Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 171 | [ 3408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 171  Nächste
 Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 22:38 
Als User dieses Forums :Willkommen !

Als Leser im Fanmag : Schade, daß Du Dich dort dazu gezwungen gesehen hast, zu gehen !

Zu Deiner Frage : Über den Off-Topic-Bereich wurde hier zur Anfangszeit mal ganz kurz nachgedacht, der Gedanke war aber schnell verworfen.

Dieses offizielle Forum soll ein reines Fussballforum bleiben, politische Diskussionen a la "Rübe" (Du weißt, was ich meine), welche wohl unvermeidlich wären, sind ebenso wenig im Interesse des Vereins, wie der Gedankenaustausch über Genitialfrisuren (Du weißt, was ich meine). ;-)

Off-Topic ist hier, von Vereins- und auch von Moderatorenseite, unerwünscht ... zumindest als eigenständiger Bereich mit derartigen Themen.

Ich denke, daß wird sich wohl auch nicht ändern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2003 10:28
Beiträge: 14
Wohnort: Eisenbahnknotenpunkt Lehrte


Offline
leider sehr schade, aber irgendwie auch nachzuvollziehen.
na, schaun mer mal (darf man das in einem 96-forum überhaupt schreiben?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
hylla hat geschrieben:
leider sehr schade, aber irgendwie auch nachzuvollziehen.
na, schaun mer mal (darf man das in einem 96-forum überhaupt schreiben?)


Na klar :D So schnell kriegt man hier keinen Maulkorb verpasst. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Die Diskussion über einen allgemeinen Teil, den ja auch Fußballfans, zumindest die Meisten, haben, hatten wir ja schon mal.
Nun ich bedaure diesen fehlenden Teil und das man sich nicht, zumindest in angemessenem Rahmen und Tonfall, über die Dinge die die Welt, und damit auch Fans, bewegen, unterhalten kann.
Auch ein "Hannoverordner" wäre nicht verkehrt.
In anderen Foren geht das!
Entgleisungen sind da eher selten (und wenn, dann gibt es doch Moderatoren).
Außerdem ist z.B. die politische Grundhaltung der meisten Dauerschreiber hier doch irgendwie ablesbar, und für aufgeklärte Demokraten kein Problem.
Na, egal.
Lässt sich nicht ändern - ist aber aus meiner Sicht ein kleines Manko dieses herrvorragenden Forums eines besonderen Vereins.
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 21:57 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich bin neu hier im forum :oops:
und wollte fragen, wo man eigentlich
passende Bilder für sein Profil herbekommt.
Alle die ich probiert habe, passten nicht in der
Größe oder mit dem Dateityp. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 00:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Die meisten haben sich ein Bild gesucht, verkleinert (oder verkleinern lassen) und die kleine Version dann online gestellt.

Wilkommen im Forum, bierfahrer. :wink:

Edith meint gerade, dass gestern wohl nicht mein Tag war... :oops: Verkleinern und hochladen ist natürlich wesentlich einfacher. Die maximalen Abmessungen/Dateigrößen werden unter "Profil" ganz unten angezeigt.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
rostomat hat geschrieben:
Die meisten haben sich ein Bild gesucht, verkleinert (oder verkleinern lassen) und die kleine Version dann online gestellt.

Wilkommen im Forum, bierfahrer. :wink:

Edith meint gerade, dass gestern wohl nicht mein Tag war... :oops: Verkleinern und hochladen ist natürlich wesentlich einfacher. Die maximalen Abmessungen/Dateigrößen werden unter "Profil" ganz unten angezeigt.


Wenn ich die Antwort noch erweitern darf, sowie ich es gemacht habe: Man sucht auf Google erweiterte Suche nach Bilder. Dort kann man ankreuzen, ob man ein kleines, mittelgrosses oder grosses Bild finden möchte. Ich kreuze immer an: kleines Bild, überprüfe die Grösse und fertig. Nachtrag: Meistens stimmt die von Discostu erwähnte Grösse.

Realisiere mich erst jetzt aber, dass urhebrechtlich die Lösung von Rostomat vielleicht besser wäre. Zumindest hast Du jetzt noch eine mögliche Lösung für Dein Problem :) .


Zuletzt geändert von Guus am 14.01.2005 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 12:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also das Bild darf nicht größer als 80x80 Pixel sein, und nicht mehr als 6 KB haben.

Das erreichst Du in dem Du ein zu großes Bild zurechtschneidest und runterrechnest und dann im Profil hochlädst.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 17.01.2005 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 19:38 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Vielen dank Jungs (oder Mädchen?) :wink: . Ich werde es die nächsten Tage mal versuchen wenn ich mehr Zeit habe (Ihr wisst schon, Job und so). Ich bin sicher, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005 00:08 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Vielen dank Jungs (oder Mädchen?) :wink: . Ich werde es die nächsten Tage mal versuchen wenn ich mehr Zeit habe (Ihr wisst schon, Job und so). Ich bin sicher, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben. :D


Das könnte gut sein, wenn du als Lieferant für unseren "Kofferraum" dienen könntest. :lol:

Falls du nicht weißt, worum es da geht (bist ja schließlich neu hier) , dann sieh dich im Spiele-Thread um. Da findest du Beiträge zum Thema.

Ansonsten hab Spaß.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005 23:00 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Das könnte gut sein, wenn du als Lieferant für unseren "Kofferraum" dienen könntest. :lol:

Darüber lässt sich reden :wink:

Du musst mir nur sagen, was genau Ihr trinkt.


Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 31.01.2005 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich habe so gar keine Luste, mich heute mit dem Spiel zu beschäftigen. :?

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ich aufgrund meiner beschränkten Englisch-Kenntnisse den speziellen Humor des "Keith" in dem Englisch-Thread nur nicht verstehe, oder ob er nicht doch ziemlich unverschämte Postings tätigt. Wenn ich mir den von ihm heute eröffneten Thread mit folgendem Titel:

So many injuries show the stupidity of the Hannover coach...

und den darauffolgenden Beitrag:

On the injury front former German international Michael Tarnat has suffered a knee injury and will be sidelined for four weeks.

He joins Dame Diouf, Mohammadou Idrissou, Tranquillo Barnetta and Silvio Schroter on the absent list for the clash with Leverkusen, who are only one place and two points behind their hosts.

"However, Cherundolo's countryman Clint Mathis has returned to Major League Soccer after less than a year in Germany. He had appeared in just four matches before a major rift with Lienen."

Now does that make sense - not to have a great player like Mathis around...Geeze.

And Hannover is giving this bozo Lienen a contract EXTENSION!!!!


durchlese, weiss ich nicht, was ich davon halten soll. :? Finde ich sehr daneben.
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Viktoria hat geschrieben:

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ich aufgrund meiner beschränkten Englisch-Kenntnisse den speziellen Humor des "Keith" in dem Englisch-Thread nur nicht verstehe, oder ob er nicht doch ziemlich unverschämte Postings tätigt.


<knipp>

Viktoria hat geschrieben:

durchlese, weiss ich nicht, was ich davon halten soll. :? Finde ich sehr daneben.
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. :wink:


Mir geht es ähnlich, und ich glaube, dass meine Englisch-Kenntnisse ziemlich gut sind.

Anfangs habe ich noch mitdiskuttiert. Da ich aber rasch den Eindruck hatte, dass er gerne provoziert, habe ich erstmals nur noch mitgelesen und hatte das Gefühl, dass mein Eindruck immer noch stimmt. Später habe ich überhaupt aufgehört da reinzuschauen. Das ist meine Erklärung dazu :wink: Wenn er Deutsch versteht, darf er das gerne aufklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2005 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Guus hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

Anfangs habe ich noch mitdiskuttiert. Da ich aber rasch den Eindruck hatte, dass er gerne provoziert, habe ich erstmals nur noch mitgelesen und hatte das Gefühl, dass mein Eindruck immer noch stimmt. Später habe ich überhaupt aufgehört da reinzuschauen. Das ist meine Erklärung dazu :wink: Wenn er Deutsch versteht, darf er das gerne aufklären.


Na, dann bin ich ja froh, dass du das ebenso interpretierst wie ich. Ich finde allerdings, dass Provokation Grenzen haben sollte. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

Anfangs habe ich noch mitdiskuttiert. Da ich aber rasch den Eindruck hatte, dass er gerne provoziert, habe ich erstmals nur noch mitgelesen und hatte das Gefühl, dass mein Eindruck immer noch stimmt. Später habe ich überhaupt aufgehört da reinzuschauen. Das ist meine Erklärung dazu :wink: Wenn er Deutsch versteht, darf er das gerne aufklären.


Na, dann bin ich ja froh, dass du das ebenso interpretierst wie ich. Ich finde allerdings, dass Provokation Grenzen haben sollte. :?


Wenn von anderen BULI-Ligen vertretende Anhänger oder "benachbarten" Vereinen, geschweige aus den eigenen Reihen, solche Klöpse, wie von Keith, losgelassen werden, wird man gesperrt.
Nur in diesem besagten Thread darf sich eine bestimmte, obwohl bereits vom von mir geschätzten Madrat zusammengestauchten, Person fast alles erlauben.

Bloss weil der Moderator ein High-School-Year in den States absolviert hat und deswegen Amerika liebt?

Die Rolle würde ich, obwohl mein English auch nicht nicht perfekt ist, gerne übernehmen. 8)

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Wettberger hat geschrieben:
Wenn von anderen BULI-Ligen vertretende Anhänger oder "benachbarten" Vereinen, geschweige aus den eigenen Reihen, solche Klöpse, wie von Keith, losgelassen werden, wird man gesperrt.


Genau darauf zielte mein Beitrag ab. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 03:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also der Moderator für den Bereich scheint recht selten Online zu sein, zur Zeit.

Wir werden uns in den nächsten Tagen dem Fall annehmen. Sorry, wenn das ein wenig verspätet geschiet.

Was im deutschen Bereich nicht erlaubt ist, darf nicht im englischen okay sein, klar.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Discostu hat geschrieben:
Also der Moderator für den Bereich scheint recht selten Online zu sein, zur Zeit.

Wir werden uns in den nächsten Tagen dem Fall annehmen. Sorry, wenn das ein wenig verspätet geschiet.

Was im deutschen Bereich nicht erlaubt ist, darf nicht im englischen okay sein, klar.


Also: In den Niederlanden sagt man dann: Besser später als nie. Ich finde es schwer zu beurteilen wenn es mit provozieren zu weit geht, das überlasse den Moderatoren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Im Presse-Spiegel gibt es neuerdings Artikel aus der "PAZ".
Ich "Ungebildeter" weiß dieses Kürzel nicht exakt zuzuordnen.
Wer oder was ist die "PAZ"?
Ist sie einer der vielen Ableger der "HAZ"?
Um Aufklärung wird gebeten.
Danke und einen schönen Tag noch.
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005 09:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hörte ich auch zum ersten mal. Ich gehe aber davon aus, das die Peiner Allgemeine Zeitung gemeint ist.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 171 | [ 3408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 171  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: