Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:09 

Schön, dass auch andere meiner Meinung sind. Ich werde mit Interesse verfolgen, was Lienen in Griechenland erreicht. Es mag sein, dass mit ein wenig mehr Mut zur Offensive etwas mehr erreichbar gewesen wäre (samt Risiko für die Defensive). Lienen hat einen hervorragenden Job auch für zukünftige Entwicklungen hier geleistet. Es sollten doch langsam auch die letzten Kritiker mal eingestehen, dass die Erwartungen mit der Mannschaftqualität vielseitig überzogen waren. Nicht Herr Lienen hätte gehen, sondern ein oder zwei neue Spieler kommen sollen.

Was mir auch schon lange auf dem Herzen liegt: Herr Lienen hatte Paunovic "geholt". Dieser stand von Anfang an in der Kritik und auch der Erfolg des Trainers und des Teams wurde von allen Seiten auf seine Schultern geladen. Was damals abging und wie wenig auch die "Fans" bereit waren, ihm Zeit zu geben, ist sehr traurig. Jeder der Lienen und diesen Stürmer kritisiert hat, sollte mal schauen, wie sich Paunovic in Spanien gemacht hat!

Also zwei klare Fehlentscheidungen kontra Lienen und Paunovic!! Was haben wir jetzt: Neururer und Hashemian/Delura/Brdaric

Herzlichen Glückwunsch! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:21 

Shabba hat geschrieben:
Schön, dass auch andere meiner Meinung sind. Ich werde mit Interesse verfolgen, was Lienen in Griechenland erreicht. Es mag sein, dass mit ein wenig mehr Mut zur Offensive etwas mehr erreichbar gewesen wäre (samt Risiko für die Defensive). Lienen hat einen hervorragenden Job auch für zukünftige Entwicklungen hier geleistet. Es sollten doch langsam auch die letzten Kritiker mal eingestehen, dass die Erwartungen mit der Mannschaftqualität vielseitig überzogen waren. Nicht Herr Lienen hätte gehen, sondern ein oder zwei neue Spieler kommen sollen.

Was mir auch schon lange auf dem Herzen liegt: Herr Lienen hatte Paunovic "geholt". Dieser stand von Anfang an in der Kritik und auch der Erfolg des Trainers und des Teams wurde von allen Seiten auf seine Schultern geladen. Was damals abging und wie wenig auch die "Fans" bereit waren, ihm Zeit zu geben, ist sehr traurig. Jeder der Lienen und diesen Stürmer kritisiert hat, sollte mal schauen, wie sich Paunovic in Spanien gemacht hat!

Also zwei klare Fehlentscheidungen kontra Lienen und Paunovic!! Was haben wir jetzt: Neururer und Hashemian/Delura/Brdaric

Herzlichen Glückwunsch! :evil:

Es gibt noch Leute die selbstständig denken können....
....Danke!

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:42 
Moderator

Pumuckel hat geschrieben:
....Danke!

PuH

Klar, mindestens zwei. Einer wohnt im Ortsteil K.. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 14:53 

Bemeh hat geschrieben:
....Danke!

PuH

Eigentlich wollte ich dich da, auch wenn du manches Mal daneben liegst, nicht ausnehmen..... :wink:
....aber ich freue mich trotzdem über jeden der begriffen hat was Lienen aus einer kaum mittelmäßigen Truppe herausgholt hat und uns dabei sogar einen Peer Mertesacker und eine Zukunft bescheert hat.
Ja ich weiß, es war natürlich Ralle der ihn auf dem falschen Posten entdeckt hat und dann konzentriert zum Nationalstürmer weiterentwickeln wollte..... :?
Ach was solls.
Kommt Zeit kommt Fahrrad..... :shock:
Jetzt gehts erst mal los die nächste WM-Party feiern.....
....hoffentlich nicht die letzte für die Klinsitruppe!?

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 15:02 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
....Danke!

PuH

Eigentlich wollte ich dich da, auch wenn du manches Mal daneben liegst, nicht ausnehmen..... :wink:
.....
PuH

Danke sehr. Über das "daneben liegen" reden wir noch mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 15:40 
✝ Unvergessen

Nein, bloß nicht. Ich dachte immer, Du wärest besonnener als ich.

Ich will die Lage mal so zurückhaltend, wie es mir überhaupt nur möglich ist, zusammenfassen:

Gequirlte Kacke.

So, und jetzt wird WM geguckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 22:06 

El Filigrano hat geschrieben:
So, und jetzt wird WM geguckt.

Wir ja, aber die Führung soll doch bitte

1. zusammenkommen und miteinander sprechen,

2. das angebotene Geld nehmen, da die Geldgeber nicht nur eine Kracherliste vorgelegt haben, sondern auch bereit sind über die Folgekosten zu sprechen,

3. mindestens einen 10er und einen linken Mittelfeldspieler nach Hannover holen,

4. damit 96 aus seinem Dasein als graue Maus (ich weiß, dass einige das hier nicht so sehen, aber von außen und realistisch betrachtet muß man damit wohl noch leben) erlösen,

5. das Geld, das der Verein noch von sich aus hat u.U. für Perspektivspieler einsetzen,

6. dadurch Enke und Tanne zeigen, dass es Sinn macht in Hannover zu bleiben und

7. damit den ganzen Verein nach vorne bringen.

Wenn sie das nicht hinbekommen und wir mit einem nicht gerade Spitzenkader mal wieder uns auf das letzte Drittel der Tabelle einstellen müssen (denn größer ist die Qualität des Kaders ausweislich des Ergenisses der letzen Saison nicht und wir wissen auch noch nicht wie die Neuen einschlagen, obwohl ich ein gutes Gefühl habe), dann hat die Führung nichts anderes verdient, als den Hut zu nehmen. Und die Prügelei auf die Geldgeber mag nicht völlig unangebracht sein...aber wenn das Geld da ist und sogar die Bereitschaft über die Folgekosten zu sprechen, dann ist es zumindest rationell nicht nachvollziehbar, wenn das Geld nicht angenommen wird...egal wer sich gerade mit wem verschworen hat!

So, udn wieder ab zur WM . . . jetzt nachdem ich mir ein wenig Luft gemacht hab, macht es vielleicht auch wieder mehr Spaß . . .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 23:13 

....aber ich freue mich trotzdem über jeden der begriffen hat was Lienen aus einer kaum mittelmäßigen Truppe herausgholt hat und uns dabei sogar einen Peer Mertesacker und eine Zukunft bescheert hat.
Ja ich weiß, es war natürlich Ralle der ihn auf dem falschen Posten entdeckt hat und dann konzentriert zum Nationalstürmer weiterentwickeln wollte..... :?

Es war übrigens wirklich Rangnick der Mertesacker entdeckte...
Nach dem fehlgeschlagenen Experiment mit Per auf der RV-Position, setzte er ihn nämlich in seinem letzten Spiel als 96-Trainer gegen die Gladbacher Borussia als IV ein. Lienen ließ ihn dann aufgrund einer soliden Leistung einfach in der Mannschaft und wird seither als Pers Entdecker gefeiert :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 23:19 
✝ Unvergessen

@Red_Dragon

Sach ich doch. Mehrfach. Aber egal. Auf uns hört eh keiner. Außer Klinsmann. Der nimmt meine wohldurchdachten Ratschläge immer sofort an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 00:16 

Ecuador war zwar nicht stark aber Mendez hat mir gut gefallen. Der einzige der noch mal n paar Ideen bei Ecuador gehabt hat. Wäre nicht schlecht wenn der wirklich kommen würde. Hat heute auf links gespielt, da könnte ich ihn mir bei 96 auch gut vorstellen.

----------------------Enke-------------------------------------
Cherundolo------Merte------Vini----------Boka

------------------Balitsch---------------------------

Yankov--------------------------Mendez

--------------Simak-----------------

Stajner------------------Thorvaldsson

Boah wär dat schön, :D
ich weiß ich bin ein Träumer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 09:17 

Mendez, Sousa, Mendez, Sousa.......

Alles klar....??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 10:44 

Angebotene Gelder, auch für Folgekosten, werden nicht bereitgestellt, sondern in Aussicht.
Somit kann I.K. damit auch nicht planen.
Es sollte in so einem Fall eine Summe X und eine Summe Y ( also feste Beträge) auf Abruf bereitgestellt werden.
Dann kann auch eine solide und glaubwürdige Transferpolitik fon I.K. betrieben werden.
Mit sollte und hätte, kann man nicht arbeiten.

Wenn dann die Gelder parat stehen, werden auch die "Kracher" kommen,
ansonsten, auch wenn es schade ist, können wir vieleicht noch die vorgesehene Anzahl Verpflichtungen durchführen.

Mendez wird ja von den Zeitungen ins Gespräch gebracht, ich habe ihn gegen Deutschland mal beobachtet - ein paar gute Dinge hat er ja gemacht, aber viel zu sehen war nicht von ihm - vieleicht lags an unserem guten Spiel, oder daran das der Gegner nur mit der B-Mannschaft aufgelaufen ist.

Trotzdem mache ich mir bei den bisher bekannten verpflichtungen Sorgen für die nächste Saison.
Mannschaften wie Gladbach, mit denen man sich auf Augenhöhe befand, haben sich enorm verstärkt - was bleibt also mehr als der Abstiegskampf für uns übrig :?:

Aber vieleicht werden wir ja noch anständig mit guten Verpflichtungen überrascht, ich hoffe es 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 12:18 

"olli1953" hat geschrieben:
Mannschaften wie Gladbach, mit denen man sich auf Augenhöhe befand, haben sich enorm verstärkt - was bleibt also mehr als der Abstiegskampf für uns übrig :?

Was soll das denn nun schon wieder? Gehörst Du jetzt auch zum immer grösser werdenden Kreis der Hellseher? Selbst wenn keine Neuverpflichtungen mehr dazukommen, haben wir eine eingespielte Bundesliga-Mannschaft, die mit etwas mehr Glück im Abschluss vergangene Saison irgendwo zwischen Platz sechs und acht gelandet wäre. Und wer sagt, dass Gladbach mit den vermeintlichen Verstärkungen nächste Saison mehr reisst? Statt immer nur schwarz zu malen, könnte man zur Abwechslung ja auch mal annehmen, dass unsere beiden neuen Wikinger einschlagen wie eine Bombe. Ist genauso spekulativ, aber ein viel schönerer Gedanke.

Und nicht auszuschliessen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 12:31 

Roter Bruder hat geschrieben:
"olli1953" hat geschrieben:
Mannschaften wie Gladbach, mit denen man sich auf Augenhöhe befand, haben sich enorm verstärkt - was bleibt also mehr als der Abstiegskampf für uns übrig :?

Was soll das denn nun schon wieder? Gehörst Du jetzt auch zum immer grösser werdenden Kreis der Hellseher? Selbst wenn keine Neuverpflichtungen mehr dazukommen, haben wir eine eingespielte Bundesliga-Mannschaft, die mit etwas mehr Glück im Abschluss vergangene Saison irgendwo zwischen Platz sechs und acht gelandet wäre. Und wer sagt, dass Gladbach mit den vermeintlichen Verstärkungen nächste Saison mehr reisst? Statt immer nur schwarz zu malen, könnte man zur Abwechslung ja auch mal annehmen, dass unsere beiden neuen Wikinger einschlagen wie eine Bombe. Ist genauso spekulativ, aber ein viel schönerer Gedanke.

96% agree
mal ein bisschen weniger Pessimismus und ein wenig mehr Optimismus wäre hier angesagt. Es behaupten zwar einige böse Zungen Optimisten sind in Wirklichkeit Pessimisten mit Erfahrung, aber das zählt nicht. Man siehe unser Nati-elf 3-Spiele 3-Siege 8 zu 2 Tore. haben da nicht alle Pessimisten behauptet man könne froh sein wenn man die Vorrunde überhaupt schafft?

OK zurück zu Thema, was ist denn nun mit Jan? Gestern bei Redaktionsschluss der Örtlichen Presse gab es ja noch keine News, habt ihr schon was gehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 13:03 
Moderator

handy-cap hat geschrieben:
OK zurück zu Thema, was ist denn nun mit Jan? Gestern bei Redaktionsschluss der Örtlichen Presse gab es ja noch keine News, habt ihr schon was gehört?

Vielleicht bereitet IK zu seinem 33. Geburtstag, den er heute feiert, eine ganz besondere News vor. Das wäre doch mal was nettes. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 13:15 

Heute Abend wird alles gut sein:
PN entlassen nach Krisengipfel aufgrund rumpöbelnder Uneinsichtigkeit,
Luz bleibt bei Sankt Pauli, sagt jedenfalls Sport1,
Simak bleibt auch weg

Neuverpflichtungen wird es geben,...
aber erst, wenn IK genau weiß, was Mertesacker exakt in die Kasse spült....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 13:24 

Roter Bruder hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:

Eine leise Hoffnung meinerseits habe ich noch, und die spreche ich dann jetzt aus: Yankov. Ich habe verstanden, dass seine Leistungen sich am Ende der Saison etwas gesteigert haben. Wenn das so weitergeht, dann könnte er vielleicht eine Rolle im offensiven Mittelfeld übernehmen. Das müsste auch positiv auf unsere Stürmer auswirken. Vielleicht sehe ich das optimistisch, ist aber trotzdem realistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 14:26 

Vielleicht wartet man mit den Neuverpflichtungen ab,bis der neue Trainer vorgestellt wurde... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 14:36 
Moderator

Aus dem Fanmag:

Zitat:
Original von AlteLiebe
Es sieht wohl leider so aus, als wäre der Transfer gescheitert.

Jan hat mit dem Präsidenten in Prag gesprochen und ist von ihm gebeten worden, seinen Vertrag zu erfüllen. Dazu erhält er eine finanzielle Anpassung seines Gehaltes.
Dass es mit Hannover 96 und dem Management zu keiner Einigung gekommen ist, hat wohl zu Simaks Entschluss beigetragen, bei Sparta zu bleiben. :(

Rückfragen gern per PN.

Quelle ist zu 60% sicher.

edit: PN heisst natürlich "persönliche Nachricht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 14:46 

Red_Dragon hat geschrieben:
1. zusammenkommen und miteinander sprechen, [...]

Das grundlegende Problem ist, dass sich Hauptsponsoren und Geschäftsführung und Vorstand des Vereins nicht einig sind, bzw. nicht auf einer Welle reiten, sich nicht mögen, oder ihre Machtspielchen gegeneinander treiben.

Wenn ich als Hauptsponsor den Plan habe viel Geld für Neueinkäufe zur Verfügung zu stellen, gehe ich zur Vereinsführung und spreche mit denen darüber und stimme auch ab, wie diesbezüglich die Öffentlichkeit unterrichtet werden sollte, oder es dringt am besten erstmal gar nichts nach außen.

Wenn klar ist was Tango ist, spreche ich mit dem Trainer. Der Aufsichtsrat muss natürlich auch involviert werden, um sich wichtig vorzukommen. Fertig.

Dann weiß der Manager wonach genau er suchen kann, um alles weitere zu koordinieren und sondieren und letztendlich zu kaufen.

Nur ist bei uns alles anders. Das muss man wissen. Da gibt es die Hauptsponsoren ohne die gar nichts geht, dabei Herr "Mein-Verein/Mein-Geld/Meine-Verdienste" als unüberwindbare Persönlichkeit. Dabei die Herren der GmbH & Co.KG die sich mit dieser Person oder sind es sogar Personen anlegen und allein verantwortlich das Geschehen steuern wollen. Dann gibt es noch die Vorstandsvorsitzenden, die sich gern ausschließlich mit repräsentativen Aufgaben beschäftigen um möglichst viele Annehmlichkeiten in Anspruch zu nehmen.
Unterm Strich total verfahren und nicht mit einem einzigen Krisengipfel zu bewältigen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 217  Nächste