Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 27 | [ 540 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste
 Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 01.10.2015 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
FIFA-Ethikkommission sperrt Warner lebenslang

Im Zuge des FIFA-Skandals möchte die verbandseigene Ethik-Kommission offenbar ein Zeichen setzen. Jack Warner, einer der Hauptdarsteller im Korruptionssumpf und langjähriger Intimus von Präsident Joseph Blatter, ist lebenslang gesperrt worden. Michael Platini hat unterdessen erklärt, weiterhin FIFA-Präsident werden zu wollen.


Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/international/fifa-sperrt-warner-lebenslang-100.html

Eine Auslieferung an die USA würde diesen alten Gauner viel härter treffen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 01.10.2015 22:03 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Blatter ist doch schon Geschichte. Platini ist nun das Problem. Scheint auch ausgesprochen korrupt zu sein.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 03.10.2015 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Zitat:
Sponsoren für Blatter-Rücktritt

Die zwei FIFA-Sponsoren Coca-Cola und
McDonald's haben den Rücktritt Blatters
als Chef des Fußball-Weltverbandes ge-
fordert.

Mit jedem Tag werde der Ruf der FIFA
weiter befleckt, teilte Coca-Cola mit.
Der Rücktritt sei erforderlich, damit
ein glaubhafter Reformprozess nach dem
Korruptionsskandal durchgeführt werden
könne, hieß es von McDonald's.

Die Schweizer Justiz ermittelt gegen
Blatter wegen des Verdachts der unge-
treuen Geschäftsbesorgung sowie wegen
Veruntreuung.


http://www.ndr.de/fernsehen/videotext/n ... 00_00.html

Da zeigt sich eigentlich die wahre Fratzenmaske und wer wirklich das Sagen hat.

Die Sponsoren (Werbung) regulieren den Markt.

Jahrelang sind sie dem Blatter in den Ar*** gekrochen und haben ihn hofiert.

Coca-Cola und McDonald's .....Das sind die richtigen Moralapostel :laugh: :laugh:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 03.10.2015 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So sieht es übrigens aus, wenn der Markt das Geschehen reguliert. Korruption allerorten, dubiose Entscheidungen und menschenverachtende Verhältnisse im Detail vor Ort. So etwas benötigen wir auch unbedingt in der Liga, denn es macht uns wettbewerbsfähiger. :?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 03.10.2015 11:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hauhauha. Ich habe vorsichtshalber den Forumsrettungsdienst alarmiert. PicardBayern liegt fast im Koma, c452h und Roter Guenni hyperventilieren schon.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 08.10.2015 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Langsam wird's interessant: Blatter und Platini von der Ethikkommission gesperrt. Für 90 Tage und kann noch einmal mit 45 Tage verlängert werden:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fifa-ethikkommission-suspendiert-sepp-blatter-und-michel-platini-13845574.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 08.10.2015 15:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Platini galt schon immer als extrem handlungsschnell. Jetzt hat er sich selbst übertroffen: Er ist schon am Ende angelangt, ehe er überhaupt angefangen hat.

Geht das so weiter, explodiert der ganze Laden. Oder implodiert, was in dem Fall egal wäre.

Nein, jetzt muss endlich adäquates Krisenmanagement betrieben werden. Vor allem die Skandinavier sind gefragt, Holländer und Briten. Und der DFB muss auch endlich ran an die Rampe.

Aber Niersbach macht weiter Mücke tief links.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 08.10.2015 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Man muß schon 'ne ziemliche Macke haben, wenn man den Dreck aus dem Laden mit dem Chefbesen wegzufegen versuchen wollte. Daß sich da noch Leute anbieten, entsetzt mich. Die FIFA-Funktionäre selbst scheinen "Korruption" als unveränderliches Kennzeichen im Personalausweis eingetragen zu haben. Der ganze Laden ist so tief versumpft, das ist unglaublich.

Möge der Fußball von einer weltweiten Erneuerung ergriffen werden. Allein, mir fehlt der Glaube, weil eventuell zu viele häßliche und/oder gefährliche Dinge an die Oberfläche gespült würden. Ich will mir nicht ausmalen, bis wohin das reicht...

El Filigrano hat geschrieben:
Geht das so weiter, explodiert der ganze Laden. Oder implodiert, was in dem Fall egal wäre.
So ist es. Hauptsache, von dem maroden Fundament bleibt nichts übrig.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 10.10.2015 08:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wir haben in einem kleineren Kreis gestern Abend die schwierige Lage des Weltfußballs diskutiert und Lösungsmöglichkeiten überlegt. Am Ende kam heraus:

Lothar Matthäus muss es machen.

Die Sache mit dem Bundesligatrainer wird eh nichts mehr und zutrauen würde er sich das auf jeden Fall. Er ist kein Diplomat, hat ungefähr 7.684 Mal für Deutschland gespielt und nebenbei ein komplettes Evangelium geschrieben. Außerdem spricht er das weltweit prononcierteste fränkische Englisch aller Zeiten.

Mach et, Lodda!

Edit
Nachteil wäre natürlich, dass in der Fifa-Zentrale alle Sekretärinnen über 15 ihre Hütchen nehmen müssten. Aber auch dafür ließe sich bestimmt eine Lösung finden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 10.10.2015 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Lothar Matthäus muss es machen.

Außerdem spricht er das weltweit prononcierteste fränkische Englisch aller Zeiten.

Edit
Nachteil wäre natürlich, dass in der Fifa-Zentrale alle Sekretärinnen über 15 ihre Hütchen nehmen müssten. Aber auch dafür ließe sich bestimmt eine Lösung finden.


Mit seinem Englisch wäre er ein Hit auf jeder Comedy-Preis-Verleihung.

Es müssten aber nur die 15 bis 22 jährigen Mädels den Hut nehmen. Blatter stand eher auf ältere Semester die ihn nicht überfordern. Deshalb bleibt die personelle Fluktuation im Rahmen :wink2:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 10.10.2015 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kommt Uli nicht demnächst raus? Darf er denn als Freigänger in die Schweiz? Das wäre natürlich noch zu klären. Ansonsten der perfekte Kandidat für den Job!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 11.10.2015 10:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja gut, Uli ist prima. Ein moralisch-finanzieller Neuanfang wäre garantiert. Dann ziehe ich den Matthäus-Vorschlag halt wieder zurück.

Aber nur, wenn Lodda unter Uli der Fifa-Greenkeeper-Oberboss werden darf.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 11.10.2015 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Lothar könnte den Generalsekretär geben. Schließlich spricht er exzellent Englisch. In der Schweiz soll es ja auch sehr gute Privatschulen geben. Da wäre dann auch für seine Lebensgefährtin gut gesorgt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 11.10.2015 12:20 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Lt. Spiegel-Bericht von gestern, hat Blatter wohl außer seinem FIFA-Posten mehr oder weniger keine weiteren Interessen. Na ja, und mit seiner recht jungen Freundin wird er in seinem Alter wohl auch nichts Großartiges mehr anfangen können....
Offenbar kann er auch deshalb nicht loslassen.
Fast wie in keinem Fall hat hier Bedeutung, dass auf persönliche Befindlichkeiten keine Rücksicht genommen werden kann.
Wahrscheinlich ist Blatter inzwischen eher ein Fall für einen Psychiater. Anders kann man sein Verhalten kaum erklären.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 16.10.2015 18:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Erst Platini, jetzt Niersbach (und Beckenbauer). Blatter schlägt zurück.

Das kann ja heiter werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 57829.html

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 16.10.2015 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Leider brauchen wir nicht auf die Idee zu kommen, dass unsere Funktionäre weniger korrupt wären als die von jeder durchschnitlichen Bananenrepublik. Traurig!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 17.10.2015 10:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Fußball-Deutschland in Schockstarre. Auch im 96-Forum läuft fast gar nichts, kaum jemand meldet sich zu Wort.

Es herrscht Orientierungslosigkeit, alle dameln durcheinander.

Eins allerdings ist gewiss. Fußball ist so faszinierend, so unglaublich stark - unser Sport wird auch diese Krise durchstehen und schließlich überwinden.

Vielleicht kommt es ja im Ergebnis der Krise zu einem Neuanfang. Nicht zu einer Runderneuerung, sondern zu einem echten strukturell-organisatorischen Neuanfang. Wäre ja nicht schlecht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 17.10.2015 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Vielleicht kommt es ja im Ergebnis der Krise zu einem Neuanfang. Nicht zu einer Runderneuerung, sondern zu einem echten strukturell-organisatorischen Neuanfang. Wäre ja nicht schlecht.


Mit neuem Personal vor Allem, denn die stecken alle so tief im Schlamm.

Komm ElFi, packen wir es gemeinsam an :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 18.10.2015 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Fußball-Deutschland in Schockstarre. Auch im 96-Forum läuft fast gar nichts, kaum jemand meldet sich zu Wort.

Wenn eine so integere Persönlichkeit wie K.-H. Rummenigge gleich mit als Erster vorgedrängelt und sich zum Thema "zu Wort" gemeldet hat, und die WM-Vergabe 2006 als "absolut sauber" bezeichnet hat, was soll man dann noch sagen?
Gerade der vorbestrafte Uhren-Schmuggler ist genau der Richtige, auf dessen Aussage die Fußballwelt mit Spannung gewartet hat.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sepp Blatters wundersame Welt des Fußballs
BeitragVerfasst: 18.10.2015 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Fußball-Deutschland in Schockstarre. Auch im 96-Forum läuft fast gar nichts, kaum jemand meldet sich zu Wort.

Es herrscht Orientierungslosigkeit, alle dameln durcheinander.

Eins allerdings ist gewiss. Fußball ist so faszinierend, so unglaublich stark - unser Sport wird auch diese Krise durchstehen und schließlich überwinden.

Vielleicht kommt es ja im Ergebnis der Krise zu einem Neuanfang. Nicht zu einer Runderneuerung, sondern zu einem echten strukturell-organisatorischen Neuanfang. Wäre ja nicht schlecht.

Also wenn Theo Zwanziger der "Deep Throat" des "Spiegels" ist, dann sollte man wissen, dass Zwanziger ab 2001 Schatzmeister des DFB war und somit die Unterlagen des Bewerbungs-Kommittes geprüft hat und danach für die Finanzen im Organisations-Kommitte zuständig war. Und die Millionenzahlung an die FIFA soll er laut "Spiegel" selnst veranlasst haben. Ond warum gewährt er dem "Spiegel"-Redakteur, gegen er jahrelang wegen Verleumdung prozessiert hatte, ein Interview?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 27 | [ 540 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: