Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 20:39 

Zustimmung auch meinerseits: auch ich habe immer gesagt Abstiegshorrorszenarien sind bei dem Kader fehl am Platz-da sollten wir uns nichts an Panik einreden und gemeinsam nach vorne schauen

Bei dem Punkt Außendarstellung/Medien/anderen Vereinen/Trainern/Fans gegenüber, bleibe ich allerdings bei meiner Einschätzung: wir sind am tiefstmöglichen Punkt der vergangenen Jahrzehnte angekommen und sollten alle zusammen im Sinne unseres geliebten HSV v. 1896 hoffen, dass diese Dinge endlich ein Ende finden.

Viva Hannover 96!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 23:44 

Der Torhüter der Bayern Olli Kahn hat mal von seinen Mitspielern gefordert, "das sie Eier zeigen sollten," da kann ich nur zustimmen und gleichzeitig das auch für die Mannschaft der Roten fordern und das können sie schon in Mainz zeigen, das sie wissen was Selbstkritik ist und ob sie "Eier" haben.
Nicht der Trainer ist immer an allem Schuld, ihr die Mannschaft steht in der Pflicht ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 09:36 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Bei dem Punkt Außendarstellung/Medien/anderen Vereinen/Trainern/Fans gegenüber, bleibe ich allerdings bei meiner Einschätzung: wir sind am tiefstmöglichen Punkt der vergangenen Jahrzehnte angekommen und sollten alle zusammen im Sinne unseres geliebten HSV v. 1896 hoffen, dass diese Dinge endlich ein Ende finden.

Bitte? :shock:
Du meinst ernsthaft, dass wir die Chaos-Possen der 80er und 90er, die uns den Namen Schalke des Nordens gaben, getoppt haben? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 10:19 
✝ Unvergessen

Ein Highlight, discostu, in der Außendarstellung war sicher die Gegendarstellung von Egon Coordes vom 15. Februar 1996 in der NP. Dieses Stück liegt in der Tabelle der fünf besten Gegendarstellungen aller Zeiten klar auf Platz 1:

„In der NP vom3. Februar 1996 ist auf Seite 17 unter der Überschrift ‚Mitläufer Borodjuk ist plötzlich Chef, Majak kann 96 aus dem Keller schießen’ ein Beitrag enthalten, der unrichtige Behauptungen in bezug auf meine Person enthält, die ich wie folgt richtig stelle:

Unwahr ist die Behauptung, ich hätte die Spieler Murat Jasarevic als ‚Arschgeige’ und Niclas Weiland mit ‚Weiland, Du Blinder’ angesprochen.

Wahr ist vielmehr, dass ich die Spieler Murat Jasarevic und Niclas Weiland niemals in dieser Form angeredet habe.

Unwahr ist ferner die Behauptung, die Profis von Hannover 96 würden mich mit Spitznamen ‚Egon Alzheimer’ nennen.

Richtig ist vielmehr, dass die Spieler von Hannover 96 diesen Spitznamen für mich nicht verwenden.“

DAS, meine Damen und Herren ist Kult. Da kommt der gegenwärtige Trainer nie hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 10:30 
Moderator

Da gibts noch diverse andere "der Präsident wurde auf dem Klo überredet" - Possen oder Trainerpossen, die der Beschreibung spotten.

Also ich finde es wird hier echt maßlos übertrieben. Von dem Chaosklub, den wir einmal waren, sind wir m e i l e n w e i t entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 10:51 

Lichtjahre....!
Sowas kann sich heute aber auch kein Verein mehr erlauben!!!
Es sei denn, man ist Duisburg... :D

Armer Fußballgott!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 11:08 

In der Tat, da gab es herrliche Aktionen. Wer erinnert sich nicht an den "Claassen-Gerber-Fanz -Krieg", der glaube ich sogar Zivilgerichte wegen übler Nachrede beschäftigt hat...

Ich persönlich fand auch den Auftritt unseres damaligen Trainers Slobodan Cendic in Sport 3 absolut denkwürdig: "Ich habe viel Nonnsens erläbbt bei Hannover 96..." :lol: :lol: :lol: Diese Performance hat dann auch zu seiner sofortigen Entlassung geführt. :shock:

Dagegen ist das, was derzeit abläuft, doch wirklich noch seriös zu nennen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 12:08 

Gazza hat geschrieben:
[...]
Dagegen ist das, was derzeit abläuft, doch wirklich noch seriös zu nennen...

Stimmt. Aber ich bin eben nie zufrieden und hätte es gerne NOCH ein bißchen seriöser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 12:11 

Ich habe schon viele Nonnesens kommen und gehen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 16:48 

Discostu hat geschrieben:

Bitte? :shock:
Du meinst ernsthaft, dass wir die Chaos-Possen der 80er und 90er, die uns den Namen Schalke des Nordens gaben, getoppt haben? :shock:

Um dir ausnahmsweise mal gerecht werden zu können, verbessere ich mich und schreibe "auf dem tiefsten Punkt der letzten 10 Jahre.

Nur-hast du in deiner Kritik nicht übersehen, dass diese Dinge gelaufen sind, als der Klub kurz vorm AUS stand, und wir "stolz" waren, zB einen Coordes oder überhaupt einen Präsi zu haben :?:

Jetzt sind wir etablierter Bundesligist mit entsprechendem Umfeld (Sponsoren,Zuschauer,Dauerkarten) und deshalb ist dieser peinliche Pressedauerhorror für mich gleichwertig schlimm und vereinsschädigend.

Verständlich?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 17:05 
Moderator

Nein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 17:33 

Um dir ausnahmsweise mal gerecht werden zu können, verbessere ich mich und schreibe "auf dem tiefsten Punkt der letzten 10 Jahre.

Vor 10 Jahren sind wir nach dem Spiel in Chemnitz in die Regionalliga abgestiegen. Präsident war ein gewisser Herr Müller, der später im Zusammenhang mit irgendwelchen Swinger Clubs durch die Presse ging. Nach ihm übernahm der Zahnarzt Hans Wöbse das Präsidentenamt. Seine Qualifikation hierfür bestand vor allem darin, dass er mal mit dem Ex-KGB Spion Willi Lembke Kaffee getrunken hatte. Herr Wöbse führte den Verein an den Rand des Abgrundes und z.T. darüber hinaus und wurde durch Utz Claassen ersetzt. Der schmiss den Manager raus, veröffentlichte Vertragsdetails der Spieler, betonte in der Öffentlichkeit, dass der Verein am Ende sei und kam, nach einigen Morddrohungen, nur noch mit Bodyguards ins Stadion (müsste die Saison 1997/98 gewesen sein). Herr Claassen trat schließlich unter denkwürdigen Umständen auf der Jahreshauptversammlung in den Wülfeler Brauereigaststätten zurück. Der Saal musste damals kurzzeitig wegen einer Bombendrohung geräumt werden. Auch unter Kind gab es anschließend immer mal wieder öffentliche Scharmützel und inkompetente Trainer.

Wenn Du der Meinung bist, dass wir uns gegenwärtig "auf dem tiefsten Punkt" befinden, dann bist Du anscheinend noch nicht so lange dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 19:37 

Wenn du weiter bei deiner Aussage bleibst, wir befänden in der Außendarstellung auf dem gleichen Niveau wie unter Lienen, sprichst du anscheinend von einem anderen Verein

Auf solche Nettigkeiten wie, "wer ist länger oder öfter dabei", hat mal ein weiser Moderator empfohlen , nicht zu antworten...

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 19:39 

Discostu hat geschrieben:
Nein.

Vergleich doch mal die Außendarstellung von Intershop und Daimler-dann kommst du der Sache schon ein klein wenig näher...

Strukturen..damals und..heute

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 23:27 

Durch Eure Schmankerln aus der 96-Vergangenheit fühle ich mich auch angeregt, in den Erinnerungen zu kramen. Für mich war schon die Biskup-Ära sehr denkwürdig, insbesondere mit seiner Überreichung einer Rose an eine ZDF-Moderatorin, und später mit dem traurigen Abgang Biskups (ich weiß noch heute, wie ich zitternd die HAZ in der Hand hielt, worin sein Abgang geschildert war, und wie er jedem einzelen Spieler noch einmal die Hand gegeben hätte). Biskup sah ich noch Jahre später einmal in Döhren auf dem Rinnstein-Bordstein sitzen.
Heiratete er dann nicht erst eine ältere Frau und später deren eigene Tochter? Außer Woody Allen kenne ich niemanden, der so etwas fertig gebracht hätte, und auf letzten Pressefotos aus dieser Saison sah Biskup erstaunlich propper und schwungvoll aus, fast besser als vor 20 Jahren, was mich sehr erstaunte und was ich ihm von Herzen gönne.

Eine Posse, an die ich sehr oft zurückdenke, und an die unsere jetzige Situation lange nicht herankommt, war tatsächlich die Zeit, als Utz Claassen mit dicken Backen das wirtschaftliche Minus verkündete und wutstrotzend den aufgebrachten Fans entgegentrat. Mich hat Claassen immer an eine Mischung aus großem Hamster und kleinem Pitbull erinnert - unstrittig ist er wohl hochintelligent (1,0-Abi?), hatte aber doch von den Gepflogenheiten in einem Fußballverein nicht sehr viel Ahnung und schien auch eine gewisse Jähzornigkeit nur schwer zügeln zu können. Woher der Name "Utz" eigentlich kommt, weiß ich auch bis heute nicht, oder hatte da der Standesbeamte das "L" vorne vergessen?

Dagegen ist doch unser PN, der, wie er sagte, seine Haare jetzt schon mit Namen anredet ("Du, der Helmut hat sich heute Nacht verabschiedet - und der Walter ist auch schon ganz wackelig!") eigentlich ein ganz Lieber. Besonders ulkig fand ich seinen schwarzen, etwas zu kurzen Stoff-Wintermantel, mit dem er manchmal beim Training auftauchte und in dem er immer sehr zu frieren schien. Wenn Fußball auch durch das Entertainement lebt, dann ist die 96-Ehe mit PN gar nicht so verkehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 00:31 

Peddar ist einfach geil, der würde bei mir einen Rentenvertrag a la Freiburg erhalten, und im Zweifelsfall wird halt die Mannschaft gewechselt

Mal im Ernst :
Einen besseren und passenderen Trainer für 96 gibt es einfach nicht,
ich kenne jedenfalls keinen

Und eine Krise sehe ich auch noch nicht so recht - bis zur 40. Minute hat die Mannschaft gegen Werder Sahne gespielt, und wenn Mertesacker
dann individuelle Fehler macht, ist Peddar ganz bestimmt nicht schuld

Da hätte ich als 96 Spieler auch einen Knacks bekommen, wenn man nach dieser Leistung noch 5 Stück eingeschenkt bekommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 07:44 
Moderator

Wenn du weiter bei deiner Aussage bleibst, wir befänden in der Außendarstellung auf dem gleichen Niveau wie unter Lienen, sprichst du anscheinend von einem anderen Verein.

Jahrzehnte...10 Jahre...wie unter Lienen...

Welche zeitliche Einschränkung kommt als nächstes? :roll:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 10:35 

Äh, ich glaube das ist hier der PN-Fred, und nicht die Anekdotensammlung von 96s Vergangenheit...

Wer PN seriös findet, bitte, jeder wie er mag.
Und wer in geil findet, kann ja mal einen Termin mit ihm machen... :lol:

Wenn in diesem Fred schon über Vergangenheit und Gewesenes schwadroniert wird, dann doch mal so:
Was ist eigentlich aus den Vereinen geworden, wo PN war, und zwar wie hat er sie hinterlassen. Wie lange hat es gedauert, bis die Vereine sich von PN wieder erholt haben.

Ich bin dafür, lieber ein Ende mit Schrecken, (also für PN muß dann wohl Maschmeyer noch mals in die Tasche greifen), als ein Schrecken ohne Ende.
Mir ist wirklinge Bange vor der nächsten Saison.
Warum, ist doch auch ausführlich erörtert worden.
Ich habe Bochum noch vor Augen, manche Vereine haben sich von PN nicht so schnell erholt...
Hier geht es nicht um ein paar verlorene Spiele hintereinander, sondern um die fehlende Substanz zur Änderung der Situation (wie er bei vielen anderen Vereinen bestens bewiesen hat)
Also, IK und Maschi: Springt über Euren eigenen Schatten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 10:59 
Moderator

rostomat hat geschrieben:
Wenn du weiter bei deiner Aussage bleibst, wir befänden in der Außendarstellung auf dem gleichen Niveau wie unter Lienen, sprichst du anscheinend von einem anderen Verein.

Jahrzehnte...10 Jahre...wie unter Lienen...

Welche zeitliche Einschränkung kommt als nächstes? :roll:

Goldener Oktober? Letzten 3 Wochen? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 11:03 

Wenn sich nichts ändern sollte,sehe ich es ähnlich.Dann muss man zur neuen Saison darüber nachdenken...
Als er anfing,war ich eigentlich ganz froh.Aber einige Dinge haben mich sehr nachdenklich gemacht. Das spätere Nachtreten gg. EL bzgl. Fitness der Truppe,nachdem er erst alles gelobt hatte.Dann das aussortieren der Amas und "beschimpfen" als Touristen. Nun die extreme Rückentwicklung der Truppe und das festhalten an VH und Lala. PN hat den kompletten Kader zur Verfügung,aber die Spielweise der Roten ist kaum besser als unter EL,dem der halbe Kader nicht zur Verfügung stand.
Ist Besserung in Sicht ??
Ich hoffe es,allein mir fehlt der Glaube. Wenn ich mir die Spiele gg.Nürnberg oder BI oder in Frankfurt in Erinnrung rufe,wird mir richtig schlecht !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 91  Nächste