzelne Spiel, sogar Spiele gegen Zypern oder Malta (da war doch was???), die damals noch als Fußballzwerg galten, war damals noch ein einziges Erlebnis. Wochenlang habe ich mich mit meinen Freunden auf solche Spielen "vorbereitet". Wohlgemerkt: Die niederländische Nationalmannschaft war zu diesem Zeitpunkt nicht immer auf die Turniere der EM oder WM anwesend. Auch an die EM 1984 denke ich immer noch gerne zurück. Kein einziges Spiel habe ich damals verpasst.

Europapokalspiele wurden oftmals erst ab Viertelfinale im Fernsehen gezeigt. Die habe ich Mitte Achtziger niemals verpasst.

Und nicht vergessen: Jeder zweite Sonntag habe ich in den jeweiligen Wohnorten die Heimspiele im Amateurbereich angesehen. Am Abend dann immer die Spiele aus dem Profifußball, sowie das damals in den Niederlanden üblich war.

Heutzutage? Ich schaue mir die Spiele von den Roten an. Wenn es nur geht, denn vor Allem jetzt in die zweite Liga passen mir die wechselnde Anstoßzeiten überhaupt nicht. Vor Ort dann noch die Spiele meiner ältesten Tochter am Samstag, manchmal auch bin ich da Linienrichter. Europapokalspiele tue ich mir schon längst nicht mehr an. Manchmal noch Fußball am Sonntag. Und das war es dann auch.

Meine Frau ist nicht so Fußballverrückt wie ich, ist mir gegenüber aber wohlgesinnt. Aber fünf Tage am Stück Fußball schauen: Das kann ich nicht vertreten.


Zuletzt geändert von Guus am 14.10.2016 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsendungen im Fernsehen
BeitragVerfasst: 14.10.2016 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

vielen Dank für den Link Tiburon.
1a Kommentar.

Es ist wohl so mit Allem, was man im Überfluss bekommt.
Irgendwann hat man die Nase voll davon und stumpft ab.

Ich habe in den letzten Jahren sehr selten eine richtige Vorfreude auf ein Spiel gefühlt, wie es noch vor 10 Jahren der Fall war.

Die Protagonisten und das ganze Drumherum gehen mir manchmal so auf den S..., dass ich einfach abschalte oder mir manche Spiele einfach nicht mehr ansehe.

Da machen meine Frau und ich dann Alternativprogramm und wir sind glücklich damit.
Wenn ich dann im Nachhinein die Ergebnisse sehe und die Kommentare lese, denke ich so bei
mir, siehste, wusste ich doch oder hab´s geahnt.

Fußball als Massenware und Dauerberieselung macht keinen wirklichen Spaß mehr.
Man kann doch nicht sein ganzes Privatleben nach diesem Überangebot ausrichten.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: