Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 00:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja, ich hab sie noch nicht singen hören (wenn man von nem kurzen Ausschnitt bei Ndrinfo absieht) aber schnuckelig schaut sie definitiv aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 00:54 |
|
|
Von der Aufmachung her hat mir die Show wirklich gut gefallen. Den Herrn Raab mag ich überhaupt nicht, aber das hatte alles Stil. Keine ünverschämte Kritik der Jury, sondern alles sehr fachmännisch, die Teilnehmer hatten auch wirklich was drauf. Leider fehlt das Sahne-Häupchen, es ist kein guter Finalsong bzw. Ohrwurm.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 01:06 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Naja, ich hab sie noch nicht singen hören (wenn man von nem kurzen Ausschnitt bei Ndrinfo absieht) aber schnuckelig schaut sie definitiv aus. 
In deinem Alter hast du bei ihr nichts mehr zu bestellen. Bleib du mal lieber bei deiner Bettina Zimmermann, schließlich hast du ja auf dem Dorf mal mit ihr getanzt. Oder so ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 01:47 |
|
Moderator |
 |
|
Juhu, Hannover spielt dieses Jahr doch noch international mit
Da hat sie es aber nochmal spannend gemacht - im letzten Auftritt den ersten größeren Patzer. Aber vom Typ her und auch vom musikalischen Einschlag auf jeden Fall eine Bereicherung! Und Brit-Pop ist eh geil...
Aber so richtig will das Lied noch nicht... das erste hatte eher einen Ohrwurm- und Gute-Laune-Charakter aber dafür war der Song wohl zu unbedeutend. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen, wenn Herr Raab mit seinem großen Ziel Top 10 recht gehält, kann ich damit wunderbar leben. Mal sehen, wie viele Punkte es von den britischen Inseln gibt... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 01:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Naja, ich hab sie noch nicht singen hören (wenn man von nem kurzen Ausschnitt bei Ndrinfo absieht) aber schnuckelig schaut sie definitiv aus. 
Loddar, bist du das? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 12:31 |
|
|
Kann Lena auch Fußball spielen, so als Rechtsverteidigerin? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 13:08 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mal sehen, wie viele Punkte es von den britischen Inseln gibt... 
Was bringen uns ein paar Pünktchen von den Briten, wenn es von allen Skandinavier und Ex-Ostblocknationen nur Punkte für Gogo-Tänzerinnen aus Ungarn oder Transvestiten aus der Ukraine gibt?
Also für mich hat dieser Songcontest nichts mehr mit Musik zu tun. Aalglatte Balladenschnulzen und ein wenig volkstümliche Instrumente sind nicht mein Musikgeschmack.
Lena wird das gleiche Schicksal erleiden, wie alle Musiker, die man auch so nennen kann, die versucht haben bei dieser Veranstaltung mal ein wenig musikalisches Niveau reinzubringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 13:37 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Also für mich hat dieser Songcontest nichts mehr mit Musik zu tun. Aalglatte Balladenschnulzen und ein wenig volkstümliche Instrumente sind nicht mein Musikgeschmack.
Stimmt Musikballaden, volkstümliche Musik... da waren die Finnen das beste B eispiel...

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 15:30 |
|
Moderator |
 |
|
Jan07191 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Mal sehen, wie viele Punkte es von den britischen Inseln gibt...  Was bringen uns ein paar Pünktchen von den Briten, wenn es von allen Skandinavier und Ex-Ostblocknationen nur Punkte für Gogo-Tänzerinnen aus Ungarn oder Transvestiten aus der Ukraine gibt? Also für mich hat dieser Songcontest nichts mehr mit Musik zu tun. Aalglatte Balladenschnulzen und ein wenig volkstümliche Instrumente sind nicht mein Musikgeschmack. Lena wird das gleiche Schicksal erleiden, wie alle Musiker, die man auch so nennen kann, die versucht haben bei dieser Veranstaltung mal ein wenig musikalisches Niveau reinzubringen.
Das stimmt natürlich. Ich werde mir den Song Contest wohl antun, sofern ich nichts besseres vorhabe am 29. Mai...
Aber immerhin freut es mich, dass "Deutschland" - wie viele Anrufer es auch immer gewesen sind - mal mit anderen Liedern als dem Castingeinheitsbrei beeindruckt werden konnte. Die Ironie dabei wird nur sein, dass es die Songs dann wohl auch bald als Klingelton geben wird... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 22:05 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Lena reist für "uns" nach Oslo....Es geht aufwärts mit Hannover  Hatte gerade so etwas wie "Ehekrach". ......Meine bessere Hälfte steht mehr auf die rein musikalische Seite ...........Im Mai werden wir es sehen. Ja, bei der Abstimmung ging es sicher mehr um die Ausstrahlung…..Ich, als Mann, kann das verstehen.
Die Frage ist doch über was bei diesen Veranstaltungen überhaupt abgestimmt wird? Von den bisherigen DSDS-"Stars" hat es noch keiner geschafft, sich dauerhaft im Musikgeschäft zu etablieren. Ob das beim Song-Contest jetzt anders sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Ich muss sagen, dass meine musikalische Entscheidung eher für Jennifer Braun gefallen wäre, weil sie eine viel ausgereiftere und voluminösere Stimme hat. Aber was die Ausstrahlung angeht, da bin ich ganz bei einwerfer, zumal ich diesen mädchenhaften Schneewittchentyp schon immer gerne mochte.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 22:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich glaube fast, ich muss mir das auch mal wieder angucken, nach all' den Jahren.
Angucken, weil anhören - och nee.
Im übrigen ist auch in diesem Jahr nicht mit dem Ableben des guten alten Rock zu rechnen.
(Obwohl wir immer weniger werden.)
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 22:46 |
|
|
Drum sagen wir, auf Wiedersehen, die Zeit mit Dir, war wunderschön, es ist wohl besser jetzt zu gehen, wir wollen keine Träne sehen, schönen Gruß und auf Wiedersehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 22:52 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Lena reist für "uns" nach Oslo....Es geht aufwärts mit Hannover  Hatte gerade so etwas wie "Ehekrach". ......Meine bessere Hälfte steht mehr auf die rein musikalische Seite ...........Im Mai werden wir es sehen. Ja, bei der Abstimmung ging es sicher mehr um die Ausstrahlung…..Ich, als Mann, kann das verstehen. Die Frage ist doch über was bei diesen Veranstaltungen überhaupt abgestimmt wird? Von den bisherigen DSDS-"Stars" hat es noch keiner geschafft, sich dauerhaft im Musikgeschäft zu etablieren. Ob das beim Song-Contest jetzt anders sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ich muss sagen, dass meine musikalische Entscheidung eher für Jennifer Braun gefallen wäre, weil sie eine viel ausgereiftere und voluminösere Stimme hat. Aber was die Ausstrahlung angeht, da bin ich ganz bei einwerfer, zumal ich diesen mädchenhaften Schneewittchentyp schon immer gerne mochte.
Ich sehe schon, euch schauerliche Halunken plagen weltliche Gelüste. Da hilft nur noch eins - Ton an Bild aus. Nur so gelangt man zu analytischer Tiefe und geistiger Größe. Möge Nocci96 euch dann den Segen erteilen 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 22:59 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: Ich sehe schon, euch schauerliche Halunken plagen weltliche Gelüste. Da hilft nur noch eins - Ton an Bild aus. Nur so gelangt man zu analytischer Tiefe und geistiger Größe. Möge Nocci96 euch dann den Segen erteilen 
Na ja, wie soll Mann denn bei den Aussichten noch an Musik denken.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... llite.html
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 23:25 |
|
|
Djelmasgotbanned hat geschrieben: Servus, bin Sportinvalide und pöbel gern mal rum. Ansonsten bin ich aber ein echter Fan und nettes Kerlchen. 
Um authentisch zu sein musst Du noch etwas an Deiner Grammatik/ Rechtschreibung feilen, die muss schlechter werden. 
Zuletzt geändert von chefkoch96 am 14.03.2010 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 23:31 |
|
|
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 23:48 |
|
|
Wir haben einen neuen Gunther 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010 00:27 |
|
|
Quark, Gunther war penetrant, aber doch irgendwie liebenswert. Quasi wie ein Maskottchen.
Der hier ist schlicht und ergreifend dämlich und bemitleidenswert.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Nover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010 00:59 |
|
|
Prompte und kompromisslose Zensur. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010 09:36 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Quark, Gunther war penetrant, aber doch irgendwie liebenswert. Quasi wie ein Maskottchen. Der hier ist schlicht und ergreifend dämlich und bemitleidenswert.
Ersetze das Wort zwischen "ergreifend" und " und" durch unvernünftig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|