Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 35 | [ 693 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste
 Internationaler Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 11.02.2015 02:54 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
http://www.kickwelt.de/news/internation ... 31597.html

London – Milliarden-Spritze für die Premier League: Englands höchste Fußballliga hat einen bahnbrechenden TV-Vertrag abgeschlossen. Für die Spielzeiten 2016 bis 2019 werden über 6,9 Milliarden Euro (5,14 Milliarden Pfund) in die Kassen der Liga fließen – und das nur für die nationale Übertragung. Zum Vergleich: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will für die Saison 2016/17 835 Millionen kassieren, inklusive der Auslandsrechte.

Die Premier League profitierte dabei von einem Bieter-Wettstreit der TV-Riesen British Telecommunications und Sky, die sich die Rechte teilen. Für die Auslandsvermarktung werden zusätzlich 2,6 Milliarden Euro erwartet. Die Unterzeichnung des Vertrags, in dem 168 Spiele pro Saison enthalten sind, gab die Premier League am Dienstagabend bekannt. (SID)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 12.02.2015 22:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schöne neue Fußballwelt, nicht wahr c452h?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 12.02.2015 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Und in Deutschland wird schon wieder der Salami-Spieltag ins Spiel gebracht. Um so den finanziellen Rückstand zu den Engländern aufholen zu können.

Mir ist das heute schon viel zu viel Salami. BuLi hat Freitag abends und Samstag nachmittags statt zu finden. Und fertich. Zwei Tage, zwei Anstoss-Zeiten.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 13.02.2015 19:55 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Da stimme ich ausdrücklich zu. Wenn die Topstars dann nach England gehen sollten, dann ist das eben so.

Dieses reflexartige Fordern von Montagspielen oder der Abschaffung der Sportschau widert mich geradezu an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 13.02.2015 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Dieser Fernsehvertrag wird nur dazu führen, dass sich Wenige ie Taschen mit Geld füllen, während die Ticketpreise nicht sinken werden, die echten Fans stattdessen in die Pubs strömen, die Pay-Tv-Gebühren steigen, weil kaum zusätzliche Abonnenten gewonnen werden, die sich solche Dauerwerbesendungen ("Und dieser Eckball wird Ihnen präsentiert von...") antuen. Für das Fernsehen ist es ja ein Horror, dass da Menschen vor den Werbebanden herum hampeln und ein Durchgeknallter eine davon beschädigen könnte. Und nach dem Spiel müssen Spieler und Verantwortliche geduldig jede noch so dämliche Reporterfrage beantworten. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 20.02.2015 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ich habe gerade
Gladbach gegen Sevilla gesehen- 0 - 1

In einer Entspannung :wink: habe ich die Leistung von 96 vom Wochenende mit der von Gladbach heute verglichen. Ich glaube wir hätten zweistellig verloren. Was ist bloß passiert :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 20.02.2015 01:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
einwerfer hat geschrieben:
In einer Entspannung :wink: habe ich die Leistung von 96 vom Wochenende mit der von Gladbach heute verglichen. Ich glaube wir hätten zweistellig verloren. Was ist bloß passiert :noidea2:


Ich muss grade an die Sterne denken, wenn ich an unseren Verein denke. :(

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 20.02.2015 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Ich habe gerade
Gladbach gegen Sevilla gesehen- 0 - 1

In einer Entspannung :wink: habe ich die Leistung von 96 vom Wochenende mit der von Gladbach heute verglichen. Ich glaube wir hätten zweistellig verloren. Was ist bloß passiert :noidea2:

Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, BMG fand ich nicht so pralle, die hätten noch drei Tage spielen können ohne einen Treffer zu erzielen. Das Spiel lebte mehr vom kämpferischen als von der Spielkultur. Da gibt es auch Spieler die den Ball ins Aus kicken oder oft über laufen wurden. ( zB Wendt auf aussen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 21.02.2015 11:20 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Ich fand das Spiel echt gut. Gute Stimmung, heftiges Tempo und vier, fünf richtig gute Chancen für BMG. Dafür, dass Sevilla jetzt wirklich jedes Heimspiel gewinnt, haben die eigentlich nur in den letzten 20 Minuten so was wie Druck entwickelt.

Keine Ahnung, ob die Erwartungen inzwischen so hoch an die Ponys sind, dass sie natürlich Sevilla auswärts 2:0 besiegen? Hab mich diese Saison schon deutlich schlechter amüsiert. Wenn sie im Rückspiel wieder so spielen, wird das letzte Quäntchen Glück diesmal da sein und es geht chancengerecht 3:1 aus.

Kramer und Xhaka in der Zentrale fand ich überragend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 10.04.2015 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/04/marko-marin-vom-fc-chelsea-london-steht-vor-ausleihe-an-fc-malaga
Irgendwie traurig! Von seiner Fallsucht mal abgesehen mochte ich dem immer gern zusehen. Mittlerweile hat er fast alle Ligen Europas durch, sogar Eurocuptitel gewonnen, aber ist nirgendwo mal angekommen. Ich weiß nicht, wie er das selber einordnet, aber der Wechsel zu Chelsea war ein Karrierekiller.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 10.04.2015 12:08 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Im Grunde ging der Niedergang ja schon bei Werder los. Vom Megatalent zum Mitläufer(Faller).
Tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 29.04.2015 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Barcelona gestern mit einem 6:0 (5:0) Heimsieg vs. Getafe.
Auch wenn man Getafe vielleicht mit Freiburg vergleichen könnte, so hat Barca wiederholt richtig guten Fußball gespielt.
Momentan für mich der Topfavorit auf den UCL Titel!
Übrigens ohne ter Stegen, der wie gewohnt "nur" in der Copa del rey und in der UCL spielt...
Highlights mitsamt richtig geiler Tore hier:

http://www.laola1.tv/de-de/video/fc-bar ... 28059.html

Atletico und Real werden womöglich auch mit Transfersperren wie Barca belegt. Ihnen werden mehrmalige Transfers Minderjähriger vorgeworfen. Schön wäre es ja...
Da ist denke ich aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 29.04.2015 19:54 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Womöglich holt ein "Ersatztorwart" die CL. Sachen gibt's.
Aber es scheint ihm ja da trotzdem zu gefallen. Dem MAtS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 30.04.2015 15:09 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Ich kann mit nicht vorstellen, dass der in einem möglichen Finale gegen Real Madrid dann im Tor steht!

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 10.05.2015 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
http://www.fussballtransfers.com/premier-league/newcastle-united-eine-elster-im-sturzflug_53821

Tolle Sache, diese Investoren, die natürlich nur an Erstligafußball interessiert sind. Bin ich froh, dass wir in Deutschland, bei allen widerlichen Auswüchsen, dort noch nicht gelandet sind.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 11.05.2015 11:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://www.weltfussball.at/news/_n1551895_/bradford-city-inferno-in-der-feuerhoelle/

Heute jährt sich die Valley-Parade-Feuerkatastrophe zum 30. mal bei der auf einer hölzernen Fußballtribüne in England ein Feuer 56 Menschen in den Tod riss und 256 verletzte. Die Fotos sind schockierend. :(

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 11.05.2015 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich habe ja von 78-84 in Bradford gelebt. Mein Vater war zu der Zeit auch öfters in dem Stadion, wie er mal berichtet hat. Ganz üble Sache.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 11.05.2015 17:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://www.11freunde.de/artikel/vor-30-jahren-bradfords-stadionkatastrophe

Hier der Artikel der 11freunde dazu. Ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 18.05.2015 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Neuer Job
Medien: Magath übernimmt Austria Wien

Felix Magath kehrt zurück auf die Trainerbank. Der 61-Jährige übernimmt das Amt zur neuen Saison bei Austria Wien. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Der Verein und Magath sollen sich am vergangenen Wochenende auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_74053856/medien-felix-magath-wird-trainer-bei-austria-wien.html

Der Weg war frei, als Favorit Slomka absagte. Wollten die Slomkas Kompetenzteam nicht? Nun macht der "Schleifer" die Ösis fit.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball
BeitragVerfasst: 19.05.2015 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bei Real Madrid soll ja nach der enttäuschenden Saison etwas frei werden. Wahrscheinlich wartet er das dortige Angebot noch ab. :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 35 | [ 693 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron