Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 73 | [ 1445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 73  Nächste
 Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst.. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 27.11.2014 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
ewiger96er hat geschrieben:

nocci96 hat geschrieben:
Und warum schreibst Du nicht wenigstens dran, um welchen Song von welcher Band es sich handelt?

Das hast du Lucas auch vorgeworfen.



:noidea: Wie hast Du das geschafft? Das habe ich nicht geschrieben. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 27.11.2014 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Discostu hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

ewiger96er hat geschrieben:
Und warum schreibst Du nicht wenigstens dran, um welchen Song von welcher Band es sich handelt?

Das hast du Lucas auch vorgeworfen.



:noidea: Wie hast Du das geschafft? Das habe ich nicht geschrieben. :roll:

Er hat einfach die Namen vertauscht. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 27.11.2014 17:23 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
Sorry nocci96 du warst wirklich nicht gemeint, aber ich weiss auch nicht wie du da reingerutscht bist. Nicht böse sein.


:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 27.11.2014 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Sorry nocci96 du warst wirklich nicht gemeint, aber ich weiss auch nicht wie du da reingerutscht bist. Nicht böse sein.


:flag962:


Das kann doch mal passieren. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 27.11.2014 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Kindergarten :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 27.11.2014 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
:mrgreen: Bei allen Songs die ich gepostet habe, "kritisierst" Du gerade Bon Jovi? Ich hatte wegen Sandra ja mit allem gerechnet, aber bei Bon Jovi? Find ich lustig. :hallo:

Sandra ist schon fast irgendwie kultig, so wie Modern Talking. Jeder weiß irgendwie, dass das ziemlicher Mist ist, aber man verbindet gute Zeiten damit. Eine meiner ersten Singles war auch Maria Magdalena. :oops:

Bon Jovi hingegen hat ja fast etwas Religiöses an sich. Entweder fand man die geil oder verachtet sie als Poser. AC/DC, Metallica oder Iron Maiden fand ich da wesentlich konkreter. :hallo:

Guns and Roses höre ich seit ca. einem halben Jahr wieder verstärkt. Die beiden Use your Illusion Alben sind auch nach heutigen Maßstäben großartig produziert und toll zusammengestellt. Leider nie live gesehen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 28.11.2014 02:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 27.11.2014 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ist das geil!

http://www.musikexpress.de/news/meldung ... n-fan.html

Dann muss man eben noch warten.., werde ich natürlich nachreichen.

Mal was anderes, das Ding verfolgt mich schon seit Tagen https://www.youtube.com/watch?v=vUHuCWkltqw

Hätten sie bloß weitergemacht.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 02:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
ewiger96er: Ich könnte ja... Ach, was solls:
Du hast Recht und der Thread hier seine Ruhe. ( :flag962: )

Endlich zum Thema zurück:
Hier läuft grade, frisch aus Bremen geholt, die neue Scheibe von AC/DC. Rock or Bust
Und was soll ich sagen - AC/DC wird in diesem Leben das Rad nicht mehr neu erfinden. Müssen sie auch nicht, schließlich haben sie das vor 40 Jahren schon getan. Es warten keine Überraschungen, aber für mich als AC/DC-Fan ist es einfach wieder ein Sahnestück zum Feiern geworden.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Gestern wurde in der Runde von Markus Lanz sehr schön festgestellt, dass Rockmusik was für alte Leute ist :wink2:

Campino von den Hosen war auch dort, ist ja eine meiner Lieblingscombos aus den 80/90er.

Aber das hier, https://www.youtube.com/watch?v=qx_qdOWy784 zu Thema Band Aid finde ich absolute sehenswert. Kann man mal drüber nachdenken, lieber Campino.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 09:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein Stück von den Toten Hosen ist nach wie besonders hörenswert, da kann ich Bayern-Picard96 nur unterstützen:

http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Rampenlicht ist schon was geiles..

Übrigens, die Künstlerin "Adele", die für Geldofs Projekt von Geldof angeworben werden sollte, hatte nicht gerade medienwirksam ihr Geld "ungezwungenermaßen" einfach nur so überwiesen. Stellt euch vor, kein Mensch wusste davon :shock: :shock:

Geldofs Engagement wurde festgehalten :wink2:

Auszug (taz.de):

01. Nov., 13.00 Uhr: „Adele, Bob Geldof hier. Wir singen „Do They Know It’s Christmas“ neu ein. Wir brauchen dich. Ruf mich doch mal zurück.“

04. Nov., 13.30 Uhr: „Adele, wir haben den Text verändert: „No peace and joy this Christmas in West Africa.“ Bono dachte, Seal könnte die Zeile singen. Call me!“

06. Nov., 21.00 Uhr: „Hey Adele! Hast du versucht mich anzurufen? Mein Telefon hat geklingelt. Wohl nicht. Egal. Ruf mich zurück. Ciao. Ach ja, hier ist Bob. Also Geldof. Wir hören uns“

07. Nov., 14.00 Uhr: „Hey Adele, Bono hier. Der Bob versucht dich voll dringend zu erreichen. Meld dich doch bitte mal bei ihm. Den Geldof meinte ich übrigens, nicht den Baumeister.“ (Lachen)

10. Nov., 20.00 Uhr: „Hey Adele, Damon Albarn hier. Ruft dich dieser selbstherrliche *** Geldof auch dauernd an?“

11. Nov., 16.03 Uhr: „Adele, it’s Bob. Musik kann die Welt verändern. Wir berühren Menschen, wir schaffen Bewusstsein. Und wenn afrikanische Mütter ihre sterbenden Kinder nicht anfassen können, wenn Liebende sich nicht trösten dürfen, wenn Eheleute sich in den letzten Momenten ihres gemeinsamen Lebens nicht berühren können – dann müssen wir etwas tun!“

13. Nov., 18.40 Uhr: (leises Seufzen) Klick.

15. Nov., 03.12 Uhr: „Adele, du fette Cockney-Schlampe! Scheiß auf dich. Ich habe ***** Bono. Hörst du! Bono!“

17. Nov., 11.34 Uhr: „Adele, es ist Bob. Bono ist vom Fahrrad gefallen. Er muss operiert werden. Bitte ruf mich zurück.“

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ein Stück von den Toten Hosen ist nach wie besonders hörenswert, da kann ich Bayern-Picard96 nur unterstützen:

http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10


Joa, geht. Gerade im Zusammenhang mit dem hier

http://www.weltfussball.de/entry/_17671_meister-der-last-minute-meister/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 10:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Gestern wurde in der Runde von Markus Lanz sehr schön festgestellt, dass Rockmusik was für alte Leute ist :wink2:


Hach ja. :oldman: Markus Lanz' Talkshow allerdings auch. :wink2: :mrgreen:

Dann die Heizdecken auf Volldampf und die Rollator-Bremsen lösen - mal hier ein paar Tracks für alte Männer und Frauen:

Motorpsycho - X-3

Kings of Leon - Happy Alone (Das war das Album, bevor sie hip wurden)

Bißchen was funkiges. (so ganz anders als das Original, aber gleicher Sänger ;-) ):
Benjamin Diamond live in Tokio - Music sounds better with you

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 10:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Ein Stück von den Toten Hosen ist nach wie besonders hörenswert, da kann ich Bayern-Picard96 nur unterstützen:

http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10


Joa, geht. Gerade im Zusammenhang mit dem hier

http://www.weltfussball.de/entry/_17671_meister-der-last-minute-meister/


Ich persönlich finde es wiederum vor allem in dem Zusammenhang schick. In dem ist es auch nett.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Es sind immer wieder die üblichen Verdächtigen, die hier schlechte Musik verbreiten. Dieser Benjamin Diamond ist für mein empfindliches musikalisches Gehör absolut grauenhaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 10:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Na dann - entweder besser machen, oder Klappe halten. Hau' mal was raus. Bisher bist Du ja nur groß im Kommentieren. Alle drei geposteten Songs sind zudem nicht dem Mainstream geschuldet. Wenn Dein empfindlicher Gehörgang vielleicht nur Helene Fischer verträgt, dann ist das hier mit Sicherheit der falsche Thread für Dich. :mrgreen: :hallo:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Discostu hat geschrieben:
Na dann - entweder besser machen, oder Klappe halten. Hau' mal was raus. Bisher bist Du ja nur groß im Kommentieren. Alle drei geposteten Songs sind zudem nicht dem Mainstream geschuldet. Wenn Dein empfindlicher Gehörgang vielleicht nur Helene Fischer verträgt, dann ist das hier mit Sicherheit der falsche Thread für Dich. :mrgreen: :hallo:

Argggh :D. Mit diesem Hinweis läufst du Gefahr, auch noch RoterKlaus auf den Plan zu rufen. Übrigens habe ich in diesen Fred schon mehrere Posts mit guten Musik-Links eingebracht. Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, wirst du den Beweis für meinen erlesenen Geschmack finden. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
RoterKlaus: Das war ein Witz. DAS WAR EIN WITZ!!!! Bitte nicht!! :mrgreen:

Cream war mir durchaus bekannt, Johnny Winter jedoch nur von "Suzi Q". Den Post habe ich seinerzeit übersehen. :nuke: Danke für den Tipp.

Nach den etwas experimentelleren Vorschlägen, ein paar Songs, die Deinen Gehörgang hoffentlich etwas besänftigen:

Denke ich an Blues, kommen wir an B.B.King nicht vorbei. Und ich persönlich muss da an die Musik eine meiner Lieblingsfilme denken: Blues Brothers - Gimme some lovin'. Da gehört dann auch Johhny Lee Hooker mit hinein.
Jetzt besser? :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 28.11.2014 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Discostu hat geschrieben:


Stark, ich kenne (und habe) leider nur Timothy's Monster. Ein brachiales Meisterwerk musikalischer Urgewalt!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 28.11.2014 11:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jau, der Song gibt sich nicht mit Anfangsgeplänkel ab, sondern haut gleich mit Volldampf los! Deswegen mag ich den auch so.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 73 | [ 1445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 73  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: