Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 UEFA-Cup 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UEFA-Cup 2008/2009
BeitragVerfasst: 28.08.2008 05:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Sodale, Schalke NULL-VIER hat sich erfolgreich qualifiziert. Glückwunsch, Königsblau!

Wenn Stuttgart und Hertha nachlegen, wovon zumindest bei Hertha nach dem Hinspiel auszugehen ist, höre ich schon früh in der Saison die lauten Rufe nach einem dritten Sonntagsspiel in der Bundesliga hallen. :?

kicker.de - 2. Qualifikationsrunde im Überblick

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UEFA-Cup 2008/2009
BeitragVerfasst: 28.08.2008 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
rostomat hat geschrieben:
Sodale, Schalke NULL-VIER hat sich erfolgreich qualifiziert. Glückwunsch, Königsblau!


Was wir gestern mal wieder vor Augen gehalten bekommen haben ist, daß die BL-Top-Clubs... und dazu muß man Schalke wohl zählen... nach wie vor meilenweit vom Niveau europäischer Top-Clubs entfernt sind. Unsere Teams können auf internationaler Ebene mit den 2. Reihe-Mannschaften einigermaßen mithalten... und auch da wird es ab und an schwer, wie wir in der Vergangenheit oft genug gesehen haben. Auch Achtungserfolge gegen die ganz Großen sind hin und wieder möglich, aber mehr eben auch nicht.

Die BL ist meiner Meinung nach seit Jahren international gesehen auf einem recht niedrigen Niveau. Ein Indikator dafür ist für mich auch der immer wieder gern genommene Satz "in der BL kann jeder jeden schlagen". Das sorgt zwar ligaintern für einen meist recht spannenden Saisonverlauf, aber ist eben auch ein Zeichen dafür, daß uns die ganz großen Clubs fehlen (Bayern mal außen vor).

Mein Tip... auch in dieser Saison werden die meisten BL-Teams in CL und Uefa-Cup die Segel wieder recht frühzeitig streichen müssen. Einzig den Bayern (wenn sie denn mal ins rollen kommen) und dem HSV (wenn die Last-Minute-Verflichtungen einschlagen) traue ich mehr zu.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 15:23 
heute spielt Hertha um 18Uhr auf Dsf!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 16:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Hoffentlich schiesst Pantelic wieder einen Elfer... :wink:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 16:33 
heute bin ich ja für Hertha wie für alle Deutsche-Mannschaften im Internationalen-geschäfft
da es für den Deutschen-Fußball nur gut ist wenn viele Mannschaften soweit wie möglich kommen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 20:47 
Hertha BSC: Drobny – Friedrich, Kaká, Simunic, Stein – Dardai (46. Lustenberger), Cicero – Piszczek, Kacar (46. Nicu), Voronin, Pantelic (83. Domovchiyski)
St. Patrick’s Athletic: Ryan – Lynch, Gavin, Harris, Byrne – Guy, Dempsey (90. Bialek), Fahey, Kirby (63. Ryan) – Quigley, O’ Neill (83. Fitzpatrick)


Tore: 1:0 Nicu (50.), 2:0 Cicero (76.)
Gelbe Karten: Stein (70.), Piszczek (89.)
Schiedsrichter: Tomasz Mikulski (Polen)
Zuschauer: 13.450


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11566


Offline
ist es dabei geblieben?

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 21:55 
ja....hoff ich doch :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 13:40 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Na ich bin Donnerstag in Dortmund gegen Udinese...VIP Karten :wink: Bin ja mal gespannt was die reissen...bin eher skeptisch ob die schwarzgelb Füße was gegen Udinese stemmen können?!??!

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11566


Offline
Na dann viel Spaß in Dortmund :!:
VIP – Karten ….uhhuhu 8)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 14:52 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Tja, also ich bin der Meinung das Hertha ein ganz trauriges Kapitel ist. Haben mit das größte Deutsche Stadion und keiner will hin. 13.000 erreicht nicht mal Wolfsburg oder Cottbus. Was ist bloß los in der Hauptstadt? In Hannover wäre die Butze voll wenn wir im UI-Cup spielen, egal gegen wen.

@DerJugendliche

Naja, viel Spaß in Dortmund! Wollte bei unserem Spiel dort hin, aber ein gewisser Fussballbund hatte da was gegen.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Berlin ist einfach keine Fußballstadt, das Olympiastadion viel zu groß. Ein Stadion so groß wie das Leverkusen oder Wolfsburg wär viel besser für Hertha.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:18 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Es gab aber auch schon zeiten wo Hertha das Stadion vollgekriegt hat. Ich war mal vor einiger Zeit da, und muss sagen das ich es echt geil fand. Da waren zwar nur Sitzplätze aber es hatte trotzdem einen cooles Flair. Wenn sich sowas nochmal anbieten würde, würde ich auf jeden fall wieder hin. Aber da wir auswärts in Berlin am Mittwoch spielen, und im Pokal voraussichtlich nicht ins Finale kommen, wird das wohl diese Saison nichts. Aber evtl. nächste.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ans Berliner Olümpiastadion habe ich keine guten Erinnerungen. Zuerst verliert mein VfB das Pokalfinale, dann verlieren wir durch ein Abseitstor ganz unglücklich in der Bundesliga. Allerdings ist die 96_Kneipe in B ein Besuch wert. Selten habe ich einen so schönen Abend verbracht mit mir zuvor völlig unbekannten Leuten wie beim Kneipenbesuch nach dem Spiel letzte Saison! :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 09:25 
Heute spielen die deutschen Teilnehemer

Vfb Stuttgart live im Dsf
vfl Wolfsburg :roll: live im Dsf
der Hsv wird nicht gezeigt
und Dortmund!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 12:58 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Yo danke Jungs....ja die Karten sind n geschnek von nem Kunden...inkl. Parkkarte...hmm...ich kann also nix trinken dann esse ich wenigstens für 2 hihi :wink:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 13:43 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
J.Niedersachsen hat geschrieben:
Heute spielen die deutschen Teilnehemer

Vfb Stuttgart live im Dsf
vfl Wolfsburg :roll: live im Dsf
der Hsv wird nicht gezeigt
und Dortmund!


WAS? HSV wird nicht gezeigt? Schiebung! :shock:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9962


Offline
Hilfe, war das heute alles schlecht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
jau, dortmund echt unterirdisch, warum können wir morgen nicht gegen die spielen? - schön fand ich klopp`s offenen worte, und zu sehen, dass die konkurrez auch nur mit wasser kocht.

auf der anderen seite gab es die ersten ligatage schöne spiele zu sehen, und jetzt international wirken alle verunsichert (?).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 19:27 
Kicker.de - UEFA-Cup wird runderneuert

Der UEFA-Cup soll ab der Saison 2009/10 für Fans und Verein attraktiver werden.

Der UEFA-Cup wird ab der Saison 2009/10 in einem neuen Gewand erscheinen. Die UEFA plant mehrere Änderungen, um den Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Und zwar sowohl für die Fans als auch für die Vereine. Übersichtlichere Gruppen, feste Anstoßzeiten und eine Zentralvermarktung sollen den UEFA-Cup fit für die Zukunft machen. Nicht alle Vorschläge stoßen bei den Verantwortlichen der Bundesliga auf Gegenliebe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: