Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Wie und wo könnte man Eintrittskarten drucken? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie und wo könnte man Eintrittskarten drucken?
BeitragVerfasst: 21.07.2010 14:31 

Registriert: 21.07.2010 14:23
Beiträge: 2
Wohnort: bei Mosbach


Offline
Hallihallo!

Unser großes Sommerfest steht bevor mit Fußballtunier aller Altersklassen etc. - leider hat mich unser Hauptorganisator im Stich gelassen, der Arme liegt im Krankenhaus!
Jetzt habe ich das Problem dass ich die Eintrittskarten drucken lassen muss und keinen Plan habe was und wie.
Leider ist unser Organisator so übel dran dass ich ihn nicht ansprechen kann - ich hoffe es geht ihm bald besser.
Naja, nichts desto trotz, es muss weitergehen - wir sollen Eintrittskarten drucken die einen bleibenden Karakter haben - die Idee war ein Fußballspieler aus Plastik den man sich umhängen oder anstecken kann mit unserem heimischen Trikot - also ähnlich wie die Plaketten die man z.B. bei Faschingsumzügen hat.
Aber wo lässt man solche Eintrittskarten drucken? Sind ja keine aus Papier oder Pappe. Bin etwas ratlos und finde auch per Google nix Gescheites - hm...
Es sollen deshalb so Besondere Plaketten sein weil wir ein Jubiläum feiern.

Irgendwie ist jetzt guter Rat teuer - ich dachte evtl. hat jemand von Euch schonmal sowas gemacht? Hat jemand Tips für mich?

Danke schonmal!

Rennsau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Wie wäre es denn damit?

http://www.werbeartikel-discount.com/pr ... s_id/16499

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: RE: Wie und wo könnte man Eintrittskarten drucken?
BeitragVerfasst: 23.07.2010 12:25 

Registriert: 09.07.2010 16:13
Beiträge: 2


Offline
Also das finde ich mal eine klasse Idee, dass ihr euch besondere Eintrittskarten drucken lassen wollt und nicht immer nur diese ollen Dinger aus Papier, die jeder gleich wegschmeißt.
Ich bin zwar kein Spezialist für`s Eintrittskarten drucken aber dafür gibt es ja schließlich welche =) Hab mich selbst schon davon überzeugt, dass die einiges können, was andere nicht anbieten und das zu einem echt fairen Preis. Da würde ich einfach mal nachfragen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Organisation, euch allen ein tolles Fest und deinem Organisator gute Besserung, damit er schleunigst wieder auf die Beine kommt.

Viele Grüße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:08 

Registriert: 21.07.2010 14:23
Beiträge: 2
Wohnort: bei Mosbach


Offline
Hallihallo!

Ertsmal möcht ich eine gute Nachricht verkünden: Unser Organisator ist runter von der Intensivstation und wird nächste Woche vermutlich nach Hause können. Freilich, an Fußball spielen ist noch lange nicht zu denken. Aber es geht ihm, den Umständen entsprechen, gut!
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Unser Sommerfest war super. Naja das Wetter war leider sch..., aber als dann alle mit ihren blauen Säcken bekleidet waren, war es irgendwie auch wieder lustig.
Unsere Eintrittskarten waren tatsächlich die Fußballer zum um den Hals hängen. Die sind so genial rausgekommen. Als "All-Inclusive" Markierung hatten wir bedruckte Trillerpfeifen!

Wir haben ganz viele Bilder gemacht und unserem Organisator gezeigt. Er war sehr zufrieden mit uns!

Danke nochmal!

Rennsau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Schön, dass du dich nochmal meldest.

Dann richte mal gute Besserung aus.

Ich finde es auch super, dass hier immer gerne geholfen wird.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie und wo könnte man Eintrittskarten drucken?
BeitragVerfasst: 08.10.2010 08:03 

Registriert: 08.10.2010 08:02
Beiträge: 1


Offline
kann dir da die onlinedruckerei www.hot-flyer.de empfehlen, brauchte für ein kleines konzert auch eintrittskarten habe diese dann dort drucken und perforieren lassen. der preis war super genau wie das druckergebnis, also sehr empfehlenswert :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie und wo könnte man Eintrittskarten drucken?
BeitragVerfasst: 11.05.2011 09:08 

Registriert: 11.05.2011 09:05
Beiträge: 1


Offline
Hey!

Auch hier kannst du Eintrittskarten drucken lassen Auf Wunsch bekommst du diese auch perforiert oder nummeriert. Unsere sind super geworden! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: